>

dj_chuky

6194

#
Das beste an dem Spiel war, dass die vier Treffer von vier verschiedenen Spielern kam. Vorallem Inui sollte das Tor gut tun.
#
Tomasch schrieb:
Er ist sicher einer der Verlierer unserer großartigen Hinrunde. Eine Leihe in der Winterpause wäre sicher nicht verkehrt.

Ihn will die EIntracht ja nicht abgeben auch nicht verleihen. Das stand doch vorn paar Wochen auf hr.
#
Was ist denn nur mit ihm? Ich mein sind wir mal ehrlich er hat ja mal so gut wie null Einsatzzeit bekommen und das obwohl er nicht wirklich verletzt war.
#
gizzi schrieb:
Ich habe bei der Friend Geschichte irgendwie das Gefühl, dass da was persönliches zwischen Veh und dem Spieler gelaufen ist, was wir alle nicht wissen.
Anders kann ich mir dieses Trauerspiel nicht erklären.
Man verpflichtet für mehrere Millionen (Gehalt,Laufzeit beachten)
einen Spieler , den man so gut wie nie einsetzt und der sich auch nach Aussage des Trainers vorbildlich verhält.
Wer hat denn da den Bock geschossen? Der Spieler? Der Trainer? Der Vorstand?
Ich sage nur: Veh spring über deinen Schatten.

Falls Occean am Samstag wieder zum Einsatz kommt, ist das nicht zu rechtfertigen! Egal, ob Friend oder Hoffer. Occean geht im Moment definitiv nicht!

Und es ging doch.
#
Helmes wird nicht kommen. So blöd sollten wir nicht sein nach den Kouemahadebakel im Sommer schon wieder nen verletzten Stürmer zu holen. Vorallem dann noch für so viel Geld.
#
Nene wir brauchen keinen weiteren Occean. WIr brauchen einen anderen Stürmertyp. Übrigens hat sich Occean genauso wie Sararer in der zweiten Liga stark gezeigt und seine bisherige Leistung ist eher dürftig, auch wenn sein gestriges Spiel stark war. Er war in der zweiten Liga glaube Torschützenkönig und jetzt? Ein Törchen bei uns ohne ihn abwerten zu wollen, aber sowas sollten wir echt lassen. Sararer hat bisher bei Greuter Fürth gezeigt, wie seine Leistung in der ersten Liga aussieht und so ein Risiko müssen wir nicht eingehen. Das ist er nicht wert. Da spiel ich tausend mal lieber mit Occean weiter.
#
sCarecrow schrieb:
Also mein Wunschspieler ist und bleibt Can.
Sein Potenzial ist enorm und er wird in München dieser Tage nicht glücklich.
Gleichzeitig ist mir der "dropoff" zu groß, wenn Rode oder Schwegler einmal ausfallen. Ohnehin ist ja nur eine Leihe zunächst denkbar, so dass er das Budget wohl kaum belasten würde.

Im Sturm gibt es viele interessante Optionen im Ausland. Hosiner, die beiden hier genannten Däne, der Isländer, vielleicht auch Milik?
Da hoffe ich auf einen Hübner Clou.

Ähnlich in der IV. Sie ist noch viel zu wackelig. Auch wenn die vielen Tore auch der offensiven Spielweise geschuldet sind, so muss man auch sehen, dass Trapp unheimlich viele vereitelt hat. Darauf kann man sich gewiss nicht verlassen, dass das so weitergeht.

Warum sollte er sich an einen Verein ausleihen lassen, wo er defintiv nur Ersatzspieler wäre? Das wird er nie machen. Und ob wir uns ein solchen Spieler als Ersatz leisten können, wäre die nächste Frage.
Am wichtigsten sind im im Moment die IV und der Sturm. Im Mittelfeld sind wir denk ich mal gut besetzt. Da brauchen jetzt natürlich Rode, Inui und Aigner mal ne Pause und Kittel muss man irgendwie mal wieder an die Mannschaft ranführen, aber so dicke haben wirs nicht, dass wir uns momentan gleichwertige Ersatzmittelfeldspieler leisten könnten.
#
WIe wir die Freistöße heute umsetzen das ist nix. Da kassieren wir fast immer nen Konter und haben selber fast nie ne Chance.
#
Ausraaaaaaaaasten!!!!!!!!!!!!! klasse von OO und Pirmin
#
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir führen 1:0, da dürfen wir hinten nicht solche Konterchancen für Bremen zulassen.

Und wenn wir uns hinten reinstellen wirds erst recht nicht besser. Wir lassen immer Konterchancen zu.

Ja man hat es gerade gesehen. Und das bei eigener Führung.    

Du kennst unsere Defensive. Mal davon abgesehn sahen da die IV´s einfach schlecht aus. Aber wenn wir uns hinten reinstellen kassieren wir auch Tore.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wir führen 1:0, da dürfen wir hinten nicht solche Konterchancen für Bremen zulassen.

Und wenn wir uns hinten reinstellen wirds erst recht nicht besser. Wir lassen immer Konterchancen zu.
#
Achso Schulternzucken ist also schon so absichtliches Handspiel, dass man gelb geben muss du Assi!!
#
Wir sind momentan nach Augsburg die zweitschwächste Mannschaft in der Buli
#
Ich gratulier Düsseldorf zu einer starken Leistung
#
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
str0909 schrieb:
2:0 Danke Matmour

klar, Matmour ist jetzt an allen Gegentoren schuld  

sorry, aber die dumme gelb rote ist nun mal der auslöser für den kack... hier kann man sich wirklich bei matmour bedanken.

Was hat das bitteschön mit dem Totalversagen der IV zu tun?
#
Ibanez schrieb:
Wir schlagen uns gerade selber...Limitierte Kackmannschaften kaufen uns den Schneid ab...vielleicht ist es auch einfach zu kalt.

Also was ich so gegen Mainz und heute gegen Düsseldorf seh sind wir wohl die limitierte Kackmannschaft
#
....
#
Tja gegen die machbaren Gegner spielen wir scheisse.
#
Wieviele Spieler müssen wir eigentlich noch aus disziplinarischen Gründen rauswerfen? Er lernt es genauso wenig, wie so manch andere Spieler.
#
Leute die EIntracht spielt immernoch kassiert gerade zwei rießen Chancen hinten und ihr diskutiert nur über ein kleines bisschen Pyro? Es war scheisse ja aber darüber kann man nach dem Spiel noch reden.