Dortelweil-Adler
36886
Hyundaii30 schrieb:
Mir geht nur mittlerweile diese gejammer wegen jeder kleinen Verletzung auf den sack.
Klar ist es schlimm, das sich ein Spieler unseres Teams verletzt, aber
sehen wir es doch Positiv. In 2 Wochen oder so kann er wieder spielen.
Ein Kreuzbandriss wäre schlimmer oder??
Nicht wenn Du ihn hättest. Dann wärst Du ein paar Tage vom PC weg.
DA
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde jetzt mal interessieren , ob jemand weiß wieviel ein guter Assistenztrainer so verdient.
Und ob ein Trainer eingestellt werden soll oder mehrere.
Und wenn ich es zehnmal wüsste würde ich es Dir nicht sagen.
DA
Bigbamboo schrieb:
Ist es technisch nicht möglich, die Einstellungen hier so zu ändern, dass immer nur der letzte Beitrag zitiert wird?
Diese unendlichen Zitate-Ketten schaden imho der Lesbarkeit des Forums doch erheblich.
Just my two cents
Bist Du Dir bei dem was Du da schreibst eigentlich sicher? Dann hätte ich Dir jetzt nicht direkt und in dieser Form antworten können sondern hätte schreiben müssen und keiner hätte gewusst auf was ich antworte. Oder habe ich die Anfrage nicht verstanden?
DA
Glückwunsch!
Die allerbesten Wünsche auch aus Dortelweil. Bleib wie Du bist.
Micha
Micha
peter schrieb:
quatsch, ich meinte soziopathen...
Soziopathen unter sich? Der HeinzGründel und Du? Okay, Du, aber vom Heinz hätte ich das nicht gedacht. Ich dachte der wählt CDU.
DA
Bigbamboo schrieb:
Nachdem ich heute mal wieder das Vergnügen hatte, dass vor und hinter mir in der Schlage an der Supermarktkasse Mütter mit heulenden Kleinkindern standen, dämmerte in mir eine Erinnerung, dass es doch mal eine Supermarktkette gab, die auf diese nervige Quengelware verzichten wollten.
Gibt's das noch und wenn ja, wo?
Das wäre dann wohl meine künftige Lieblingskette.
PS: Nein, ich mache den Müttern keinen Vorwurf. Die Idioten, die sich diesen Mist wegen der paar läppischen Euro Mehrumsatz ausdenken, soll der Blitz beim Scheißen treffen.
Ich habe nie verstanden wie Kinder so schlecht erzogen sein können.
DA
Ich sehe jetzt irgendwie nicht was bei der Abseitsregel die ausschlaggebende Änderung ist.
Pedrogranata schrieb:
Wie wär's mit einem Photo.
Wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n, wir woll'n,
wir woll'n die Kinder seh'n !!!
100% agree!
Jetzt haben wir es bis nach 10 Uhr geschafft das erfolgreich zu ignorieren und dann kommt ein Mod daher. Unfassbar.
Also lieber Andi, alles alles Gute zum Geburtstag.
Ist das nicht toll, jetzt bist Du schon fast so alt wie Du aussiehst.
Und wenn Du das nächste Mal hier bist gehen wir mal in Deine Dependance nen Schoppen trinken, ja?
Micha
Also lieber Andi, alles alles Gute zum Geburtstag.
Ist das nicht toll, jetzt bist Du schon fast so alt wie Du aussiehst.
Und wenn Du das nächste Mal hier bist gehen wir mal in Deine Dependance nen Schoppen trinken, ja?
Micha
HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Och, da muß man gar nicht in die Bibel schauen. Ein Blick in den Wirtschaftsteil der Zeitung reicht.
Ich befürchte wir gehen den Bach runter.
http://www.telegraph.co.uk/finance/comment/ambroseevans_pritchard/4623525/Failure-to-save-East-Europe-will-lead-to-worldwide-meltdown.html
Aus Ösddereisch kam noch was guudes... ,-)
Spaß beiseite: Ich hoffe, dass das sehr kranke Bankwesen geht den Bach runter. Der Leidensdruck scheint noch nicht groß genug zu sein, um nachhaltige Änderungen und Kontrollen einzuführen.
