>

Dortelweil-Adler

36886

#
Nur weil die Schiedsrichter viel zu selten rote Karten für brutale Fouls zeigen zu schließen, dass das hier keine gewesen sein soll ist ein Unding.

Und was alle Verfechter dieser Spielweise vergessen:
Das hier war obendrein ein taktisches Foul. Das alleine ist schon gelb. Dann noch dunkelgelb für grobes Foul, ergibt für mich dunkelrot. Vier Wochen oder fünf schätze ich.

DA
#
Meine Tochter fragt warum es keinen mit Ama gibt
Aber sehr schöne dabei, Reespekt!

DA
#
Kann auch beim zweiten Durchlesen keine Beleidigung erkennen, sorry.

DA
#
Wenn Du jemanden findest der so doof ist ein iphone an eine Hoteladresse zu schicken (und zwar ohne Bezahlung, denn eine Kreditkarte hast Du ja nicht) - sag mir Bescheid, dann bestelle ich mir auch eins.

DA
#
sotirios005 schrieb:
cyberboy schrieb:
Der Kind ist so ein Vogel, dem ich voll und ganz zutrauen würde Slomka als neuen Trainer zu holen...

Ja, Slomka schätze ich als wahrscheinlicher ein, als FF. Slomka hat ja bereits als Assistent bei 96 gearbeitet.

Genau deswegen wissen die da was er für einer ist ... so dumm können die nicht sein ...

DA
#
Immerhin scheint Skibbe der einzige zu sein der je mit ihm zurechtkam *duckundweg*

DA
#
Seraphina schrieb:
Ich arbeite seit Januar bereits mit Gelunterlage bei der Maus. Das Gelenk liegt quasi die ganze Zeit auf diesem Polster, es sei denn ich schreibe wie jetz etwas. Dann benutze ich beide Hände und alle Finger- bis auf den Mittleren. Das streßt aber meine rechte Hand.

Ich glaube die Maus links zu bedienen würde ich als UR-Rechtshändler nicht hinbekommen.

Doch. Das regt die andere Hirnhälfte an. Dauert gar nicht lange, dann klappt's.

DA
#
Mit Sehnen kenne ich mich nicht so gut aus aber was das andere angeht kann ich helfen.

Aber im Ernst, tausch mal die Maus auf die linke Hand. Ich habe u.a. seitdem keine Rückenschmerzen mehr.

DA
#
Stell Dir vor, ich will es aber gar nicht probieren und dabei vom Dach fliegen.
Mach Du es doch
Da könntest Du bei der Gelegenheit gleich die Pläne angucken und dem Rest der Familie die Babys vorführen.

DA
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
keydogg schrieb:
Ja, geht mir auch sooo tierisch auf den Sack, dass wir einen so jungen und talentierten Spieler in unseren Reihen habe, der dank seiner "zuschauerfreundlichen" Spielweise das Zeug zum Publikumsliebling hat und seither gefeiert und gefordert wird. Der traut sich wirklich auch mal Spaß am Spiel zu haben und nicht nur puren K(r)ampf.
Alle Caio, Caio Brüller raus und ihn gleich mit!!! ich will dieses Jahr wieder schönen (Abstiegs-)Kampf sehen und keinen mutigen Unterhaltungsfußball!

Das Anti-Caio-Gelaber kommt doch eh nur von den Leuten hier, die jetzt Schiss haben, dass Caio seine Stärken abrufen kann. Wie würden diese Caio-Gegner dann dastehen?
Sie würden sich Fußball-Inkompetent vorkommen.
Das Lustige aber ist, dass sie es durch ihre Postings schon längst unter Beweis gestellt haben.

Man merke in diesem Forum:

Nikolov anbeten: Gestattet
Meier verehren: Gestattet
Funkel vergöttern: Gestattet

Caio motivieren: Verboten
junge Spieler verteidigen: Verboten

im Forum Stammuser kritisieren: Verboten

In diesem Forum wird ständig Objektivität gefordert, nur Die, die es fordern, sind es in ihren Postings am wenigsten!

F_F

Ich kenn da prima Therapeuten für Wahrnehmungsstörungen.

