>

Dortelweil-Adler

36886

#
dawiede schrieb:
ich hab die immer noch

Benutz IE.....irgendwas sagt mir, dass es mit dem schnee zu tun hat

Stell einen Teller unter den Bildschirm und dann zieh Dir ne Nase.

DA
#
Dafür gibt's jetzt weiße Punkte. Und die bewegen sich sogar!

DA
#
Al_Baker schrieb:
Die Frage ist nicht wann Ama zurückkommt sondern ob. So wie es ausschaut sind alle bekundungen nur Augenwischerei. Die Verantwortlichen hätten sicher keinen vierten Stürmer ausgeliehen, vor allem ausgeliehen, wenn sie sicher wären das Ama im März zurück kommt. Das ist ein Eventualitätsgeschäft um einen Totalschaden Amanatidis auffangen zu können. Bei Invalidiät von Ama kauft man Kweuke. Sollte Ama doch wieder spielen können kann man Kweuke wieder ziehen lassen, oder er schlägt ein wie eine Bombe, dann kaufen wir ihn auch und Ama hat es schwer sich wieder zurück zu kämpfen. Drei Stürmer wenn regelmäßig zwei spielen ist klar, aber mehr? Außerdem haben wir ja noch weitere die nicht spielen, spielen können. Vielleicht ist Kweuke aber auch wieder eine Perspektive die man sich mit einem Leihhgeschäft mit Kuafoption auch erstmal 6 Monate anschaut. AÍch tippe aber eher auf die Theorie das Ama Invalide werden könnte.

Gute Besserung Ama

Herzlich Willkommen Kweuke

Ich wäre froh wenn er im Mai anfangen könnte zu joggen, zusammen mit Preuß. Und wenn ich an 1 3/4 Jahre zurück denke mit meinem eigenen Meniskus-, Knorpel- und Kreuzbandschaden würde ich annehmen, dass die beiden froh wären, wenn sie überhaupt irgendwann nochmal wenigstens überhaupt joggen könnten, von Bundesligafussball gar nicht zu reden.

Die allerbesten Genesungswünsche an Christoph und Ioannis. Ich hoffe auf Euch, aber ich fürchte nicht vor der Saison 2009/2010.

DA
#
Also ich weiß nicht, da gibt es jede Menge hübschere, die den Job für weniger Geld und weniger bis spärlich bekleidet machen würden. Viel sagen müssen sie ja nicht und das könnten sie ablesen. Wenn sie lesen können.

DA
#
sCarecrow schrieb:

Die sich mit Sicherheit auch lohnen werden, da TN so eine gute Reputation bereits genießt, dass der nächste Verein sicherlich eine ähnliche Summe aufbieten wird.
Bei Caio habe ich so meine Zweifel...
Du zweifelst an IHM?
Ketzer.

DA
#
Sportfrei2006 schrieb:
....vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda. Halbes Jahr Ausleihe. Info aus offizieller Pressemitteilung. Kommt sicher gleich auf der Website.

Sportfrei und Frohe Weihnachten an alle!

Die müssen ganz schön pleite sein, den Topscorer gehen zu lassen.
Oder ist er tatsächlich verletzt?

DA
#
Schobberobber schrieb:

Bei Heribert weiss man nie, ich habe mich zuletzt in vielen Fällen positiv überraschen lassen, und das kann ich mir auch hier vorstellen. Immerhin hat der Gute die Hälfte aller 22 Tore seiner Mannschaft gemacht, deren 11 in 16 Spielen.

Was ist das denn für eine Gurkentruppe, die in einer Hinrunde nur 22 Tore schießt ... äh ... Moment

Herzlich willkommen in Frankfurt, jemand mit dem Torriecher kann nicht falsch sein. Und wer Kamerun Olympiade spielt, erst recht nicht.

DA
#
Finsterling schrieb:
Habe den Artikel gerade erst richtig gelesen.

Kicker schrieb:
Interessiert sind derzeit Hertha BSC Berlin, Karlsruhe, Nürnberg oder Grasshopper-Club Zürich.

Also mit den genannten Vereinen sollten wir aber in der Lage sein mitzuhalten.

