dj_chuky
6194
#
dj_chuky
Die Chancenverwertung bereitet mir echt Kopfschmerzen. Ich will ja echt nix schlecht reden, aber gegen Leverkusen hätten wir auch gut und gerne vier Tore schießen müssen. Aber vielleicht spielt sich das noch ein.
Aragorn schrieb:dj_chuky schrieb:
Nach dem was ich gestern so im über Friend in dem Spiel gelesen hab, hab ich mir auch nur gedacht seine Position kann auch genauso gut ein Amateurstürmer einnehmen. Der wäre sicher motivierter. Vorallem wo ich heute in der Presse lese, dass Friend immernoch hofft, dass er sich hier durchsetzt. Wie denn?? Wenn man in einem Freundschaftsspiel, welches 20:1 aus geht, so untergeht als Mittelstürmer, dann hat man mit Sicherheit nicht viel Einsatz gezeigt und das sollte man von Spielern erwarten, die sich durchsetzen wollen. Das haben Gelozzi, Kittel und Co doch gestern gezeigt, wie es geht.
...und wer zum Henker ist dieser Gelozzi? Kenn ich nicht!
Ich kann mir einfach ned merken, wie man ihn schreibt tut mir leid xD
Nach dem was ich gestern so im über Friend in dem Spiel gelesen hab, hab ich mir auch nur gedacht seine Position kann auch genauso gut ein Amateurstürmer einnehmen. Der wäre sicher motivierter. Vorallem wo ich heute in der Presse lese, dass Friend immernoch hofft, dass er sich hier durchsetzt. Wie denn?? Wenn man in einem Freundschaftsspiel, welches 20:1 aus geht, so untergeht als Mittelstürmer, dann hat man mit Sicherheit nicht viel Einsatz gezeigt und das sollte man von Spielern erwarten, die sich durchsetzen wollen. Das haben Gelozzi, Kittel und Co doch gestern gezeigt, wie es geht.
Mal davon abgesehn, dass die reine Idee IHN zu holen schon fahrlässig genug ist, weil wir glücklicherweise aus den Zeiten raus sind, wo wir Altenheim für ausgelauchte Spieler waren, ist es auch noch extrem dumm jetzt noch einen Mittelfeldspieler zu fordern, wo wir doch im MF so gut besetzt sind, dass nicht mal Kittel im Kader ist im Moment, weil wir es uns erlauben können. Nein sollten sich Möglichkeiten ergeben, sollte man höchstens in der Abwehr oder im Sturm nochmal was machen.
zodiac18 schrieb:
Unsere Stärke ist momentan, das unsere Gegner unsere Schwächen nicht nutzen können und wir mit unserer Stärke, Mittelfeld und Sturm, dieses gnadenlos ausnutzen.
Sturm ist nicht unsere Stärke . Diese Mannschaft hat eine rießen Stärke und das ist das Mittelfeld, aber die sind gigantisch.
Aber ich bleib auf dem Boden. Heute lief schon wie gegen Leverkusen zu Beginn einiges für uns nur dass wir heute nochn Tick mehr Glück in der Abwehr hatten. Also da müssen wir wirklich noch was tun, denn gegen den HSV mit VDV und einem Neustart wird es verdammt schwer werden hinten dicht zu halten.