Dortelweil-Adler
36886
Früher oder später - nämlich sobald Fenin fit ist - wird es auf die Entscheidung Meier oder Caio herauslaufen. Und dann wird der schlurchige Spieler, der ohne Ball nicht läuft sondern bestenfalls trabt, der als Mittelfeldspieler weniger defensive Aktionen hat als die Stürmer, den man nie einen Kopfball machen sieht, der nie mal (taktisch) foult oder wenigstens grätscht, aber im Ballbesitz sich meistens festdribbelt auf der Bank oder auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
Der Unterschied zu einem jungen Marcelinho, Lincoln oder Diego ist nicht das Talent oder die Offensivqualitäten - es ist der Sieges- und Kampfeswille, der Einsatzwille. Ich sehe nicht kommen, dass er vor Wut einen einen Kopf größeren und 15 Kilo schwereren Abwehrspieler schubsen könnte - schon der zugrundeliegende Zweikampf um den Ball würde ja gar nicht zustandekommen.
Caio spielt nämlich - und damit will ich den künftigen Europameisterinnen nicht zu nahe treten - wie ein Mädchen. Die Statistik der gelben Karten verglichen mit allen anderen genannten Spielern spricht Bände.
Absolute Gewissheit: Nein.
Geschrieben am Mittwoch den 2.9., immer noch sauer über die Leistung vom Samstag.
DA
Der Unterschied zu einem jungen Marcelinho, Lincoln oder Diego ist nicht das Talent oder die Offensivqualitäten - es ist der Sieges- und Kampfeswille, der Einsatzwille. Ich sehe nicht kommen, dass er vor Wut einen einen Kopf größeren und 15 Kilo schwereren Abwehrspieler schubsen könnte - schon der zugrundeliegende Zweikampf um den Ball würde ja gar nicht zustandekommen.
Caio spielt nämlich - und damit will ich den künftigen Europameisterinnen nicht zu nahe treten - wie ein Mädchen. Die Statistik der gelben Karten verglichen mit allen anderen genannten Spielern spricht Bände.
Absolute Gewissheit: Nein.
Geschrieben am Mittwoch den 2.9., immer noch sauer über die Leistung vom Samstag.
DA
Keine der Fragen hat was mit Kundenzufriedenheit zu tun.
Unabhängig davon, alle Leute die ich kenne würden ins Stadion zur Eintracht gehen, selbst wenn es da nur verbrannte halbgare Phosphatschläuche und halbvolle Becher mit Plörre gäbe.
Gäbe?
Vor allem sind hier keine Fussballkunden. Falsches Forum.
DA
Unabhängig davon, alle Leute die ich kenne würden ins Stadion zur Eintracht gehen, selbst wenn es da nur verbrannte halbgare Phosphatschläuche und halbvolle Becher mit Plörre gäbe.
Gäbe?
Vor allem sind hier keine Fussballkunden. Falsches Forum.
DA
CR1104 schrieb:
Ein wahres Meisterwerk...Vielen Dank an alle Beteiligten!
Wenn ich es recht bedenke ... eigentlich ist ja der BBB Schuld, der hat mit dem Mist angefangen.
DA
MrBoccia schrieb:lt.commander schrieb:
Bis Morsche, Ihr Sausäck(innen)
kommste doch?
Das hat er doch nur gesagt damit er den blöden Ösi nicht mitnehmen muss.
DA
eintrachtxanderl schrieb:
Van der Vaart möchte in einer Topliga um die Meisterschaft spielen. So viel können wir dem gar nicht bezahlen, dass er seine Ansprüche derart weit herunterschraubt. Bei allem Söldnertum, die Perspektive muss für so einen Spieler schon stimmen.
Wo der 1. FC Köln das Geld für seine bisherigen Transfers und die ernsthafte Überlegung in Sachen van der Vaart her hat, frage ich mich allerdings schon seit Monaten. Wenn sich da mal nicht wieder ein Traditionsverein übernimmt ...
Das ist doch hypothetisch, der geht ebensowenig nach Köln wie nach Frankfurt.
Vielleicht haben es einige vergessen, aber dem war Hamburg nicht gut genug.
DA
Feigling schrieb:Brady schrieb:
Ich hab da jetzt mal ne Frage:
Wird so eine neue Funktion vorher nicht auf Herz und Nieren geprüft?
Wie bereits gesagt, ich habe die Funktion getestet, dabei aber nicht alle Eventualitaeten wie Mehrfachzitate bedacht.
Die kommen ja auch eigentlich praktisch so gut wie nie vor.
Fakt (sic!) ist, dass hier mehr als offensichtlich eine Anforderung an die Programmierer gestellt wurde ohne sie genau zu definieren. Wenn man dann bedenkt, wer das zusammenfuddelt ist das Ergebnis zumindest eines: konsequent.
Allein schon die Idee, das Ganze über eine Stringlänge lösen zu wollen ist ein Kracher.
DA
PS: Das hier gezeigte Zitat beweist die völlige Inkompetenz von yum. Das sieht ja aus als hätte Brady das gefragt was Feigling antwortet.
