>

dk2004

4638

#
Die Jungs von eintracht-online.net auf wieder mit einem Live-Ticker

http://ticker.eintracht-online.net/

also etwa so...
Özer
Gröger - Bartel - Alikhil - Amin
Vetter - Hassler - Kadimli - Del Piccolo
Ehlert - Öz
#
Kreator78 schrieb:
--------------------------------Trapp-----------------------------------

Celozzi---------Zambrano-----Anderson------------Oczipka

Aigner----------Schwegler------Lanig---------Matmour

---------------------Meier------------------Lakic------------------------

mal ganz gewagt  

Jung auf der Bank, mal ein Zeichen setzen oder was? Und Lakic hat leider leider Rückenprobleme.

Veh wird alles beim alten lassen, Oli und Karim reinbringen, ich würde in Fussballmanagermanier etwas umstellen:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Celozzi - Schwegler - Lanig
Aigner - Meier - Matmour

Tipp: 2:1!
#
Trapp 1.5
Jung 3.5
Zampano 3
Bamba 3
Oczipka 2.5
Rode 3.5
Schwegler 2.5
Aigner 3
Meier 3.5
Inui 3.5
Lakic 3
#
DerKrasseMaik schrieb:
Kevin Trapp (31)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (2)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)
Srdjan Lakic (11)

Ich glaub dir gern, aber Quelle?  :neutral-face
#
UliSteinoder schrieb:
Ich hab lang nix mehr geschrieben hier, was ist mit Zambrano? Spielt er oder bereitet er da in Tondo eine Revolution vor? Oder Tongo, hm, wie heißts denn genau?

Vermutlich kann er spielen aber wir.wissen.es.noch.nicht.genau!
#
Der Liveticker ist noch nicht geschaltet... Panic  :neutral-face
#
Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - B.Leverkusen 2:2
Greuth.Fürth - VfL Wolfsburg 0:2
VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:3
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 2:1
Hannover 96 - Hoffenheim 2:1
Bor.Dortmund - Hamburger SV 3:2

Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - FC Schalke 04 2:2

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - FSV Mainz 05 1:1

Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - F.Düsseldorf 2:1
#
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 2
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Aigner 2
Meier 2
Inui 2,5
Lakic, gewürfelt, 1.

Rasen 6
#
Geil, da schreib ichs und schon saugeiles Dribbling von Elia und TOR! Verdient für Werder.
#
Wie kann man sich Elia kaufen? Ich glaube das letzte erfolgreiche Dribbling von ihm habe ich in seiner ersten Saison beim HSV gesehen! Bin ich froh, dass wir Takashi haben  
#
Eintracht23 schrieb:
Ich drücke doch dann mal den Grünen die Daumen    

Tabellarisch auf jeden Fall! Ich finde beide sollten sich schön auspowern, mit viel Kraftverschleiß an die Sache rangehen und sich unentschieden trennen
#
dann halt hier

Freitag, 20:30:
Bremen - Hannover 2:2

Samstag, 15:30:
Schalke - Fürth 4:2
Wolfsburg - Augsburg 1:2
Hoffenheim - Freiburg 1:3
Mainz - Bayern 1:4
Düsseldorf - Stuttgart 1:2

Samstag, 18:30:
Hamburg - Frankfurt 0:1

Sonntag, 15:30:
Nürnberg - Mönchengladbach 3:3

Sonntag, 17:30:
Leverkusen - Dortmund 2:2
#
Freitag, 20:30:
Bremen - Hannover 2:2

Samstag, 15:30:
Schalke - Fürth 4:2
Wolfsburg - Augsburg 1:2
Hoffenheim - Freiburg 1:3
Mainz - Bayern 1:4
Düsseldorf - Stuttgart 1:2

Samstag, 18:30:
Hamburg - Frankfurt 0:1

Sonntag, 15:30:
Nürnberg - Mönchengladbach 3:3

Sonntag, 17:30:
Leverkusen - Dortmund 2:2
#
Geniale Bilder! Meine Favoriten sind 33 + 34: Russ mit Schuljungengrinsen, danach Oka und Alex mit vertauschten Rollen   Das letzte ist auch gut.
#
adlerkahouse schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Sehr ordentliches Antrittsinterview von Srdjan. Zwar recht nüchtern, aber alles andere als unsympathisch.

na, das kann ja vieles sein: unschlau, unfreundlich, ungut, unverschämt, unklug, unentspannt, unbetrunken (nüchtern) etc?  

