>

dj_chuky

6194

#
Zicomania schrieb:
wieso geht denn der Meier da nich dran?

Das wäre Abseits gewesen.
#
.......
#
Jetzt dürfen wir bloß nicht Gladbach stärker machen als die sind. Unsere Mannschaft ist in jedem Spiel gut für Tore, aber seit dem Tor ist uns scheinbar die Sicherheit flöten gegangen. Aber ich glaube trotzdem an unsere Jungs!
#
Lattenknaller__ schrieb:
dj_chuky schrieb:
realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.

Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.

ja, gladbach ist da ein sehr gutes beispiel: ab einer gewissen zeit sind spieler wie reus für teams wie gladbach einfach nicht mehr zu halten. das war dort allen beteiligten klar. netterweise hatte reus - was man ihm in gladbach durchaus anrechnet - seinen vertrag so verlängert, dass klar war, dass es im wechselfall richtig kohle für ihn gibt.

ein ähnlicher weg wäre in unserem fall mit rode wohl auch das höchste der gefühle, also jetzt für ne verlängerung das gehalt ordentlich aufstocken und ab 2014 oder 2015 kann er dann für festgeschriebene 15 mio. oder so gehen. da hätten dann alle was davon, denn wenn er kontinuierlich über 2 saisons leistungen wie jetzt bringt, ist er für uns genausowenig zu halten wie reus für gladbach...

Das stimmt wohl. Nur direkt nach einer ausgezeichneten Saison würde ich ihn nicht abgeben wollen. Ich würde ihn erstmal bei uns behalten, dass sich die Mannschaft nächste Saison auch festigen kann und unser Verein Zeit mehr Zeit bekommt einen Nachfolger zu finden. Ich finde es aber echt schade, dass Eintrachtler Nationalspieler fast automatisch bedeuten, dass sie bald weg sind . Naja mal sehn, was mit Jung noch so passiert. Ich hoffe, dass wir ihn noch halten können und sich unsere Mannschaft noch festigen kann. Vorallem wirds aber wichtig sein nicht gleich 2-3 Schlüsselspieler abzugeben sonst stürzen wir ganz ab.
#
realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.

Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.
#
Schobberobber72 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also wenn Demidov so spielt wie bisher, können wir auch genauso gut Kempf spielen lassen.  

Wenn Demidov genau so spielt wie in seinen bisherigen Bundesligaeinsätzen, dann müsste man die Position sogar unbesetzt lassen    

Ich hab nicht Bundesligaeinsätze gesagt aber nagut ich geb ihm ja auch die Chance :P
#
Also wenn Demidov so spielt wie bisher, können wir auch genauso gut Kempf spielen lassen.
#
Cheneration schrieb:

Die Beantwortung Deiner Frage ist ziemlich einfach "wer denn Meier in der Mitte ersetzen soll?"... Kittel!!! Kittels Stammposition ist eigentlich OM (wie auch bei Inui). Fände aber eine Verpflichtung von Can ziemlich gut & sehe ihn stärker als DM. Kittel ist nach vorne um einiges talentierter als er und wird sich,so denke ich,langfristig durchsetzen.Die Frage ist vor allem wie wir den möglichen Verlust von Rode kompensieren & da wäre Can evtl. die perfekte Lösung!!! Ein anderer SEHR interessanter Spieler der Bayern wäre Mitchel Weiser zu verpflichten,der null Chance hat sich gegen Robben,Müller und Shaquiri durchzusetzen.Für die Außen könnten wir sicherlich noch jemanden gebrauchen,da Matmour nicht so stark ist und Köhler ein feiner Kerl,aber dessen Zeit nun wirklich vorbei ist...

