dj_chuky
6194
#
dj_chuky
Und genau solche Situationen nutzen wir heute einfach garnicht. Wir laufen da mit 4/5 Mann auf drei Abwehrspieler zu und bekommen den Ball nicht mal ansatzweise in Schussposition und wieder eine dicke Chance von Meier verspielt. Auch jetzt gerade hätte der Pass einfach besser kommen müssen.
Tenere schrieb:
Nochmal zum 0:2 - Kießling steht deutlich hinter Jung und der Abwehrreihe, nimmt den Ball zwar nicht an aber macht dann das Tor. Wird da aus passivem Abseits kein aktives Abseits? Ihm haben dann ja die 1-2m Vorsprung beim Torabschluss definitiv geholfen.
Nein da das eine neue Spielsituation ist und er als er den Ball zum Tor zugespielt bekommt eben nicht im Abseits stand.
Grabow schrieb:dj_chuky schrieb:
Das einzige was ich heute zu meckern habe, ist wirklich die Offensive. Wir standen sehr sicher hatten viel Ballbesitz waren auch öfters am Strafraum, kamen aber nie wirklich zum Abschluss außer den beiden Schüsschen.
Köhler doch besser als Inui ???
Falsches Management im Winter? ,-)
Ist klar. Köhler war ja auch offensive so ne Bombe
Korkmaz11 schrieb:dj_chuky schrieb:Korkmaz11 schrieb:
nach dem Zuschauerteilausschluss bereits im Hinspiel, wird es jetzt wohl etwas mehr geben. Vielleicht genügt nur noch ein Punkteabzug langsam zum Wachrütteln...die milderen Maßnahmen sind ja alle schon durch....
Das bringt auch nix. Man kann solche Leute einfach nicht zur Vernunft bringen, man kann nur versuchen sie rauszuangeln und denen unter Umständen sogar strafrechtlich an den Kragen gehen.
dann erst scheint aber der Verein erst zu beginnen, dieses Pack rauszusammeln....bisher schauen die ja nur vom Weiten zu.... und demnächst müsste es ja einen Zuschauerausschluss geben, da für das Gleiche ein Teilausschluss gerade erst im Hinspiel war....
Ach komm denkst du nicht, wenn der Verein die Schuldigen identifizieren könnte, dass er denen längst Stadionverbot und Ticketverbot erteilt hätte? Nur muss man die Schuldigen erstmal ausmachen.
Korkmaz11 schrieb:
nach dem Zuschauerteilausschluss bereits im Hinspiel, wird es jetzt wohl etwas mehr geben. Vielleicht genügt nur noch ein Punkteabzug langsam zum Wachrütteln...die milderen Maßnahmen sind ja alle schon durch....
Das bringt auch nix. Man kann solche Leute einfach nicht zur Vernunft bringen, man kann nur versuchen sie rauszuangeln und denen unter Umständen sogar strafrechtlich an den Kragen gehen.
Aragorn schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Nuriel schrieb:adlerkadabra schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jung Bock auf St.Petersburg hat.
Direkt aus de heiss Backstubb quasi nach Sibirien? SeiT ihr wahnsinnig
St.Petersburg ist doch nicht in Sibirien ?
Er könnte in Petersburg gutes Geld verdienen und hat die Chance International zu spielen.
Das wäre auch das einzige! In Russland wäre er viel zu weit weg von der Nationalelf! Der russische Fussball ist, sagen wir's mal höflich, absolut uninteressant!
Jop! Bestes Beispiel war ja Kuranyi. Ehemals Nationalspieler und seit er so dämlich geldgeil wurde und nach Russland ist, spricht von ihm kein Mensch mehr obwohl er da auch gute Leistung bringt.
Es sagt auch keiner, dass es auf jeden Fall besser wird, aber man muss es probieren. Wenn wir jetzt sagen, naja ging inner Hinrunde auch gut und wir verpflichten eh nur scheiß Stürmer also lassen wir es, dann kann es auch wieder einige viele Plätze abwärts gehen, wenn nicht mal alles so rund läuft oder Meier mal nen Hänger hat.
Hoeppner23 schrieb:
hier lieber, denn der hat schon bewiesen das er Tore schiessen kann.
Zum Gehalt von Lakic kann ich nur sagen, was hat das mit der Eintrcht zu tun?
Leihe mit Kaufoption ist im Gespräch also besser und billiger kanns für die Eintracht doch gar nicht sein.
