>

Dortelweil-Adler

36886

#
nach wie vor
#
gatinho schrieb:
SemperFi schrieb:
Ein meier hat sich auch mal den Ball geschnappt und verschossen, der wurde hier zerissen wie ein krankes Lämmchen von einem Wolfsrudel.

Caio wurde es ja von kaum einem übel genommen, kommt nunmal vor.

Bei beiden Situationen sagte FF übrigends sinngemäß dasselbe.

Auch ihm wurde es übel genommen und es gab genug Schelte und
Häme hier im Forum. Das wirds auch immer wieder
geben, weil so mancher hier nicht weiss, wie leicht
sich so ein Ding vergeigen lässt.
FF weiss das, und deshalb die gemässigte Reaktion in
beiden Fällen.

Vielleciht bin ich ja zu empfindlich, aber ich habe das so empfunden als würde die Niederlage nach vor, grade gestern oder vorgestern noch, FF angelastet, warum auch immer.

DA
#
herbstmeister2008 schrieb:
Danke für die Tipps. Haben die Parkplätze Namen für das Navi?

Es geht wohl mit dem Auto schneller nach Hause, denn mit dem Zug um 17.45 Uhr ab Stadion wäre ich frühestens um 19.15 Uhr in Weinheim.

Fahr einfach den anderen bei denen Schals aus dem Fenster hängen hinterher.

DA
#
Exil-Hesse schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Oka
Russ - Chris - Petkovic
Ochs - Caio - Fink - Meier - Köhler
Fenin - Korkmaz

Zum Verständnis: Meinst Du
Russ - Chris - Petkovic
Fenin - Korkmaz

oder meinst Du

- - - Russ - Chris - Petkovic- - -
Ochs - - - - - - - - - - -  - Köhler
- - - - - - - - Fink - - - - - - - - -
- - - - Caio - - - - -  Meier - - - -
- - - - - Fenin - Korkmaz- - - - -

???

Das kommt drauf an wer den Ball hat

DA
#
Exil-Hesse schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Funkel müßte caio bei seiner Fitness , nach 30 inuten schon wieder auswechseln.
Dann soll er Ihn lieber zum Schluß bringen.

Taktisch wäre es klüger ihn am Anfang so lange spielen zu lassen wie er kann und einen Vorsprung rauszuholen, als am Ende einem Rückstand hinterherzulaufen. Dazu müsste aber auch die taktische Gesamteinstellung passen. Und da tendenziell defensiv aufgestelt werden dürfte würde er da vorne verpuffen.
Ich trau mich gar nicht zu schreiben wie ich spielen würde.

DA

Mach doch mal, allerdings wird es die faktische Aufstellung so intensiv beeinflussen, als wenn jetzt gerade in China ein Sack Reis umfällt  ,-)

Oka
Russ - Chris - Petkovic
Fenin - Korkmaz
#
Duessel_Adler schrieb:
Ach man Pedro, stell dich nicht so begriffsstutzig an. Ich hab echt keinen Bock mit Leuten zu diskutieren, die die Posts nicht richtig lesen, oder die Aussage einfach nicht verstehen wollen.
Es geht nicht darum mehr Ahnung als die besgten Personen zu haben, sondern darum mal von außen auf einen Sachverhalt zu schauen und Kritik zu üben.
Und um deine Frage zu beantworten, sag ich mal, wenn zwei Männer zwei Unternehmen komplett in den Ruin treiben, 100.000sende Arbeitsplätze bedrohen, dann muß niemand Experte sein, um zu erkennen, dass sie Fehler gemacht haben.

Wer im Glashaus sitzt ... tut so viel Anspruch bei gleichzeitiger vollkommener Unwissenheit eigentlich weh?

Seit wann ist der Herr Wieandt doch gleich Chef der HRE?  

DA
#
Hyundaii30 schrieb:
Funkel müßte caio bei seiner Fitness , nach 30 inuten schon wieder auswechseln.
Dann soll er Ihn lieber zum Schluß bringen.

