>

DJLars

3941

#
Tafelberg schrieb:
in und um die Eintracht scheint nur noch "Weltuntergangsstimmung" zu herrschen, schade. Aber auch gestern beim Training nur jamern, meckern.
Was ist mit Rosenthal los, dem wird seit Tagen Lustlosigkeit unterstellt? keine Ahnung ob der weg will/soll. Eigentlich müsste er beim neuen Trainer doch sehr motiviert sein.

Was mit ihm los ist? Er macht das Dutzend in Sachen Abgängen voll
Außerdem ist jetzt klar, warum HB unsere u 23 vom Spielbetrieb abgemeldet hat, das heißt, er hat es ja gar nicht getan, sie spielt ja nächste Saison in der 1. Bundesliga.
Mal im Ernst: Das Gekjammere geht mir mächtig auf den Keks.
Ich persönlich lese Kilchensteins und auch Durstewitzs Artikel sehr gern und bin bekennender Schauer. Jeder wie ers halt mag und braucht. Er spricht ganz klar Schwächen an, lobt aber auch Schaafs Einsatz.
Weils im Moment auch so gegen BH geht: Denken wir mal an eine Zeit, als HB noch die Spieler verpflichtetete und der Posten des Sportdirektors noch gar nicht gegeben war!
Bruno tut alles, da bin ich sicher, er hat halt bisher noch nichts an Land gezogen, wobei 3 Transfers getätigt und ein passender Trainer gefunden wurden.
Man sollte auch mal sehen, was man hat und nicht nur, was man nicht hat - meine Meinung. Allen ist klar, dass noch was kommen muss und auch wird. im Übrigen war es in den letzten jahren immer wieder mal so ein Puzzlestück, was fehlte, ich erinnere mich da an die hei0e Suche nach einem Innenverteidiger. Wurde da dann nicht ein gewisser Schildenfeldt geholt?
Das ist meine einzige Sorge: Dass man aus der Not heraus und aus Zeitdruck Spieler holt, die nicht  bundesligatauglich sind: Mlapa und Co...

Zum Bendtner Transfer: Ich weiß nicht, was das soll, seriös klingt anders, das ist ja mal klar. Er scheint sehr  aufs Geld gerichtet zu sein. Es kann doch nicht sein, dasss wir für ein geschätztes Jahreseinkommen von 2 Millionen Euro keinen anständigen Stürmer bekommen, oder?
#
Mir schwant auch so langsam Übles: Der Mann aus dem Senegal kommt per Leihe ohne K.O. und wird unser Hauptstürmer  Als Backup holen wir den Griechen vom 1. FC K, der bei uns nochmal neu durchstartet. Dann wird Marin verpflichtet und verletzt sich gleich. Als Krönung stellt man aber fest, dass man auf der 6 oder der Position des RV´s plötzlich Bedarf hat, da ja Schröck und auch Jung weg sind, ach ja, Celozzi ist ja auch dem SSV zum Opfer gefallen. Unglaublich, der Ausverkauf! Wie sagte man vor nicht allzu geraumer Zeit: Wir haben die mannschaft so zusammengestellt, dass sie auf Jahre hin zusammen spielen kann. Das sehen wir gerade
Der Ex-Bremer dann auf der 6 mit Hasebe oder die Blütezeit des M. Lanig ("Wir müssen schaun, was wir da haben..." O.Ton Thomas Schaaf)

So meine Lieben, nehmt mir diese Ironie nicht übel, wir werden sehene, es gibt immer eine Lösung, aber entweder holt Bruno jetzt n Mega Ass ausm Ärmel oder man einfach wieder mal nur geschlafen und zwar nicht zum ersten Mal...
#
Und TS macht keinen Stunk, er nimmt die Situation so, wie sie ist, bleibt ruhig und verfällt nicht wie AR in Hektik. Es scheint zu passen!
#
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.

Wie kommst du denn jetzt darauf, dass man auf die Zusagen von Bendtner bzw. Barbapapa wartet respektive solange etwaige Alternavien zurück stellt?

stand Anfang der Woche in sämtlichen Gazetten. Hübner hat in mehreren Interviews erklärt, dass sich die komplette Kaderplanung nach dem Stossstürmer richtet und erst nachdem dieser verpflichtet wird, entschieden wird welche Flügelspieler geholt werden....
Da hat Basaltkopp vollkommen Recht,,,,

Ist ja alles schön und gut, und das habe ich auch alles gelesen. Meinem Kenntnisstand nach sagte Hübner aber nicht in einem einzigen Interwiew das der Stossstürmer zwangsläufig Bendtner und/oder Barbapapa ist und schon gar nicht, dass man erst auf deren Zusage wartet sprich andere Alternativen (Stürmer) deshalb zurück stellt.

Das können durchaus auch andere Stürmer sein, das stimmt.
Da kann durchaus jemand präsentiert werden, dessen Name hier bisher überhaut nicht aufgetaucht wird.

