Dortelweil-Adler
36886
Heidelberger schrieb:
"Wir dürfen und werden es auf Sicht nicht zulassen, dass eine kleine Minderheit diese große Masse an friedlichen Superfans die wir in deutschland haben terrorisiert."
Wolfgang Niersbach, DFB Generalsekrtär
Also ich für meinen Teil fühle mich von der kleinen Minderheit DFB-Funktionäre eindeutig mehr terrorisiert als von Ultras insgesamt oder Bengalos im Speziellen.
Dass ich dadurch automatisch kein Superfan i.S.d. DFB bin bricht mir mein kleines Herz.
DA
Zwei Deppenapostrophen in einem Satz, Respekt. Und dann sind es nicht mal richtige, sondern Accents.
DA
DA
Grabi65 schrieb:
Ich erklärs dir: Muss ein Atheist wider Erwarten nach dem Ableben feststellen, dass es doch einen Gott gibt, so muss ihn dies nicht bekümmern, denn der Job des Allmächtigen ist es ja gerade, dir (deinen Atheismus) zu verzeihen. Du brauchst dich zu Lebzeiten ergo nicht als Agnostiker-Weichei rauslavieren, weil dir die Muffe vor möglichen Konsequenzen geht, die dir den Weg ins Paradies verbauen.
Achso, verstanden. Nö, Rauslavieren ist nicht mein Problem. Ich weiß es halt nicht, die Existenz ist ebensowenig beweisbar wie das Gegenteil. Und an "nach dem Tod" denke ich nicht mal.
DA
Grabi65 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Außer dass ich Agnostiker bin. Als Atheist schließt Du imho aus, mit ihm diskutieren zu können
DA
Nein, das tut es nicht, wie Heinrich Heine auf dem Totenbett erkannte:
"Gott wird mir verzeihen - das ist sein Beruf"
Verstehe ich nicht. Wenn ich seine Existenz verneine kann ich doch nicht gleichzeitig mit ihm reden wollen. Was hat Heine damit zu tun?
DA
Cyprinus schrieb:
Ich hoffe, dass jetzt auch dem Letzten klar wird, warum Pyrotechnik im Stadion nichts verloren hat.
Wieso? Wieviele Leute haben durch Bengalos schon ihre Karriere beenden müssen?
Wenn Du Böller und Raketen o.ä. meinst stimme ich allerdings zu.
Gute Besserung Georg Koch.
DA
Der beste Brady wo gibt. Ganz bestimmt.
Herzlichen Glückwunsch Du Gockel
Bleib wie Du bist.
Micha
Herzlichen Glückwunsch Du Gockel
Bleib wie Du bist.
Micha
Herzlichen Glückwunsch, liebe
Copyright: wikipedia-user AlterVista
und alles Gute. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Micha
Copyright: wikipedia-user AlterVista
und alles Gute. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Micha
Finsterling schrieb:propain schrieb:
@HG
Es hat hier niemand behauptet das nur der Papst oder die Kirche an der Aidsverbreitung in Afrika dran Schuld ist, aber die Kirche hat viel dafür getan das sich die Seuche weiter verbreitet hat als es sein müsste. Auch ist mir bekannt das Kondome kein Schutz sind wenn die Leute Affen schlachten und sich dabei verletzen und dadurch anstecken.
--------------------------------------------------------------------------------------
Krass fand ich vor kurzem einen Fall in Brasilien, da wurde die Mutter eines vergewaltigten neunjährigen Kindes aus der Kirche geschmissen und das nur weil sie die Erlaubnis gab das Ergebnis der Vergewaltigung abtreiben zu lassen. Der Vergewaltiger wurde übrigens nicht aus der Kirche geschmissen. Ach wie ich diese verlogene katholische Kirche mag.
Dieser Fall hat mich auch tierisch aufgeregt.
Habe darüber ein Bericht im Auslandsjournal gehen und bin fast ausgerastet.
Die Krönung des ganzen aber ist (was in dem von dir verlinkten Bericht nicht erwähnt wurde) dass die katholische Kirche auch noch alles versuchen wollte um der Mutter das Sorgerecht zu entziehen.
Da in diesem Fall kein Wort oder einlenken vom Papst kam hat die katholische Kirche für mich persönlich nun wirklich ihre Legitimation verloren.
Ich habe mir gedacht, was ist das nur für ein widerlicher kranker Haufen voller Psychopathen.
Anstand, Moral, Nächstenliebe etc. etc. alles nur hohles Geschwätz.
Die Aussage jetzt vom Papst zeigt mir auch dass die Herren vom Vatikan null komma Null vom Leben verstehen.
Die Meinung dass nur Enthaltsamkeit vor der Ehe und Treue in dieser, HIV
verhindern kann, ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.
Auch wenn sich z.B. die zig Millionen afrikanischer Christenkinder an die Botschaft halten, würde die Epidemie immer weitergehen.Es ist ja eh fast jedes zweite oder dritte Kind unschuldiger weise im Mutterbauch angesteckt worden und trägt den Virus in sich.
Dann würde der Virus halt immer erst in der Ehe weitergegeben.Massenhaft infizierte Kinder werden geboren und das Karussell dreht sich unentwegt weiter.
