Dortelweil-Adler
36886
yeboahszeuge schrieb:´Dortelweil-Adler schrieb:´
Quelle? Oder anders gesagt, warum, liebster Gerd, legst Du mir in den Mund was ein anderer sagt? War Euer Kumpel SDB beispielsweise heute beim Training? Und wenn ja, warum gibt er sich nicht zu erkennen?
Ich selbst war dieses Jahr erst einmal am GD, also am "GD-Treff". Trotzdem hält mich keiner für einen Internetmaulhelden. Klingt komisch, ist aber so.
Wie Du weißt, würde ich Dir nie irgend etwas in den Mund legen. Und da ich SDB in der realen Welt nicht kenne, kann er auch kaum mein Kumpel sein. Klingt komisch, ist aber so.
YZ
[/quote]
Niemand scheint ihn in der realen Welt zu kennen geschweige denn sein Kumpel zu sein. Womit wir wieder da wären wo 3zu7 mir was unterstellt...
DA
Südattila schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wenn SDB endlich kommt, gibt's 'ne Rap-Battle...
Außerdem sollte eine Feuerstelle vorbereitet werden. Für die DK von M_M...
Darf ich auch mal kommen? Trau mich aber irgendwie nicht, von wegen Feuerstelle und so.. *schluck*
Du darfst - wie jeder - mal vorbeischauen. Aber kommen? Beim ersten Date? Ich weiß nicht.
DA
Ich muss leider auch kommen obwohl ich gehört habe dass man da bedroht wird.
Weesche dem Kid sei Kadd. Der kimmt aach.
DA
Weesche dem Kid sei Kadd. Der kimmt aach.
DA
yeboahszeuge schrieb:3zu7 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Im Internet. Ganz groß.
Woher willst Du das wissen? Ist jeder, der nicht am GD ist, nur im Internet aktiv? Dann bin ich leider auch nur rein virtuell...
Ich finds auch komisch, dass die Glaubwürdigkeit von Usern von der Anwesenheit am G3eck abhängig gemacht wird. Grotesk - da wir doch alle hier nur virtuell untewegs sind. Und ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich mir (am G3eck) aussuchen kann, mit wem ich mich unterhalte.
YZ
Quelle? Oder anders gesagt, warum, liebster Gerd, legst Du mir in den Mund was ein anderer sagt? War Euer Kumpel SDB beispielsweise heute beim Training? Und wenn ja, warum gibt er sich nicht zu erkennen?
Ich selbst war dieses Jahr erst einmal am GD, also am "GD-Treff". Trotzdem hält mich keiner für einen Internetmaulhelden. Klingt komisch, ist aber so.
DA
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Immerhin beweist Pedro genügend Rückgrat, seine Meinung (wenn ich auch die Art nicht richtig finde) auch mit seinem Gesicht zu vertreten und nicht nur über einen anonymen User-Nick. Davon sind andere hier noch weit entfernt. Gelle?
Deine Anmache kannst du dir sparen. Ich vertrete meine Meinung immer und überall, wo ich es für richtig halte.
Genau. Und dieser Platz ist, das ist allgemein bekannt, sehr genau definiert.
Im Internet. Ganz groß. Du kannst Dir sowohl bei FF als auch bei Pedro einige Scheiben abschneiden.
Schwäbische Grüße
DA
ein guter und wichtiger fred. daZke.
DA
DA
Was bin ich froh dass manche Arschgeigen hier es nicht mal wert sind beleidigt zu werden.
DA
DA
Danke Friedhelm Funkel für eine schöne Zeit.
Egal ob Du Wolfsburg zur Champions League führst oder "nur" Fürth zum Aufstieg - Du ist ein guter Trainer und wirst wieder Erfolg haben, und zwar schnell.
Danke für alles.
DA
Egal ob Du Wolfsburg zur Champions League führst oder "nur" Fürth zum Aufstieg - Du ist ein guter Trainer und wirst wieder Erfolg haben, und zwar schnell.
Danke für alles.
DA
Stoppdenbus schrieb:ruru schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Was wohl sehr viele ganz anders sehen.
Sehr viele von den Verantwortlichen?
Spekulation, aber vermutlich ja.
Sie sehen ja auch, was zur Zeit los ist. Dies zu ignorieren oder mit schlichten Erklärungen abzutun, dürfte schwerfallen.
Das heißt nicht, dass sich nicht HB am Ende dennoch wieder durchsetzt. Aber Fragen werden viele kommen.
Es ist auch das pure Spekulation, aber viele von den Verantwortlichen hier finden sicher, dass Du nächste Saison nicht mehr hier posten solltest, und die gefühlte Mehrheit der User auch.
Funkel nimmt sich das gleiche Recht wie Du: Meinungen anderer zu ignorieren, wenn sie ihm nicht in den Kram passen. Eigentlich müsstest Du sein größter Fan sein.
DA
Da fällt mir ein: "Ich hätte gerne ein Viertel Leberwurst, aber von der fetten, groben." - "Die hat heute Berufsschule."
DA
DA
sCarecrow schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Max_Merkel schrieb:_exile37 schrieb:pipapo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ein echter Cowboy. Wo sind seine Satteltaschen ?
Wenigstens heult er nicht rum, wenn es ihn trifft. Da sind einige schon alleine virtuell weinerlicher, bei weit weniger.
