>

Dortelweil-Adler

36886

#
45,67%
#
AdlerEddi schrieb:
double_pi schrieb:
luxusprobleme, die sehr schön sind!  

ich würde franz weiterhin als alternative (oder nr.1) für rechts und die innenverteidiger einplanen. was mir aber aufgefallen ist, dass franz in vier spielen als verteidiger mehr tore geschossen hat als spycher in fünf spielzeiten - denkt mal drüber nach!

pro OFFENSIVE flügelverteidiger!!!

bedenke aber auch das erstens spycher sehr defensiv spielt und was ganz wichtig ist zweitens bei standards auch net vorne reingeht^^
ich weiß es zwar nicht genau aber ich denke franz hat auch seine tore bei ksc hauptsächlich bei standards gemacht und das ist für große verteidiger auch eigentlich normal. siehe naldo mertesacker van buyten usw.
das heißt nicht das sie alle mit dem kopf machen aber ackern halt da rum und dan ngeht auch öfter mal einer rein als wenn man nur die außenbahn zumacht und ab und zu mal flankt^^
es sei den man hat da halt weltklasse leute die die position sehr sehr offensiv zu spielen wissen und dann auch noch torgefährlich sind.

ach und zu ochs im RM halte ich wenig bis garnichts von da er offensiv eigentlihc zu schwach ist was seine flanken angeht 5von 10 flanken gehn hinter das tor und 4 von 10 direkt auf den torwart und die eine die dann in den 16er fliegt findet viel zu selten den richtigen abnehmer. ich mag ihn sehr aber für das was er defensiv leistet und mit seinen vorstößen aufreißt aber bestimmt nicht für seine flankenfähigkeiten.

mfg eddi

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, danke.

DA
#
Maxfanatic schrieb:
"Wir werten das klar als Beleidigung der Einsatzkräfte", so Polizeidirektor Dieter Schäfer, "das passt nicht zu den offiziellen Beteuerungen, dass man ein friedliches Spiel wolle", so der Leiter des Einsatzes am Sonntag

Ich sehe das genau anders herum: Man hat, um ein friedliches Spiel zu bekommen, vermieden, den Gegner zu beleidigen.
Wie man es macht ist es falsch, tsts.

DA
#
GoldsteinAdler schrieb:
@DA

Eine 11 Jährige wird mann sicher nicht nach einem Ausweis fragen, da es wohl offensichtlich ist, dass Sie noch keine 18 ist.

So, dank der Frage des users in dem anderen Fred kannst Du jetzt mit der Schlaumeierei aufhören: Da Kinderermäßigung nur im Stehplatzbereich gilt, müsste sie sehr wohl einen Ausweis mitführen, auch wenn sie erst 11 ist

DA
#
Morris schrieb:
Morris schrieb:
Naja wennde arbeitslos bist biste ja meistens schon volljährig dann haste wohl pgh oder?
ansonsten sind minderjährige doch immer ermässigt?..ahh wie war das?  

hab vergessen zu zitieren ich hoffe es fühlt sich der fragende angesprochen.

Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Schwerbehinderte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und offizielle Eintracht Frankfurt Fanclubs. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis 14 Jahre (Jahrgang 1995).

verstehe hier nur den letzten satz nicht...zählen die andren ermässigungsgründe im stehblock dann nicht?

Andersherum. In den anderen Blöcken gibt es keine Kinderermässigung.
Womit ich wieder in den anderen Fred muss.
Wieso gibt es den hier überhaupt  

DA
#
GoldsteinAdler schrieb:
was hast du denn für ein Problem?  Wieso zieht man Dir das Geld aus der Tasche? Hast du etwa eine ermäßigte Dauerkarte obwohl du keinen Anspruch hast? Getroffene Hunde bellen !

Man könnte meinen Du hast Dir den Mist ausgedacht.