Ich sehe das ähnlich. Vor allem: Warum muss es denn unbedingt ein WM Stürmer sein? Gibt es nicht andere Stürmer, die uns weiterhelfen und sportlich sofort einschlagen??? Konan oder Schieber wären doch durchaus Alternativen gewesen, oder? Es gibt sicher auch sehr gute Zweitliga Kicker, die nicht den Occean Effekt haben oder aber andere Angreifer aus Europa, die nicht WM Spieler sind und trotzdem wechselwillig sind. Da kann der Markt dann auch nicht überhitzt sein.,
#
Nun ich bin für Marin, da er charakterlich eher zu uns passt als bendtner, den wir brauchen keine Skandalnudeln und Erziehungsfälle. So sehe ich das. Da wird doch wieder nur abgezockt.
Wenn man ihn holt, benötigt man Daniel Caligiuri  und T. Barnetta wohl nicht mehr. Die Frage ist, ob Aigner noch geht, ich würde es sdehr schade finden.
Tja, im Sturm würde ich auf alles setzen, aber nicht auf Bendtner. Mich irittiert etwas, das Schaaf ihn so gut findet und von ihm schwärmt. Handgeld ist ja schon mal gar nicht, was soll der Quatsch. Er ist ablösefrei und muss sich jetzt erstmal einen neuen Verein suchen und der Oberburner isser auch nicht.
#
DBecki schrieb:
roygris schrieb:
Ist er schon da der hochkarätige Kracher?  

Es wird allmählich langweilig. Auch mit Smiley.

roygris schrieb:
Was willst Du denn mit dem alten Hasebe der schon Rentenantrag gestellt und beide Knie kaputt hat?

Nicht nur langweilig, auch noch ahnungslos. Böse Mischung.

Wobei ich mich auch frage, wo der Kracher bleibt oder wer er sein könnte, denn im Moment sieht es so aus, als kämen die beidne Nürnberger und dann ist erstmal Ruhe. Es war von 3-4 oder gar 5 Spielern die Rede. Ein Stürmer muss auf alle Fälle noch her. Wenn da mal nicht der Kumbela kommt - Occean reloaded
#
Hmmm,
ich muss mal sagen: Die Verpflichtungen von Chandler und hasebe machen Sinn, da wir auf diesen Positionen Bedarf haben und so Lücken geschlossen werden müssen. Beide haben aber bei einem Absteiger gespielt, wenngleich das noch zwei na sagen wir mal "Perlen" unter den Nürnbergern sind. Trotzdem: Hochkaräter? TS mahnt zur Ruhe, will mit dem arbeiten, was wir haben. Am Joselu Transfer will man auch noch arbeiten, aber wo bitte ist der Hochkaräter oder habe ich etwas übersehen?
#
Franjosch schrieb:
Diese Ergänzungen zu unserem jetzigen Kader und wir wären definitiv stärker als die letzten 2 Jahre    und es sollte auch finanziell darstellbar sein.

Verteidigung:
Oliver Sorg (Kauf - noch 1 Jahr Vertrag in Fürth)
Abdul Rahman Baba (Kauf - Fürth MW ca. 1,5M)

Mittelfeld:
Hiroshi Kiyotaka (Kauf - noch 1 Jahr Vertrag Nürnberg)
Admir Memedi (Kauf/Leihe - zurück an Kiew nach Ausleihe)
Pablo Piatti (Leihe vom FC Valencia)

Sturm:
Simone Zaza (Kauf - US Sassuolo)

Ja, hört sich gut an, ich wäre auch eher für Sorg als für Cahncdler, der für mich ein fast schon sicherer Transfer ist. Diese Million wird man in ihn investieren, denk ich. Ochs dagegen ist mir zu riskant, ich mochte ihn früher wirklich gern, auch sein Spiel.

Memedi wird nicht klappen denke ich, aber warten wir es mal ab
#
Nun, ich war überrascht, zumal der Name Schaaf ja in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr oder nur noch selten auftauchte. Scheinbar war er aber von vornherein ein sehr ernster Kandidat. Seine Vorstellung hat mitr sehr gut gefallen, auch, dass er sogar eine schwarz rote Brille trug. Mich hat der Satz: "Ich schau mir erstmal an, was wir haben", etwas irritiert. Wie ging es euch dabei? oder ist das nur fair denjenigen gegenüber, die da sind? Fakt ist, dass defintiv ein jung Ersatz her muss, ein - 2 Stürmer und etwas fürs Mittelfeld. Hunt wäre für mich ein echter Kracher, mit dem Gedanken, Patrick Ochs in Frankfurt wiederzusehen, kann ich mich noch nicht richtig anfreunden.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
DeWalli schrieb:
Habe dasheißt ja Tuchel huster Interview gesehen. Schon sympathisch, aber glaube das wird nicht klappen. DiMatteo wirds auch nicht. Fink kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Also wird es ein "Unbekannter".

Tuchel?

