>

Dortelweil-Adler

36886

#
Heulsusenfred allez. Wie arm ist das denn. Jetzt ist der letzte Funken Respekt verloren.

DA
#
... die rote Karte war eine Konzessionsentscheidung weil Ochs für ein taktisches Foul in der ersten HZ keine gelbe bekommen hat ... just my two Won

DA
#
Alles alles Gute auch von mir!

Bleib wie Du bist

Micha
#
Alles Gute nachträglich.

DA
#
Mittlerweile glaube ich dass gerade das, was allgemein von vielen als größter Vorteil sowohl Funkels als auch Bruchhagens gerechnet wird, nämlich  Erfahrung, und zwar sowohl im allgemeinen Sinne (Gesamtzeit in der jew. verantwortlichen Position) als auch im speziellen Sinne (bei der SGE), auch ihr größtes Problem ist.

Wenn Funkel, angesprochen auf die nicht sofort erfolgte Auswechslung, als Grund nennt, was man ihm dann vorgehalten hätte (und das war nicht das erste Mal dass er dergleichen geantwortet hat), dann deutet das darauf hin, dass er sich viel zu stark für die Vergangenheit interessiert, als für die gegenwart oder Zukunft. Jede Situation wird, auch bei Bruchhagen, zunächst darauf abgeklopft, ob man die Situation so oder ähnlich schon mal erlebt hat. Und wenn es damals nicht funktioniert hat, kann es natürlich auch heute nur falsch sein. Glauben sie.
Hinzu kommt natürlich die Vertrautheit sowohl untereinander als auch zu den Spielern, speziell denen die mit in der 2. Liga waren. Nicht dass ich die loswerden will, ich finde z.B. Meier und Köhler unverzichtbar. Trotzdem, in einer "richtigen" Firma nennt man das was hier passiert "betriebsblind".

Es wird Zeit für jemanden, der alles mit ein bisschen Distanz angeht und der weniger erfahren ist - mal was aus der Situation heraus entscheidet.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Beispiel Schaaf. Jeder der internationale Klasse hat ist doch da nach höchstens zwei Jahren weg. Wer länger da ist ist in der Regel Ersatz- oder Ergänzungsspieler. Außer Frings, aber der war ja auch schon weg. Özil ist auch bald weg. Den hätte die Eintracht übrigens holen können. War ja zu teuer.... Aber ich verliere den Faden, Bremen braucht den Trainer nicht zu wechseln, die wechseln einfach die Spieler.

Da wir das - angeblich - nicht können, müssen wir eben den Trainer wechseln.

Ent oder weder, Herr Bruchhagen.

DA
#
Bei mir dürften es ca. 500 Transaktionen sein.
Kein Probleme mit Käufern oder Verkäufern, ebay selbst oder paypal. Man darf halt weder Mist kaufen noch verkaufen und muss sich vorher über alles Gedanken machen einschließlich der Zahlung und Versandkosten und immer versichert versenden bzw. versenden lassen.
Verglichen mit der Unzahl von funktionierenden Auktionen, ist die Anzahl von angeblichen Problemen die man gelegentlich im Fernsehen sieht (wo in aller Regel die Leute selber Schuld sind) oder im Internet findet, verschwindend.
Ich behaupte jetzt mal ganz quellenfrei dass sie sich im Rahmen der Internetkäufe insgesamt bewegt.

DA
#
Eine Innenbanddehnung die sich dann plötzlich als Kapselverletzung herausstellt?
Typisch "medizinische Abteilung". Die raten da nur, untersuchen können die das ja wohl nicht nennen?

DA
#
@ Napoli:
Auch ich möchte Dir zu diesem Beitrag gratulieren. Gefällt mir sehr gut!

DA
#
Adler1960 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Da steckt einiges bedenkenswertes in deinem Beitrag aber das hier ist Quatsch:
Adler1960 schrieb:
Alle Spieler die auf und neben dem Platz Verantwortung übernehmen konnten, wurden in der Vergangenheit von FF, über kurz oder lang aussortiert.  

Nenn mir einen einzigen. Nur einen.

DA

Möchte hier keine Liste erstellen, aber unser Übungsleiter hat mit allen Spielern ein Problem, die als Fussballer nicht so limitiert waren wie er.
Streit, Copado, Caio, und auch zeitweise mit Ama

Was soll man dazu sagen?

DA
#
Da steckt einiges bedenkenswertes in deinem Beitrag aber das hier ist Quatsch:
Adler1960 schrieb:
Alle Spieler die auf und neben dem Platz Verantwortung übernehmen konnten, wurden in der Vergangenheit von FF, über kurz oder lang aussortiert.  

Nenn mir einen einzigen. Nur einen.

DA
#
nicole1611983 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Wenn ich einen RV verliere und noch einen auf der Bank habe wird gewechselt.
DA

Aber wir sind uns einig, wenn Funkel das gemacht hätte, hätte er sich anhören dürfen, dass er gar keinen Punkt holen wollte, weil er devensiv auswechselt.
Egal was nach der roten Karte gemacht worden wäre. Die Kritiker hätten nen Grund.

