>

dk2004

4588

#
Läuft grad Adler auf der Brust im Nürnberger Stadion?!?  

Das MUSS ja ein Sieg werden. Ich werd hippelig wie beim Heimspiel!
#
zeke schrieb:
Was Auschreitungen auf der A3?

Frankfurter Hooligans reißen die Fahrbahndecke auf.

Wo steh das mit Rode in der Startelf? Warum nicht direkt die ganze Austellung geposted?
#
Achso und Korki hat vorhin wieder ein tolles Tor gemacht.

Aber ich wusste nicht dass ihr beiden den Thread gepachtet hattet und zu zweit auf die Million kommen wolltet. Dann spam ich halt im Spieltagsthread  ,-)
#
Keine Sorge, bis zum Anstoss (der ja evtl sogar etwas nach hinten verschoben werden soll weil der Stadtverkehr in Nürnberg so stark ist) spuk ich hier noch etwas rum und verdrücke meine zweite Pizza hintereinander  

Die Theorie zur Aufstellung soll sein: all diese Spieler gehen spätestens nach dieser Saison und finden in anderen Vereinen ihren Torriecher wieder. Nicht besonders lustig, deshalb wollte ich es auch nur hier posten.
#
Von dir weiß ich ja wohl noch weniger  

Habe heute noch nix genommen. Wollte nur ein bisschen den 1 Million Einträge Threat bereichern. Schade halt dass Korki unter FF aufblüht
#
Die torgefährlichste Eintracht aller Zeiten (ab nächster Saison...)

Ralle
Ochs - Franz - Vasi - Petko
Titsch-Rivero - Schwegler
Heller - Caio - Korki
Tosun
#
dk2004 schrieb:
Nikolov
Ochs - Franz - Vasoski - Tzavellas
Schwegler
Heller - Meier - Altintop - Köhler
Gekas

Tipp: 2:1

Korrigiert, danke Betonkopf Skippe.
#
dk2004 schrieb:
Nikolov
Schwegler
Heller - - Meier - - Altintop
Gekas - Amanatidis

Korrigiert
#
Nikolov
Meier - Schwegler
Heller - - - - - - - Altintop
Gekas - Amanatidis

#
Kult oder nicht, bis auf Zambrano und Ebbers find ich die Mannschaft ganz sympathisch. Auch Stanislawski halte ich für einen guten Trainer.

Der einzige der nervt ist der Kommentator. Der Keeper von Pauli heisst Pliquett, nicht Pliquet (é).
#
Bartels tritt zuerst in den Boden, kippt um, dann wird er vom HSVler getroffen. Kein Elfer.
#
Die Idioten mit den Rauchbomben gehörten ausgemerzt, jawohl.
#
EF-74 schrieb:
Mir gefällt das Torwarttrikot des Paulischlussmannes gut .
Nur mal so nebenbei.

Ich dachte auch zuerst, der hätte eins von uns angezogen  
#
Eine Schande für den deutschen Fussball. Alle Vereine sollten 10.000€ Strafe zahlen. Grausam, abstoßend. Stimmung. Pfuibäh.
#
Traum:

Fährmann
Jung-Franz-Vasoski-Tzavellas
Rode/Ochs - Schwegler - Köhler
Caio - Altintop
Gekas

Realität:

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
#
GPAdler schrieb:
kuki474 schrieb:
nürnberg sind ma schon soweit    

kuki474 schrieb:
nürnberg sind ma schon soweit    

Wenn wir schon bei Nürnberg sind:
Habt ihr Chandler spielen gesehen? Klasse was der Junge heute gspielt hat und ein Tor geschossen. Wurde vom reporter sehr gelobt. War ihm beim Interview etwas peinlich, aber Stolz wie Bolle.

Ein Jammer. Mann des Spiels neben Julian Schieber. Zauberpässe. Aber lieber Titsch-Rivero im Kader haben  

Nikolov 3,5
Jung 3 - Franz 4 - Russ 4,5 - Tzavellas 4,5
Meier 4,5 - Schwegler 4,5
Ochs 4,5 - Caio 4 - Köhler 5
Gekas 4

-> Fenin 4
-> Altintop  3
-> Heller -

Derdiyok 3,5
Sam 2 - Renato Augusto 3 - Castro 3
Vidal 3 - Rolfes 2
Schwaab 2,5 - Reinartz 3 - Hyypiä 2,5 - Kadlec 3
Adler 2

-> Balitsch -
-> Bender -
-> Kießling -
#
Eintracht.de schrieb:
Klare Ansage von Michael Skibbe
Amanatidis spielt vorerst keine Rolle

Vor dem heutigen Nachmittagstraining haben sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Eintracht-Trainer Michael Skibbe in einem Telefonat mit der Situation von Stürmer Ioannis Amanatidis abgestimmt.

Dabei bestätigte Michael Skibbe, dass der frühere griechische Nationalspieler zurzeit in den sportlichen Überlegungen des Trainers keine Rolle spielt.

Michael Skibbe schloss jedoch nicht aus, dass der Eintracht-Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden könne.

In einem weiteren Gespräch hat Heribert Bruchhagen den Spieler Ioannis Amanatidis durch dessen Berater Dirk Lips dazu aufgefordert, jegliche Äußerung in der Öffentlichkeit zu seiner sportlichen Situation und über seinen Vorgesetzten, Michael Skibbe, zu unterlassen.

Vorerst klingt abgeschwächt und ich reg mich etwas ab. Auch wenn mancher glaubt das wär nur Alibi, ich denk mal HB hat ihm ins Gewissen geredet dass er Ama in ein paar Wochen wieder berücksichtigt.
#
Auch wenn Amanatidis schlussendlich selber schuld ist - Skibbe ist ein hervorragender Trainer, leider endet seine Kompetenz an den vier Seiten des Fussballplatzes. Er hat uns guten Fussball gebracht, Spieler die eingeschlagen haben - aber es muss bessere Möglichkeiten geben als so zu überreagieren. Soll er ihn ein Spiel suspendieren oder aber von Anfang an bringen und ihn so "bloßstellen". Auf der Pro/Contra Skibbe Skala bin ich grade ein ganzes Stück in die Contra-Ecke gerückt...  
#
Kadaj schrieb:
ich befürchte dann eher sowas:

Oka
Jung franz Russ Tzavellas
Rode Meier
Ochs Altintop Köhler
Gekas

Optimist.

Befürchten sieht so aus:

Oka
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Meier-Köhler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Rode für einen der beiden auf die 6 und ich wär zufrieden!
#
OT, aber: 3 Millionen Klicks zu diesem Thema?    Kann nicht sein oder?