Inuis Stammposition ist auch OM. Ich denke, wenn dann würde er in die Mitte ziehen. Und ob Kittel wirklich das Zeug hat Meier gleichwertig zu ersetzen mag ich stark bezweifeln im Moment. Auf den Außenpositionen brauchen wir im Moment sicherlich am wenigsten neue Spieler. Wir brauchen welche in der IV und im Sturm. Das ist das Wichtigste.
#
Das Spiel wird unberechenbar. Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass sie für ihren Trainer spielen würden. Das hätten sie längst getan. Wenn sie gut spielen, dann weil sie einfach einen guten Tag erwischt haben. Dann wird es schwer sein sie zu schlagen, aber sicher nicht unmöglich. Denn wenn wir gute Leistungen abrufen können wir sie auf jeden Fall schlagen. Dass die Fohlen Manndeckung spielen werden glaub ich kaum. Wenn sie auch nur ansatzweise ehre haben, spielen die mit dieser Mannschaft klar auf Sieg und versuchen nach vorne viel zu arbeiten, was uns sehr entgegen kommen sollte.
#
Das ist echt schade, jetzt wo auch der Fanartikelverkauf warm laufen könnte, dass soviel schief geht und schon die ersten Bemängelungen der Trikots reinkommen. Weiß aber auch nicht, wo da der Fehler liegt, aber da merkt man halt schon noch dass die Eintracht und ihre Partner noch einiges zu verbessern haben.
#
Mickey_ffm schrieb:
Freiburg hat ja gezeigt, wie man uns effektiv knacken kann (könnte). Muss man jetzt davon ausgehen, dass andere Teams es genauso angehen werden und dann aber auch noch Erfolg damit haben? So schwer sah es gar nicht aus, was Freiburg gegen uns die ersten 50 Minuten geschafft hat

Ja ist aber auch mit einer gewissen Qualität an Spielern und einem Aufwand verbunden. Ich denke mal Mannschaften wie Düsseldorf, Fürth und Augsburg stellen sich noch mehr hinten rein und stören nicht schon an der Mittellinie so stark. Das könnte uns wiederum entgegen kommen. Wir kamen ja die ersten 50Minuten kaum richtung gegnerischen Strafraum und konnten somit auch nicht die Stärke ausnutzen. Ich mach mir aber trotzdem Sorgen und warn davor eben die vermeidlich schwachen zu locker zu nehmen. Vielleicht wird das auch einfach ne Saison, wo wir gegen die Mittelfeldmannschaften die Punkte holen müssen, weil ich denke, dass wir gegen die Abstiegskandidaten garantiert mal auf die Schnauze fallen werden.
Was mir aber auch Sorgen bereitet ist, dass die Abwehr nicht mal gegen Freiburg wirklich gut stand. Da musste man zwischenzeitig wirklich Angst haben das zweite Tor zu kassieren.
#
Gegen Gladbach wird es offensiv leichter, aber defensiv schwerer. Ich will mich auf keinen Tipp festlegen. Das hängt ja auch alles stark von der Form von Gladbach ab. Schön wäre aber mal ein Nichtzittersieg, nur glaub ich wird das gegen Gladbach ein offener Schlagabtausch.^^
#
Man macht das Dach scheinbar nur bei Sonnenschein zu. Hmm kann mich ja täuschen, aber dafür war das Dach doch eigentlich nicht gedacht. Fussball ist eine Freiluftsportart und wenn die Sonne scheint, sollte man sie auch auf den Platz lassen. Nur bei schlechten Wetter lässt man das Dach dann meist auf das ist schon klasse. Der größte Sonnenschirm der Welt xD
#
Cyrillar schrieb:
wenn sich zambrano nicht wegdreht hat die Frau die nächsten 3 Wochen keinen Spass im Bett mehr oder die leber würd hinten raus kommen. ganz übel.

Wenn er ihn blöd trifft, wars das mit den Kinderplanungen  sowas geht garnicht. Wenn ich daran denke, dann wird mir ganz mulmig.

So endlich mal ein dreckiger Sieg.
#
Ohmann das wird jetzt hart. Kämpft Leute kämpft!!! Durch schön spielen gewinnen wir heute nicht nur durch kämpfen vorallem nach hinten müssen wir uns reinkämpfen.
#
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Meier du.... wenn wir ihn nicht hätten
#
sYn schrieb:
OH freiburg ist bei mir ganz unten ... die spielen nur dreckig und nur gegen mann

Wenn wir nicht Veh hätten und nicht so eine Offensive, dann würden wir auch so spielen und es würde keine rumheulen, solang es erfolgreich ist.
#
Inui macht heute nur scheisse
#
Meieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
klasse Tor fuckfuckfuck
#
Und hört doch mal auf als Freiburg zu beschimpfen!! Jede Mannschaft spielt so, wie sie es am besten kann. Und wenn wir zuhause gegen einen Abstiegskandidaten verlieren, werden wir noch eine verdammt harte Saison haben, denn Düsseldorf und Co spielen auch so. Diese Spiele müssen hart erarbeitet werden und nicht schön erzaubert werden.