Bei der Rechtsform solltest Du Dich weniger von den Steuern als vielmehr von der Haftung und der Außendarstellung leiten lassen. Eine Nagelstudio AG ist z.B. oversized. Als pharmazeutischer Hersteller sollte man hingegen evtl. nicht mit seinem Vermögen haften.
Aber wenn Du tatsächlich bei einem Betrag von 70 € anfängst zu knausern ... vielleicht solltest Du das insgesamt überdenken.
Und solange wir nicht wissen, was es werden soll ...
DA
Aber wenn Du tatsächlich bei einem Betrag von 70 € anfängst zu knausern ... vielleicht solltest Du das insgesamt überdenken.
Und solange wir nicht wissen, was es werden soll ...
DA
Entsetzlich.
Vor allem die Felgen.
Ohnehin immer geil, wenn durchschnittlich motorisierte Autos optisch aufgemotzt werden. Und dann, wenn's drauf ankommt eben auch nur durchschnittliche Leistungen bringen.
Außer bei Autos kenne ich das Phänomen nur noch bei Frauen.
DA
Vor allem die Felgen.
Ohnehin immer geil, wenn durchschnittlich motorisierte Autos optisch aufgemotzt werden. Und dann, wenn's drauf ankommt eben auch nur durchschnittliche Leistungen bringen.
Außer bei Autos kenne ich das Phänomen nur noch bei Frauen.
DA
Pedrogranata schrieb:
Oder hat jemand schon mal Pröll, Petko, Steinhöfer, Mehdi, oder Caio (vor seinen Stammeinsätzen) bei der U23 kicken gesehen ?
Alter Polemiker. Du weißt doch ganz genau dass Caio und Mehdi da nicht spielen dürfen.
DA
AllesWirdGut schrieb:
Na wenn die Lage innerhalb relativ weniger Einsätze so klar ist, dass Bellaid höchsten für die zweite Bundesliga taugt, wieso hat man dann die für SGE Verhältnisse enorme Summe von 2,5 Mio. Euro hingeblättert.
22
In Worten: Zweiundzwanzig. Damit hatte er sogar mehr Einsätze als ER.
DA
Pezking schrieb:
Geht es nur mir so, oder sieht das "Foto" der Bild mit Teber vor der Börse nicht nach einer ganz, ganz schlechten Photoshop-Arbeit aus?
Ist wahrscheinlich handkoloriert.
DA
djakobi schrieb:
Hallo,
kann man irgendwo eine Parkerlaubnis für das Parkhaus unter unserem Stadion (...) erwerben?
Ja, zusammen mit einer Loge oder einem Businessseat ... es dürfte billiger sein mit dem Taxi zu kommen. Egal wo Du wohnst
Warum braucht man zur Gründung einer Firma einen Steuerberater?
Es wird nach einer Gebührenordnung abgerechnet, Schnäppchenpreise dürften also die Ausnahme sein, ebenso wie Wucherpreise.
Was denn für ne Firma?
DA
Es wird nach einer Gebührenordnung abgerechnet, Schnäppchenpreise dürften also die Ausnahme sein, ebenso wie Wucherpreise.
Was denn für ne Firma?
DA
z-heimer schrieb:Gucki schrieb:
Wusste gar nicht, dass Markus Steinhöfer Österreicher ist.
Ist er nicht. War ein Fehler der FR (KLICK!). Am besten nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht.
Es steht aber auch im Internet. Also ist es Fakt.
propain schrieb:
Dabei ist es scheissegal ob die U23 und A-Jugend zur AG oder zum EV gehört, denn das wäre bei einer vernünftigen Zusammenarbeit überhaupt kein Thema.
Das kann man gar nicht fett genug schreiben.
DA
Stoppdenbus schrieb:BigMacke schrieb:Stoppdenbus schrieb:lt.commander schrieb:
Schwupps fällt der Satz, das dies den EV weiter Macht einbüßen ließe.
Tja, da solltest du mal bei Kilchenstein nachfragen, warum ihm dieser Satz an dieser Stelle so wichtig war.
Hat der Becker vielleicht falsch diktiert - der gute Mann ist ja schon über 70 ...
Na, du scheinst ja die internsten Insiderinformationen zu besitzen.
Oder blubbert es einfach so raus?
Ich freue mich immer, wenn Du etwas dementierst. Schafft Klarheit.
SGE Supporter schrieb:
Financial Times Deutschland
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Eintracht-st%FCtzt-Fischer-im-Sponsorenstreit/557803.html
Eintracht stützt Fischer im Sponsorenstreit
Jetzt funzt es
Matzel schrieb:
Doch kostenlos. Es kostet die DKMS 50 Euro. Und die freuen sich natürlich, wenn man die Kosten selbst trägt oder eine Spende leistet - das ist aber nicht obligatorisch. So verstehe ich jedenfalls den Satz: "Sie möchten die Kosten selbst tragen..."
Richtig.
DA
Micha