dk2004
4588
Ein ganz normales 2:1 gegen einen Gegner der vor 3 Tagen Valencia 3:1 besiegt hat. Noch steckt keiner den Kopf in den Sand und so soll es auch bleiben. Mit Ochs und Franz haben wir die Zweikampfstärke wieder und siegen gegen Pauli.
Fährmann 4 - das passiert ihm nie wieder. Einige gute Reaktionen.
Jung 3,5 - bewegte sich viel, die Flanken gelangen nicht so gut.
Rode 3 - sehr stabil.
Russ 4 - Durchschnitt. Evtl kann man ihm schlechtes Stellungsspiel ankreiden.
Tzavellas 3 - befriedigend. Unser Torschütze 2011.
Schwegler 3,5 - besser als zuletzt, wenn auch unwesentlich.
Clark 3,5 - schien giftig zu sein. Defensiv haben wir jetzt die große Auswahl.
Caio 4 - wurde recht häufig gesucht. Zählbares raus kam nix.
Altintop 4 - am Anfang mit viel Elan, war in HZ 2 besonders schwach und musste demnach raus.
Meier 4 - verteilte gut die Bälle, als OM reicht das aber nicht. Im Abschluss niente.
Amanatidis 4 - Ich finds gut dass MS ihn 90 Minuten dringelassen hat. Zwar kein einziger Schuss (!), aber er spielte mannschaftsdienlich und harmonierte (auf unterem Niveau) mit dem Team.
> Heller 4 - kam kaum zum Zug
> Gekas 3,5 - sollte öfter als Joker kommen
> Fenin -
Fährmann 4 - das passiert ihm nie wieder. Einige gute Reaktionen.
Jung 3,5 - bewegte sich viel, die Flanken gelangen nicht so gut.
Rode 3 - sehr stabil.
Russ 4 - Durchschnitt. Evtl kann man ihm schlechtes Stellungsspiel ankreiden.
Tzavellas 3 - befriedigend. Unser Torschütze 2011.
Schwegler 3,5 - besser als zuletzt, wenn auch unwesentlich.
Clark 3,5 - schien giftig zu sein. Defensiv haben wir jetzt die große Auswahl.
Caio 4 - wurde recht häufig gesucht. Zählbares raus kam nix.
Altintop 4 - am Anfang mit viel Elan, war in HZ 2 besonders schwach und musste demnach raus.
Meier 4 - verteilte gut die Bälle, als OM reicht das aber nicht. Im Abschluss niente.
Amanatidis 4 - Ich finds gut dass MS ihn 90 Minuten dringelassen hat. Zwar kein einziger Schuss (!), aber er spielte mannschaftsdienlich und harmonierte (auf unterem Niveau) mit dem Team.
> Heller 4 - kam kaum zum Zug
> Gekas 3,5 - sollte öfter als Joker kommen
> Fenin -
uefa_schaub schrieb:
Eigentlich würde ich gerne Offensivfussball sehen, ob nun mit einer oder zwei Spitzen. Aber die Realität heisst Abstiegskampf, d.h. wir brauchen einen Punkt auf Schalke. Meine Aufstellung (aus Verzweiflung) :
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - Rode - Altintop
Meier
Wenn ich das so sehe muß ich ja selber lachen, aber es ist mein voller Ernst.
Die Idee ist gut! Mein Vorschlag:
Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Rode
Gekas
Wünschenswert wäre auch:
Köhler raus, Kittel rein, Rode zurück
Ochs raus, Ama rein, 4-2-2-2
Heller, Fenin, Clark von der Bank.
Fährmann 3,5
Jung 3 - Franz 3,5 - Russ 3 - Tzavellas 3
Schwegler 4 - Rode 4
Ochs 4,5 - Meier 4 - Köhler 4
Gekas 4,5
-> Halil 4,5
-> Ama -
Würde gegen Schalke gern Clark von Anfang an statt Rode sehen. Ochs mit vielen Fehlern, im Sommer darf er gerne gehen und jemand mit besseren Flanken darf sich von Jung hinterlaufen lassen. Heller hätte ab der 75. reingemusst. Fühl mich wie im Albtraum. Wann schießen wir ein Tor? Gegen Neuer? Zum Glück hat unsere Abwehr halbwegs Normalform.
Jung 3 - Franz 3,5 - Russ 3 - Tzavellas 3
Schwegler 4 - Rode 4
Ochs 4,5 - Meier 4 - Köhler 4
Gekas 4,5
-> Halil 4,5
-> Ama -
Würde gegen Schalke gern Clark von Anfang an statt Rode sehen. Ochs mit vielen Fehlern, im Sommer darf er gerne gehen und jemand mit besseren Flanken darf sich von Jung hinterlaufen lassen. Heller hätte ab der 75. reingemusst. Fühl mich wie im Albtraum. Wann schießen wir ein Tor? Gegen Neuer? Zum Glück hat unsere Abwehr halbwegs Normalform.
Hyundaii30 schrieb:SGECookie schrieb:
Herrlich phantasievolle Aufstellung. Ich bin beeindruckt
Ok weiß jetzt nach der offiziellen Aufstllung nicht,
ob ich mir die sch..... wirklich antun soll.
Bei der Aufstellung vergeht einem wieder alles.
Altintop darf diesmal im RM die Bälle verlieren.
Heller bekommt keine 2. Chance.
War ja klar.
Kittel bekommt auch keine Chance.
Immer wieder die gleichen.
Was ein toller fairer konkurrenzkampf.
Immerhin startet Rode wieder. Kleine Korrekturen sind zu sehen. Ansonsten, so sehr ich mir einen kompletteren Trainer als Skibbe wünschen würde...
John Toshack schrieb:
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.
Wildeck_Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:Wildeck_Adler schrieb:
Also die Frankfurter sind auf jeden Fall ziemlich heiß auf uns.
Die hatten gestern Aussprache und haben sich auf den Abstiegskampf eingeschworen. Könnte also doch sein, dass Frankfurt etwas mehr Widerstand leistet, als einige glauben.
Wissen die mehr als wir?
Nö, wieso?
Weil ich aus den ganzen Berichten bzw. Interviews von "Einschwören" und "heiss sein" nicht wirklich viel herauslesen kann!
Naja die Mannschaft hat sich doch mit Skibbe die Partie Stuttgart-Benfica zusammen angeschaut, bei Spaghetti Carbonara und einer Coca-Cola. Ich hoffe sehr dass sich Meier, Schwegler und Co. am Riemen reißen und vielleicht mal zwei frühe Tore erzwingen um dem Spuk ein Ende zu setzen.
War gestern in Stuttgart im Stadion und muss sagen, auch wenn die mit Leuten wie Schipplock und Hajnal gespielt haben - das war echt schlecht.
Dream Team kommende Saison, Abwehr zzgl ein neuer IV
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Rode - Korkmaz
Tosun
Trainer: Daum