>

Dortelweil-Adler

36886

#
Krass!
#
Basaltkopp schrieb:
http://www.block-house.de/bh/de/restaurants/standorte.html

Da war ich zwar noch nicht, aber in Berlin! Da das aber eine größere Kette ist, sollte man von gleichbleibender Qualität an allen Standorten ausgehen dürfen. IMHO besser als Maredo.

Warum schickst Du ihn nicht gleich zu McDonalds?

DA
#
per-sempre-bembel schrieb:
Klar komme ich. Treffe mich um 17uhr am HBF noch mit den anderen zum Vögeln und dann gehen wir zusammen dahin.

Wird wieder ganz assi im Einkaufswagen gegrillt oder bringt jemand einen richtigen Grill mit???      

Habe das mal vervollständigt.

DA
#
Pedrogranata schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
JaNik schrieb:
Ja, du hast natürlich recht. Aber das war das letzte Gerät, und der Preis 120€ unter dem was das Ding bei Amazon kostet.

Müssen die mir das reparieren, wenn ich drauf bestehe, oder können die auch sagen, sie geben mir nur das Geld zurück? (War ja das letzte Gerät.)

Im Gegenteil: Sie werden dir kein Geld geben, sondern die Reparatur vornehmen. Geld wird es nur geben, wenn es nicht zu reparieren ist, was ich aber nicht glaube.

Und selbst DA wären sie schön blöd: Es handelt sich um ein Ausstellungsstück.
Ein solches kann Kratzer haben, Dellen, keine Verpackung oder sonstwas.
Deshalb ist es ja so billig.
AUßerdem, keine Ahnung ob das einen rechtlichen Wert hat: Gekauft wie gesehen.

DA

Wenn du Richter wärst, könnte er froh sein, wenn er von der Metro nicht auch noch verprügelt wurde, als er den Fernseher kaufte...    

Rein interessehalber: Kann ich auch Wandlung verlangen, wenn ich im Supermarkt abgelaufene Milch zum halben Preis kaufe und dann zu Hause feststelle dass sie sauer ist?

DA
#
Pedrogranata schrieb:
JaNik schrieb:
Ja, du hast natürlich recht. Aber das war das letzte Gerät, und der Preis 120€ unter dem was das Ding bei Amazon kostet.

Müssen die mir das reparieren, wenn ich drauf bestehe, oder können die auch sagen, sie geben mir nur das Geld zurück? (War ja das letzte Gerät.)

Im Gegenteil: Sie werden dir kein Geld geben, sondern die Reparatur vornehmen. Geld wird es nur geben, wenn es nicht zu reparieren ist, was ich aber nicht glaube.

Und selbst DA wären sie schön blöd: Es handelt sich um ein Ausstellungsstück.
Ein solches kann Kratzer haben, Dellen, keine Verpackung oder sonstwas.
Deshalb ist es ja so billig.
AUßerdem, keine Ahnung ob das einen rechtlichen Wert hat: Gekauft wie gesehen.

DA
#
Ich bin tieftraurig.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und denen die ihn persönlich kennen durften.

RIP
#
Ja, jetz habbisch's aach im Block gelese

DA
#
Unn? Hat da wer Zeit hinzugehn  

DA
#
flow8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Hallo was für eine rückennummer bekommt er denn

Die 137,5! Spielt das irgendeine Rolle?

Möglicherweise wirds die 9, aber wer weiß das schon? Das ist doch sowas von egal.....  

Heut morgen schlecht gekackt oder was?  

Nee, so isser immer, wenn was schon gefühlte 43756437569346mal gefragt wurde und sowieso keiner eine Antwort weiß.

DA
#
Die Damen haben Raclette gewählt, der Hausmeister hat sich der Stimme enthalten.

DA
#
Genau, wenn schon skandinavisieren, dann richtig. Wer mal bei Systembolaget eingekauft hat weiß was ich meine. Keine Chance für minderjährige Alkis.

DA
#
SGE_Werner schrieb:

Zu Punkt 2 muss ich leider soweit recht geben, dass es dieses Jahr kaum männliche Sportler gab, die mich überzeugt haben.

Das kann dann an sich nur daran liegen dass Du mit Triathlon nichts anfangen kannst. DAs ist nämlich das eigentliche Problem bei einer solchen Wahl, die Chancen sind von vornherein, wegen der Sportart, nicht gleich.

DA
#
Zum Glück gibt es die Piratenpartei.

DA
#
Wenn ja dann aber sicher nicht am Donnerstag? Wirklich ärgerlich dass ich letzten Donnerstag keine Zeit hatte. Und siehe da, diese Woche ist schon Mittwoch Donnerstag. Sogar mit Schleichwerbung vom Günther.

DA
#
Bigbamboo schrieb:
Schützen sind die besten Menschen. Habe ich aber,glaube ich, die Tage schon mal gesagt.  

Alles Gute!

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

Herzlichen Glückwunsch un alles Gute auch aus Dortelweil

Micha
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Also ich weiß nicht, da gibt es jede Menge hübschere, die den Job für weniger Geld und weniger bis spärlich bekleidet machen würden. Viel sagen müssen sie ja nicht und das könnten sie ablesen. Wenn sie lesen können.
DA
Sagen müssen sie eigentlich überhaupt nichts, nur die Lücke zwischen den Spielberichten ordentlich füllen. Jetzt hagelts bestimmt gleich wieder Proteste gewisser Userinnen  

tobago

Ich stimme Dir zu - mehr als gut aussehen wird von den Ansagerinnen nicht verlangt. Von mir aus müssen die auch gar nix sagen, reicht ja, wenn sie ein bisschen auf und ab gehen.  

Von Zeit zu Zeit könnte ihnen auch mal das Mikro oder so runterfallen und sie müssen es aufzuheben.

DA
#
Wo ich Dich grad dranhabe: Kann man Fußnägel auch als Salat bereiten oder nur als Gewürz benutzen?

DA
#
Nur für Dich - ein Ort wo Du Deine beiden Hobbies teilweise vereinen kannst (für Uneingeweihte: Kilometerweit im Wald rumrennen und nackt Trampolinspringen).

http://www.rp-online.de/public/article/reise/news/652338/Huellenlos-durch-den-Harz.html

Sag wenn Du da bist. Ich komme dann an einem anderen Tag. Man ist ja Ästhet.

DA
#
Da sind sie alle sprachlos. Wie erwartet.

DA
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei uns gibt's immer ein kaltes Büffet: Verschiedene Salate, Hackfleischbällchen, Räucherfisch und Käse.

An so was habe ich auch gedacht:

Hackfleischbällchen, Forelle, Lachs, Krabbensalat, Hühnchensalat, Chicoreesalat und Feldsalat

Dazu eine scharfe Soße zu den Bällchen und Merretich für den Lachs und die Forelle.

Wann sollen wir da sein?

jonam schrieb:
Jetzt hab ich Hunger  :neutral-face  

Wasn mit Deim Namn passirt, da felt doh ws.

D