DirtyHarry1980
3900
#
DirtyHarry1980
...das einzigste was ich als Fan für mich noch tun kann ist beten das die Mannschaften hinter uns auch keine Punkte mehr holen
Wer sollen den unsere Kämpfertypen sein? .....hab ich was verpasst??
Ja das ist natürlich sensationell .....und kaum Tote
SGE_Werner schrieb:
Letztlich doch nix ungewöhnliches. In Japan gibts doch alle 15-20 Jahre ein größeres Erdbeben und alle 100 Jahre ein sehr großes Erdbeben. Kobe 95, Tokio 1923.
Was ich sensationell finde, ist, dass es trotz der Schwere des Erdbebens wohl "kaum" Tote geben wird, wäre das Ding vor Indonesien passiert, gäbs jetzt zehntausende Tote, so werden es vllt. paar Hundert sein. Ergebnis eines Erdbeben-Bewusstseins, dem besten Tsunami-Warnsystem der Welt, guter Bauweise usw.
Ja das ist natürlich sensationell .....und kaum Tote
Der Schaden wird vor allem finanzieller Art sein. Das wird ordentlich Yen´s kosten und ob das die ohnehin schon stagnierende japanische Wirtschaft aushält... Das wird schon hart werden. Dementsprechend auch Auswirkungen auf die Weltwirtschaft. Ich tippe mal stark, dass das Erdbeben uns gleich mal 0,1 - 0,2 % unseres Wirtschaftswachstums kosten wird. Auch wenn das natürlich jetzt im Moment ziemlich unwichtig sein wird. Jetzt gehts erstmal ans Retten, Löschen etc.
DougH schrieb:
Hier die Stellungsnahme eines FCK-Fanbeauftragten:
Schneller widerspricht dem Gerücht, dass es zu einem direkten Aufeinandertreffen der beiden Gruppen kam. Der Fanbeauftragte: „Die Gruppen waren durch einen Zaun abgetrennt und zusätzlich bauten sich Polizisten dazwischen auf.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/10308112.htm
HG
...meiner Meinung nach schiebt der den "Schwarzen Peter schön weiter an die Frankfurter bezügl. Hinspiel etc.
Weiss gar ncht was da so Lustig daran ist....find es eher sehr erschreckend was da für Vollidioten in der Presse rumschmieren dürfen! Da wundern mich ganz andere Sachen überhaupt nicht mehr.
Suche "Leeds United" Trikot! Am besten ein weisses Heimtrikot. Saison ist egal. Suche es in Größe L. Wenns geht gut erhalten.
Nur her mit euren Angeboten
Nur her mit euren Angeboten
Hallo, wie du vielleicht gelesen hast habe ich nichts zu tauschen. Was willsten haben für die Sticker von dem Album "Frankfurt sucht Frankfurt"???
Gruß
Gruß
Hallo,
habe das Sammelalbum erst sehr spät gekauft. Bekomme keine Tütchen mehr. Komme aucgh nicht direkt aus FFM. Habe nur 10 Tütchen dafür bekommen. Suche aber noch Bilder....würde dafür auch bezahlen um das Album voll zu bekommen. Hat noch jemand doppelte?
habe das Sammelalbum erst sehr spät gekauft. Bekomme keine Tütchen mehr. Komme aucgh nicht direkt aus FFM. Habe nur 10 Tütchen dafür bekommen. Suche aber noch Bilder....würde dafür auch bezahlen um das Album voll zu bekommen. Hat noch jemand doppelte?
...will zwar keine Karte für Mainz, aber die Mannschaft hats anscheinend auch nicht begriffen...warum dann die Fans? Und warum mann sich im Abstiegskampf nicht um Karten bemühen soll erschliesst sich mir nicht.
Gefunden!!
Kann man den Bericht von HR Info nochmal irgendwo hören?? Find bei denen auf der HP nichts!
Motterplötz schrieb:Nanami schrieb:Motterplötz schrieb:
Das hauptproblem war meiner meinung nach die einfahrt des sonderzuges aus richtung isenburger schneise,oder wie man die nennt.ich stand an der unterführung zum uf container,wo ein grosser mob von uns stand, und dachte ich sehe nicht richtig.in dem moment gings schon zur sache....
das zeigt für mich mal wieder die inkompetenz der sogenannten einsatzleiter....total unnötig
Das liegt nicht an der Einsatzleitung/der Bahn etc., sondern nur an diesen Vollidioten, die sich unter dem Deckmantel eines Fußballfans prügeln wollen. Da nehmen sich weder die Lauterer, noch die Frankfurter Schwachköpfe etwas.
Ich hoffe, man statuiert an diesen Idioten ein Exempel, denn die bringen die echten Fußballfans in Verruf. Außerdem braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn man beim nächsten Stadionbesuch von der Polizei nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst wird.
ja klar...am besten gleich kopfschuss depp
Auf der Liste der "Sinnlos Beiträge" mindestens unter den Top 3. Respekt, bei manchen Beiträgen ist es gar nicht mal so leicht in der Liste so weit oben zu landen.
Hey Leute, wenn jemand Bock hat bissl auf der 360 zu daddeln etc. Gamertag DirtyHarry1980
P.S. Muss ja nicht nur Fifa sein
P.S. Muss ja nicht nur Fifa sein
Beady Eye - The Roller
sge2387 schrieb:
ja aber da funktioniert ja net mal die homepage... also friedberg gibts es nix?? dann werde ich einen gründen... hat wer interesse??
Bin dabei
Ganz klar 10
Die schicken wir ohne einen einzigen Punkt wieder in ihr Nest zurück.
Die schicken wir ohne einen einzigen Punkt wieder in ihr Nest zurück.
Danke für die Info
Da muss ich fürs Foddo ja nochmal zum Friseur
Da muss ich fürs Foddo ja nochmal zum Friseur
Oh mann Leute, ich wollte mit meiner Frage keine riesen Diskussion provozieren über Spekulationen etc. War ne ganz normale Frage weil ich wissen wollte ob es sich für mich dort lohnt vorbei zu schauen.
Mal ne wahrscheinlich total blöde Frage. Aber was macht man dann um 1o Uhr an der alten Oper?