Da
#
Luzbert schrieb:
municadler schrieb:
Ich würde vorschlagen jeder der Kinder hat, achtet mal weniger auf die Latein Note und mehr auf die Sozialkompetenz seiner Kinder.

Armen unschuldigen Kindern Latein zuzumuten lässt mich wiederum die Sozialkompetenz der Eltern in Frage stellen. Aber ich weiß dass ich die Meinung ziemlich exklusiv habe.

DA
#
propain schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Gegen welchen Paragraphen des StGB genau verstößt das denn?

DA

Der Aufkleber mit "Blau-Weiss aus der Stadt prügeln" könnte als Aufruf zur Gewalt ausgelegt werden.

Also §130 "Volksverhetzung" Absatz 2
Ja, passt.

DA
#
Also wenn schon, dann Ochs da wo er hingehört, Franz in die IV, Russ auf die 6, Chris auf die 8, T-Bär auf die Bank.

DA
#
Hmmm, wenn wir hellwach aus der Kabine kommen und in den ersten 20 Minuten kein Tor fangen geht es also ziemlich sicher 1:1 aus. Kann ich mit leben.

Danke für den Bericht!

DA
#
GoldsteinAdler schrieb:
@DA
Eine 11 Jährige wird mann sicher nicht nach einem Ausweis fragen, da es wohl offensichtlich ist, dass Sie noch keine 18 ist.

Und wenn doch? Ich traue denen alles zu. Und weißt Du auch warum? Weil das Ganze so unlogisch ist dass man es als Ordnungspersonal gar ncht verstehen kann.

DA
#
GoldsteinAdler schrieb:
@DA

wer mit einer ermäßigten Karte das Stadion betreten will muss auf Verlangen nachweisen, dass er dazu auch berechtigt ist. Aus diesem Grund wurden ja auch die Fanclubkarten eingeführt.

Du sagst es.
Und dann entwertet man das Teil ohne Not indem man das Eigentum derselben auch noch mal nachweisen muss.

Ich fühle mich hier irgendwie kriminalisiert. Zuerst wird unterstellt, dass man unberechtigte Personen auf seine Dauerkarte reinlässt und damit die Eintracht schädigt. Dann gibt denen eine Fanclubkarte und unterstellt , dass auch die weitergegeben wird, weshalb man sich ausweisen muss.

Die ganze Scheiße kostet mit Sicherheit mehr als sie einbringt. Das ärgert mich am meisten.

DA
#
Habe ich per email bekommen, Ursprung und Echtheit nicht bekannt:

Verstärkte Kontrollen der Ermäßigungsnachweise ab dem kommenden Heimspiel
gegen den Hamburger SV
Dauerkarten-Upgrade eingeführt

Mit Beginn der aktuellen Bundesliga-Saison 2009/10 hat Eintracht Frankfurt
das Dauerkarten-Upgrade eingeführt.

Mit diesem Upgrade haben Fans und Anhänger, die im Besitz einer ermäßigten
Dauerkarte sind, die Möglichkeit, diese an einzelnen Spieltagen an einen
Nichtermäßigungsberechtigten weiterzugeben.

Hierzu können sie ihre Dauerkarte für einzelne Spiele im Vorfeld
elektronisch auf der Internetseite
www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/ bzw. in einem der beiden
offiziellen Eintracht-Fanshops (Commerzbank-Arena und Riederwald) am
Spieltag selbst an den Serviceschaltern der Tageskassen (ab 2 Stunden vor
Spielbeginn), aufwerten.

Tageskartenupgrades sind aktuell weiterhin ausschließlich an den jeweiligen
Heimspieltagen möglich.

Eintracht Frankfurt weist darauf hin, dass ab dem kommenden Heimspiel gegen
den Hamburger SV (Sonntag, 15:30 Uhr) verstärkte Kontrollen der
Ermäßigungsnachweise an den Eingängen der Commerzbank-Arena durchgeführt
werden.

