Dortelweil-Adler
36886
Wieso? Wer ist das? Was ist denn die FGV?
*duckundweg*
*duckundweg*
Das ist ein Privatgrundstück und wird mit Sicherheit teurer als die 4,50 auf dem Parkplatz oder die 10,- die es kostet wenn Du einfach im Kreisel auf den Bürgersteig stellst oder auf die Verkehrsinsel o.ä.
Und zwar in dem Moment wenn die die Kette zumachen ...
Ich verstehe nicht wie man freiwillig mit dem Auto da hin fahren kann. Schon wegen der trockenen Luft im Stadion.
DA
Und zwar in dem Moment wenn die die Kette zumachen ...
Ich verstehe nicht wie man freiwillig mit dem Auto da hin fahren kann. Schon wegen der trockenen Luft im Stadion.
DA
yeboah1981 schrieb:
Wenn man hier konsequent sperren und löschen würde, blieben noch ungefähr ein Viertel der Beiträge stehen. Bitte unterlasst mal die persönlichen Angriffe, das "Schreien", die polemischen Rundumschläge, Themaverfehlungen und stereotypischen Einteilungen in "Caio/Funkel - Jünger"! Wenn ihr meint, dass hier schon alles gesagt wurde und ihr sachlich/argumentativ nichts mehr zum Thema beitragen könnt, dann meidet diesen Thread doch einfach!
Gruß, ein Eintrachtjünger
christus schrieb:Finsterling schrieb:Oz84 schrieb:
An die Meckerer: Das Gemütlich habe ich im Verlauf des Textes wieder revidiert! Schön zu Ende lesen.
Ich hab ja nicht gemeckert.
Musste halt nur herzhaft Lachen, bin halt Hofheimer ,-)
Ich will "meinen" alten Waldgeist wieder....ein gemütliches Lokal im Wald wo man im Sommer abends hingehen konnte, gemütlich essen konnte und das ganze ohne zwei Monate vorher zu reservieren.
Ein weiterer Hofheimer
Des lischt alles nur an dene ausgemusderde Kriechsdienstverweischerern. Die habbe zuviel Zeid.
DA
Zehn. Zehn Siege. Europapokal.
DA
DA
Frank_Drebin schrieb:Stoppdenbus schrieb:Maggo schrieb:
Das habe ich nur geschrieben, weil ja Köln hier immer als Beispiel angeführt wird, wie schlimm es sei, Funkel zu feuern. Waren dauernd in der 2. Liga und sind schon wieder auf einer Ebene mit uns. Und das obwohl wir die ganze Zeit Funkel hatten.
Du vergisst, dass Köln zwischenzeitlich die Lizenz entzogen wurde, dass sie keinerlei Fans mehr haben, das Stadion abgerissen wurde und als das andere was uns hier prophezeit wurde, wenn wir Funkel entließen.
Auf der anderen Seite muss man sehen, dass wir einen Bruchhagen brauchen, obwohl wir einen Funkel haben.
In Köln kann man ohne Funkel sogar einen Meier verkraften.
Können wir bei Köln noch 2-3 Jahre warten? Nürnberg und der KSC waren ja auch die Beispiele schlechthin wie man sich richtung Uefa-Cup orientiert mit super Trainer und Kaderzusammenstellung. Haben uns locker abgehängt, jo sieht man ja.
Hannover nicht vergessen ....
DA
mickmuck schrieb:
gute besserung, oka.
wann waren eigentlich das letzte mal oka und pröll, über einen längeren zeitraum unverletzt?
Gefühlt? Noch nie.
Gute Besserung Oka.
DA
Ich bin - nur der Vollständigkeit halber - ebenfalls der Ansicht dass wir andere Sorgen haben als Großschreibung.
Würden beispielsweise echte Beleidigungen so konsequent gelöscht wäre viel gewonnen. Oder mein völlig bescheuerter Beitrag im "Heller"-Fred. Oder die gefühlten 20 Beiträge in Folge im Caio-Fred in denen es ausschließlich um FF geht. Oder überhaupt einfach generell mal, was off-topic ist. Und wer in einem Fred mehrere Beiträge gesperrt bekommen hat, raus. Pöbler raus, Trolls raus.
Ach ja, viel unhöflicher finde ich ohne Punkt und Komma und dann noch ohne Absatz schreiben.
und alles klein schreiben finde ich auch nicht prickelnd und mein auge beleidigender als hin und wieder ein GROßES wort.
