Dortelweil-Adler
36886
concordia-eagle schrieb:
Ganz ehrlich, ich sehe auch das Potential von Caio und Funkel sieht es auch (sonst hätte er ganz sicher einen Spieler, der 3x beim Laktattest scheitert in die U23oder gänzlichverbannt).
Das hätte er bestimmt getan wenn Caio da spielen dürfte. Für Caio und alle anderen Beteiligten wäre das sicher von Vorteil gewesen.
DA
Ich muss unbedingt mal zu "Wetten dass, ..." gehen. Ich kann Threadverläufe vorhersagen. Einschließlich der Mehrheit der wesentlichen Teilnehmer und ihrer Meinungen.
Darf ich noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen?
DA
Darf ich noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen?
DA
Da ich das blöde Brathuhn ja sonst nicht umtreten kann
Doofmund: 10
Hsv: 5
Egal: 8
DA
Doofmund: 10
Hsv: 5
Egal: 8
DA
Falls Du weiblich sein solltest war es alle 3000 mal der Knüller.
DA
DA
Basaltkopp schrieb:Praeriehund schrieb:
Hier nen bisschen was zum lesen
"Einmonatiges Widerrufsrecht bei Versandgeschäften - Milliardengeschenk für die Verbraucher?"
http://www.pfitzer-law.de/pfitzer/de/neuigkeiten/newsdetails/article/einmonatiges-widerrufsrecht-bei-versandgeschaeften-milliardengeschenk-fuer-die-verbraucher/
#2 - bzw. die Frage: Ist der gewerbliche Kunde ein Verbraucher?
Immer fragst Du die Leute so schwere Sachen, menno.
DA
Praeriehund schrieb:
Ok das wäre ein Grund sie als Firmenkundes zu speichern. Aber jetzt mal ganz blöd gefragt, hätte ein Firmenkunde denn kein Recht seine Ware zurückzugeben ?
Nein. Niemand hat das Recht, Ware zurückzugeben. Außer Privatkunden im Fernabsatzbereich. Alles andere ist Kulanz.
Von defekter Ware schreibt sie ja nichts, das wäre dann was anderes.
DA
monk schrieb:
Schläächt Zeuch
Babbel net, mach Dich lieber ferdisch für heut Abend 22:15
DA
Sie. Dat is en Mädschen.
DA
DA
Ich fürchte da hat Dein Vertragspartner Recht. In der Rechnungsanschrift hättest Du Deine Privatadresse angeben müssen. Das Fernabsatzrecht gilt ausschließlich für Verbraucher. Da die Rechnung gewöhnlich dem Paket beiliegt und sie alternativ in Deinem Briefkasten zu Hause gelandet wäre kann das nicht als Rechtfertigung dienen.
Du kannst nur um Kulanz bitten. Steuerliche Gründe, falls die solche anführen sollten, sind m.E. Unsinn und kaschieren lediglich dass man nicht kulant sein will. Hast Du angeboten, die Versandkosten zu übernehmen?
DA
Du kannst nur um Kulanz bitten. Steuerliche Gründe, falls die solche anführen sollten, sind m.E. Unsinn und kaschieren lediglich dass man nicht kulant sein will. Hast Du angeboten, die Versandkosten zu übernehmen?
DA
lt.commander schrieb:
Ihr habt doch alle einen Knall.
So viel Mist am Thema vorbei in einen Fred zu packen ist irre.
Keiner schiesst so toll, da darf man nicht schiessen, 50, 70, 100 Meter, hahaha, der doch nie, immer bevorzugt, Kindergeplärre, Chance bekommen, ausser Form, Anfang an, mach mich net an, selber, kannste net lesen, immer der selbe Mist und immer dem einen in die Eier getreten, um den jeweils anderen hoch leben zu lassen
Offenbar bin ich der einzige, der in dem Freistoß eine scharf geschossene und etwas zu hoch geratene Flanke gesehen hat. Bei der eine minimalste Berührung mit dem Kopf welchen Spielers auch immer unwiderruflich zum Tor geführt hätte. Weshalb Adler auch bis zur letzten Sekunde gewartet hat zu reagieren - er hat einfach nicht damit gerechnet - rechnen müssen - dass der Ball zu ihm durchkommt ...
DA
kreuzbuerger schrieb:
stimmt, die flasche kann nix...
jedenfalls lassen das 2. und das letzte tor doch einigermaßen an caios KA-treffer erinnern.
...unterstreicht auch in beeindruckender Weise Meiers mangelhafte Ballbehandlung und die ihm nachgesagte eklatante Kopfballschwäche ..
DA
bremen-exil schrieb:
Danke wie immer für die Mühe !!!
Eine Anmerkung:
Das Heimspiel 2005 gegen Lev.(1:4) war nicht erst im September...
Woher ich das weiß ?
Das hab ich nämlich an der Ostsee ,zusammen mit *Dortelweil -Adler*, geguckt...
Meine Fresse ist das lang her. Außer beim Pokalfinale haben wir uns dann nicht mehr oft gesehen, Dicker ...
DA
Ja, das ebay schon richtig pfiffig gemacht, dass Verkäufer Käufer nicht mehr negativ bewerten können.
