Dortelweil-Adler
36887
kreuzbuerger schrieb:
was mich ja interessieren würde: wie vielen angehörigen der knapp 6mrd mitmenschen, die in absehbarer zeit das zeitliche segnen, wollt ihr euer mitgefühl aussprechen und wie aufrichtig ist das dann gemeint?
ich kann es verstehen, wenn ein promi, der einem irgendwie zugesagt hat, ein gefühl der trauer hinterlässt. aber wer von euch empfindet denn wirklich ein beileid? eine emotionale verbundenheit mit den trauernden angehörigen eines persönlich unbekannten menschen mit überaus zweifelhaften politischen motiven...
schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid. Ich begrüße es sogar wenn sie sich ohne Mitnahme Unschuldiger aus dem Genpool entfernen.
http://www.tagesschau.de/ausland/haider156.html
Und was die öffentliche Rumkondoliererei in Foren betrifft ist das eh ein Graus. Liest von den Betroffenen kein Schwein und sorgt bei mir nur für fremdschämen.
Jede Stunde sterben hunderte an Aids, Unterernährung, Malaria und hastenichtgesehen, für die heuchelt hier auch keiner Mitleid und spricht den Angehörigen sein Beileid aus.
Warum also um einen Landeshauptmannn eines "kleinen kotelettförmigen Landes voller Faschisten"(©Titanic) trauern?
Sehr schön. Wenn man ein bisschen wartet schreibt es ein anderer für einen.
Wieder Buchstaben gespart.
DA
Grabi65 schrieb:
Juhuuu - hab eben Buchsendung bekommen und freu mich auf die Lektüre.
Aber eines verwundert mich schon jetzt. Klappentext: "Der schwarze Romantiker Axel Hoffmann entführt..."
Komisch, den Axel Hoffmann, den isch kenn, der is weiß. Falsches Buch bestellt?
Diese Steilvorlage kann nicht unverwertet bleiben.
http://www.schwarzeromantik.de/
DA
Offenbar haben einige den thread nicht verstanden.
Wenn der AR HB zwingt FF zu feuern wird er gehen.
Die Frage ist also, opfert man FF und HB für den kurzfristigen Erfolg (=UEFA-Cup dieses Jahr oder was auch immer man sich davon verspricht) oder will man auch weiterhin mit Kontinuität für nachhaltigen Erfolg sorgen? Ich bin für Letzteres selbst wenn es uns noch eine Ehrenrunde kostet.
DA
Wenn der AR HB zwingt FF zu feuern wird er gehen.
Die Frage ist also, opfert man FF und HB für den kurzfristigen Erfolg (=UEFA-Cup dieses Jahr oder was auch immer man sich davon verspricht) oder will man auch weiterhin mit Kontinuität für nachhaltigen Erfolg sorgen? Ich bin für Letzteres selbst wenn es uns noch eine Ehrenrunde kostet.
DA
*schubs*
adlerkadabra schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Als Beilage empfehle ich:
Kartoffeln auf der großen Reibe reiben, mit viel Salz und wenig Pfeffer würzen. Eier und gewürfelte Zwiebeln dazugeben. Mit soviel Mehl bestäuben, dass die Kartoffelmasse bedeckt ist (kann mehr oder weniger als 8 EL sein). Alles ordentlich miteinander verrühren. Portionsweise Reibekuchen ausbacken (müssen in Öl schwimmen), auf Küchenkrepp abtropfen lassen.
DA
Wenn ich mir die Anregung erlauben darf: einen Hauch von Muskat dazureiben, und zu den Zwiebeln noch eine feingehackte Knoblauchzehe beigeben.
Ja, ich auch, aber ich war zu faul zu tippen und habe daher was kopiert
DA
HeinzGründel schrieb:Lichtgestalt schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was macht ihr denn wenn es doch zu einem Punktabzug kommt?
HG, ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr. Aber den hier meinst Du doch nicht ernst, oder?
Ich mein das gar nicht bewertend oder gar belehrend. Ich bin nur selber erschrocken als ich vorhin den § 9 bs. nachgelesen habe.
Ich habe so ein Gefühl der DFB wartet nur darauf uns eine zu verplätten.
Du hast zu viel Fantasie.
Sowohl der Kontext der Bestimmung als auch der Sinn und Zweck geben das nicht her. Nicht mal die Formulierung.
"Wer öffentlich die Menschenwürde einer anderen Person durch herabwürdigende, diskriminierende oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft verletzt" - das ist ja nicht gegeben. Höchstens bei "Nachkomme einer dem ältesten Gewerbe der Welt nachgehenden weiblichen Person" wäre der Tatbestand erfüllt aber auch nur dann, wenn es der Wahrheit entspräche was es meines Wissens nach nicht tut.
