Dortelweil-Adler
36886
peter schrieb:eintrachtfanstg schrieb:
aber er hilft uns nicht weiter zur zeit :neutral-face
mit der leistung vom samstag hilft uns keiner aus dem aktuellen kader weiter. das bedeutet aber nicht, dass es nicht vielleicht am nächsten samstag wieder anders aussehen könnte...
Yepp.
peter schrieb:Rahvin schrieb:
Nervt mich, dass Bellaid hier bereits so abgeschrieben wird. Keine Ahnung, was mit dem Jungen los ist. Vielleicht hat er Heimweh, sich noch nicht an irgendwas gewöhnt, kann alles sein. Klar hat er bisher sehr unglücklich agiert, aber es gibt genug Spieler, die bis zu einem Jahr Eingewöhnungszeit brauchten, bevor sie richtig loslegten (u.a. Demichelis bei den Bauern und Kuba beim BVB). Ich werde Bellaid erst abschreiben, wenn er den Verein verlässt. Einen sehr jungen Spieler der mit guten Referenzen hierherkam und erst seit einer halben Saison hier spielt abzuschreiben, da mache ich nicht mit.
dito.
Und nochmal yepp.
DA
Brady schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Bist du nicht Dienstags beim Männerballet?
Die interessanten Sachen sind da immer unter der Woche. Offenbar will man gezielt unbefugtes Publikum abschrecken.
DA
Ja und Donnerstags beim kreativen Ausdruckstanz.
DA
Brady schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Brady schrieb:
Hörbuch?
Am 3.3. und nur am 3.3. gibt's das Buch als Live-Hörbuch. Nur im Museum.
Auszugsweise, wie böse Zungen behaupten.
DA
Pfui...das issen Dienstag....
Die interessanten Sachen sind da immer unter der Woche. Offenbar will man gezielt unbefugtes Publikum abschrecken.
DA
ElStefano schrieb:
Wie errechne ich einen Umsatz?
Nach diesem eindrucksvollen Beweis Deiner geistigen Fähigkeiten - sofern die Frage ernst gemeint war, was kaum zu glauben ist - freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Fred in dem Du jemandem die Kompetenz sowie die leistungsgerechte Bezahlung für sein wie auch immer geartetes Tun absprichst.
Habe reichlich Chips und Zigaretten auf Vorrat.
DA
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ich schätze Herrn Bruchhagen sehr, dennoch muss er sich auch die fragen stellen, Warum wir so schlecht dastehen...
- Falsche Spielereinkäufe!?
- Trainer noch der richtige, der das Team weiterentwickelt!?
Meiner Meinung nach halten wir zu sehr an langzeitverletzen fest alla Vasoski, Preuß, Meier, Bajramovic....
Bajramovic hätte ich nie verpflichtet, da er uns diese Saison noch nit weiterhelfen wird!
Preuß müsste meiner Meinung nach Sofort gehen!
Pröll wäre eh schon weg! Fährmann schon da!
Petkovic ist ein guter, er braucht noch ein wenig!
Chris hätte ich damals ziehen lasse, er wird immer zu hochgelobt!
Ein gestandender IV wäre gut gewesen! Mit Uefa oder CL Erfahrung!
Caio und Meier hätte ich ziehen lassen, wenn Angebote dagewesen wären! Und mal nen richtigen Kracher geholt.
Fink Bitte am Saisonende gehen lassen, der kann nix!
Vasoski verkaufen!
Mahdavikia unbedingt ablösefrei gehen lassen, damit man seine 2,0 Mio Gehalt im Jahr einspart!
Bellaid bisher ein flop, aber Sorry, es liegt an Funkel! Was soll man von ihm auch lernen!?
Alle Spieler treten auf der Stelle! Keine Weiterentwicklung!
habe schon nach dem berlin Spiel gesagt das wir um den Abstieg spielen! Die meisten haben gesagt, kannst nicht rechnen!? Nunja.... DiE EIntracht spielt umden Abstieg, und Funkel wird in 2-3 Wochen entlassen! Da bin ich mir sicher!
Ein Glück Herr Funkel wird bald gehen!
FUNKEL RAUS!
