>

dj_chuky

6194

#
Also bis jetzt sind wir klar die schlechtere Mannschaft. Null Gefahr nach vorne und hinten wirds eh fast immer gefährlich. Hoffentlich wacht unsere Offensive mal auf.
#
Das Ding wird heute richtig haarig. Wir haben den Ball kommen aber nicht gefährlich nach vorne und lassen uns auskontern.
#
Ich hab nach der Liveübertragung gestern nur den Spielbericht bei Sport1 gesehn und der war unter aller Sau. Die ganzen dicken Chancen die wir hatten wurden ausgelassen
#
Und wieder nen Spieler der von uns ausbezahlt wird, damit er uns bloß verlässt. Weiß ned ob das so viel günstiger ist, als wenn man ihn einfach behalten würde, bis man ihn so wegbekommt.
Aber das mit Ramos wäre nicht schlecht.
#
Siegestaumel schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wir dürfen die Hoffenheimer auf keinen Fall unterschätzen.

Wunderschön, ein solcher Satz. Eines CL-Anwärters wirklich würdig

,-)  Wir kennen alle die Eintracht sehr gut. Ich behaupte mal selbst, wenn wir Meister werden würden, könnten wir jeder Zeit gegen den Tabellenletzten verlieren :P
#
Wir dürfen die Hoffenheimer auf keinen Fall unterschätzen. Eben weil sie mit dem Rücken zur Wand stehen sind die gefährlich. Die werden sich den ***** aufreißen, wie wir gestern und werden vorallem defensiv besser stehen. Dass sie dann so viele dicke Chancen auslassen werden, wie Leverkusen gestern, mag ich auch bezweifeln. Also wir müssen alles tun um die vom 16er wegzuhalten und müssen unsere Chancen effektiver nutzen.
Von der Aufstellung her würde ich es bei der gestrigen belassen. Demidov ist im Moment kein Deut besser als Anderson in Form und vorallem muss sich die Abwehr so langsam auch mal einspielen.
#
Wir müssen glaub ich etwas defensiver spielen, denn in jedem Spiel hat man nicht so viel Glück hinten, wie wir heute. Aber ich denke auch vorallem die Defensive wird sich noch einspielen. Dazu muss aber auch Rode defensiv wieder sicherer werden. Er hat zwar gut gespielt, aber doch auch nen gefährlichen Ballverlust erzeugt.
Offensiv brauch ich glaub nichts zu sagen. Bis auf Occean haben mir da alle wirklich gut gefallen. Vielleicht fehlt Occean einfach nur das erste Pflichtspieltor und dann platzt der Knoten, aber ich finde zur Absicherung sollte man noch ein Stürmer holen man weiß ja nie.
Wir müssen aber auch sagen, dass heute ein "einfaches" Spiel war. Leverkusen war der klare Favorit und mehr auf die Offensive eingestellt. Wenn wir gegen Mittelfeldmannschaften oder Abstiegskandidaten antreten, werden wir es nicht mehr so einfach gegen die defensiver aufgestellten Mannschaften haben. Und bitte bitte übt nochmal an der Chancenverwertung. So viele Großchancen bis zum Ausgleich und keiner ging aufs Tor. In anderen Spielen recht sich das.
Aber allgemein ein großes Lob an die Mannschaft. Klasse gekämpft und auch nach dem 0:1 und der krassen Fehlentscheidung immer weiter und immer weiter.  
#
Jaaaaaaaaaaaaaa. Scheiße spielen wir vorne klasse smile:) Ich seh da keinen Unterschied zwischen uns und Leverkusen... nur die Abschlüsse.
#
Also die haben gerade nochmal eine Lupe gezeigt und nein der Ball war eben doch nicht mit dem vollen Umfang im Aus. Hätte es auch erst gedacht, aber ist nicht der Fall. Um so ärgerlicher, da dies vom Linienrichter nur eine Schätzungsentscheidung war und er sich eben nicht sicher war, was er hätte sein müssen, wie es Merk gerade nochmal betont hat.
#
Sind ja so torgefährlich -.-
So ein klasse Fussball, aber niemand der trifft. Hoffentlich wird im Sturm noch nachgebessert. Wir wurden hier auch um das Spiel beschissen. Ob wir den Elfer verwandelt hätten, mag ich bezweifeln, aber wir wären in Überzahl gewesen und das kann einiges ausmachen.
Sind eigentlich besser als Leverkusen. Die haben nur Chancen wegen unseren Schwächen. Und dazu verdammtes Glück, dass der Ball in die richtige Richtung abprallt.
#
Fuck!!!!!
#
Die Offensive gefällt mir immer mehr. Wir spielen manchmal endlich wieder scharfe schnelle Pässe nach vorne
#
Mann bin ich nervös vorallem wegen der Abwehr. Bin aber auch gespannt wegen der Offensive
#
SemperFi schrieb:
dj_chuky schrieb:
SemperFi schrieb:
dj_chuky schrieb:
2:0 Düsseldorf  

Hier SaW, da http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191874/ 1. Spieltag der unwichtigen Nebendarsteller.

