>

Dortelweil-Adler

36887

#
Ja. Warum denn nicht?

D.h. wenn ich es recht überlege ... nein. Für die Pipistrecken kann ich mich auch aufs Rad setzen. Mache ich ja jetzt auch.
#
municadler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Mich würde mal interessieren, was manche glauben für was TESTspiele da sind.

Test, ob das Forum funktioniert?
Test, ob der Rasen gut angewachsen ist?
Test, ob die Zuschauer das Stadion finden?

Und dann fände ich noch intressant, was dieselben Leute sagen würden, wenn Meier so lustlos gespielt hätte wie Caio. Oder Köhler.

bin jetzt zu faul nachzusehen, aber ich wurde hier mal niedergemacht, weil ich mir erlaubt hatte mangelhafte testspielergebnisse zu kritisieren..
Damals hies es die wären scheissegal und zwar von ich glaub mind 10 usern, obs die selben sind, die jetzt Caio wegen eines schlechten testspiels kritisieren weiss ich nicht

Den Widerspruch sehe ich nicht. Auch bei einem schlechten Spielergebnis war doch nicht automatisch jeder schlecht.
#
Mich würde mal interessieren, was manche glauben für was TESTspiele da sind.

Test, ob das Forum funktioniert?
Test, ob der Rasen gut angewachsen ist?
Test, ob die Zuschauer das Stadion finden?

Und dann fände ich noch intressant, was dieselben Leute sagen würden, wenn Meier so lustlos gespielt hätte wie Caio. Oder Köhler.
#
Bigbamboo schrieb:

Was denkst Du eigentlich über das Gehaltsniveau im Investmentbanking?  

Ich denke Du brauchst dringend eine Totaloperation.
#
yeboah1981 schrieb:
Auch wenn jetzt gleich alle auf mir wegen meinem liberalen Gewäsch herumhacken werden: Ich finde man sollte der Straftäterin noch eine Chance geben. Im Bootcamp.

Nach Norwegen? Zum dawiede? Dann doch lieber die Hand abhacken, das ist humaner.
#
municadler schrieb:
Ewoodster schrieb:
Ich finde es zwar richtig schade, dass sich Caio so hängen lässt und jede Chance die sich ihm bietet ungenutzt lässt, aber andererseits hoffe ich, dass die Funkel Hasser Caio brüller nun endlich ruhig sind.

sorry aber das ist eines der dümmsten Posts die ich je hier gelesen habe

schlimmer wäre wohl für dich die angeblichen " funkel hasser caio brüller" würden Tore von ihm bejubeln ...

Man oh man, das Wohl der Eintracht sollte schon noch über allem stehen..

Naja, wenn es um Dummheit geht, bist Du ja Fachmann.

Hast Du Dir inzwischen die Mühe gemacht den Spielbericht im Blog-G zu lesen, dessen Inhalt sich mit allen Aussagen von Augenzeugen hier deckt ?

Und was den zweiten Satz angeht: Das wollen wir alle. Manche oder auch viele halten halt nur andere Maßnahmen für richtig als Du. Alles Idioten? Ist das Fakt?
#
FräuleinAdler schrieb:
Miso schrieb:
"Kein Faschist ist nur wer weiß, dass er einer sein könnte " (Matthias Bröckers)

Und übrigens: Eine Belehrung darüber, wer ein Faschist ist und wer nicht, benötige ich nicht.  

@miso
#
Stoppdenbus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich muss heute noch lachen über Deinen Vorschlag, wer für Dich ein guter Trainer ist und als Alternative für Funkel in Frage käme. Wenn ich mich nicht täusche hat die derzeit von ihm trainierte Mannschaft in vier Spielen noch kein Tor geschossen und einen einzigen Punkt geholt. Immerhin dürfte damit mein Hauptargument gegen ihn, nämlich dass er einen Job hat, demnächst hinfällig sein

Momentemal. Wenn der unseren Millionenkader hätte....

Ei, des habbe mer doch beim Fukel aach gedacht. Unn jetz?
#
Stoppdenbus schrieb:
Es gibt ja Leute, die unheimlich viel babbeln.

Gerade, als ob sie keinen Friseur hätten.

Macht das Funkel zu einem guten Trainer?

Nein.

