Dortelweil-Adler
36886
robertz schrieb:
ich mar nur mit, wenn brady net mitmacht!
so antikicker kann ich net ab!
Word!
Ich durfte mal live einer Lesung beiwohnen. Da kommt lesen einfach nicht mit.
Erinnere ich mich gerne dran.
DA
Erinnere ich mich gerne dran.
DA
oko1979 schrieb:
Warum er diese fürchterliche Tat ausgerechnet jetzt durchgezogen hat - darüber kann man nur spekulieren.
Kann man. Muss man aber nicht. Vor allem dann, wenn man den Täter und sein Umfeld nicht kennt.
Es nervt.
Um meiner unpopulären Meinung noch mehr Ausdruck zu verleihen schlage ich mal vor sich in die Lage der Angehörigen der Opfer zu versetzen. Wie die das wohl finden, dass man dem Täter so ein Forum und Publikum gibt? Denn letztlich sind diese "Gründe" doch nur Versuche der Rechtfertigung. Ob die das wohl gut finden - darüber kann man nur spekulieren.
DA
Jemand der vom Rücktritt vom Rücktritt zurücktritt gilt nicht unbedingt als belastbarer Gradmesser denke ich.
DA
DA
Holzfäller schrieb:
aber das was endless genannt hat ist doch fakt!
die herrschaften, dei meinen ff ist nachwievor der richtige sollen doch bitte endlich mal fakten vorlegen, die das nachvollziehbar machen! da hört man nix!
Dies ist übrigens ein Internetforum, da kann man nur lesen, nicht hören.
Klingt komisch, ist aber so.
Holzfäller schrieb:
und damit ich nicht ganz ot bin, ich sehe es auch so, dass es ein caio z.zt. mehr verdient hat in der startelf zu sein, als z.b. meier oder köhler...... und wenn ein trainer nicht erkennt, dass man solch einen spieler aus einer anderen kultur auch anders behandeln bzw. motivieren muss, hat er seinen beruf verfehlt!
Kleine Hilfestellung: Hier fehlt der Zusatz, dass das Fakt ist.
DA
herbstmeister2008 schrieb:Wo parke ich?Die Antwort interessiert mich auch brennend.
War schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Waldstadion.
Habe zwei Möglichkeiten zum Stadion zu kommen:
1) um 17.45 Uhr ab Stadion mit der Bahn Richtung Weinheim oder
2) mit dem PKW
wo kann ich da auf kürzestem Weg parken?
Danke für die Antworten
Der nächste öffentliche und frei zugängliche Parkplatz dürfte das Gleisdreieck sein. Du musst Du aber gewahr sein erst irgendwann zwischen 18:00 und 19:00 runterfahren zu können. Am Waldparkplatz ist die Situation bessser, da solltest Du aber bei ausverkauftem Spiel um 14:00 da sein. Spätestens.
Ich kann Dir und jedem anderen nur raten
3) mit dem Fahrrad oder
4) mit dem Moppet
zu kommen. Wei bei jedem anderen Spiel auch.
DA
Bigbamboo schrieb:
Könnte man, bis zur technischen Umsetzung dieses Vorhabens, Fullquotes nicht ebenso wie die Großschreibung mittels der Netiquette unterbinden?
100% AGREE
DA
pipapo schrieb:
Was eigentlich, wenn wir am Samstag gewinnen?
Das war dann Caios Verdienst. Wenn wir verlieren ist Fukel Schuld.
Ist doch einfach. Dumme Frage. Abgestiegen wird trotzdem. Weil wir es nicht erwarten, das muss als Grund ja wohl reichen.
DA
Wenn wir schon auf Worten herumreiten wollen.
är|ger|lich : 1. voller Ärger, verärgert, [sehr] verdrossen, verdrießlich, ungehalten, aufgebracht, unwillig,
aufgebracht, empört, entrüstet, erbost, gereizt, grimmig, missgelaunt, missgestimmt, misslaunig, missmutig, schlecht gelaunt, übellaunig, ...
peinlich, betrüblich, ... , schwierig, unangenehm
Und weiter? Ist doch so. Alle, die das so furchtbar finden, sagen hier schlimmere Dinge über andere Spieler und Funkel selbst.
Quelle? Auch dafür, dass eine "normale" Firma überhaupt einen Betriebsrat benötigt?
Quelle? Und abgesehen davon, nein, da wäre der Gute in der Probezeit geflogen. Wie in jeder "normalen" Firma auch.
DA
är|ger|lich : 1. voller Ärger, verärgert, [sehr] verdrossen, verdrießlich, ungehalten, aufgebracht, unwillig,
aufgebracht, empört, entrüstet, erbost, gereizt, grimmig, missgelaunt, missgestimmt, misslaunig, missmutig, schlecht gelaunt, übellaunig, ...
peinlich, betrüblich, ... , schwierig, unangenehm
Und weiter? Ist doch so. Alle, die das so furchtbar finden, sagen hier schlimmere Dinge über andere Spieler und Funkel selbst.