Aktueller Stand ist, dass Lakic keine Leihe will sondern einen festen Vertrag und dafür auch auf Gehalt verzichten würde. Und wenn ich seh was sich im Moment alles tut bei uns mit Köhler und Kouemaha, wird wohl doch wieder bisschen Geld frei und im Falle Köhler wohl auch etwas Ablöse. Aber es deutet alles auf einen Lakic-Wechsel hin. Hoffen wir mal, dass es kein Fehler ist sich scheinbar nur auf diesen einen Spieler zu konzentrieren, wie ja Veh schon sagte. Entweder er kommt oder keiner.
Weiß denn einer, ob man Kittel im Trainingslager auch mal als Stürmer versucht hat?
Es tut mir echt leid um ihm, aber seine entwicklung stagniert wirklich und das liegt nicht nur an seinen Verletzungen. Stendera war auch fast die ganze Hinrunde verletzt und wirkt scheinbar vorallem jetzt im Trainingslager etwas weiter als Kittel. Ich denke mal Sonny´s einzigste Hoffnung für regelmäßige Einsätze ist der Sturm.
Es tut mir echt leid um ihm, aber seine entwicklung stagniert wirklich und das liegt nicht nur an seinen Verletzungen. Stendera war auch fast die ganze Hinrunde verletzt und wirkt scheinbar vorallem jetzt im Trainingslager etwas weiter als Kittel. Ich denke mal Sonny´s einzigste Hoffnung für regelmäßige Einsätze ist der Sturm.
Adlersupporter schrieb:
Wenn sich da in Zukunft nichts dran ändern wird, sollten HB, Hellmann und
Co. wirklich mal nach einem eigenen Stadionbau nachdenken.. Wenn man
es nicht bereits tut.. Dann wird die Stadt Frankfurt vielleicht mal ganz blöd
"in die Röhre schauen"...!!!
Also im Januar letzten Jahres hat Fischer schon davon gesprochen, dass er mit einem Partner nach einem Standort sucht und sie dann eine reine Fussballarena mit 44000 Plätzen bauen wollen. http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Neues-Stadion-fuer-Eintracht-Frankfurt&folder=sites&site=news_detail&news_id=7042
Lohi schrieb:dj_chuky schrieb:Friendly_Fire schrieb:dj_chuky schrieb:
Aber ganz ehrlich ich hab garnicht mitbekommen, dass Krombacher nur ein Jahr unser Trikotsponsor ist. Hoffentlich wird das nicht wieder so ne Hängepartie wie letztes Mal, damit wir halbwegs Planungssicherheit haben für die neue Saison.
Krombacher bleibt aber nach dem Jahr Trikotsponsoring Premiumpartner der Eintracht.
Achso also Tikotsponsor aber eben nicht mehr Hauptsponsor? Danke für die Info
Nein
Krombacher hat ein Jahr lang gezahlt um bei uns auf dem Trikot zu stehen. Ab nächster Saison ist man nur noch wie Fraport dieses Jahr Premiumpartner. Also man hält zB das Schankrecht im Waldstadion und zahlt mehr als zB die Sparkasse bei uns.
Man ist den Deal eingegangen um ruhig ein Jahr lang einen Sponsor suchen zu können, ohne den Druck der Medien und Öffentlichkeit zu spühren. Man will dadurch einen guten Deal abschließen können...
Also alles ruhig bleiben und abwarten
Achso okay danke
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:dj_chuky schrieb:Friendly_Fire schrieb:dj_chuky schrieb:
Aber ganz ehrlich ich hab garnicht mitbekommen, dass Krombacher nur ein Jahr unser Trikotsponsor ist. Hoffentlich wird das nicht wieder so ne Hängepartie wie letztes Mal, damit wir halbwegs Planungssicherheit haben für die neue Saison.
Krombacher bleibt aber nach dem Jahr Trikotsponsoring Premiumpartner der Eintracht.
Achso also Tikotsponsor aber eben nicht mehr Hauptsponsor? Danke für die Info
Nein, es wird auch in der nächsten Saision noch Krombacher im Stadion verkauft
Weil die ja Premiumsponsor bleiben ^^. Aber mal ne Frage: Bezahlen die uns nächstes Jahr dann das selbe? Ich mein Premiumsponsor und Trikotsponsor ist schon bissi was wert. Und würde ja bedeuten, dass unsere Finanzen durch unseren neuen Sponsor deutlich ansteigen.