Ich muss heute noch lachen über Deinen Vorschlag, wer für Dich ein guter Trainer ist und als Alternative für Funkel in Frage käme. Wenn ich mich nicht täusche hat die derzeit von ihm trainierte Mannschaft in vier Spielen noch kein Tor geschossen und einen einzigen Punkt geholt. Immerhin dürfte damit mein Hauptargument gegen ihn, nämlich dass er einen Job hat, demnächst hinfällig sein
#
Die Gleisdreiecksmoderatoren sind hingegen am Lederhut zu erkennen.
#
Bigbamboo schrieb:
Unser Dach ist übrigens weniger ein Dach, als mehr ein Sonnensegel. Ein Dach könnte man ja schließlich auch im Winter benutzen...  :neutral-face

BTW: Ich finde Madonna heiß!

1000% agree

PS: Komischer Ort seine Smileys zu besorgen....

#
Brady schrieb:
Ich kleinen Wichshänschen....

Nein, ehemalige Moderatoren sind nicht angekündigt Du Arschkuh.
#
raideg schrieb:
Ein schönerBericht, Axel  

Was ich nur nicht ganz verstehe, ist das Gerede über 1992.
War da was?

Also ich weiß auch nicht was ein "1992" ist. Aber was mich wirklich mal interessieren würde, was ist ein "Rostock"?
Ich kenne nur das hier.
#
Brady schrieb:
Petermann schrieb:

ersten wars nur ahner !!
Aber gut :
Wenn Pahl,Du und der Fischkopp kommt- aber Hallo-zwei Kasten Flens sind Euch sicher.

Zwei du Penner!!!
Also das mit dem Pahl und dem Koi kann ich arrangieren....aber das ich vorbei schau, wird wohl eher nix...

Ooooooooooooh......
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor einigen Jahren meinen PC zusammen gebaut.
In diesem verwende ich derzeit noch einen Arbeitsspeicher mit der Bezeichnung:

DIMM 512  DD400-C3.

Ich möchte meinen Rechner gerne aufrüsten, weiß aber nicht wirklich, was genau ich für Arbeitsspeicher verwenden kann.

Zu o. a. Bezeichnung läßt sich leider nicht wirklich etwas im Net finden.

Wer also ein bissi Ahnung hat und mir helfen kann, den möchte ich um ein aussagekräftiges Feedback bitten. ^^

Danke und Gruß

Och doch.

512 ist die Größe
400 ist die Geschwindigkeit
C3 ist die äh Dings weiß nicht, Parität?

Ich tippe auf das hier (ohne Gewähr):
http://cgi.ebay.de/512MB-DDR-RAM-SO-DIMM-PC400-400-MHz-PC3200-3200-Neuware_W0QQitemZ320291865565QQihZ011QQcategoryZ1480QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zähl einfach mal die Kontakte, das hilft meist sehr weiter.
#
sir_rhaines schrieb:
Edit: Ich meinte Georgien..

Das macht den Beitrag nicht besser. Hast Du evtl. die Beiträge zuvor gelesen? Offenbar nicht.
#
Cogi-Adler schrieb:
Das ist doch alles lachhaft. Das beste Beispiel, wenn hier schon ein Herr Toni nicht reicht oder wie auch immer Birne und Pfirsisch ist, wäre doch dann unser abgewanderter Herr Streit. Leistung konnte er bringen doch beim Training war er auch nicht unbedingt der fleisigste. So und nun spielt er bei den Schalkern. Ist es etwa das was hier die ganzen Oberschlaumeier wollen?  
Bei Dir würde mich rein wissenschaftlich mal der IQ interessieren.
#
Bevor Brady fragt: Gibt's das auch als Hörbuch?
#
Cogi-Adler schrieb:
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.

Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....

Aber Dir gehts ja nur ums Hetzen, nicht um Fakten!

Das sind Fakten, aber wenn Du keine Fakten von siehst kann ich Dir leider nicht helfen. Bin auch wirklich müde von Dir, so einen Oberschlaumeier wie Dich gibt es auch kein zweites MAl, gelle. AM besten Du legst Dich wieder hin.

Doch, mich.

Selbst wenn ich mal ungeprüft hinnähme, dass Toni als Fussballweltmeister und was-weiß-ich-noch-alles der immer fit ist und Leistung bringt, zudem 30 Jahre alt, erfahren und obendrein auch noch Europäer vielleicht nicht der Trainigsweltmeister ist .... dann weiß ich immer noch nicht, was das mit Caio zu tun haben könnte ... nicht im Entferntesten ...
#
impii schrieb:
Die Banken geben dir auch nicht einfach so aus Nettigkeit nen höheren Dispo, wenn du deinen mal wieder voll ausgeschöpft hast....  

Was haben Banken damit zu tun? Oder Nettigkeit?

Eigentlich wollte ich cogi oder schmahl zum Deppen der Woche krönen, aber das wäre voreilig gewesen.