Wie kann es denn sein, dass Banken 70% des BIPs in Richtung ehemalige UdssR verleihen, aber maximal 10% Ausfall verkraften können? Die soll der Blitz beim Scheißen treffen!
Und die Kasper die Märklin gelyncht haben gleich mit.
Alles richtig BBB. Nur wir gehen dann wahrscheinlich mit unter. Und ich hab doch gar nix gemacht
Hier hilft nur den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Puts auf Rubel, Sloty und Tschechische Kronen und den Gewinn in Franken bei einer Schweizer Bank deponieren. Oder in Gold.
Oder ohne vorher zu spekulieren gleich in Gold. Bevor der Preis schneller durch die Decke geht als Österreich "Staatsbankrott" sagen kann.
DA
HibernianEagle schrieb:
(Und jetzt kommt mir nicht mit blöden Scherzen über untaugliche Schlösser.)
Okay, kennst Du den? Kommt ein untaugliches Schloss ins Stadion. Sagt der Matzel: "Wo hast Du denn den HibernianIgel gelassen?". Sagt das Schloss: "Der konnte nicht kommen, der wollte lieber von A nach B fahren."
DA
Crédeau schrieb:
ich bin gegen orange! ist weder ne farbe der eintracht, noch gibt es einen anderweitigen bezug dazu. hätte man nach dem film clockwork orange argumentiert hätte es wenigstens einen tieferen sinn gehabt, aber anscheinend ist dem ja auch nicht so.
Edit löscht OT (pipapo)
Warum, was hat der Name dieses Films damit zu tun? Die Bedeutung hat mit der Farbe nicht das Geringste zu tun.
Und bevor Du jetzt als fünfter oder so die Droogs erwähnst rate ich Dir und einigen anderen einfach mal den Film anzuschauen.
DA
Alles, alles Gute auch von mir!
DA
DA
Chris fährt so einen habe ich am Samstag gesehen. Noch dazu mit Offenbacher Nummernschild. Noch geiler war allerdings der Ordner der ihn nicht bis nach ganz hinten durchließ in der TG weil er ihn nicht erkannt hat.
Unabhängig davon, je öfter ich das Auto sehe desto besser gefällt es mir.
DA
Unabhängig davon, je öfter ich das Auto sehe desto besser gefällt es mir.
DA
Stoppdenbus schrieb:eintrachtxanderl schrieb:
Emotionslosigkeit im Vorstand, Emotionslosigkeit auf dem Feld, Emotionslosigkeit auf den Rängen. Wobei: Allmählich fangen wir an, uns zu amüsieren, weil wir das alles nicht mehr ernst nehmen können.
Eben. So oder so ähnlich hört man viele Kommentare.
Lieber emotionslos als größenwahnsinnig.
Apropos ernstnehmen: Ich frage mich wer Dich noch ernstnehmen kann. Ist schon witzig dass Du immer wieder neue Opfer findest die sich mit Deinem Gehetze auseinandersetzen. Positiv wie negativ.
DA
Wolken-Steinadler schrieb:Marco72 schrieb:MrBoccia schrieb:Marco72 schrieb:Sitzkopfball schrieb:
Vielleicht wäre es gut gewesen, in der Winterpause auf dieser Position etwas zu machen. Natürlich kann man sagen, das Geld für die A-Lösung ist nicht vorhanden; wir sparen noch drauf und holen lieber erstmal gar keinen. Nicht Mal einen B-Mann. Aber dann auf Funkel einprügeln, der dieses Problem vorhergesehen und angesprochen hat?SKB
Funkel wollte ja kein IV.
Da irrst Du, FF hat sehr wohl nach einem IV gefordert, nur keinen bekommen.
aha dann hab ich das falsch mitbekommen.