Ich verstehe nicht warum Du es Dir nicht hast zurückschicken lassen. Dann hättest Du eine Bewertung verlangen und erst dann das Geld zurückzahlen dürfen. Aber hinterher bin ich immer schlauer
DA
Ich verstehe nicht warum Du es Dir nicht hast zurückschicken lassen. Dann hättest Du eine Bewertung verlangen und erst dann das Geld zurückzahlen dürfen. Aber hinterher bin ich immer schlauer
DA
Ich kann Dir keinen juristischen Rat geben, nur einen ebayistischen:
Möglichkeit 1:
1. Geld erhalten
2. Kontosaldo vom paypal Konto auf Referenzkonto übertragen
3. Ware verschicken
Möglichkeit 2:
1. Zahlung nur per Überweisung akzeptieren
2. Ware verschicken
Darf ich mir mal den Käufer angucken? Gerne auch per PN
DA
Möglichkeit 1:
1. Geld erhalten
2. Kontosaldo vom paypal Konto auf Referenzkonto übertragen
3. Ware verschicken
Möglichkeit 2:
1. Zahlung nur per Überweisung akzeptieren
2. Ware verschicken
Darf ich mir mal den Käufer angucken? Gerne auch per PN
DA
Alexseib schrieb:
Interview mit Georg Koch:
Der DFB sieht es eher so: Law and Order bringe nichts. Aber Bengalos sind verboten. Sollte man die erlauben?
Ich erinnere mich noch gut, als Bengalos noch erlaubt waren, als in Kaiserslautern die ganze Westtribüne vor Bengalos rot war. Da hat kein Fußballspieler etwas dagegen. Ich finde, die Bengalos sorgen für eine tolle Atmosphäre. Und ich hatte als Torwart auch nie etwas dagegen, mal ein Bengalo aufzuheben und in den Sand zu stecken. Aber einige wenige kennen ihre Grenzen nicht. Gegen die sollten die anderen zusammenstehen und gemeinsam mit den Klubs zusammenarbeiten.
Quelle:http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1694103&em_cnt_page=2
Das ist jetzt natürlich blöd für alle die ständig Koch als Alibi für ihre Obrigkeitshörigkeit ins Spiel bringen. Koch raus!
DA
Hoh.de ist klasse, da habe ich mal - was alle versprechen und kaum einer hält - nachmittags bestellt und am nächsten Tag war das Paket da. Während des Weihnachtsgeschäfts.
@wsk
Hbat ihr nicht manchmal günstige Rechner wo Du dann noch Personalrabatt bekommst?
DA
@wsk
Hbat ihr nicht manchmal günstige Rechner wo Du dann noch Personalrabatt bekommst?
DA
bernie schrieb:
So Mädels: Jetzt mal Butter bei de Fisch.
Es gibt 2 Alternativtermine: Das erste Maiwochenende (Dortmundspiel) oder den letzten Spieltag. Wenn es noch etwas werden soll, muss eine Entscheidung herbei:
Von daher bitte eine zügige Abstimmung:
Dortmundspiel:
Hamburgspiel:
ist mir egal:
--------------------------
Dortmundspiel 1 Stimme
Was an dem Beitrag kann man denn nicht verstehen?
Was glaubt ihr denn, wer sich dann drum kümmert die Stimmen zu zählen
DA
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn ich gersten die Istanbulfans gesehen habe, kann ich echt nur darüber lachen wie sich bei uns aufgeregt wird.
Die haben ja bal die ganze Tribüne beleuchtet.
Das war schon heftig.
Sind ja auch mit "Punktabzug" bestraft worden vom HSV
DA
dawiede schrieb:sCarecrow schrieb:
Aus Gründen der Gemütlichkeit kopiere ich hier einfach mal das rein, was ich gestern Bigbamboo geschickt habe:Ich an Bigbamboo schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem Begriff "Zugänglichkeit", bzw. mit Bsp. für hohe bzw. geringe "Zugänglichkeit".
So wurde stellenweise behauptet, Dinge des alltäglichen Lebens, wie Distanz, Größe, oder abstrakte Dinge wie Ähnlichkeit zum einen hohe Zugänglichkeit hätten, wenige Seiten später wird das Gegenteil behauptet.
Öfter und präziser wird es der "geringen Zugänglichkeit" zugeordnet.
Hingegen würde ich von meinem grundsätzlichem Verständnis der "Zugänglichkeit" aus sagen, dass es hohe Zugänglichkeit hat.
Die Zugänglichkeit an sich wird im Zuge der zwei Systeme der Wahrnehmung (bzw. Informationsverarbeitung) nach Epstein genannt.
Von wegen System 1, ganzheitlich, eher emotional, Heuristiken bedienend.
System 2, analytisch, rational, blablabla.
Na, machts irgendwo "klick"?
Okay, hat "klick" gemacht und ich versuch es mal zu erklären:
"Dinge des alltäglichen Lebens, wie Distanz, Größe, oder abstrakte Dinge haben einen hohe Zugänglichkeit" stimmt insofern, da sie für uns immer erreichbarer werden (Distanz = Flugzeug = immer billiger). Rational, analytisch blablabla
Aber es ist weder möglich in der Distanz, Größe oder abstrakte Dinge (z.B. Geld) als Information in der Größenordnung zu verarbeiten (was sind eigentlich 5 euro; was sind 1000 km in 2 stunden?). Ganzheitlich, eher emotional.
Ich müsste aber Epstein besser kennen, um dir konkret weiterzuhelfen.
Ebstein. Ebstein? Ebstein! Ach nee, falscher Fred.
DA
40