Taktisch wäre es klüger ihn am Anfang so lange spielen zu lassen wie er kann und einen Vorsprung rauszuholen, als am Ende einem Rückstand hinterherzulaufen. Dazu müsste aber auch die taktische Gesamteinstellung passen. Und da tendenziell defensiv aufgestelt werden dürfte würde er da vorne verpuffen.
Ich trau mich gar nicht zu schreiben wie ich spielen würde.

DA
#
so selten wie in den letzten spielen auf unser tor geschossen wurde könnten wir m.e. auch ohne tw spielen

da
#
Ich weiß nur dass in der Überschrift ein Deppenapostroph enthalten ist. Und Musikreferat ist ein Wort.
Aber der Zwersch der war schon mal auf Bali, Zwillinge machen.

DA
#
Breezer schrieb:
Warum zu? Das Thema bzw. die Hintergründe sind doch längst noch nicht geklärt. Vorher gehört mal der unsägliche Uschi Thread geschlossen.

In mehr als 24 Stunden hat sich -richtig - nichts geklärt. Du sagst es.

DA
#
gereizt schrieb:
Ich kann das nicht glauben. Jetzt werden hier allen Ernstes Diskussionen über "den Brasilianer" und "den Europäer" geführt. Tiefpunkt das.

Wir haben Caio. Und Chris. Moment der ist ja kein "der Brasilianer". Sondern quasi dazugezogen, so wie der aussieht...

Ich bin also nicht der einzige, der sich an Anthony Sabini erinnert fühlt? Dann ist es ja gut.

DA
#
zwerg_nase schrieb:
dement?  

grenzdement
#
titali schrieb:
untouchable schrieb:
Titanic. Achtung, Satire.

Geschmacklos sowas zu machen.
Hirnlos sowas hier reinzustellen.

Und ich sage noch, macht den Fred zu. Aber nein ...

DA
#
Holzfäller schrieb:

@ da: du bist echt ein schlaumeier, versuchst laufend andere posts ins lächerliche zu ziehen, aber ich warte immer noch auf fakten warum ff hier nicht kritisiert werden sollte!!!

Dass ich schlau bin weiß ich, aber danke trotzdem. Und nein, dein Beitrag als solcher ist lächerlich, den muss man nirgends hin ziehen.
Wo genau habe ich geschrieben, dass man FF nicht kritisieren sollte? Da gibt es sicher Kritikpunkte. Ich bin daher der falsche Ansprechpartner für die Fakten. Ich bin vielmehr so einer ähnlichen Ansicht wie pipapo.

DA
#
Hoffenheim hat diese Saison 49 Tore geschossen. Davon in der Hinrunde 44, davon Ibisevic 18. Das sind im Schnitt 2,6 Tore in der Hinrunde und 0,83 in der Rückrunde. Was ich damit sagen will? Keine Ahnung. Vielleicht ist es pfeifen im Walde. Ich habe jedenfalls vor denen weniger Angst als vor Bochum, Cottbus oder Gladbach. Weil wir wissen was uns erwartet und weil die unbedingt gewinnen wollen.

DA
#
Ich glaube hier habe ich gerade noch gefehlt.

DA
#
DJFlashlight schrieb:
Ich denke aber doch, dass der bis 2012 laufende Vertrag schon ein ziemlich starkes Argument für ein verbleiben bei der Eintracht darstellt.
Ist ja klar, dass die Schalker den gerne hätten, aber erstens wäre die Ablöse glaubich schon ziemlich hoch, und zweitens glaube ich nicht, dass HB selbst so einen Wechsel befürworten würde, da er selbst sich ja immer für ein Einhalten von Verträgen einsetzt (siehe Funkel).

Solche Verträge sind bekanntlich unkündbar. Wie man im Moment bei allen möglichen Banken sieht z.B.

Und die Ablösesummen für AG-Vorstände, die sind geradezu explodiert in letzter Zeit.

Sollte man nicht ein Mindestmaß an Sachverstand haben um etwas zu einem Thema zu schreiben?

DA
#
Was war doch gleich das Thema?

DA