Dachte immer er will ein für die linke Seite und ein Stürmer,aber kein IV
Schau mal hier:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1662884_Acht-Augen-auf-Petkovic.html
Mal abgesehen davon dass Spycher sobald er wieder laufen kann auch wieder spielen dürfte. Der hat in all den Jahren noch nicht so viele Fehlpässe gespielt wie Petkovic allein am Samstag in einem Spiel. Und das sage ich als jemand der Spychers Sicherheitspässe durchaus enervierend findet. Dann allerdings könnte P. in die MItte rücken.
Ich hoffe immer noch auf Vasoski/ Russ in der IV.
DA
AllaisBack schrieb:
Also wenn es nach dem Text geht, hab ich mich am Samstag wohl wirklich in das falsche Stadion verirrt.
Meier bekam das ganze Spiel nichts auf die Reihe, allerdings muss man ihm anrechnen, dass er es immer aufs neue probierte. Erst in der Zentralen, dann ging er mehr in die Spitze um sich dann tiefer nach hinten auf einen DM-Platz fallen zu lassen. Aber auf keiner der Positionen kam er ins Spiel, weder offensiv noch defensiv. Nein 2-3x hatte ich sogar den Eindruck er stehe seinem eigenen Mitspieler im Weg. Als er dann von Funkel erlöst wurde und auf seine Position Liberopolus beordert wurde, war das zentrale Mittelfeld doch nahezu kampflos aufgegeben worden.
Dem Griechen gelang schon auf seiner angestammten Position nicht allzu viel bis gar nichts, er hielt den Ball zu lange und vertendelte ihn dadurch zu schnell, er wirkte langsam und müde und so sah auch seine "Gegenwehr" bei Wolfsburger Angriffen aus. Zwar stellte er sich immer erneut in Position und klatschte aufmunternd in die Hände, aber mehr als ein müdes 5 Meter neben dem Ballführenden her traben kam da nie.
Caio hingegen war bei eigenen Ballbesitz wesentlich dynamischer,scheute nicht das Dribbling und ging auch mal als Sieger einer 1 gegen 1-Situation hervor und versuchte das Spiel schnell zu machen. Natürlich gelang auch ihm nicht alles, aber schlechter als Meier war er deswegen noch lange nicht.
Ja mag sein, dass Caio kein "foulspielender Drecksack" ist, aber er ist definitiv ein Spieler der es mit seiner Spielweise schafft, das ein oder andere mal an der gegnerischen Starfraumgrenze von genau so einem "Drecksack" umgehauen zu werden und ich für meinen teil, sehe meine Eintracht lieber an gegners Straufraum einen Freistoß ausführen, als am eigenen einen zu erwarten.
Ich denke ich kann Dir voll zustimmen ohne mir zu widersprechen. Meier hat zumindest gekämpft. Und er hat Bälle geholt, dumm nur dass er sie gerne auch wieder zum Gegner spielte. Caio hat ein paar feine Dribblings gehabt. Effekt: Null. Unterm Strich: Beide vorne nix messbares, hinten Vorteil Meier.
Es ist halt leider so, dass Caio nicht der Wunderspieler ist für den er hier immer hochsterilisiert (!) wird. Wäre er nur halb so gut wie viele hier glauben hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Ich vergleiche ihn auch nicht mit Zidane, wie jemand weiter oben anmerkte, ich bemerke lediglich dass Caio sich zu fein ist für Dinge, für die feinere Herren sich nicht zu fein sind.
Und damit bin ich auch für die nächsten 3000 Beiträge wieder weg, hat eh alles keinen Sinn. Mal abgesehen davon dass weder Caio noch Meier am Samstag unser Problem waren sondern Pröll und eine unglaublich geschlossene Mannschaftsleistung im Bezug auf Fehlpässe.
DA
Also im Ernst.
