dj_chuky
6194
Ich bin gegen Freiburg schon froh, wenn wir irgendwie gewinnen. Jetzt kommt der erste Fingerzeig, ob wir auch wirklich den Abstiegskandidaten gegenüber so überlegen sind, wobei Freiburg noch einer der wirklich schwachen Gegner ist. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der mal nicht so spannend ist, wie die letzten Male, aber ich denke es wird ein Zittersieg.
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich sag ja gar nicht, dass was anderes als Saisonziel ausgeschrieben war, aber man darf doch noch hoffen, dass sich die Eintracht irgendwann mal wieder etwas weiter oben etabliert, so wie sie es verdient hätte!
Für mich geht die Welt dann schon unter, weil dieses Wochenende eine Familienfeier in Dortmund stattfindet und ich mir dann den ganzen Tag was anhören kann...
Na wer sagt denn, dass es nicht ein einstelliger Tabellenplatz wird? Dass sich früher oder später diese Abwehrpatzer mal rechen war doch klar, aber dass es gegen einen der großen drei passiert ist doch nun wirklich kein Weltuntergang somal wir sonst eigentlich ganz ok spielen nur halt nicht wirklich den Tick nach vorne finden um wirklich gefährlich zu werden. Nach dem Spiel egal wie es ausgeht wird sich kurz geschüttelt und dann fegen wir Freiburg vom Platz. Und dann haben wir schon 15 Punkte und sind immernoch zweiter, wenn wir gegen Freiburg gewinnen. Und es gibt noch genügend machbare Gegner.
Immerhin brechen wir nicht ganz auseinander das macht mir Hoffnung vorallem für das Spiel gegen Freiburg. Die müssen wir weghauen. Das sind die Spiele die wir gewinnen müssen. Gegen Dortmund kann man verlieren das doofe ist halt bisher diese Offensivschwäche und vorallem dass wir innerhalb weniger Minuten zwei Dinger kassiert haben. Sehr schade, denn so schlecht spielen wir nicht. Fast auf Augenhöhe nur die Torgefahr ist noch nicht wirklich vorhande.
Dortmund wackelt etwas.
Dortmund wackelt etwas.
Das war Abseits!!! Mit dem Knie und das Knie gehört auch zu den relevanten Körperteilen. Und warum nörgeln alle am Schiri rum? Wenn wir so schwach spielen, brauchen wir es nicht auf den Schiri schieben!! Die zweite Halbzeit haben wir bisher total verschlafen. Die Freiburger sind dem 2:0 näher als wir dem Ausgleich.