>

dk2004

4587

#
Freidenker schrieb:
Dass Schröcki so weit vom Kader ist    

Hab ich mich auch gefragt als ich ihn auf dem Bild beim "Reservistentraining" gesehen habe...
#
Kicker mit einer selten dämlichen Analyse auf Bildniveau.

"Warum Barnetta Inui aussticht" - man liest es, will wissen warum - Veh wird zitiert: "Es ist auch eine Systemfrage."

Jo, auch... Und was noch? Jo, nix. Was für ein Schmarrn. Und dabei lassen sie auch völlig ausser acht, dass Inui spielt, gegen Freiburg z.B. die vollen 92 Minuten. Aber ne, er ist ja auf dem absteigenden Ast, ist klar. Und wenn er jetzt in den nächsten 3 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage macht, ist Takashi aus seinem Mind-Castle-Gefängnis ausgebrochen...  
#
CA ich glaube du weisst nicht wovon du redest. Die DFB-Illuminaten haben nichts gegen die Eintracht.

Die FIFA-Freimaurer dagegen etwas gegen Menschenrechte. Darüber lohnt es sich eher, sich aufzuregen und vielleicht auch mal was zu tun (Demo, Infiltrierung der Fifa, Kopfnuss für Blatter)
#
dk2004 schrieb:
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Rode 3,5
Russ 3
Aigner 4
Barnetta 4
Inui 3,5
Kadlec 4

-> Flum 4
-> Lakic -
-> Celozzi -

Freue mich auf die Analysen von SGE_Werner! Um sicherzugehen habe ich das Spiel nochmal in Ruhe gesehen und Raum für Korrekturen gefunden.
#
Meierei schrieb:
Tackleberry schrieb:
Meierei schrieb:
Guckst Du:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2013-14/0/fairplay-tabelle.html

Das bemerkenswerte dabei ist, dass wir die viertbeste Zweiquote haben:

http://inside11.de/teamstatistik/

Besser als die zweitbeste Vierquote.    

Kaufe einen Kampf........  

Kaufe einen Flum  
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Rode 3,5
Russ 3,5
Aigner 3
Barnetta 4
Inui 3,5
Kadlec 3,5

-> Flum 4
-> Lakic -
-> Celozzi -
#
dk2004 schrieb:
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Rode 3,5
Russ 3,5
Aigner 3
Barnetta 4
Inui 3,5
Kadlec 3,5

-> Flum 4
-> Lakic -
-> Celozzi -

sorry, zu spät.
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Rode 3,5
Russ 3,5
Aigner 3
Barnetta 4
Inui 3,5
Kadlec 3,5

-> Flum 4
-> Lakic -
-> Celozzi -
#
segler schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.

Wer "trainiert" eigentlich die Eintracht? Und was wird dabei geübt? Kann man nicht mal einen Sieg über die letzten 5 Minuten bringen? Wenn in der Nachspielzeit in Stuttgart der Elfer noch reingegangen wäre, würde man sich wirklich fragen müssen, was AV eigentlich die Woche über mit der Mannschaft macht!  

Er fährt nach Zypern und bringt einen 3:0 Sieg mit. Schon vergessen, dass wir englische Wochen spielen??

Und wer sagt, dass Flum gut war, muss sich wohl nochmal die letzte halbe Stunde bei eintrachtTV reinziehen. Ja, seine Rückpässe kamen an - aber zweikampfschwach, verschlafen, langsam - das war nicht gut!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Trapp 3
Jung 1,5
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 3
Rode 2,5
Russ 2,5
Flum 2,5
Barnetta 2,5
Kadlec 3
Lakic 2,5
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 3
Russ 2,5
Rode 3
Flum 2,5
Barnetta 3
Aigner 2
Kadlec 3

-> Inui -
-> Lakic - wirkt viel schwerfälliger als Kadlec, wird schwer für ihn.

Geschlossen starke Mannschaftsleistung, jeder ist für den anderen gelaufen. Eigentlich wäre ein Sieg verdient gewesen, aber dafür, dass es bei uns eher Sparflamme war, der HSV um alles gekämpft hat (15 Minuten am Schluss), die Beine wegen der Mehrfachbelastung müde waren muss man den Punkt halt einpacken. Kinhöfer: überraschend gute Leistung.
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Zu aller erst, ich bin kein Fan vom 4-4-2 mit Raute, zumindest nicht für unsere Mannschaft. Auch wenn es gestern ganz gut geklappt hat.

War das denn eins? Und wenn ja: Wussten die Spieler das?

Also für mich sah es im Fernsehen so aus. Mit Russ auf der 6, Rode und Flum auf den Halbpositionen und Barnetta auf der 10 und Kadlec und Aigner im Sturm.  Wie sah es denn für dich aus?!

Vergleich mal Aigners "Heatmap" mit der von "Kadlec"...

Ziemlich klar zu sehen auf der "Heatmap" von "Kadlec", dass "Kadlec" die linke Sturmspitze "spielte" und "Aigner" halbrechts als "hängende" Spitze schräg dahinter. Sei dir sicher, die Spieler wussten, was sie für ein System spielten.
#
Tipp: 3:1 (1:0 14. Min., 2:0 25. Min., 3:0 49. Min, 3:1 87. Min)

Aufstellung:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Celozzi - Lanig
Aigner - Barnetta - Inui
Lakic

evtl. noch Schröck für Jung.
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3,5
Rode 3,5
Flum 4
Barnetta 4
Kadlec 3,5
Aigner 3

-> Celozzi 3,5
-> Joselu - nix
-> Lanig - nix
#
MAAAAAAAAAAAAAAN!!! geile Szene! War das gerade Cello in den gelben Schuhen mit dem Super-Sprint??
#
DerKleine schrieb:
schobbe schrieb:
Bitte wechseln Veh

Sehe ich genau so.Schröck,Lakic und Joselu sitzen auf der Bank,alles Jungs die man rein tun kann.

Aber es kommt "Cello"  
#
Was fürn Stuss ... spielt den Ball nicht... er zieht noch zurück und spielt nur den Ball, Sakai mit Schwalbe.
#
Trapp 1 (für 100% gehaltene Bälle)
Jung 1 (für ruhigen, schnellen Spielaufbau)
Zambrano 1 (für konzentrierte Abwehrarbeit)
Anderson 1 (für sauberes Stellungsspiel)
Djakpa 1+ (für Laufarbeit, Flanken und das geile Tor)
Russ 1 (für Wachsamkeit und Robustheit im Mittelfeld)
Rode 1 (für das ständige nach-vorne-treiben bei Ballbesitz)
Aigner 1 (für die rote Karte gegen Orban)
Barnetta 1 (für Ballverteilung und die geniale Vorlage für Russ)
Inui 1 (für Dribblings, die Bordeauxs Abwehr durchwirbelten)
Kadlec 1 (für ständige Torgefahr und eiskalte Chancenverwertung)

-> Flum 2  (für Abgebrühtheit hinten und Unberechenbarkeit vorne)
-> Celozzi 2 (für Vielseitigkeit und Tempo beim Antritt)
-> Lakic (ohne Bewertung, kriegt den Ball am 5er nicht unter Kontrolle...)

Könnte heulen so geil war das Spiel!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!