Stoppdenbus schrieb:
bei einer "normalen" Firma würde man da den Betriebsrat einschalten.
Quelle? Auch dafür, dass eine "normale" Firma überhaupt einen Betriebsrat benötigt?
Stoppdenbus schrieb:
Rüsselsheimer Tageblatt:
"Wir haben den Schlossergesellen Peter F. angestellt. Da haben wir nicht so gelegen, wie wir uns das gewünscht haben. Dieser Kritik stelle ich mich, sagte XXX. "
Da stünde bei Opel sofort der Betriebsrat auf der Matte. Mit Recht.
Quelle? Und abgesehen davon, nein, da wäre der Gute in der Probezeit geflogen. Wie in jeder "normalen" Firma auch.
DA
HeinzGründel schrieb:
Was soll man denn auch sagen.
Ja, eben.
Jeninho schrieb:
"Wir sollten unsere Ratlosigkeit nicht zu überspielen versuchen mit scheinbar naheliegenden Erklärungen. Wir sollten uns eingestehen: Wir verstehen diese Tat nicht."
Und so sehe ich es als äußerst bedenklich an diesen Fred aus vordergründiger Betroffenheit und Mitgefühl zu erhalten um dann in Wahrheit nur eine Plattform für die üblichen Klischees zu bieten und allen möglichen Quatsch zu fordern, einschließlich die Bestrafung der Eltern, als ob die nicht auch so schon für den Rest ihres Lebens gezeichnet sind (unabhängig davon ob es strafrechtlich möglich ist und wie groß ihre Schuld, z.B. durch Herumliegenlassen von Waffen).
DA
Abgesehen davon dass der Fred allerhand Klischees und Plattheiten über Presse, Videospiele, Waffen- und Schulsysteme enthält, was unterscheidet ihn so groß von den geschlossenen Nachrichtentickerfreds der jüngsten Zeit?
Kann keine wirkliche Diskussion erkennen.
Sollte man das Bedürfnis haben beispielsweise über Waffenrecht zu diskutieren frage ich mich warum es immer solcher Anlässe bedarf, anders gesagt, wenn das seit dem letzten Amoklauf nicht wichtig war, warum dann heute?
Bitte um Aufklärung (nicht Mods, user!)
DA
Kann keine wirkliche Diskussion erkennen.
Sollte man das Bedürfnis haben beispielsweise über Waffenrecht zu diskutieren frage ich mich warum es immer solcher Anlässe bedarf, anders gesagt, wenn das seit dem letzten Amoklauf nicht wichtig war, warum dann heute?
Bitte um Aufklärung (nicht Mods, user!)
DA
Bigbamboo schrieb:juherbst schrieb:
Nein, seine eigentliche Überzeugung, die er bisher stets geheim gehalten hat...
Ja, das war jetzt auch Ironie!
Heute lässt SDB aber alle Masken fallen: KSC-Fan ist er auch noch.
Die Lobby die dieser Mensch bei der Forumsaufsicht hat stellt alles in den Schatten. Es sind hier schon Leute für weit harmlosere Beiträge gesperrt worden - sofern sie vom anderen Ende des politischen Spektrums handelten.
Nach links scheint es hingegen keine Geschmacksgrenze zu geben. Wahrscheinlich darf man auch Stalin als Menschenfreund und großen Staatsmann bezeichnen.
Die Aussage, man habe ja bei der Republikflucht gewusst worauf man sich einlasse, es sei ja geltendes Recht gewesen und überhaupt habe man ja ins Gefängnis gehen können ist einer der absoluten Tiefpunkte des Forums.
Zumal sie auch noch - wie eigentlich alles was diese Kreatur hier schreibt - von keiner faktischen Erkenntnis getrübt ist. Mir wäre beispielsweise neu, dass nicht mit beispielloser Brutalität vorgegangen wurde, nicht auch auf bereits hilflose Menschen weiter geschossen wurde und insbesondere würde mich die Bauart von Selbstschussanlagen interessieren, die aufhören zu schießen, wenn man sich es anders überlegt hat und doch lieber ins Gefängnis will.
Als ob man in diesem Forum nicht genug Sorgen haben müsste, nein, man muss auch noch solchen Dreck lesen.
DA
GoodButcher schrieb:
hmmm finde so eine statistik nicht aussagend denn wenn ein trainer mehr spiele gemacht hat, hat er automatisch die chance mehr punkte einzufahren
Statistik ist nicht so Dein Ding,oder?
DA
Dortelweil-Adler schrieb:niemiec schrieb:tutzt schrieb:
Und wer das nur für nicht so ganz so doll toll oder gar für eigentlich doch ganz doll toll hält, mit dem braucht man nicht zu reden. Denn der versteht eh nichts.
