dj_chuky
6194
#
dj_chuky
Jawoll. Sehr schön für Aigner und Inui, die beide die letzten Spiele sehr kritisiert wurden auch nicht zu Unrecht. Ich hoffe das gibt denen wieder Selbstbewusstsein.
JJ_79 schrieb:Tschock schrieb:
Ein Elfer muss vollkommen unabhängig vom sonstigen Spielverlauf gepfiffen werden. Nur mal so zur Info . . .
Aber auch sonst wird im Zweifel(aber auch sonst) gegen uns gepfiffen.
Ja das weiß ich ja. Nur weiß man nie, ob es nach einem Tor von uns zu dieser Situation gekommen wäre. Und zu dir JJ: Ja wir haben sehr viele doofe Entscheidungen gegen uns das ist echt doof. Dann muss man das Glück halt erzwingen, wie gegen Leverkusen, aber das gelingt der Mannschaft nicht mehr so.
Wir können stolz auf unsere Mannschaft heute sein, aber die wirklich wichtigen Spiele kommen jetzt erst noch. Und ich hoffe, dass unsere Mannschaft da endlich wieder konzentrierter ran geht und ihre Chancen auch mal nutzt. Also wenn man sich das Spiel heute so anschaut, muss ich sagen, dass wir uns sogar da oben festsetzen könnten, wenn unsere Schwäche gegen die Schwachen jetzt noch gelöst wird. Ich denke dann ist die EL auf jeden Fall möglich, aber dazu muss man halt auch mal gegen die Abstiegskandidaten gewinnen.
JJ_79 schrieb:dj_chuky schrieb:Tube schrieb:dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.
Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.
Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.
Ein Schiedsrichter kann ja nur minimal in ein Spiel eingreifen, ein Elfmeter der in 100 Jahren nicht gepfiffen wird und auch sonst pro Bayern pfeift, hat natürlich keinen Einfluss auf ein Spiel. Nein man muss nur die Dinger machen, ist klar....
Ach komm so eindeutig war er auch nicht!! Und ich behaupte mal wenn unsere Spieler ihre Chancen genutzt hätten oder Anderson nicht so dumm den Ball verloren hätte, wäre es garnicht erst zu dieser Situation gekommen.
Tube schrieb:dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.
Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.
Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.
Naja jetzt lasst mal die Abwehr in Ruhe. Wir spielen hier gegen den Rekordmeister, der offensiv fast in Bestbesetzung auftritt. Wenn wir mal ausgekontert werden, ist das halt so. Wir haben nicht so viel zugelassen, wie so manch andere Gegner der Bayern. Wenn wir einem Mannschaftsteil nen Vorwurf machen kann, dann der Offensive. Sie nutzt seit einigen Spielen konsiquent nicht mehr ihre Chancen.
adlermanu88 schrieb:
da ist es...
wir sind die bessere mannschaft und verlieren...
wie ungerecht fussball sein kann
aber selbst schuld, wenn man das ding vorne nicht reinmacht...
Naja ungerecht.... Wir hätten unsere Chancen nutzen müssen. Tolle Spiele bringen nichts, wenn man die Chancne nicht nutzt.