Also in der zweiten Liga oder der Schweiz zu spielen hat der Junge nicht verdient. Berlin ist aber ne harte Nuss. Die werden einen Haufen Geld für Pantelic bekommen. Und zwar von Schalke, da passt er hin, charakterlich.

DA
#
*TfE* schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Bremen oder Hoffenheim geht... Vorallem Hoffenheim.  

Klar. Der Uli wird Hoffenheim stärken. Auf jeden Fall.  

Jaaa, okay.. ich weiß, der Ulli mag den Hopp nicht ABER das muss ja nicht immer etwas heißen!  

DAs hat mit mögen nichts zu tun, Dummi. H ist ein Konkurrent um die Meisterschaft. Bremen auch. Wir nicht. Genau genommen sind wir erste Wahl, gerade weil wir "Mittelmaß" sind. Zu schlecht um Bayern gefährlich zu werden aber zu gut um abzusteigen.

DA

Das Dummi kannst wegnehmen, man muss ja nicht gleich persönlich werden!
Ich hätte es auch anders schreiben können. Das mit dem nicht mögen war auch daraufbezogen, dass er ein Konkurrent ist!! Ich wollte mich nur kurz fassen. Und es ist mir auch völlig klar, dass ein Ulli Hoeness nicht der Konkurrenz das gute Futter gibt. Sondern, eher die faulen Äpfel. Und vielleicht ist der Kroos ja ein fauler Apfel. Wer weiß das schon. Hoeness ist ein Fuchs, der weiß ganz genau was er tut. Ich lasse mich jedenfalls überraschen.  

Dussi?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Whiskey

Wobei das über "Tippfehler" hinaus geht und obendrein ein Sakrileg ist.

Was den Rest angeht: Großartig.

Du solltest beruflich irgendwas mit Literatur, Wissenschaft oder Kommunikation oder so anstreben.

DA

....oder irgendwas mit Beratung.  ,-)  

#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer trinkt heute mittag mit mir heißen Äppler?

Bin doch keine **********.    

Doch

Wenn ich so drüber nachdenke - ja, Du hast Recht.

@eintracht-grenzenlos: Prost.    

Deswegen war das so warm im Auto letzten Donnerstag.

Ich komme dann heute doch nicht.

DA
#
Für die 500 € bekommst Du einen sehr ordentlichen AVR.

DA
#
propain schrieb:
nilho schrieb:

Angeblich ist er ja auch gegen Selbstmordanschläge und Ermorden von Geiseln (siehe deutsche Wiki), aber wohl nur wenn seine Faschistenfreunde von der Hezbollah nicht gerade selbst damit beschäftigt sind.

Du kannst uns bestimmt erklären was der Streit zwischen Juden und Teilen Moslems mit Faschismus zu tun hat.

Ich hole schon mal die Chips. Das wird bestimmt wieder lustig.

DA
#
rotundschwarz schrieb:
Whiskey

Wobei das über "Tippfehler" hinaus geht und obendrein ein Sakrileg ist.

Was den Rest angeht: Großartig.

Du solltest beruflich irgendwas mit Literatur, Wissenschaft oder Kommunikation oder so anstreben.

DA
#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Bremen oder Hoffenheim geht... Vorallem Hoffenheim.  

Klar. Der Uli wird Hoffenheim stärken. Auf jeden Fall.  

Jaaa, okay.. ich weiß, der Ulli mag den Hopp nicht ABER das muss ja nicht immer etwas heißen!  

DAs hat mit mögen nichts zu tun, Dummi. H ist ein Konkurrent um die Meisterschaft. Bremen auch. Wir nicht. Genau genommen sind wir erste Wahl, gerade weil wir "Mittelmaß" sind. Zu schlecht um Bayern gefährlich zu werden aber zu gut um abzusteigen.

DA
#
FrankieVallie schrieb:
und noch vieles mehr, was mir aber gerade nicht einfällt...    

Leute die seinen Namen falsch schreiben.

[werbung]War im Sommer im  Musical "Jersey Boys".
SEN-SA-TIO-NELL.
Mein Ausgehtipp![/werbung]

DA
#
PS: Was die Lautstärke angeht hat HV ziemlich recht: Noch ein Grund Beamer nur im dedizierten Heimkino zu verbauen: Dann machst Du so laut dass Du eh nichts anderes mehr hörst. An der Decke stört es auch nicht so, aber das kommt ja bei Dir nicht in Frage.