Das Spiel am Samstag war schlecht aber nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Wir hatten die Wolfsburger besser im Griff als die uns und wurden nur durch die Unfähigkeit eine FLanke zum Mitspieler zu bringen oder einen Ball im Strafraum einfach mal ins Tor zu schießen um den Sieg gebracht.
Nach 60 Minuten kam also Caio. Kaum auf dem Platz trabt er neben einem Wolfsburger her und zwar so lange bis Fink oder Ochs oder ein IV den Mann umtritt. Der erste einer ganzen Serie von Freistößen die letztlich zum Elfer führen und die der Tatsache geschuldet waren dass ohne Meier und Libero keiner mehr im sogenannten offensiven Mittelfeld war der mal ordentlich rangeht. Caio grätscht nicht, Caio geht nicht richtig an den Mann, er spielt körperlos, er spielt nicht Fußball sondern Futsal. Er hat kein Konzept, einem Gegner den Ball fair abzunehmen und er kommt offenbar überhaupt nicht auf den Gedanken es unfair zu tun.
Damit kann ich im Abstiegskampf nichts anfangen. Auch ein hier vielgeschmähter Diego, ein Ballack, ein Zidane, ein vdV - sie alle sind irgendwo auch Drecksäcke die versteckt oder offensichtlich foulen. Ausschließliche Schönspieler gibt es in der Spielklasse nicht. Ein Spieler der nicht auch mal durchzieht hat in der Liga nichts zu suchen.
Meinetwegen hat Meier kein gutes Spiel gemacht und auch nichts nach vorne gebracht. Aber was er hinten rausgeholt hat - das habe ich gesehen. Bei Caio nicht. Ich bin sicher Lionti konnte das Trikot gerade wieder so einpacken, das musste nicht gewaschen werden, keine Grasflecken und sicher auch kein Schweiß.
"Wir wollen Euch kämpfen sehen" - warum soll das nicht für Caio gelten?
DA
Das Spiel am Samstag war schlecht aber nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Wir hatten die Wolfsburger besser im Griff als die uns und wurden nur durch die Unfähigkeit eine FLanke zum Mitspieler zu bringen oder einen Ball im Strafraum einfach mal ins Tor zu schießen um den Sieg gebracht.
Nach 60 Minuten kam also Caio. Kaum auf dem Platz trabt er neben einem Wolfsburger her und zwar so lange bis Fink oder Ochs oder ein IV den Mann umtritt. Der erste einer ganzen Serie von Freistößen die letztlich zum Elfer führen und die der Tatsache geschuldet waren dass ohne Meier und Libero keiner mehr im sogenannten offensiven Mittelfeld war der mal ordentlich rangeht. Caio grätscht nicht, Caio geht nicht richtig an den Mann, er spielt körperlos, er spielt nicht Fußball sondern Futsal. Er hat kein Konzept, einem Gegner den Ball fair abzunehmen und er kommt offenbar überhaupt nicht auf den Gedanken es unfair zu tun.
Damit kann ich im Abstiegskampf nichts anfangen. Auch ein hier vielgeschmähter Diego, ein Ballack, ein Zidane, ein vdV - sie alle sind irgendwo auch Drecksäcke die versteckt oder offensichtlich foulen. Ausschließliche Schönspieler gibt es in der Spielklasse nicht. Ein Spieler der nicht auch mal durchzieht hat in der Liga nichts zu suchen.
Meinetwegen hat Meier kein gutes Spiel gemacht und auch nichts nach vorne gebracht. Aber was er hinten rausgeholt hat - das habe ich gesehen. Bei Caio nicht. Ich bin sicher Lionti konnte das Trikot gerade wieder so einpacken, das musste nicht gewaschen werden, keine Grasflecken und sicher auch kein Schweiß.
"Wir wollen Euch kämpfen sehen" - warum soll das nicht für Caio gelten?
DA
Seid ihr sicher dass ihr mit dem jeweilig richtigen redet? Kann Eurem Trialog nicht folgen.
DA