Darum kann ich HB verstehen.
Nö , natürlich muss man mit Fans nicht reden.Wozu auch.
Aber,
ich bin schon lange vor HB zur Eintracht gegangen und werde es auch noch lange nach ihm ! Verstehste
,-)
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Als nächstes verbieten sie Bier, dann Äppler, dann Zigaretten, dann Fahnen ganz allgemein, Banner und DH sowieso, dann Stehplätze, dann hinstellen, schmutzige Lieder singen und am Ende darfst Du nicht mal mehr rülpsen. Und irgendwann dazwischen entscheidest Du Dich wahrscheinlich dass es auf Premiere besser ist als im Stadion...
DA
Und als ich das schrieb hatte ich das hier nicht mal gelesen .... manchmal bin ich mir unheimlich
DA
Isaakson schrieb:propain schrieb:Isaakson schrieb:
Da die Eintracht dank der UF nun kein unbeschriebenes Blatt mehr ist,
Stimmt, als es die UF noch nicht gab ist ja nie was passiert. Da muss ich wohl die diversen gewalttätigen Auseinandersetzungen in den 70ern und 80ern geträumt haben.
Diese spielen bei der Strafbemessung im Jahre 2009 sicherlich auch eine sehr große Rolle.
Verstehst Du nicht mehr was Du selbst schreibst?
Auf die pauschale Verurteilung der gesamten UF von Deinem hohen Ross herunter gehe ich lieber nicht ein, da könntest Du das Passende in diesem Fred durchaus schon gelesen haben wenn Du wolltest.
DA
rotundschwarz schrieb:
Egal, wer aufläuft – es ist unsere Mannschaft. [/b]
Tja. Wenn das nur mal jeder so sehen würde!
Wie immer toll geschrieben und recherchiert, DaZke.
DA
ghostinthemachine schrieb:propain schrieb:
Im Normalfall bestraft man den Täter und nicht tausende Unschuldige.
Ist es nicht so, daß regelmässig jene, die sich nicht korrekt verhalten, durch die Ultras gedeckt werden? Warum wohl? Sie gehören mit größter Sicherheit den Ultras an. Oder versucht hier jemand, anderen weiszumachen, da sind irgendwelche Leute gegen den Willen der Ultras und vor deren Nase aktiv?
Die Ultras decken diese Leute - weil es die eigenen Leute sind. Gruppensolidarität. Bitte schön. Dann greift eben das alte Sprichwort: Mitgegangen, mitgehangen. Und nun, wo es daran geht, Verantwortung zu übernehmen, ist das Geschrei groß.
Oder will hier jemand den Verantwortlichen der Eintracht unterstellen, sie würde nicht lieber auf die Massnahmen verzichten, wenn alle tatsächlich Verantwortlichen bekannt wären? Man hat lange genug darauf gehofft, das die Gruppe ihre Angelegenheiten intern regelt. Dem ist nicht so. Warum? Weil die Gruppe insgesamt ein anderes Selbstverständnis hat. Ja ich weiß: diese Leute sind von Werten beseelt, von denen die Normalos keine Ahnung haben.
Einspruch. Hörensagen. Oder auch: Wenn man keine Ahnung hat ...
DA
Basaltkopp schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Du hälst - genau wie so viele andere - die Frage nach der Verletzung durch Pyro für nicht relevant?
DA
Du hast entweder meinen Beitrag nicht richtig gelesen, nicht richtig verstanden oder bewusst falsch verstanden (such Dir was aus - mir egal).
Wie erwähnt, wird wohl niemand die Tatsache, dass es unschuldige Opfer von Schlagstöcken gibt, in irgendeiner Weise gutheissen.
Genaue Zahlen über Opfer wird es wohl kaum geben.
Und wie Du darauf kommst, dass ich die Frage nach Verletzungen durch Pyro generell für irrelevant halte, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.
nfu
Zumal Du ja auch gar nichts gegen Pyro hast.
DA
Jermainator schrieb:ASAP schrieb:Jermainator schrieb:
Wenn das so ist, dann könnt ihr mich mal kräftig am ***** lecken
Du stinkst vor Selbstherrlichkeit!
Ich wußte doch, dass sich Gemeinsamkeiten von UF und mir finden lassen.
Als Außenstehender würde ich sagen an Dich kommen nur wenige ran. Die Ultrà jedenfalls nicht.
Abgesehen davon, wolltest Du nicht sowieso mal wieder in den Sack hauen? An Inkonsequenz überbietet Dich jedenfalls keiner.
DA
Der nächst am Stadion gelegene Parkplatz ist neben dem P8 (teuer, ausgebucht) und P9 (nur Gäste) und den Parkhäusern (teuer) ganz sicher das GD.
Wahrscheinlich habe ich die Frage falsch verstanden.
DA