DA
#
Sladur schrieb:
Ich meinte einen Tuner für's Bild, nicht den AV-Receiver für den Ton. Hast Du denn einen anständigen AVR, dann kannst Du das Bild durchschleifen, so oder so wirst Du aber nur ein HDMI-Kabel hinzulegen brauchen.
Er hat also lens-shift. Das ist gut. Bloß nicht schräg stellen und das Bild umrechnen lassen, dann geht Dir die ganze Performance flöten.
Du solltest ihn auf jeden Fall aufhängen.

DA

Vielleicht verstehe ich das jetzt nicht richtig!?
Ich hatte vor den Humax HD-Sat Receiver per HDMI mit dem Beamer zu verbinden. Der Ton geht vom Sat Receiver eh per Optik an die Anlage. Es geht doch nur um's Bild, oder verstehe ich Dich falsch?

Muss der Beamer das Bild umrechnen, wenn er seitlich versetzt von der Leinwand steht? Das wäre natürlich ein gravierender Nachteil. Wollte eigentlich nicht die Decke für einen Hänger verbohren.  

Danke!

Nein, das hast Du schon richtig verstanden. Dass Du einen SAT-Receiver hast hatte ich überlesen. Wie auch immer, Du kannst die X-Box, den HDTV-Receiver und was auch noch durch den AVR schleifen und legst nur ein Kabel zum Beamer.

Wenn der Beamer seitlich versetzt über Linsenverschiebung beamen kann muss er nicht umrechnen. Diese Funktion ist bei beiden Beamern gegeben, und zwar 50%. d.h. Du kannst den Beamer an den Rand des zu projezierenden Bildes platzieren. Siehe hier.

Vorführen lassen bringt nichts. Wo auch immer Du das machen lässt, da gibt es kein Sonnenlicht. Außerdem darf man auch da nicht alles glauben. Wenn Du z.B. nach Seligenstadt zu Mediastar gehst wirst Du hinterher glauben, es gibt nichts besseres als Benq DLP-Beamer. Wobei DLP insgesamt auch nach meinem Gefühl ein etwas schärferes Bild machen. Gibt aber keine bezahlbaren mit lensshift.

Was die Farben angeht: Da muss man eben nochmal 100 Schleifen für ein Farbtuning springen lassen. Wenn Du bereit bist das zu machen, ist es bildmäßig fast egal welchen der üblichen Verdächtigen Du nimmst.

DA
#
Sladur schrieb:
Danke für Deine Antwort!

http://www.areadvd.de/hardware/2008/sony_kdl_z4500.shtml
E bissi teurer, aber ein AreaDVD Masterpiece (!).

Schönes Ding, aber bei dem Preis muss ich passen!

Außerdem musst Du immer die Anlage anmachen weil Du sonst keinen Ton hast. Du brauchst einen extra Tuner wenn Du TV schauen willst (oder über VCR/DVR) mit DVI Ausgang(!). Du brauchst eine Leinwand, Du bist unflexibel in der Aufstellung. Du hast keine Garantie wie lange die Lampen halten.

Naja... wenn man das Bild schon an die Wand wirft, gehört auch der entsprechende Klang dazu. Also Anlage anwerfen ist kein Problem.
Einen extra Tuner? Der Beamer hat 2 x HDMI, womit ich den Receiver per HDMI anschließen kann. Das muss ich bei einem LCD ja auch.
Leinwand habe ich und das Aufstellen geht auch, da man das Bild des Beamers seitlich verschieben kann, wenn der Beamer nicht exakt gegenüber der Leinwand steht.
Als kompletter Ersatz soll der Beamer auch nicht dienen... eher als Ergänzung.

Ich meinte einen Tuner für's Bild, nicht den AV-Receiver für den Ton. Hast Du denn einen anständigen AVR, dann kannst Du das Bild durchschleifen, so oder so wirst Du aber nur ein HDMI-Kabel hinzulegen brauchen.
Er hat also lens-shift. Das ist gut. Bloß nicht schräg stellen und das Bild umrechnen lassen, dann geht Dir die ganze Performance flöten.
Du solltest ihn auf jeden Fall aufhängen.

DA