Dortelweil-Adler
36886
Mist!
Eben wollte meine Frau Weihnachtsgeschenke umtauschen. Wegen Inventur geschlossen. Beim Trainingsauftakt, wo der ganze Parkplatz voll ist. Echt pfiffig.
Noch besser: Nach dem Skiurlaub ist die Umtauschfrist abgelaufen
DA
Eben wollte meine Frau Weihnachtsgeschenke umtauschen. Wegen Inventur geschlossen. Beim Trainingsauftakt, wo der ganze Parkplatz voll ist. Echt pfiffig.
Noch besser: Nach dem Skiurlaub ist die Umtauschfrist abgelaufen
DA
Tsoumou26 schrieb:
Wo kann man das Hallenturnier in Halle sehn an dem die Eintracht teilinimmt?
In der Halle in Halle. Sorry, musste sein.
DA
erwin stein schrieb:
Lasst es mich in diese einfachen Worte fassen:
"Chris und Meier sind wieder da...was interessiert mich da ob Caio 5000 Meter laufen kann oder nicht."
Von Bajramovic ganz zu schweigen.
Jetzt wird's eng im Mittelfeld...
DA
Auch im neuen Jahr kann man noch Mitglied werden!
DA
DA
Vielleicht war er ja übertrainiert, so wie Toski seinerzeit?
DA
DA
Basaltkopp schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:
http://www.block-house.de/bh/de/restaurants/standorte.html
Da war ich zwar noch nicht, aber in Berlin! Da das aber eine größere Kette ist, sollte man von gleichbleibender Qualität an allen Standorten ausgehen dürfen. IMHO besser als Maredo.
Warum schickst Du ihn nicht gleich zu McDonalds?
DA
Hä??
Ein Steakhaus das nicht in der Lage ist ein Steak so zu braten wie man es bestellt. Und zwar nicht nur einmal sondern immer. Und am Mittagsmenu isst Du Dich hungrig. Insgesamt ein schreckliches Restaurant.
Wenn Du in Frankfurt ein gutes Steak essen willst gibt es nur zwei Möglichkeiten, ach was rede ich, eine: Das Buffalo in der Kaiserhofstraße(?). Mittags unbedingt reservieren.
DA
Rechnest Du eigentlich mit einer Antwort?
DA
DA
HeinzGründel schrieb:
Die Reihe ist ganz witzig.
Und die Eintracht kommt auch noch drin vor.
http://www.amazon.de/Simon-Schweitzer-horche-Sachsenh%C3%A4user-Kriminalgeschichte/dp/3980991504/ref=pd_sim_b_2
Die Braut im Schnee
von Jan Seghers
und wie heißt noch der annern aus Sachsenhausen...
ach ja
Frank Demant
DA
von Jan Seghers
und wie heißt noch der annern aus Sachsenhausen...
ach ja
Frank Demant
DA
Man sollte nicht meinen dass das so eine schwere Entscheidung ist
Finger im .... ääääh ich meine natürlich MEXIKO
Geld oder Liebe?
Finger im .... ääääh ich meine natürlich MEXIKO
Geld oder Liebe?
Finsterling schrieb:Was erzählst Du eigentlich Deiner Frau wo Du hingehst?
Hallo zusammen.
Meine Liebste usw. usf.
DA
sgevolker schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
es nicht regnet und kein (Gott bewahre!) Blitz irgendwo in Westeuropa einschlägt kann ich das nur bestätigen.
Oh Gott, kein Fernsehen und kein Internet (Grusel)
In dem Fall muss ich mich wohl mit meiner Frau unterhalten
Zumal dann auch das Telefon nicht geht.
Ich habe es ja schon mal erzählt, aber ich find's einfach zu gut:
Bei meinem ersten Totalausfall bekam ich einige Tage nach meiner E-Mail-Anfrage einen Brief. Wegen Terminvereinbarung. Weil ich ja nicht ans Telefon gegangen sei...
DA
sgevolker schrieb:sotirios005 schrieb:
Wenn ihr Kabel-TV im Haus habt, käme auch Unitymedia (hier im Rhein-Main-Gebiet in einigen Gemeinden) in Frage. Da bin ich sehr zufrieden mit.
Habe ich auch seit kurzem.
DSL 20000
Telefon-Flat ins Festnetz
Digital TV (incl. Freitagsspiel der Bundesliga)
Alles für 25,- € im Monat.
Installation ist sehr einfach, es wird nur ein Modem angeschlossen und fertig.
Solange das Motorola Kabelmodem funktioniert, es nicht regnet und kein (Gott bewahre!) Blitz irgendwo in Westeuropa einschlägt kann ich das nur bestätigen.
DA
Troubadix schrieb:
Lt. Blöd kommt er ohne Übergewicht, da er täglich 3 Stunden trainierte...
Dann kann man ja für das Forum nur hoffen dass ..... es Kweuke bei Mama gut geschmeckt hat diesen Winter
DA
Wenn es Arcor technisch nicht möglich ist, dann ist es auch keinem anderen technisch möglich. Verteiler zu weit weg ist Verteiler zu weit weeg.
DAnn bleibt Dir tatsächlich nur über Kabel oder über Satellit. Letzeres ist aber ordentlich teuer.
DA
DAnn bleibt Dir tatsächlich nur über Kabel oder über Satellit. Letzeres ist aber ordentlich teuer.
DA
Marktwerte unserer User
saphy - geschenkt zu teuer
DA
saphy - geschenkt zu teuer
DA
bitibytie schrieb:Basaltkopp schrieb:bitibytie schrieb:
Meine Mutter hat vor paar Tagen vom "nichtaufhängen der Wäsche" gesprochen Aber das man das Rauhtage nennt, ist mir neu.
Den Quatsch kenne ich auch erst seit ich meine Schwiegermutter kenne. Meines Erachtens alles Blödsinn!
Weiterer Brauch ist, an Silvester rote Unterwäsche zu tragen!
Und was passiert angeblich, wenn man keine rote Unterwäsche trägt? Schnell, dann muss ich noch einkaufen ,-)
Vielleicht solltest Du es gleich ganz ohne Unterwäsche probieren. Noch zweckmäßiger wäre es wenn Du auch alles andere weglässt.
DA
Das kann man aber LAUT sagen. Heizungsrohr in der Wand, ich fasse es nicht.
DA
DA
Micha