>

dj_chuky

6194

#
CasMag schrieb:
komische regelauslegung des sky kommentators...
beim tor will er ein abseits gesehen haben (was keins war) und eben war meier nicht im abseits und für ihn ist das glasklar?

Das war Abseits!!! Mit dem Knie und das Knie gehört auch zu den relevanten Körperteilen. Und warum nörgeln alle am Schiri rum? Wenn wir so schwach spielen, brauchen wir es nicht auf den Schiri schieben!! Die zweite Halbzeit haben wir bisher total verschlafen. Die Freiburger sind dem 2:0 näher als wir dem Ausgleich.
#
Da isses.
#
Wir sind selber Schuld, dass das Spiel immernoch so schlecht nach vorne läuft. Hätten wir die 100% genutzt wären wir in Führung und Freiburg müsste etwas mehr aufmachen.
#
War zwar schwer aber er hat die schlechteste Lösung gewählt. Entweder er versucht den Torwart zu umlaufen, oder er versucht zu Lupfen oder früher abzuschließen bevor der Tortwart so nah vor ihm ist.
#
schwach
#
Ich bin gegen Freiburg schon froh, wenn wir irgendwie gewinnen. Jetzt kommt der erste Fingerzeig, ob wir auch wirklich den Abstiegskandidaten gegenüber so überlegen sind, wobei Freiburg noch einer der wirklich schwachen Gegner ist. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der mal nicht so spannend ist, wie die letzten Male, aber ich denke es wird ein Zittersieg.
#
Dann? Ja was dann?? Das wird man sehen. Theoretisch ist das beschlossene Sache, aber nach diesen Hammerspielen zu Beginn der Saison kommt der erste "schwache" Gegner. Man wird sehn, ob wir unserer Favoritenrolle gerecht werden. Wenn ja denke ich gibt es ein Festival.
#
Das Geilste ist doch. Morgen und wahrscheinlich bis zum nächsten Topspiel wird dieses Spiel in aller Munde sein. Die nächsten Tage interessiert sich doch kein Schwein für Bayern oder Schalke!! Nein Dortmund und vorallem die Eintracht werden in den Medien groß zu sehen sein.
#
Gratulation an das Team. Klasse Leistung und das beste ist wir haben uns bewiesen gegen eine Topmannschaft!!
#
Hätte nicht gedacht, dass Sonny heute im Kader ist    viel Glück Sonny und vorallem danke Aigner für dieses Spiel!!
#
Das Spiel des Jahres!!!! und wir sind ein Teil davon smile:))) wie geil man leute ihr seit die besten und auch die Fans hier echt klasse. Ich schau kein Liveticker ich lese mir nur den Thread durch und das ist geil was hier abgeht^^
#
Leider kann ich das Spiel nicht mehr sehn, aber was ich so höre gefällt mir und macht mir wirklich Hoffnung, dass wir diese Saison im Abstiegskampf keine Rolle spielen werden.
#
sness schrieb:
selbst wenn wir heute verlieren
zwei tore gegen Dortmund in 90 sekunden
soll uns erstmal jemand nachmachen

Ja mag sein aber gerade wenn man ein 0:2 ausgleicht und dann quasi direkt wieder den Rückstand kassiert ist es um so ärgerlicher.
#
Na toll klasse. Da kämpft sich die Mannschaft klasse zurück und hält es keine 5 min  
#
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!! Ich hab gerade den Ticker eingeschaltet wollte schaun, wie das Tor gefallen ist und da steht auf einmal 2:2 xD        
#
Was wann wie wo?? Mein stream ist abgeschmiert ich seh nischt mehr seit der Halbzeit. Kann mir jemand das Tor erklären?
#
Bayern und Schalke führen je 1:0. Dortmund und Düsseldorf führen je 2:0. langsam gehen mir die scheiß Düsseldorfer echt auf den Sack.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich sag ja gar nicht, dass was anderes als Saisonziel ausgeschrieben war, aber man darf doch noch hoffen, dass sich die Eintracht irgendwann mal wieder etwas weiter oben etabliert, so wie sie es verdient hätte!
Für mich geht die Welt dann schon unter, weil dieses Wochenende eine Familienfeier in Dortmund stattfindet und ich mir dann den ganzen Tag was anhören kann...

Na wer sagt denn, dass es nicht ein einstelliger Tabellenplatz wird? Dass sich früher oder später diese Abwehrpatzer mal rechen war doch klar, aber dass es gegen einen der großen drei passiert ist doch nun wirklich kein Weltuntergang somal wir sonst eigentlich ganz ok spielen nur halt nicht wirklich den Tick nach vorne finden um wirklich gefährlich zu werden. Nach dem Spiel egal wie es ausgeht wird sich kurz geschüttelt und dann fegen wir Freiburg vom Platz. Und dann haben wir schon 15 Punkte und sind immernoch zweiter, wenn wir gegen Freiburg gewinnen. Und es gibt noch genügend machbare Gegner.
#
Immerhin brechen wir nicht ganz auseinander das macht mir Hoffnung vorallem für das Spiel gegen Freiburg. Die müssen wir weghauen. Das sind die Spiele die wir gewinnen müssen. Gegen Dortmund kann man verlieren das doofe ist halt bisher diese Offensivschwäche und vorallem dass wir innerhalb weniger Minuten zwei Dinger kassiert haben. Sehr schade, denn so schlecht spielen wir nicht. Fast auf Augenhöhe nur die Torgefahr ist noch nicht wirklich vorhande.
Dortmund wackelt etwas.
#
Hoffentlich kommt die Mannschaft noch irgendwie ins Spiel um wenigstens etwas die Ehre zu retten und noch wichtiger hoffentlich lässt sich die Mannschaft von diesem Spiel nicht unterkriegen. Das nächste Spiel gegen Freiburg wird verdammt wichtig.