Bestimmt ist das so, aber nicht von meiner Seite.
Klar, wenn Ama eine rote Karte bekommt oder auch Chris und er wechselt einen Verteidiger ein, dann schon. Aber wenn man die Wahl hat, einen RM nach hinten zu ziehen der das nicht so gut kann, oder einen RV spielen zu lassen, muss man den RV spielen lassen.
Und den ohnedies schwachen RM rausnehmen. Nicht Libero. Eigentlich hat er es doppelt falsch gemacht, zu spät, den Falschen.

DA
#
GriesheimerBub schrieb:
Flyer86 schrieb:
Gott was wollten Ihr eigentlich??

Hat Funkel ne rote Karte bekommen?
Hat Funkel darauf 12min lang den Kopf in den Sand gesteckt?
Oder war das vielleicht die Mannschaft.......??

Ich finds unverständlich, dass man für seine Emotionen immer en Sündenbock sucht. Bei manchen von Euch will ich net wissen, wies im Privatleben abgeht.....    

Genau das hat er. Statt direkt nach dem 0:1 Jung zu bringen und Mehdi raus zunehmen, hat er den Kopf in den Sand gesteckt.

Dass ich Dir mal zustimmen könnte ... vollkommen richtig, beim Anstoß nach dem 0:1 muss Jung schon auf dem Platz sein, kein wenn und aber.

DA
#
Sge4ever1993 schrieb:
Ich bin auf jedenfall auch für einen Neuanfang aber mit wem ?

Bommer saß in Block 30

Eintrachtler2007 schrieb:
So jetzt möchte ich noch einmal sagen:
Es ist zweite Halbzeit...Funkel kann nur noch indirekt eingreifen...
Sicherlich hätte er mit einem wechsel etwas bewirken können, aber wer hätte direkt gewechselt???

Ich. Wenn ich einen RV verliere und noch einen auf der Bank habe wird gewechselt.
Eintrachtler2007 schrieb:
Also als erstes muss ich erst einmal sagen das mir Funkel leid tut!

Ja.
sCarecrow schrieb:
Die wenigsten werden es mir glauben, aber mir tut es wirklich leid für Funkel.
Man hat in Frankfurt verpasst den richtigen Moment zu erwischen um sich die Hand zu geben und zu sagen: Danke, das war wirklich saubere Arbeit und es hat Spass gemacht.

Diese Saison könnte wirklich Funkels Verdienst in ein ganz schlechtes Licht ziehen, denn ganz im Ernst:
Verletzungspech hin oder her, das ist ne grottenschlechte Saison und es ist kaum der eigene Verdienst, dass der Klassenerhalt erzielt wurde, denn mit 33 Punkten nach 32 Spielen hängt man eg. im tiefsten Abstiegskampf!

Ganz ehrlich:
Ich finde ich wirklich schade, dass Funkel derartigen Groll auf sich gezogen hat und ich glaube wirklich nicht, dass das Verhältnis noch zu kitten ist:
HB wird eine wichtige Entscheidung treffen müssen. Und jemand geeignetes hervorzaubern.
Das ist kein leichter Job, denn -das sage ich heute nicht zum ersten Mal- Funkel ist weiss Gott kein schlechter Trainer und es eine anspruchsvolle Aufgabe einen fähigeren Mann für diesen Job zu finden, der auch wirklich zum Verein passt und der Funkels Arbeit anständig fortsetzen kann.

Ich hoffe, dass zeitnah eine gescheite Lösung gefunden wird und ich sagen kann:
Auch wenn ich lange Deine Arbeit hart kritisiert habe, Danke, Friedhelm Funkel.
Danke für Alles.

Achja:
Von den Pöbelnden möchte ich mich ausdrücklich distanzieren!

word!

DA
#
Dortelweil-Adler am 11.07.06 schrieb:
Wer sonst, wenn nicht Brady und ich, wären dazu prädestiniert, Moral, Sitte und Anstand im Forum zu bewahren?

DA

Tja, das waren noch Zeiten hier im Forum ... da war es noch lustig, und keine Heulsusen weit und breit ... das ist aber nicht der Grund, warum ich den hochhole ... sondern nur noch 152 klicks in meinem Steckbrief und .........

DA
#
eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Hierzu muß man aber auch Mut haben, sich selbst auf die Schippe zu nehmen.

