dk2004
4587
Meierei schrieb:
Was ist nun eigentlich mit Zambrano. Finde nichts neues. Um was fuer eine Knoechelverletzung handelt es sich und wie schwerwiegend ist sie?
Warum guckst du nicht in den Kaderübersichtsthread, der für genau diese Art von Fragen ständig aktualisiert wird?
Die Kurzmeldung der UF ist für mich nichts als Schwanz einziehen. Wenn sie die Speerspitze der Fans sind, immer vorn dabei und immer initiativ - dann muss mehr kommen als ein 5-Zeiler! Aber natürlich kann Selbstreinigung nicht funktionieren, wenn man seine eigenen Freunde zur Anzeige bringen soll...
steps82 schrieb:etienneone schrieb:liam_gallagher schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Bei einem 1-Mann-Sturm denke ich an Spielertypen wie Gomez, Huntelaar, Lewandowski, Kießling und Co.!
Auch wenn die alle einen nominellen Ein-Mann-Sturm bilden? Was genau hat die Spielweise der vier gemein?
Körperliche Robustheit und Durchsetzungsvermögen?
ist nicht zwingend notwendig, ein van persie z.b. hat bei arsenal auch einzige spitze gespielt. schnelligkeit, fußballverstand und technik ist 100mal wichtiger.
villa,falcao, ibisevic, klose sind auch keine klötzer
Hahahaha ich darf doch
Keine Klötzer? Wenn wir Klose aussen vor lassen, ist keiner von den anderen drei sonderlich groß. Technisch ausgezeichnet sind sie auch. Aber guck dir mal die Physis der von dir genannten Spieler an! Kittel ist bei allem Respekt ein Windbeutel dagegen! Ich erinnere mich noch als Alex Meier so um 2005 herum gesagt hat: "Ich mach jetzt mehr Muskelaufbau weil es meinem Spiel mehr entgegen kommt." Da war er 23-24 Jahre alt und ist seit ca 2007-2008 in der körperlichen Verfassung in der er heute auch noch ist. Kittel wird kein Stürmer, er ist ein Flügelspieler, der wie Inui auch mal in die Mitte rotieren kann und den Platz mit seiner Schnelligkeit nutzt, den ein Brecher reißt. Wir haben halt keinen Falcao, Persie oder Villa. Wir haben Oli Occéan und Alex Meier, und deren Aufgabe ist halt die, den Platz für die schnellen Leute zu machen!
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 54
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +7
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Schwegler
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 8
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Augsburg - Kaiserslautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2) Dortmund 3) Leverkusen 4) Gladbach 5) Frankfurt 6) Bremen
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Hamburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern und Barcelona
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern und Stuttgart
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 54
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +7
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Schwegler
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 8
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Augsburg - Kaiserslautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2) Dortmund 3) Leverkusen 4) Gladbach 5) Frankfurt 6) Bremen
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Hamburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern und Barcelona
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern und Stuttgart
Daddihom schrieb:
Der Typ da ist kein Stammspieler in unserer B-Jugend???
Was haben wir denn bitte für Leute da?
Keine Laufkundschaft scheinbar ,-)
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/kader.html
"Cassius" Clay Verkaj scheint im OM die Nase vorn zu haben!
Ich kann bezüglich Rode nur instinktiv sagen, dass Trapp, Schwegler und Meier in ihren jeweiligen Rollen so Unglaubliches in so gut konservierter Form erreichen, dass Rodes Leistung da einfach nicht so hell erstrahlt. Er ist halt die Arbeitsbiene und rennt und kämpft und stopft alle Löcher, aber Schwegler ist sein taktischer Lehrmeister und das sieht man hier und da doch deutlich.
Vielleicht sind die Medien da einfach etwas subjektiver und nehmen stärker seine individuelle Leistung unter die Lupe während die Fans die Leistung des Einzelnen mehr in eine bessere Gesamtnote für die Mannschaft übertragen. Zum Beispiel bleiben bei Schwegler zwei Wahnsinns Distanzschüsse in Erinnerung, die dann auch reingingen und bei Rode gehen die Bälle meistens weit drüber. An sowas macht der Forenuser und Fan dann vielleicht eher die Leistung fest...
Vielleicht sind die Medien da einfach etwas subjektiver und nehmen stärker seine individuelle Leistung unter die Lupe während die Fans die Leistung des Einzelnen mehr in eine bessere Gesamtnote für die Mannschaft übertragen. Zum Beispiel bleiben bei Schwegler zwei Wahnsinns Distanzschüsse in Erinnerung, die dann auch reingingen und bei Rode gehen die Bälle meistens weit drüber. An sowas macht der Forenuser und Fan dann vielleicht eher die Leistung fest...
Bin ich der einzige der bei Alex eine zunehmende Ähnlichkeit zu HB sieht?
Vielleicht färben die Jahre ab
Interviews nach dem Bremen-Spiel [5:28]
Vielleicht färben die Jahre ab
Interviews nach dem Bremen-Spiel [5:28]
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 4,5
Russ 5
Oczipka 3,5
Rode 3,5
Schwegler 4
Aigner 4