dk2004
4587
#
dk2004
Ich hoffe daran wächst die Mannschaft. Finde uns bei Rückstand zu hektisch. Gegen Dortmund konnten wir nach der HZ überraschen, irgendwie befürchte ich, dass das Feuer nach dem Freiburgspiel aus war (irgendwie knacken wir den Gegner doch immer).
DBecki schrieb:dk2004 schrieb:
Das kleine Ironi(e) Kiryat Shmona gleicht gegen Olympique Lyon zum 3:3 aus!
Das Hoffenheim Israels...
Da seh ich schon einen Unterschied. Schau dir einfach mal den Kader an. Luiz Gustavos, Demba Bas und Carlos Eduardos find ich keine. Auch keine Tim Wieses, Patrick Ochse, Ryan Babels.
Nur weil es ein von einem Geschäftsmann eingeleitete Vereinigung von zwei Vereinen war, und ein Kaff ist. Die spielen tollen Fussball!
Mensch Meier! Ähh.. Werner!
Das ist große Klasse, vielen Dank dass du die Analyse so zügig geschafft hast - nach der Länderspielpause wär auch noch gegangen
Die Dortmund-Noten sind ja schauerlich. Gegen Cottbus war ich im Stadion gewesen, da hätte ja der Notendurchschnitt 5,0 betragen müssen um der Leistung von letzter Woche gerecht zu werden
Das ist große Klasse, vielen Dank dass du die Analyse so zügig geschafft hast - nach der Länderspielpause wär auch noch gegangen
Die Dortmund-Noten sind ja schauerlich. Gegen Cottbus war ich im Stadion gewesen, da hätte ja der Notendurchschnitt 5,0 betragen müssen um der Leistung von letzter Woche gerecht zu werden
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Werder Bremen 1:4
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hoffenheim 3:2
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:1
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 0:2
FSV Mainz 05 - F.Düsseldorf 0:1
Greuther Fürth - Hamburger SV 2:2
Sonntag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Eintracht Frankfurt 2:3
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.Leverkusen 2:1
Hannover 96 - Bor.Dortmund 2:4
FC Augsburg - Werder Bremen 1:4
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hoffenheim 3:2
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:1
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 0:2
FSV Mainz 05 - F.Düsseldorf 0:1
Greuther Fürth - Hamburger SV 2:2
Sonntag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Eintracht Frankfurt 2:3
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.Leverkusen 2:1
Hannover 96 - Bor.Dortmund 2:4
Da verlängert der doch eher mal beim SCF wo er groß geworden ist, und die Chance hat, zu spielen.
Dann doch lieber Bittencourt vom BVB ausleihen (Saison 13/14)!
Dann doch lieber Bittencourt vom BVB ausleihen (Saison 13/14)!