Ja sorry habs gerade gefunden ^^

Spieltagsdiskussionen im AV sind nun wahrlich sehr überraschend und neu

es gibt für alles ein erstes mal
#
SemperFi schrieb:
dj_chuky schrieb:

Hier SaW, da http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191874/ 1. Spieltag der unwichtigen Nebendarsteller.

Ja sorry habs gerade gefunden ^^
#
Düsseldorf und Fürth sehen beide heute nicht schlecht aus. Beide vorallem defensiv sehr stabil.
#
#
Die Sache ist doch die, dass man von einem Erstligisten wenigstens erwarten sollte, dass sie auch in Unterzahl noch Chancen rausspielen und nicht gleich so verunsichert sind, dass jeder zweite Pass ins Leere geht. Das gelang der Eintracht aber nicht. Die lassen sich durch nen Rückstand gegen nen Zweitligisten so verunsichern, dass da garnichts mehr gepasst hat. Die bringen nur Flanken, die erstens zu lang sind und zweitens eh nix bringen weil die gegnerischen Verteidiger zu groß sind. Das heißt natürlich nicht, dass wir direkt wieder absteigen werden, aber das Spiel schön zu reden ändert an der Leistung auch nichts. Wir waren die erste viertel Stunde ja so dominantn, wo war denn das Tor? Wo waren denn die Torchancen nach unseren unzähligen Ecken? Wenn wir mal ehrlich sind, sind wir selber schuld, dass wir in diese Situation kamen, weil wir unsere ach so dominante Anfangsphase nicht genutzt haben.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen, keine funktionierende Innenverteidigung und ein einziger Stürmer auf dem die ganzen Hoffnungen ruhen, der aber das Tor nicht trifft.

Sorry, aber das erinnert schon verdammt stark an die Rückrunde 2010/11.

Es heißt immer Geschichte wiederholt sich nicht. Da aber unsere Vereinsführung absolut nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen will, könnte es leider doch zu einer Wiederholung dieses Desasters kommen.
Statt frühzeitig die Abwehr zusammenzustellen feilscht man Wochenlang um ein paar Euro und kann jetzt schon mal mögliche Einnahme aus den weiteren Pokalrunden gegen das dabei gesparte Geld aufrechnen.
Im Sturm hätte man unbedingt Geld in einen guten Stürmer investieren müssen (zur Not auch auf Kredit). Jetzt hat man nur Occean, von dem man nicht mal weiß, ob er bundesligatauglich ist, Hoffer, für den es in der Bundeslige bisher nur zum Backup gereicht hat und Kouemaha, der dort kläglich gescheitert ist und dazu derzeit nicht mal einsatzbereit ist.

Seit HB hier im Verein ist, macht es keinen Spass mehr Eintracht Fan zu sein. Er spart diesen Verein zu Tode.

Das liegt nicht an HB sondern am Vorstand, der das genehmigen muss
Aber mal davon abgesehn, welches Risiko wir da in der Abwehr und im Sturm gehen, wussten die Verantwortlichen die ganze Zeit. Aber statt sich in erster Linie um die wahren Schwachpunkte zu kümmern, hat man sich erstmal um Positionen gekümmert, die schon gut besetzt waren. Inui und Lanig waren so Transfers, die eigentlich hinten hätten anstehen müssen. Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass wir so scheiße spielen werden in der Buli wie im Pokal. Aber die Abwehrprobleme werden sich nicht von heute auf morgen lösen und bisher sah die Abwehr in jedem Testspiel sehr schlecht aus. Ich will aber darauf hinweisen, dass wir echt übelst aufpassen müssen mit diesem sehr unerfahrenen Kader und dass wir keinesfalls sagen können, dass wir das auf jeden Fall und locker schaffen.
#
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:

Doch eine Blamage war die Abwehr vorallem Butscher und eine Blamage war die Offensive, die nichts hinbekommen hat aber dem Elfer.

Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Ja hab mich vertippt xD