Statt über den durch "Funkel-Raus" zum Wackeln gebrachten Kopf des Trainer zu jammern, könnte die Eintracht (und Funkel) diesen Zustand in bare Münze verwandeln, indem z.B. ein "Wackel-Funkel" die Armaturenbretter der Autos der Funkelgegner zieren würde, üppig ausgestopfte Caio-Plüschkissen, oder "Caaaaiooo !!!"-T-Shirts ausschließlich in XXL erhältlich, "schleichende" Plastik-Meier zum Aufziehen, oder sein Konterfei auf Wärmflaschen und Schnäpsen als "Funkels Liebling", ein Chris-Foto mit blutendem Stirnverband (vom Wolfsburg-Spiel) auf T-Shirts, ein kleines Spycher-Alphorn mit dessen Tuten man ihn nach vorne bläst, Steinhöfer-Shirts "Wer will schon Red-Bull, wenn er Äppler haben kann", Liberopoulos-Feta, HB auf Tüten mit "Kleinen- Brötchen"-Würz-Snacks oder auf Tüten mit gewürzten Brezelstücken zum "Bruch-Nagen", Eintracht-Salz/Pfeffer-Streuer mit HB und Funkel aus grauem Zement, oder "Graue Mäuse", Attila der gerade eine "graue Maus" verspeist, die Slogans der Kurve, wie "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" könnten Hüpfbälle oder Baby-Strampler zieren, "Eintracht !!!" -T-Shirts mit wütenden Funkel-Rauslern "in action"-Fotos, HB-"Die Liga ist zementiert"- Schlagbohrmaschinen, Eintracht-Forums-T-Shirts "Gesperrt !" mit dem Sperr-Schloss-Symbol, Auswärts-T-Shirts "Wir sind die(oder auch "Ich bin der..), vor denen euch euer Einsatzleiter immer gewarnt hat" als Strampler, in Kinder-Größen oder XXXL , für Leute wie Filzlaus und Propain  ,-) und T-Shirts von Fan-Klubs wie das von "Kommando Anton Hübler", @DerNeuAnfang "Ich bin ein Saboteur von Eintracht Frankfurt", oder dem "EFC Ekko Feigenspan" u.s.w. könnten das Geschäft mit Sicherheit gehörig beleben.

Die Ideen sind an sich wirklich nicht schlecht und ich behaupte mal das sich sowas auch wirklich verkaufen würde. Aber wie du schon sagst, dafür mußten einige der Beteiligten über ihren eigenen Schatten springen und sich selbst auf die Schippe nehmen. Und genau da glaube ich nicht das so etwas passieren wird. Leider.

Ja, das mag einerseits an mangelndem Witz liegen - andererseits wird die Masse von solchen Artikeln nun auch nicht umgesetzt und von daher schlecht rentabel. Sie würden aber die Palette an Angeboten erweitern und damit sicher insgesamt attraktiver machen.

Das größte Problem ist aber die Verbreitung. Selbst in Frankfurt bekommt man leichter ein Bayern Trikot als eines von der Eintracht  

Aber das wurde ja schon mehrfach durchgekaut und mit unserem jetzigen Standing wohl auch selbst bei so kreativen Artikeln kein wirklicher Mehrgewinn.

Es wird ja obendrein alles getan um so wenig wie möglich zu verkaufen. So waren dieses Jahr die Eintracht-Shops geschlossen wegen Inventur am Tag des ersten Trainings nach der Winterpause, dem Wochentag mit den meisten potenziellen Kunden abgesehen vom ersten Training nach der Sommerpause...

Mir fallen nur drei Orte ein wo ich ein Trikot kaufen könnte, von den anderen Sachen mal abgesehen. Schwach.

DA
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Und wenn man hier mal endlich in der Lage wäre, eine "Edit-Funktionen" zu installieren, würden sich viele User damit selbst maßregeln (können) und Dinge, die sie vielleicht aus der ersten Erregung heraus geschrieben haben, korrigieren!

Den einzigen Vorteil einer Edith besteht darin, dass man dann Leute bis aufs Blut reizen und beleidigen kann, um dann, wenn die Retourkutsche kommt, das Eigene zu löschen und den Atombutton zu drücken.

DA
#
sgevolker schrieb:
Aus der FNP:

Alle anderen Positionen würden unverändert bleiben. «Das ist möglich», sagt Funkel, «die Mannschaft hat gut gespielt in Hannover». Das würde aber bedeuten, dass der im Grunde unangefochtene Stammspieler Chris auf die Bank müsste.

Kann mir mal jemand erklären, warum man einen schlechteren Spieler der uns auch noch in kürze verlässt einem guten Spieler, der sich für die Eintracht entschieden hat und auch nächste Saison einer der Führungsspieler sein soll, vorzieht?

Ich versteh's einfach nicht ...
Es könnte natürlich auch Funkels Taktik sein die Bremer und das Forum zu verwirren - da ja unsere Spieler nur rudimentäre taktische Fähigkeiten besitzen - irgendwer muss es ja tun.

DA
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

Quelle?

ebay.de  

http://community.ebay.de/communitynews/item/show/1123

Das klingt jetzt nicht nach einem ebay-Problem sondern nach einem AYeboah-Problem.

DA
#
Matzel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Er war immer fleißig und  ehrlich > und hat sich stets - wenn man es ihm sagte - bemüht.

So ist die FNP-Lesart. Ein Unding.

Wieso, da war die Ansage von Charly doch um einiges direkter.

Was gemäß SDBs Weltbild bedeutet, dass er einen Funkelschrein besitzt.

DA
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für den Alterspräsidenten des Forums.

Bleib gesund lass Dich heute Abend schön von der Eintracht beschenken!

Ein Ständchen

Micha