Wichtig is' aufm Römer.

Alte Fussballweisheit
#
Letzte Woche hats geklappt - es geht unentschieden aus! 2:2
Tore: Lakic, Meier

Aufstellung:

31
24 - 2 - 23 - 6
20 - 27
16 - 14 - 8
11
#
Trapp 1,5 - in starker Form, wieder bester Mann
Celozzi 3,5 - in der ersten Stunde hat er mir ganz gut Gefallen, danach fiel er ab
Zambrano 3 - solide wie immer
Anderson 3 - in der ersten HZ saustark, später nicht mehr so präsent
Oczipka 2,5 - immer anspielbar, kongenialer Partner von Inui und einer der besten heute.
Rode 4 - kaum gesehen, am Anfang mit ein paar Fehlern, später hat er sich gefangen, aber nie so besonnen und mit den klaren Aktionen wie sonst.
Lanig 2,5 - kampfstark, dirigierend. Technisch und in Sachen Übersicht aber nicht mit Schwegler zu vergleichen.
Aigner 2,5 - viel gerannt und mit guten Aktionen nach vorne.
Meier 3,5 - wurde von Hoffenheim immer hart gedeckt, konnte trotzdem für Unruhe sorgen
Inui 2,5 - sehr aktiv, aber auch so manches mal mit viel Glück bei seinen Tricks
Matmour 4 - grundsätzlich ok für einen Außenstürmer, aber bei ihm fehlte das Glück

-> Schwegler -
-> Occéan -
-> Russ -
#
Wiese stellt sich im Tor dümmer an als ich  
#
Ich denke, dass mindestens ein Punkt drin ist.

Aufstellung:

Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Lanig
Aigner - Meier - Inui
Occéan

Tipp: 1:1
#
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:

Ach stimmt, für 10 Minuten "situationsabhängiger Support" und wenns nicht läuft, Pfiffe gegen die Mannschaft. Welcome back in den 80zigern.  

Ja. Welcome back in den 80ern. Aber auch welcome back in den 1900ern, 10ern, 20ern, 30ern, 40ern, 50ern, 60ern, 70ern, Anfang 90er.

Traditionell war es so, dass es eben nur situationsbedingten Support gab, wenn überhaupt. Ein Raunen bei einem Angriff, Applaus, Anfeuerungsrufe kurz vor Schluss, als die Mannschaft nicht mehr konnte... Ich bin zwar zu jung, um viel davon selbst mitbekommen zu haben, aber Erzähungen und Videos von alten Spielen zeigen ja ein gutes Bild davon, wie es mal war.

Da das ja bekannt ist, wie können sich die Leute, die 90 Minuten spielunabhängigen Support machen, sich teilweise nicht mal für das Spielgeschehen interessieren und für den Sport, den wir uns anschauen, auch nicht, von "Bewahrung der Tradition und gegen den modernen Fußball" reden, wenn sie doch so rein gar nichts traditionelles machen, sondern etwas total modernes.

Ganz ehrlich, wenn ich im Stadion bin, habe ich immer mitgesungen. Aber ich sehe keinen Grund, warum ich 90 Minuten durchsingen soll und noch weniger, warum ich beim Stand von 0:1 drei Minuten vor Schluss irgendwelches Dauergesinge machen will. Da will ich Eintracht ! rufen oder Kämpfen und Siegen oder mir die Hände in die Beine krallen vor lauter Anspannung.

Früher, bis vor paar Jahren, hatte ich echt noch das Gefühl, dass es bestimmten Leuten um die Unterstützung der Mannschaft oder wenigstens des Vereins geht, wenn sie supporten. Seit Jahren habe ich aber nur noch das Gefühl, dass es darum geht, eine Ode an den Fansupport zu schreiben und zu inszenieren im Stadion. Vollkommen unabhängig vom Spiel. Ein Kunstwerk der Fangesangskunst. Wie in einer Oper oder in einem klassischen Konzert untermalt die Musik eine Stimmung, einen Spirit. Und gleichzeitig beklagt man, dass "andere" zum Operettenpublikum verkommen. Wo man das doch so schön geboten bekommt.

Geht mir ähnlich.