>

Dortelweil-Adler

36886

#
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute noch nachträglicher.

Micha
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das die meisten fans hier keine Geduld für junge ausländische Spieler haben.

Der Satz ist - selbst Dein gewohnt niedriges Niveau berücksichtigend - unter aller Sau. Weder stimmt "die meisten" noch hat die Nationalität das geringste damit zu tun.

DA

Oh mann es nervt das man hier alles haarklein erklären muß.
Ich habe aber das Gefühl das Petkovic hier von vielen schon abgeschrieben ist.Habe gelesen , das viele ihn verkaufen würden.
Mit der Nationalität wollte ich zwischen eigenen Jugendspieler unterscheiden
und ausländischen Nachwuchsspieler.
Eigene Jugendspieler haben mehr Kredit. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.

jaja, der toski hatte echt unglaublich viel kredit.

Der hat ja auch einen ausländischen Namen. Ljubicic auch.
Leute mit wohlklingenden Deutschen Namen bekommen hingegen Chance um Chance, Heller, Stroh-Engel, Reinhard ...

DA
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das die meisten fans hier keine Geduld für junge ausländische Spieler haben.

Der Satz ist - selbst Dein gewohnt niedriges Niveau berücksichtigend - unter aller Sau. Weder stimmt "die meisten" noch hat die Nationalität das geringste damit zu tun.

DA
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab mir eben nochmal die Notenthreads von damals angeschaut, Petko wurde meist vorgeworfen, dass er viele Fehlpässe spielt und jetzt hab ich von sgeslim einen Auszug aus der Sport Bild gesehen...

Ranking Deutschland

"Fehlpässe: Platz 1, Nikola Petkovic, 40,2% Fehlpässe, 219 insgesamt"

Jou! Ich kann mich noch erinnern, dass ich in einem Spiel das Gefühl hatte, dass Pekto farbenblind sei!

Ja, da war jeder Ball weg. Da lobe ich mir doch Spychers Sicherheitspässe.

DA
#
Bonner23 schrieb:

vielleicht hab ich es nicht nötig mich im Internet aufzugeilen und wichtig zu machen?

Umso mehr verwundert, dass Du es dann ständig tust.

DA
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Zu "Touren mit Cabrio" fällt mir eigentlich nur ein: Benzinverschwender, Umweltverpester. Es gibt ja wohl nichts sinnfreieres als um des Herumfahrens Willen mit einer Ressourcen verschwendenden Maschine herumzufahren. Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen.
Abgesehen davon ist ein MX5 kein Cabrio sondern bestenfalls der Versuch einen Roadster zu bauen.

DA

Ironie?
Oder darf man höflich nachfragen, wie denn dann die Beziehung zu "Deiner Liebsten" aussieht?

Mit der fahre ich von A nach B. B ist meist mein Arbeitsplatz . Mit 6 Litern auf 100 km.
Gewöhnlich mache ich das aber mit dem Rad.

DA

Ok, dann bist du der erste Motorradfahrer mit einer Maschine dieser Größenordnung, der nicht Sonntags die Landstraßen hoch und runterpfeift.

Gedacht war sie mal dafür. Habe meine Meinung geändert und werde sie wohl auch wenn ich einen halbwegs vernünftigen Preis bekomme verkaufen.
Wenn nicht steht sie auch weiterhin dumm rum. Frisst ja kein Brot.

DA
#
Knueller schrieb:
Zu "Touren mit Cabrio" fällt mir eigentlich nur ein: Benzinverschwender, Umweltverpester. Es gibt ja wohl nichts sinnfreieres als um des Herumfahrens Willen mit einer Ressourcen verschwendenden Maschine herumzufahren. Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen.
Abgesehen davon ist ein MX5 kein Cabrio sondern bestenfalls der Versuch einen Roadster zu bauen.

DA

Ironie?
Oder darf man höflich nachfragen, wie denn dann die Beziehung zu "Deiner Liebsten" aussieht?

Mit der fahre ich von A nach B. B ist meist mein Arbeitsplatz . Mit 6 Litern auf 100 km.
Gewöhnlich mache ich das aber mit dem Rad.

DA
#
Gute Besserung!!!

DA
#
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da ist etwas ins Rollen gekommen, was sie nicht aufhalten können, weder durch Internetzensur noch durch Gewehre.

Das hatte ich vor gut 10 Jahren auch schon mal gedacht...

Damals warst Du noch jung und dumm, jetzt bist Du ... äh ... Moment ... älter ... hmpf

DA
#
B - Frankfurt

DA
#

DA
#
Beides.

So wie Skibbe es heute angedeutet hat. Es hängt wohl mehr von Reutershahn ab als von Skibbe, je nachdem ob FF Reutershahn mitnimmt, wohin auch immer.

DA
#
Öhm, letzter ...

[font=Comic Sans MS]

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir

Micha
[/font]
#
[font=Comic Sans MS]Liebe Mirjam Myriam Mürüam Teezwetschge,

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen

und außerdem viel Spaß und ganz viele

Alles alles Gute zum Geburtstag.

Micha[/font]

[/quote]
#
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Micha
#
Bigbamboo schrieb:

Da müsstes Du schon genauer Gewichtsangaben machen.    

Die haben bis zu 10-Mann-Boote. So dick ist keiner.

DA
#
adlerin73 schrieb:
tutzt schrieb:
Ok, damit haben sich meine Überlegungen zerschlagen mir für die nächste Saison Premiere zu holen.

dito    

mit  
#
gereizt schrieb:
pipapo schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:

Na komm....hätten wir damals so gekonnt wie die Schüler heute, hätten wirs doch genauso gemacht  

Und eben weil wir das damals nicht konnten, haben wir es uns dadurch verdient jetzt von oben herab so zu tun als hätten wir es nie getan. Für irgendwas muss das ja gut gewesen sein.  

Hach ihr jungen Leute. Ihr hattet immerhin Stifte und Papier. Damals, ja damals mussten wir Referate in Tontafeln kritzeln. Mit den Fingernägeln und ohne Editfunktion. Apo gabs da auch noch nicht Äpo vielleicht. Samstags, nach der Familienbadewanne...

Ihr hattet schon Tontafeln?
Und Fingernägel - was habt ihr denn dann gegessen?

DA
#
missr6 schrieb:

http://www.kanu-tours-paradieso.de/

Den kann ich auch empfehlen ebenso wie

http://www.krumos.de/

DA