Die Eintracht spielt seit Monaten unkonstant, und zeigt keinen guten Fußball! Dort ist absolut NULL System zu erkennen! Es wird andauernd auf die Lieblingsspieler gesetzt!
Warum nicht mal ein Mehdi`? oder Ina bringen? Schlechter sind sie keinesfalls!
Köln macht es uns vor wie es geht! Leider zweifle ich immer mehr an unserer Vereinsführung!
in unserem Aufsichtsrat sitzen auch nur AlibiLeute! Erst stemmen Sie ne Revolution an! Und dann stimmen Sie doch alle brav der Verlängerung zu!
Es muss aufgeräumt werden!
In Franfurt wird langsam wieder Ferrari gefahren und Lackschuhe getragen!
Da wo Du wohnst sicher nicht. Passt nicht so gut zur Zwangsjacke denke ich.
Allein für den Satz mit Preuß gehört Dir mal tüchtig der Hintern versohlt.
DA
Brady schrieb:
Hörbuch?
Am 3.3. und nur am 3.3. gibt's das Buch als Live-Hörbuch. Nur im Museum.
Auszugsweise, wie böse Zungen behaupten.
DA
christus schrieb:Bigbamboo schrieb:pipapo schrieb:
Ermessensspielraum und erwünschter Lerneffekt auch für andere.
Finde ich auch gut so. Zudem kommt noch der Effekt hinzu, dass jeder sieht was für einen Mist der Verfasser gepostet hat.
Lasst ihn uns mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf jagen
Aber vorher kommen noch die Rothaarigen dran.
DA
Pass aber auf dass die nicht auch nen elektrischen Schlag bekommen so wie Du.
DA
DA
Da sind alle geeignet. Wenn Du aber richtig sparen willst ziehst Du gleich nach Slubice.
DA
DA
Komm, geh mit Deiner Soundkarte spielen. Auf dem Sofa.
DA
DA
gatinho schrieb:
So lange Bankvorstände Risiken absegnen, die sie nicht verstehen,
mitverdienen wenns gut geht, und auf die Allgemeinheit abwälzen
können ,wenns richtig in die Hose geht, muss man sich nicht wundern.
So lange Leute Bankvorstand werden können die noch nie eine Bank von innen gesehen haben.
Fehlt noch.
DA
simima schrieb:
Die Überschrift is aber net nett . Hättest ja auch schreiben können, Abwrackprämie.
Aber zurück zum Thema : 40 EUR ! Können alle morgen bei mir abgegeben werden .
Die spinnen die Ösis.
Also außer denen hier im Forum und deren Verwandtschaft. Das dürften aber schon fast alle sein.
Ohje ich rede mich immer tiefer rein. Ich bin dann mal weg.
DA
Vielen Dank.
Dachte ich mir. Kann dann wohl zu.
DA
Dachte ich mir. Kann dann wohl zu.
DA
Brady schrieb:Brady schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:labberrabbaber....Brady schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben,
Gruß von den anderen vieren....sie sind jetzt auf dem Weg in die Uniklinik....
Du ahl Schwätzkapp ... falscher Alarm
DA
Ahhhhhhhhhhh der DA hat wie so oft Recht....
Jetz dimmt's
Brady schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben,
Gruß von den anderen vieren....sie sind jetzt auf dem Weg in die Uniklinik....
Du ahl Schwätzkapp ... falscher Alarm
DA
Maabootsche schrieb:
Vielleicht trägt das hier zur Beruhigung bei:
http://www.autoflotte.de/fm/2353/titelstory_06_2003.pdf
Eben genau nicht. Auch dieser Schmierfink beruft sich auf das oben genannte Urteil in dem es weder um einen Fuhrpark geht noch das Gericht verlangt dass alle 6 Monate der Führerschein vorgelegt wird. Da schreibt einer vom Anderen falsch ab.
Nochmal Frage an die Anwälte, wer kann in das Urteil reinschauen?
Und ganz allgemein, wer ist oder kennt jemanden der jemals wegen Fahren ohnen Führerschein verurteilt worden ist und INS GEFÄNGNIS gekommen ist?
DA
Der hette den doch ma am Samstag so nach 60 Minuten einwekseln können, der hette das Spiel noch rumgerissen.