SDB
Ich finde dieses Verhalten widerlich. Und wenn das auch noch von einem Mod kommt ist es mehr als das - nicht mehr tragbar.
Auch wenn's in manche Köppe nicht rein will, das hat pipapo ganz offenkundig als USER geschrieben. Im Übrigen kann ich seinem Kommentar keinen User explizit zuordnen. Soll sich den Schuh anziehen, wem er passt.
Widerlich ist vielmehr dass kaum noch User gibt die nicht gleichzeitig Mods sind und die der Heulsuse noch kontra geben. Weil er provozieren und diskutieren nicht unterscheiden kann oder will. Siehe auch "Hochbegabte" - keine offenbare Beleidigung aber dank der offensichtlichen Ironie doch eine.
Pfui Teufel.
DA
Worüber genau wird sich denn hier echauffiert?
Über das Fette
DA
1958 schrieb:
Ich hab die Teppische rausgeschmissen und Fließen gelegt.
Was wenn man Haustiere hat eh das Beste ist. Nicht nur wegen der Haare. Dem Gestank von dem was z. B. aus Katzen, egal wo, rauskommt, ist kaum beizukommen.
DA
reggaetyp schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Kennst Du Ament (oder Amend) auf der Hügelstraße?
DA
Ich meine mich aus grauer Vorzeit an den zu erinnern. Ist der auf der Seite Richtung Ginnheim runter oder Richtung Eckenheim?
Richtung Ginnheim auf der linken Seite an einer Ecke.
DA
Max_Merkel schrieb:_exile37 schrieb:pipapo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ein echter Cowboy. Wo sind seine Satteltaschen ?
Wenigstens heult er nicht rum, wenn es ihn trifft. Da sind einige schon alleine virtuell weinerlicher, bei weit weniger.
SDB
Ich finde dieses Verhalten widerlich. Und wenn das auch noch von einem Mod kommt ist es mehr als das - nicht mehr tragbar.
Auch wenn's in manche Köppe nicht rein will, das hat pipapo ganz offenkundig als USER geschrieben. Im Übrigen kann ich seinem Kommentar keinen User explizit zuordnen. Soll sich den Schuh anziehen, wem er passt.
Widerlich ist vielmehr dass kaum noch User gibt die nicht gleichzeitig Mods sind und die der Heulsuse noch kontra geben. Weil er provozieren und diskutieren nicht unterscheiden kann oder will. Siehe auch "Hochbegabte" - keine offenbare Beleidigung aber dank der offensichtlichen Ironie doch eine.
Pfui Teufel.
DA
Die Homepage vom Erzeugermarkt gibt nix dazu her.
Wer weiß was?
DA
Wer weiß was?
DA
cell schrieb:
Die Leute auf den VIP-Plätzen gehören folglich aus zu diesem Hooltras-Mob?
Jeder, der gegen FF ist, ist ein Hooltra?
Weiß nicht, warum man in dieser Diskussion rechtsradikale Lazio-Fans erwähnen muss?!
Vermutlich ein leichter Fall von Godwins Gesetz ...
DA
Ich bin mit meinem Dyson DC11 seit Jahren sehr zufrieden.
Ausleeren finde ich auch nicht eklig, kommt halt drauf an was man einsaugt. Und das kann man ja sehen im Dreckbehälter. Wenn es sich bewegt kann man ja warten bis es tot ist
Der erste Hinterherziehstaubsauger wo nicht schon nach < 2 Jahren der Schlauch kaputtgeht oder die Kabelaufwicklung usw. usf.
DA
Ausleeren finde ich auch nicht eklig, kommt halt drauf an was man einsaugt. Und das kann man ja sehen im Dreckbehälter. Wenn es sich bewegt kann man ja warten bis es tot ist
Der erste Hinterherziehstaubsauger wo nicht schon nach < 2 Jahren der Schlauch kaputtgeht oder die Kabelaufwicklung usw. usf.
DA
reggaetyp schrieb:Isi schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Hallo,
kennt jemand zufällig einen Laden in Frankfurt, bei dem man auch zur Zeit Bethmännchen kaufen kann?
Danke schonmal!
Am besten schmecken die aus der Konditorei direkt am Römer, fast schon am Eisernen Steg, die machen alles selber (Backstube ist gleich nebendran). Leider fällt mir der Name nicht ein.
Hollhorst. Oder nur ein "l"?
Mit der beste Kuchen, den man in Frankfurt bekommen kann überdies.
Pflicht, dort einzukaufen.
Kennst Du Ament (oder Amend) auf der Hügelstraße?
DA
voyage schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Dortelweil-Adler am 11.07.06 schrieb:
Wer sonst, wenn nicht Brady und ich, wären dazu prädestiniert, Moral, Sitte und Anstand im Forum zu bewahren?
DA
Tja, das waren noch Zeiten hier im Forum ... da war es noch lustig, und keine Heulsusen weit und breit ... das ist aber nicht der Grund, warum ich den hochhole ... sondern nur noch 152 klicks in meinem Steckbrief und .........
DA
Du bist der 20000. Besucher in meinem Steckbrief.
Was hab ich gewonnen?
Tut mir leid. Du hättest als Beweis den Bildschirm fotografieren müssen.
So bleibt nur ein Trostpreis. Eine Einladung zum GD-Treff am Samstag.
DA
DA