>
Profile square

Don_Limpio

1238

#
is unterwegs  
#
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
 

Grundgesetz Art.2 Abs.1-2

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir eher die Frage stelle warum sich diese Debatte bei einer solch eindeutigen Sachlage so lange hält, anstatt "Sollte das Nichtrauchergesetz wieder gelockert werden".

Die Gründe werden wohl sein das es einfach sehr viele Raucher gibt welche nicht auf diesen Luxus verzichten wollen (auch Politiker sind Raucher ) andrerseits daran, dass die Tabakindustrie  mehr Einfluss hat als wünschenswert wäre...  :neutral-face
#
$Adler$ schrieb:
natürlich nicht vergleichbar mit nem eibrecher


Jaaa diese elenden Eibrecher. Einfach nur krank, wenn ich das als Mann mal so sagen darf.  
#
team-adler schrieb:
...baut mich mal bitte einer auf ...  

schei55e


Frag doch ma unsre Jungs die machen sowas gerne...
#
Vael schrieb:
Selber Schuld wenn man die Chancen nicht nutzt    


Frag doch ma unsre Jungs die bauen gerne geknickte Leute auf....
#
Och neeee! Ich könnt echt heulen...      
#
Warum muss Charisteas ausgerechnet heute mit dem Treffen anfangen???      
#
Sollte Podolski zur SGE kommen zieh ich mir eine Woche ein Kickers Trikot an (ne das dann doch wirklich unter keinen Bedingungen) schwimme ich von Frankfurt aus bis in mein schönes Seligenstadt an der bayrischen Grenze  

Aber mal im Ernst warum sollte Podolski zur Eintracht kommen wollen?
#
Rattlesnake2002 schrieb:


Nur mal am Rande:
Im Kicker werden heute die Neuzugänge bilanziert :
-Volltreffer
-Wesentliche Verstärkung
-Guter Griff
-Mitläufer
-Bisher Fehlgriff
-Nicht zu bewerten

Die Rumänen Munteanu und Radu werden beide in der Kategorie "bisher Fehlgriff" geführt.
[/quote]

Nochmal zum Post von Jekay:

Man weiss ja auch das Wolfsburg eine komplett neue Mannschaft eingekauft hat und das die zeit brauchen sich einzuspielen! Das geht nun mal nicht so schnell. Radu wie auch Munteanu werden noch aufblühen, davon bin ich überzeugt.
Trotzdem wäre es für die beiden besser gewesen wenigstens noch eine Saison in Cottbus zu bleiben, aber das haben sich die Cottbuser selbst eingebrockt und was sie davon haben sieht man auf der aktuellen Tabelle. [/quote]


Hmmmm... find ich gar nich. Haste da vllt. ma enen Link oder sag bloß du liest den Kicker analog
#
tobago schrieb:
tutzt schrieb:
Der kleine Seitenhieb auf Jones ist ja auch herrlich:
"Ich will niemandem etwas vormachen. Natürlich könnte ich auch sagen: ,Ich bleibe noch zehn Jahre hier' - und vier Monate später sage ich: ,Nee, habe mich doch anders entschieden."

Naja, noch habe ich etwas Hoffnung, dass Streit bleibt, aber wirklich dran glauben kann ich leider nicht.


Ich glaube nicht, dass es ein absichtlicher Seitenhieb auf Jones ist. Ich glaube viel eher, dass er in regem Kontakt mit Jones steht und sieht wie der sich bei Gazprom 06 gemausert hat. Jetzt mal ganz objektiv, wer glaubt da wirklich dran, dass er hier bleibt. Vor Allem der Satz mit
"...Es geht auch nicht um ein paar Euro, sondern um den wichtigsten und besten Vertrag, den ich je unterschreiben werde. Deshalb wird es keinen Schnellschuss geben...

der gibt mir doch eher das Gefühl, dass die Eintracht da in keinster Weise mithalten kann. Dagegen ist der Satz mit dem "guten Frankfurter Angebot" und die Aussage "..ich möchte mich nicht unter Druck sezten lassen... auch nicht von Herrn Bruchhagen.." eher ein Zeichen des Abschieds. Es würde mich ja freuen, wenn ich mich irre (habe ich bei Jones auch getan), aber ich denke, dass er für sich die bessere Perspektive (sportlich und finanziell) in Schalke (oder bei einem anderen finanzstarken Verein) sieht und würde ihn auch verstehen können. Die Art die er jetzt an den Tag legt, halte ich auch für besser als irgendwelches Rumgeeiere oder das Getue in der Rückrunde letzter Saison. So kann er erhobenen Hauptes wieder kommen, sollte er wechseln.