Just my two Won
DA <--- Abkürzung
Würden beispielsweise echte Beleidigungen so konsequent gelöscht wäre viel gewonnen. Oder mein völlig bescheuerter Beitrag im "Heller"-Fred. Oder die gefühlten 20 Beiträge in Folge im Caio-Fred in denen es ausschließlich um FF geht. Oder überhaupt einfach generell mal, was off-topic ist. Und wer in einem Fred mehrere Beiträge gesperrt bekommen hat, raus. Pöbler raus, Trolls raus.
Ach ja, viel unhöflicher finde ich ohne Punkt und Komma und dann noch ohne Absatz schreiben.
und alles klein schreiben finde ich auch nicht prickelnd und mein auge beleidigender als hin und wieder ein GROßES wort.
Just my two Won
DA <--- Abkürzung
RedZone schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist gut. Dass erklär mal wer hier wo herabgesetzt wird und was das Ganze mit Kloputzern und Anwälten zu tun.
Gerne. Das Fussballforum ist - wie die Kurve- ein Spiegelbild der Gesellschaft. Und beide Berufsgruppen versinnbildlichen diese Gruppe. Mehr dazu wäre OT.
Wäre für mich jetzt ein Argument dafür statt dagegen. Und erklärt die gefühlte Herabsetzung nicht.
Ich muss Neusprech auch nicht unbedingt hier haben. Aber wie sich dazu geäußert wird noch viel weniger.
Ist das nicht auch die Intension des Autors?
Oder ist dir etwas lieber: Ich kann Neudeutsch und du nicht?
Keine Ahnung. Halte ich daher aber erstmal für eine Unterstellung.
Brady schrieb:
Das ist so nicht richtig
Wieso? War doch erst die Antwort auf vorhergehendes negatives Genöle?
Und damit würde ich es von meiner Seite gerne belassen. Ich sehe halt keinen Grund für eine Löschung. Over and out.
DA
Das Einzige was ich mich an der Sache frage ist wann endlich mal jemand in einer BILD-Redaktion Amok läuft. Weil sie sein Leben zerstört hat und/ oder so menschenverachtend berichtet. Oder einfach nur weil sie Amokläufe so verherrlicht und ausschlachtet.
Es würde allerdings wohl auch nichts ändern .....
DA
Es würde allerdings wohl auch nichts ändern .....
DA
team-adler schrieb:ADLERLANCE schrieb:
Der spielt mit absoluter Sicherheit nicht im Adlerdress nächste Saison.
VIVA SGE
und warum nicht?
Er hat keine Lust sich wieder langwierig zu verletzen.
Funkel mag keine jungen Spieler und gibt ihnen keine Chance.
Unter Funkel kann man sich nicht weiterentwickeln.
Funkel war früher ein Klopper.
FF ist immer unrasiert und steht nur rum, da kann man nichts lernen.
Bei einem anderen Verein kann Heller dagegen ein Superstar werden, so wie fast alle Spieler, die in der Ära FF/HB abgegeben wurden.
DA
Ich mache es kurz: Dein Text ist für mich unverständlicher als der von .:Kraftfeld:.
ich versteh ihn gut
Das ist gut. Dass erklär mal wer hier wo herabgesetzt wird und was das Ganze mit Kloputzern und Anwälten zu tun.
Den Zusammenhang zwischen Beruf und Intellekt sowie die Herabsetzung von usern die mit dem Text nichts anfangen können hat doch simima (nebst Dir und anderen) erst hier rein gebracht.
Man muss mit dem Text nichts anfangen können. Und das kann man durchaus frei äußern. Aber damit zu kokettieren, es nicht zu verstehen und dann noch zu behaupten man würde ob mangelnder Bildung oder Berufsstatus herabgesetzt? Das verstehe ich nicht. Dafür gibt es keinen Anhaltspunkt. Wenn sie sich schämt, Anwältin geworden zu sein weil es für was anderes nicht gereicht hat, dass muss sie nicht. Es gibt auch nette Anwälte.
Ich muss Neusprech auch nicht unbedingt hier haben. Aber wie sich dazu geäußert wird noch viel weniger.
DA
simima schrieb:
Sorry ihr Lieben, aber gehört "Kunst" in ein Fußballforum?
Ok, das ist meine Meinung. Dennoch akzeptiere ich auch "eure" Meinung dazu.