Grundsätzlich ist der aktuelle Ermäßigungsnachweis (Fanclubkarte,
Mitgliedsausweis, Studentenausweis usw.) zzgl. eines amtlichen
Lichtbildausweises zu den Heimspielen von Eintracht Frankfurt zwingend
mitzuführen und auf Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen.

Zudem empfehlen wir eine frühzeitige Anreise zu den Heimspielen sowie einen
rechtzeitigen Zutritt zum Stadion, um, auch aufgrund der Eingangskontrollen,
lange Wartezeiten nach Möglichkeit zu vermeiden.

Das ist doch wieder von vorne bis hinten Scheiße. Muss jetzt meine Tochter, 11 Jahre, ihren Reisepass mitnehmen? Einen Perso hat sie ja logischerweise nicht. Einen Reisepass müsste sie von Rechts wegen auch nicht haben. Was machen Kinder die keine Ausweise besitzen?

Ist das denn überhaupt in Ordnung, muss man sich immer und überall gegenüber dem Hausherrn ausweisen können/ müssen?

DA
#
Ich frage mich wo das Gerücht her kommt, Ochs könne besser Flanken als Franz.

Ochs schlägt ungefähr so viele gute Flanken wie Franz Tore schießt.

Was ist mir lieber, denk, überleg, grübel, komme nicht drauf.

DA
#
Luzbert schrieb:

Und was soll das bringen? Willst Du Dein Rad etwa wieder, nachdem alle Teile abgebaut sind und sie es aus dem Main gefischt haben?

DA

Die Versicherung wird's freuen    

Ganz sicher ließe ich nicht irgendeinen Stümper in meinen Rahmen rumfräsen.

DA
#
3zu7 schrieb:
Keiner eine Ahnung, wie und wo ich in Ffm mein Rad registrieren könnte?
:neutral-face  

Und was soll das bringen? Willst Du Dein Rad etwa wieder, nachdem alle Teile abgebaut sind und sie es aus dem Main gefischt haben?

DA
#
Tja, dann würde ich jetzt mal ganz gepflegt kündigen, nicht ohne dem Vertreter mir deutlichen Worten zu verstehen gegeben zu haben, dass er mich gefälligst darauf hätte hinweisen müssen und mich in Zukunft mal kreuzweise kann wenn er das nicht in Ordnung bringt.

DA
#
Luzbert schrieb:
Was, wenn der Mechanismus genau umgekehrt ist?

DA

Wenn Du mir sagst wie man mit 100%iger Sicherheit die einen von den anderen trennen kann dann können wir weiterreden.    

Zuerst alle Langhaarigen einsperren.  

DA
#
gotcha24 schrieb:
jazon123 schrieb:
In dem Fall nicht. Gekauft hat er es wohl vor Ort, und es wurde dann geliefert, aber Rahmennummer standen weder auf der Rechnung (das ging auch nicht) noch auf dem Lieferschein (das wäre gegangen .... war aber nicht...)

er weiß aber wo er es gekauft hat und ggf. können die MA vor Ort den Kauf und die zugehörige Rahmennummer über die Rechnung aus ihren Unterlagen raussuchen...

Einen Versuch ist es Wert.

Im Serviceland Deutschland ... lass mich kurz überlegen ... nö.
Abr im Ernst, ich glaube nicht dass das geht. Wäre die Nummer zugeordnet wäre sie wahrscheinlich auch auf dem LS gedruckt.
Fragen kostet trotzdem nix.

DA
#
kreuzbuerger schrieb:
ich würde das jetzt nicht nur auf bildung reduzieren wollen
(...)
allerdings ist mir aus meinem abijahrgang keiner bekannt, der als marodierender straßengangster endete und dürfte auch niemand aus dem sozialprojekt rödelheim/hausen, neben dem ich über jahre hinweg immer mal wieder zu tun hatte, ne höhere schulbildung genossen haben.

Was, wenn der Mechanismus genau umgekehrt ist?

DA