tobago


Volle Zustimmung!
Ich glaube auch nicht das AS hier bleibt. Die Frage die sich mir stellt ist vielmehr die, ob wir mit unsere finanziellen Mitteln einen gleichwertigen Spieler bekommen können. Schließlich wollen wir, will die Eintracht sich in der BL festigen und mittelfristig in die internationalen Plätze kommen, dabei darf   in keinem Fall unsere (zarte) spielerische Qualität leiden.
Ein Spieler wie Sotos wird, so sehr ich ihn mag, sportlich leichter zu ersetzen sein wie ein AS.
#
obiwan2005 schrieb:



Hier mal unseren Schwenker und Doppelhalter. Wir haben noch einen weiteren Doppelhalter, den ich allerdings im Moment nicht finden kann. Ebenso diverse schwarz-weiße und schwarz-rote Schwenker. Zur Zeit sind wir dabei eine größere Schwenkfahne (ca. 3x3m) zu malen.


Also die find ich ja ma richtig geil!      
#
Toller Thread und ein herzliches Dankeschön!!!!!    
#
Zico21 schrieb:
also Spieler die nicht unbedingt in nem Nutella Spot ne gute Figur abgeben würden  ,-)  


hehehe Nutella-Kicker das merk ich mir!    
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Vergesst net, euch beim bundesligarennen für die eintracht einzuklinken!!!!!!                  


Wasn das??? Wo find ich das? Was muss ich tun? ^^
#
Verdammt >.Dann wird das wohl erstma nix mit ner Dauerkarte fürn Stehplatz, und mehr kann ich mir nich leisten    
#
Ihr immer mit euren doofen Antworten, das issen tod-ernster Fred.      
#
hesseinberlin66 schrieb:
herrje... schon vergessen, dass wir gerade dabei sind, uns in der 1.liga zu festigen? wenn wir viiiiiiiiiiel glück haben, könnte mmn am ende sogar n uefa-cup-platz rumkommen. aber das wäre dann eine absolute überraschung.

ansonsten würde ich empfehlen, sich über die positive entwicklung einer einstigen fahrstuhlmannschaft zu erfreuen...


für dich eine einstige fahrstuhlmannschaft - für mich eine einstige spitzenmannschaft....stillstand ist rückschritt ! [/quote]

Wer redet denn von Stillstand?
Aber wir sind jetzt erst wieder in der 3. Bundesliga-Saison seitm Aufstieg, und dann schon von den Plätzen 5-8 o.ä. aus zu gehen wäre wohl ein bisschen übertrieben. Eine schöne Überraschung wär es alle Mal  
Ich wäre mit einem Tabellenplatz 11+  zufrieden, fände 8+ aber auch nich verkehrt      
#
Tustle schrieb:
Also ich kann dieses Gelaber von wegen "In Cottbuss MUSS man gewinnen" und " Der KSC als Aufsteiger muss aus der Comm... ausm Waldstadion rausgeschossen werden" nicht mehr hören. Das ist einfach dermaßen überheblich, genauso wie sich in diesen Spielen wohl einige Spieler verhalten haben. Das sind alles Bundesliga-Mannschaften!! Und wir sind einfach nicht der FC Bayern, der alle anderen abschießt. Klar haben wir aufm Papier das stärkere Team als Cottbus und der KSC, aber nicht so viel stärker, dass einem die Tagesform nen Strich durch die Rechnung machen kann.
Genauso wenig Verständnis habe ich für die Heulsusen, die meinen wir hätten in den nächsten Spielen gegen Leverkusen, Stuttgart etc. keine Chance. In diesen Spielen nehmen wir eben die Rolle eines KSC an, welche dieser gegen uns eingenommen hat - wir sind auf dem Papier schwächer. Aber wie gesagt, die Tagesform kann da doch einiges ändern. Ich seh für die nächsten Spielen daher überhaupt nicht schwarz, sondern bin guter Dinge, dass wir in den nächsten Spielen den "Favoriten" auch mal 3 Punkte abnehmen.

Also, calm down people,
die Eintracht befindet sich doch genau da wo sie hingehört - im Mittelmaß


Dem kann ich mich nur anschließen.
Tagesgeschäft Bundesliga eben, auch wenn ich jetzt lieber auf Wolke 7 schweben würde und dummes Zeug von wegen  UI-Cup labern würd
#
Ich bin pro Bananen-Choreo  
Kann dann ja jeder sehen wie er will.
#
Hmmmm....
Irgendwie bin ich froh das die Woche jetzt nich total im Eimer is, andrerseits stellt sich bei mir, nach nur 2 aus absolut möglichen 9 Punkten, schon Ernüchterung ein  :neutral-face