dj_chuky
6194
#
dj_chuky
klasse
SikK23 schrieb:
Pflichtsieg würde ich meinen!
Gutes Spiel bis auf paar Fehler, gerade von Aigner sowas darf ihm nicht passieren!
Inui mit nem Bombepass..
Meier halt Meier :p
Matmour gefällt mir nicht als Spitze..
Er ackert & macht viel was völlig okey ist aber finde ihn keineswegs besser wie Occean..
Er versiebt genau so die Chancen aber da heult niemand rum
Occean hätte aufjedenfall einen von Matmours Chancen heute gemacht. Gerade das ding wo Inui flankt denke ich hätte er Eiskalt genetzt!
Aber im babbeln und vorhersehen sind wir alle besser
Trotzdem würde ich lieber nen Occean vorne drin sehen
23 Punkte!
Wuhsa Geil
Bei aller Liebe, aber so Chancen wie OO schon versemmelt hat, da find ich es sehr naiv zu behaupte, dass er heute auf jeden Fall einen gemacht hätte. Wer weiß, ob OO sich so überhaupt in Position gebracht hätte, oder ob er ned wieder viel zu weit im Mittelfeld gestanden hätte. Ich seh schon einen entscheidenden Vorteil von Karim. Er zieht deutlich öfters zum Tor und hat da scheinbar auch eine bessere Technik. Ich denke mal, dass solange beide keine Tore schießen Matmour die bessere Lösung ist, weil er vorne für mehr Gefahr sorgt. Aber ich glaube schon noch an OO nur muss es bei ihm mal solangsam Klick machen. Aber ab Winter sollten beide eh keine Chance mehr auf die Stammelf haben, wenn wir uns denn eine wirkliche Verstärkung leisten können. Bei diesem klasse und torgefährlichen Mittelfeld stellt euch mal vor wie das dann wird, wenn wir einen halbwegs torgefährlichen Stürmer haben
Es gibt eine einzige Sache, die man kritisieren muss. Das ist die Tatsache, dass unsere Mannschaft warum auch immer bei fast allen zwei Tore Führungen nen Anschlusstreffer kassiert. Das muss man irgendwie abstellen. Das ist ja schon unheimlich. Und auch wenn die Abwehr scheinbar nicht mehr sooo schlecht ist, so lädt sie doch jede Mannschaft zu Treffern ein und auch das müssen wir abstellen. An sich war das heute ein klasse Spiel ab der Führung. Wir haben nachgelegt und auch nach dem 2:0 versucht nochmal nachzulegen. Haben eigentlich auch fast keine Chance zu gelassen.
derflo83 schrieb:
ecke war wohl im aus. war grad bei sky in der wiederholung zu sehen.
Das war aus der Schräge aufgezeichnet. Total verzerrt. Wenn dann muss man eine Kamere genau im rechten WInkel zur Linie positionieren, dann hat das einen Wert. Aber man versuch so schon die Schiris zu schützen in dem es keine Kameras gibt, die klare Tore oder Aussituationen auflösen.
Joker_1988 schrieb:dj_chuky schrieb:Machridro schrieb:
Zeigt doch bitte mal, ob die Ecke berechtigt war!
Ist doch scheissegal!!! Wir betteln ja immer um die Gegentore vor der Halbzeit.
Betteln? Wo haben wir genau gebettelt? Das war die erste Torchance der Augsburger und wir hatten davor noch zwei große Möglichkeiten, das dritte Tor zu erzielen. Ich weiß nicht, welches Spiel du siehst.
Ja das mag ja sein, aber die letzten zwei Minuten haben wir Augsburg kommen lassen. Ich mein es auch eher allgemein, denn es ist doch auch kein Zufall, das immer die EIntrach nach zwei Toren Vorsprung ein total bescheuertes Gegentor bekommt. Wir schienen zwar souverän bis zur vierzigsten Minute, aber so eine Dicke Möglichkeit darf man dem Gegner nicht nach einer Ecke zulassen. Ob in Unterzahl oder wegen einer Fehlentscheidung. Alles in allem ist das ja ein klasse Spiel bisher, aber man muss dann eben auch das 3:0 machen und sollte sich bei der Souveränität nicht vor der Halbzeit den Anschlusstreffer fangen.