Ihr solltet jedoch nicht diejenigen, die damit nichts anfangen können, herabsetzen.
Völlig egal, ob einer von uns z. B. Anwalt ist oder ein anderer z. B. Klos putzt. W i r sind alle gleich - nämlich Eintracht-Fans .
Ich habe jetzt 10 Minuten überlegt ob, wie oder was ich antworte.
Ich mache es kurz: Dein Text ist für mich unverständlicher als der von .:Kraftfeld:.
DA
Ich fürchte das Forum ist nicht reif dafür.
Was Kommentare
Schade.
DA
Was Kommentare
Schade.
DA
gereizt schrieb:
Nichts neues... Wie im "Es geht auch ohne Ultras"-Thread. Wer nicht supportet, hat kein Interesse an der Mannschaft, wer supported und motzt ist ein Internetheld. Toll. Den Beve-Thread zitier ich nicht mehr, bin ich leid.
Aber: Es gibt keine Verpflichtung zum Support. Weder Maddin noch die UF stehen hier in der Pflicht. Schon gar nicht gegenüber anderen!
Wenn der Boykott ihnen wichtig ist oder zielführend erscheint, ist das für mich in Ordnung. Das respektiere ich. Trotzdem werde ich morgen supporten! So laut ich kann.
Ohne Verpflichtung, einfach so, weil ich das für mich richtig finde. Dadurch bin ich aber keinen Deut besser oder schlechter als die, die die Mannschaft nicht anfeuern.
Und eins weiss ich. Falls wir morgen verlieren, liegt das nicht an der schlechten Stimmung, sondern daran, dass die da auf dem Platz irgendwas falsch gemacht haben.
Oder auf der Bank ... oh, falscher Fred?!?
DA
sCarecrow schrieb:
Verteidigen auf der linken Seite sollte keinen signifikanten Unterschied zu Verteidigen rechten Seite darstellen und da Ochs Flanken aus dem Lauf ohnehin ein großes Manko darstellen und er darauf verzichten sollte, halte ich diesen Zug tatsächlich für überlegenswert.
Oder hat dich Petko so sehr überzeugt?
Ich glaube, kein Spieler auf dem Platz in Bielefeld hatte eine ähnlich schlechte Fehlpassquote wie er.
Schwierig, schwierig. Zweifellos kann bei ihm - auch gegen WOB - von einer Fehlpassgarantie sprechen. Aber es ist ziemlich dicht auf der Seite, das muss man auch sehen.
Ich habe ihn recht zweikampfstark empfunden, aber nein, ich kann das nicht durch eine Statistik belegen.
Ich glaube nicht dass Ochs das schlechter machen würde.
DA
Und wenn sie kürzer hängen als der u.U. auch im Vertrag genannte Renovierungsturnus schon überhaupt nicht.
DA
DA
Ich bin mir nicht so sicher ob wir alle über das Gleiche reden.
Satire dient nicht der Belustigung und muss auch nicht komisch sein oder empfunden werden.
Alle die mit dem hier ein Problem haben reden über Karikaturen oder Humor im Allgemeinen. Nicht über Satire.
DA
Satire dient nicht der Belustigung und muss auch nicht komisch sein oder empfunden werden.
Alle die mit dem hier ein Problem haben reden über Karikaturen oder Humor im Allgemeinen. Nicht über Satire.
DA
christus schrieb:
Also T3 gibt es nicht mehr. Es gibt noch T1,T2 (tauglich), T4 (vorrübergehend nocht tauglich), T5 (nicht tauglich) und T7 (keine Ahnung was das ist).
MIt T7 musst Du ein freiwilliges soziales Jahr als Mod im Eintrachtforum ableisten, siehe pipapo.
Apropos FSJ, viele Vereine suchen junge Frauen und Männer die ein solches ableisten. Wir auch. Wer "wir" ist per PN. Gilt ebenfalls als Ersatzdienst und ist mit Sicherheit "angenehmer" als Zivi oder Wehrdienst.
DA
Auch wenn ich weiß dass Du besser austeilst als einsteckst, das ist objektiv eine Beleidigung.
Und hier liegst Du schief.
Beide hatten objektiv gleichviele Spieltage zur Verfügung, was Du machst ist Cherrypicking: Wer nämlich Schuld ist dass Caio nicht öfter gespielt hat ist Interpretation und nicht Fakt.
DA