Weiter geht's mit "oder sich auf andere Weise rassistisch und/oder menschenverachtend verhält". Hier ist das Wort "verhält" maßgeblich. Menschenverachtend äußern reicht nicht, der Äußerungskatalog ist ja oben explizit aufgezählt, verhalten muss man sich so, indem man beispielsweise, hja keine Ahnung, wie macht man das? Wenn man Rassentrennung im Block einführt oder asiatische Touriten verprügelt? Was aber nichts mit IHM zu tun hätte. Mir fällt wenig ein, wie wir uns IHM gegenüber bestrafenswert i.S. dieser Paragrafen verhalten könnten. Wenn der DFB das versucht macht er sich lächerlich. ALso, noch lächerlicher.
DA
Ich frage mich was das ROM damit zu tun hat dass Fink so schlecht spielt ... das ist übrigens sehr interessant da ...
DA
DA
Ach so, dazu kann man Hummer reichen.
Als Beilage empfehle ich:
Kartoffeln auf der großen Reibe reiben, mit viel Salz und wenig Pfeffer würzen. Eier und gewürfelte Zwiebeln dazugeben. Mit soviel Mehl bestäuben, dass die Kartoffelmasse bedeckt ist (kann mehr oder weniger als 8 EL sein). Alles ordentlich miteinander verrühren. Portionsweise Reibekuchen ausbacken (müssen in Öl schwimmen), auf Küchenkrepp abtropfen lassen.
DA
DA
Entschuldigen Sie gerne dass ich gerne Hummer esse. Aber nur in Kanada. Nicht im Stadion.
DA
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Oder hierBigbamboo schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Du musst Windows die Kontrolle entziehen und die andere Software richtig einstellen. Und dann muss Du mir meine RAMS an die Konsti bringen.
DA
Und wie entziehe ich Windows die Kontrolle?
Habe ich vergessen. Irgendwo in den Einstellungen. Wenn Du es nicht findest habe ich eine ungefähre Ahnung wo ich nachgucken könnte, nämlich da wo ich die Info herhatte, im DLink-Forum.
http://www.rz.euv-frankfurt-o.de/net/wlan/wlan-xp-default-conf/xp-conf-variante01.html
DA
Du musst natürlich das Gegenteil machen und den Haken aus dem Kästchen rausnehmen.
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Oder hierBigbamboo schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Du musst Windows die Kontrolle entziehen und die andere Software richtig einstellen. Und dann muss Du mir meine RAMS an die Konsti bringen.
DA
Habe ich vergessen. Irgendwo in den Einstellungen. Wenn Du es nicht findest habe ich eine ungefähre Ahnung wo ich nachgucken könnte, nämlich da wo ich die Info herhatte, im DLink-Forum.
http://www.rz.euv-frankfurt-o.de/net/wlan/wlan-xp-default-conf/xp-conf-variante01.html
DA
Bigbamboo schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
DA
DA
DA
Ich meinte nicht Treiber. Ist eine Software installiert, in der Du Einstellungen vornimmst/ vornehmen kannst?
Bigbamboo schrieb:Wer kontrolliert die WLAN Verbindung? Windows oder ein Programm des Kartenherstellers? XP kann das nicht gut und beißt sich insbesondere mit DLink Produkten. Besonders "gut" klappt das wenn beides eingeschaltet ist.
Folgendes Problem: Bei einem XP-Rechner schwankt die Übertragungsrate des W-Lan permanent zwischen 12,0 und 54,0 MBit, bei einem direkt daneben stehenden Laptop mit WinVista ist die Signalstärke konstant!
Ich habe sowohl den Steckplatz der W-Lan Karte als auch die W-Lan Karte selbst getauscht, den Treiber aktualisiert und schlussendlich den kompletten PC platt gemacht. Nichts hat geholfen!
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich werde noch verrückt!
Danke!
DA
concordia-eagle schrieb:freundDERsonne schrieb:
Außerdem sollte auch das aktuelle, gesunde Spielermaterial ausreichend sein, um halbwegs anständig zu spielen.
Das sehe ich etwas anders. Vor der Saison haben viele Fans von dem Mittelfeld Chris, Meier, Caio, Korkmaz geträumt.
In dieser Saison haben noch nie auch nur 2 dieser Spieler gemeinsam auf dem Platz gestanden und zwar nicht, weil FF nicht gewollt hätte, sondern weil aus unterschiedlichen Gründen (Sperre, Verletzung, Fitness) die Spieler nicht zur Verfügung standen.
Wenn also quasi die komplette erste Besetzung des Mittelfelds und dazu (die letzten 3,5 Spiele) unser Kapitän und Sturmführer fehlen, ist es schon ziemlich vermessen von einer Mannschaft, die gerade dabei ist sich in der Liga (Plätze 14. 14. 9.) zu etablieren, zu verlangen mit der 2. Wahl die Gegner zu dominieren.
Mit den Ausfällen sind wir m.E. eben nicht besser als Karlsruhe, Bielefeld, Bochum e.t.c. Sind mal alle (oder wenigstens die meisten) wieder an Bord, dann allerdings schon.
Gruß
concordia-eagle
Dich und mich als "viele" zu bezeichnen halte ich für vermessen.
DA
Oh Mann und ich hab's wieder daheim liegenlassen. Wieder nichts mit der persönlichen Widmung eines ebbelwoiseligen Autors heute Nachmittag.
DA
DA
100% agree