Daher sind für mich solche Aussagen schon mit massenhafter fahrlässiger Tötung gleichzusetzen.Viele Millionen Menschen glauben halt leider an das was der Papst ihnen vorgibt.
Ich habe wirklich Mitleid mit den Millionen bzw. Milliarden von Gläubigen, die jeden Blödsinn glauben den man ihnen vorgibt und einhämmert.
Das gilt übrigens nicht nur für die Katholiken bzw.Christen, sondern auch für andere Glaubensrichtungen.
Was bin ich froh ein anständiger Atheist zu sein.
Und wenn ich dahin gehe und es sollte Gott wirklich geben dann kommt er um eine Diskussion mit mir eh nicht herum.
Bevor er mich in die Hölle schickt erwarte ich schon dass er er mir einige Fragen beantwortet.
Ist ein Mensch der an ihn geglaubt hat, aber wissentlich und in seinem Namen ( wie z.B. Georg Busch) tausende von unschuldigen Menschen töten lies, Geld und Machtgierig war, besser, als ein Mensch der nicht an ihn geglaubt hat aber immer einigermaßen anständig gelebt hat.
Haben diese Menschen weil sie z.B. die Beichte abgelegt haben, ein ewiges Leben im Himmel verdient und ich, nur weil ich nicht an ihn glaubte, habe verschissen und muss in die Hölle?
Wenn es den Typen da oben wirklich geben sollte und er mir meine Fragen nicht plausibel beantworten kann, dann gehe ich gerne und freiwillig in die Hölle.
Da ist es dann bestimmt cooler als im Himmel
Oje, jetzt bin ich aber ausgeschweift.
100 % agree.
Außer dass ich Agnostiker bin. Als Atheist schließt Du imho aus, mit ihm diskutieren zu können
DA
Das Problem ist mir nicht zugänglich.
Und wieso ist der Fred im Gebabbel? Das ist eine ernsthafte Frage.
DA
Und wieso ist der Fred im Gebabbel? Das ist eine ernsthafte Frage.
DA
adlerkadabra schrieb:Maabootsche schrieb:
Ich versteh die Franzosen ja besser, wenn sie deutsch singen ...
... und ich die Daidschn avec accent http://www.youtube.com/watch?v=6qHovGCP9uU
Und ne Deutsche die es französisch macht...
http://www.youtube.com/watch?v=hzFbjtnIXEA
niemiec schrieb:
Ich wollts nur mal erwähnt haben, falls es jemand vergessen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=b46d_zk5CKI
Das Mädel kann doch auch Deutsch!
http://www.youtube.com/watch?v=QBF0pLGqyvU
Ansteckend, ich höre sie sogar jetzt obwohl ich spanischen Rotwein trinke.
DA
DA
Soso. Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Dann halt nicht, schade.
Vielleicht für nen reinen Internetrechner also, mal überlegen.
DA
Vielleicht für nen reinen Internetrechner also, mal überlegen.
DA
Ich dachte mir eben mal wieder so, weg mit dem Windowsdreck, frisst nur Performance und taucht nicht wirklich. Warum nicht einen Rechner mit Ubuntu (oder Kubuntu?) und Firefox und Thunderbird und Open Office ... funktioniert das wirklich, benutzt das irgendwer und wo stößt es an die Grenzen?
DA
DA
DerSchöneHeinz schrieb:
Warum? Wegen der kämpferischen Qualitäten von Caio?
Auch wenn ich nicht gefragt war: Nein, weil er nicht jeden Ball vertändelt oder zum Gegner kickt.
DA
HeinzGründel schrieb:
Jetzt mal im Ernst. Hättet ihr am Samstag Meier rausgenommen und Caio gebracht?
Ich hätte Steinhöfer rausgenommen und irgendeinen gebracht, auch den Busfahrer, wenn er Schuhe dabei gehabt hätte, und zwar nach 20 Minuten.
Was voreilig gewesen wäre. oder auch nicht, wer weiß.
DA
sCarecrow schrieb:
Man kann es auch so darstellen:
11 Spiele mit Caio brachten 14 Punkte ein.
13 Spiele ohne Caio brachten 11 Punkte ein.
Das ist in der Tat interessant.
Ich muss als Funkelschreinpolierer ja jetzt sowas sagen wie: Die Gegner waren ja auch viel schwächer
Aber im Ernst: Du kannst das wie Du hier zeigst sehr gut auch ohne Ausfälle. Ich weiß es.
DA
SemperFi schrieb:Ob man sich auswärts bei Karlsruhe in den Stehblock stellt auch.
Beve, ob jemand eine Bratwurst futtert, bleibt jedem selbst überlassen.
SemperFi schrieb:Und das obwohl Autofahren viel gefährlicher ist. Klingt komisch ist aber so.
Zum Autofahren gibt es zig Gesetze und die gibt es eben auch bei Pyro.
SemperFi schrieb:In der Tat. Eine "scharfe" Waffe ist exakt genau so gefährlich wie eine Wasserpistole. Solange sie niemand in die Hand nimmt.
Da kann man ja Wasserpistolen mit scharfen Waffen vergleichen...
Was willst Du uns sagen? Ich komm nicht drauf.
DA
Die würdest Du doch aber eh nicht hergeben.
Ich würde gerne mal wissen ob Niersbach überhaupt wüsste wovon man redet wenn man "Hillsborough" sagt.
DA