DA
#
zwerg_nase schrieb:
was issen kaputt?

Nichts. Nach Rücksprache mit Filzi weiß ich aber nun immerhin, dass ich Lüftungsziegel brauche. Kann ich aber nichtselber machen, brauche also immer noch jemanden der auf meinem Dach rumturnen will.

DA
#
Vielen Dank für 5 Jahre mit der Eintracht.

DA
#
Samsa schrieb:
Scheiße

Warum viele Worte machen?

DA
#
Luzbert schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Oder nach Dortelweil ziehen

DA

Gib's zu, Du willst Dein Haus loswerden    

Vorher registriere ich mich aber noch als Makler.

DA
#
CR1104 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Will lieber nicht wissen wieoft Leute ein Objekt mit Makler abgelehnt haben und lieber ein letztlich ungünstigeres Angebot genommen haben weil sie den Makler "sparen" wollten.

Wie oft?
Lass mich überlegen ... jemand, der so selbstbewusst ist, keinen Makler zu akzeptieren ... der sich also zutraut, Preise zu vergleichen und rational zu handeln ... noch nie.

DA

Das ist leider alles zu Allgemein gehalten. Wenn der Preis stimmt, das Haus auch und der Verkäufer einen Makler eingesetzt hatte, würdest du also das Haus nicht kaufen weil ein Makler dazwischen hängt? Einfach mal einen Makler umgehen ist ja sowieso ein anderes Thema... Achso, schau dir mal den Mietmarkt in Frankfurt Stadtmitte an, dort ohne Makler eine Wohnung zu bekommen ist ein 6er mit Zusatzzahl... Manchmal muss man in den bitteren Apfel beißen, auch wenn es einem nicht gefällt.
Das wars von mir dazu.

Oder nach Dortelweil ziehen

DA
#
Eintracht-Laie schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Will lieber nicht wissen wieoft Leute ein Objekt mit Makler abgelehnt haben und lieber ein letztlich ungünstigeres Angebot genommen haben weil sie den Makler "sparen" wollten.

Wie oft?
Lass mich überlegen ... jemand, der so selbstbewusst ist, keinen Makler zu akzeptieren ... der sich also zutraut, Preise zu vergleichen und rational zu handeln ... noch nie.
DA

Beim fettgedruckten gebe ich Dir recht, beim anderen Teil nicht.
Selbstbewusstes Auftreten hat wenig mit Ahnung zu tun, Du kannst selbstbewusst auftreten und klar machen "Mit mir nicht" und einen Preis zahlen den Du für angemessen findest....und die Verkäufer lachen sich nachher "den ***** ab" über den Trottel der meinte er hätte es drauf.
Wobei, das wäre dann win-win wie man so schön sagt, der Selbstbewußte hält sich für den tollen Hecht, der Verkäufer freut sich auch  

Ne, wer wirklich Ahnung hat und rational handelt, DER gewinnt. Vielleicht kauft er eher nicht beim Markler (wobei ich mir da nicht sicher bin) aber ganz sicher wird er nicht ketegorisch einen Markler ausschliessen.
Aber gewisse Sachen halten sich halt in den Köpfen der Menschen, so eine Liga mit "Bei Ebay bekomme ich es günstiger" oder "Mediamarkt, billiger als im Fachhandel"

Ich stimme Dir zu.

DA
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wie oft?

DA
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
Die Sache ist mit Brady geklaert. Genauso ist niemand dafuer ermahnt worden, einmal etwas von einem Dachschaden zu posten.

du hast doch eine Dachschaden!!!  

Nein den Dachschaden hat ein alter übermotivierter Mod....

Der mit dem Kupferdach? Ich dachte die gehen nicht kaputt?

DA
#
zwerg_nase schrieb:
und warum darf dann eine so http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163541,471027/goto/ versteckte beleidigung immer noch im forum stehen? entweder richtig oder gleich gar net...  

Den Brady kann man gar nicht beleidigen.
Aber im Ernst, das klären die unter vier Augen.
Nichtsdestotrotz wird da mit zweierlei Mass gemessen wie es scheint.

DA