Die Frage hätte von mir sein können.
Leute, es erstens kommt anders und zweitens als man denkt.
Schuster, DM und auch Fink werdens nicht. Es heißt ja Tuchel will ein jahr Pause.  Aber wer weiß. ..
#
fastmeister92 schrieb:
Was wollen wir mit einem Trainer, der nicht mal gegen die Chaoten-Truppe aus Hamburg gewinnt?

Wie gesagt, ich weiß gar nicht, woher das einige wissen wollen, dass FK es wird. Und dass er den HSV heute nicht schlägt, liegt einfach daran, dass er Fürth und nicht Frankfurt trainiert
#
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
scheiss hsv führt

War doch klar, das Fürth das nicht packt.

Und für nächste Saison macht der Kühne seinen Geldbeutel auf und die dürfen wieder ein haufen Geld rausschmeißen.  

Meckern, meckern und nochmals meckern    
#
Gewinnt der HSV, ist ein weiterer Kandidat in der Gerüchteküche, woher aber einige meinen zu wissen, dass es Kramer dann unbeedingt wird, ist mir schleierhaft. Er hat in Fürth noch Vertrag bis 2015! Es wäre dann also eine Ablöse fällig, die man ja nicht unbedingt zahlen möchte. Noch ist das Spiel nicht vorbei, aber ich denke, der HSV wird es irgendwie packen.
Zum Zweiten stelle ich fest, dass BH echt noch eine Menge Arbeit vor sich hat, deen es werden einge Spieler den Verein verlassen, ich glaube nicht, dass Jung, Joselu und Barnetta bleiben bzw. wird es echt schwer und es wäre auch wünschenswert, grad im Fall von Jung. Weiß und co. werden gehen (wer weiß, wer noch geht, Celozzi etc.). Da muss nachgekauft oder verpflichtet werden. Also es bleibt spannend und es gibt defintiv so etwas wie einen Umbruch in diesem Sommer!
Hieß es nicht so, dass vor zwei jahren die mannschaft so aufgefrischt wurde, dass es für Jahre reicht? Damals holte man zehn oder noch mehr neue Spieler. In diesem jahr sind jetzt vier bis fünf neue leute angekündigt. Die längsten Verträge haben Meier und Kadlec. Das ist auch gut so. Djapka har grad verlängert. Trapp bis 2016. Aber bei Aigner sollte jetzt auch schon was passieren. Und dieser Herr von der Oper in Frankfurt hat Recht: Man muss die Leute überzeugen, dass hierlangfristig etwas Gutes gemacht wird und Perspektive herrscht!
Das Bender Interview war auch sehr interessant.
#
henrychinasky schrieb:
Ist doch klar.
Christian Gross ist die "große Lösung" !
Wer sonst?

Und da isser jefunden    
#
mickmuck schrieb:
dass die matteo so lange überlegt, zeigt doch dass er nicht wirklich überzeugt ist hier anzufangen. u.a. deshalb habe ich große zweifel, dass das eine nachhaltige lösung wäre, die man ja offensichtlich anstrebt.

mein wunschtrainer ist seit donnerstag der kramer und ich hoffe, dass man sich für die "kleine" lösung entscheidet.  

Sehe ich ähnlich. Di Matteo wäre meiner Meinung nach die große Lösung im Sinne von "berühmt", aber ist er ein Kandidat, der dauerhaft in Frankfurt arbeiten kann? Da zweifle ich starl. Yakin scheint ein Exot zu sein, auch nicht ganz einfach. Kramer, Fink und meinetwegen auch Schuster könnten da eher schon zu Dauerlösungen werden.
Und wenns ein großer Trainer wird? Groß im Sinne von Größe, also Körpergröße    
Welche Trainer sind denn groß im Sinne von lang?
#
Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass sich die "große Lösung" auch auf die Körpergröße des Trainers beziehen könnte? ,-)
Das Wort hat schließlich eine Mehrfachbedeutung
Und dann gab bzw. gibt es ja auch noch einen Trainer mit dem Nemen Gross
Also schaut euch doch mal etwas über den Tellerrand hinaus um
#
Exil-Fan schrieb:
DJLars schrieb:
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD

Ich halte dagegen: Ich glaub immer noch, dass es der Kramer wird, wenn es Fürth nicht schafft. (Wovon ich - leider - ausgehe. Das 0-0 ist ein trügerisches Ergebnis. Wenn ein Freistoß von dem Calhanoglu sitzt, wird es ganz schwer für Fürth.)

Wenn ich die Wette verliere, schreibe ich 50 x den Satz
"DJLars ist mir bei der Prognosegüte haushoch überlegen!"
in den Trainer-Thread.  ,-)  

Geil. Dann üb schon mal
#
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD
#
#
[quwäre vonNachtmahr1982]
Hyundaii30 schrieb:
adlerkind schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kevin Kuranyi!

Hab ich auch schon dran gedacht.. ich glaube er wäre auch realistisch zu haben und zu finanzieren.  

Wäre für mich kein Hochkaräter !!

Dann kann es nur Kuranyi werden! [/quote]

Er wäre waaaaaassssss nicht??? Das wäre ein Kracher

Er ware