Dortelweil-Adler
36886
gotcha24 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Bei 20 Metern in einem Wohnheim sind schätzungsweise 10 Wände und Decken dazwischen, ja? Da dürfte nicht mehr viel ankommen. Da braucht ihr auch noch Repeater. Und selbst dann....
Wenn ihr Masochisten seiT, viel Zeit habt, etwas Erfahrung und gute Nerven und das ohne herstellerseitigen Support durchziehen wollt empfehle ich aufgrund der Preises D-Link.
DA
also bei 15-20m mit 2-3 wänden hat man mit D-Link doch noch ne gute konnektivität... so jedenfalls meine erfahrung! und nerven bzw. erfahrung brauchste für ne D-Link installation wohl kaum..
In Japan vielleicht
Ne im Ernst Wände kann noch angehen, aber Decken...
Was D-Link angeht, evtl. hat sich das geändert, aber seinerzeit war das ein ganz schöner Heckmeck mit den Firmwarez und der Konnektivität der Geräte untereinander. Zumindest > 11 Mbps. Mein Notebook will bis heute ums Verrecken nicht auf den Repeater angemeldet werden.
@Knueller
Für gängige Produkte gibt es zur Not auch stärkere Antennen.
Aber ganz andere Frage: Wenn ihr einen neuen Anschluß bekommt, bekommt ihr denn keinen Router dazu geschenkt?
DA
Veni-vidi-vici schrieb:Knueller schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Knueller schrieb:
Muhahaha @vvv. Handarbeit ist angesagt
Na, wie sind die Flitterwochen?
Ein wahnsinns Konter. Du solltest dich vllt mal beim Friedhelm bewerben. Leute wie du können derzeit gebraucht werden aufm Platz.
DA ist jemand angepisst.
Was ist mit mir?
DA
Bei 20 Metern in einem Wohnheim sind schätzungsweise 10 Wände und Decken dazwischen, ja? Da dürfte nicht mehr viel ankommen. Da braucht ihr auch noch Repeater. Und selbst dann....
Wenn ihr Masochisten seiT, viel Zeit habt, etwas Erfahrung und gute Nerven und das ohne herstellerseitigen Support durchziehen wollt empfehle ich aufgrund der Preises D-Link.
DA
DA
Man muss kein Roter oder Kommunist sein um Koch für einen mindestens suboptimalen Regierungschef zu halten.
Man muss aber auch nicht tiefschwarz zu sein um zu sehen dass Ypsilanti es eben auch nicht sein kann. Aber die paar Monate kann ich damit leben.
DA
Man muss aber auch nicht tiefschwarz zu sein um zu sehen dass Ypsilanti es eben auch nicht sein kann. Aber die paar Monate kann ich damit leben.
DA
Kannste Deine Arme schon wieder grade machen?
Was sich liebt das neckt sich. Trotzdem hätte ich erwartet er heiratet die Prinzessin.
DA
DA
Kallewirsch schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Richtige Männer tragen Hut. Du Feigling.
DA
http://www.fotosearch.de/comp/GLW/GLW237/portraet-zwei-schwul_~gwp105062.jpg
Und welche von beiden ist Denise?
DA
schlusskonferenz schrieb:Internet-Team schrieb:Schranz76 schrieb:
Dieses ständige geblättere nervt, die Option "eine Seite" sollte bitte wieder hergestellt werden.
Ich gebe Dir Recht, dass das nervt, allerdings wird es aus Performancegründen in absehbarer Zeit keine Änderung geben.
Die Performance-Killer waren doch sicherlich die Riesenthreads mit (zig-)tausenden von Beiträgen (da soll es Leute gegeben haben, die sich das Assoziationsspiel mit 25.000 Post in der Eine-Seite-Darstellung haben anzeigen lassen).
Könnte man nicht wenigstens die Anzahl der Beiträge je Seite auf z.B. 100 (besser 200 smile: erhöhen?
Den Wegfall der Eine-Seite-Darstellung verbunden mit der Deaktivierung der Suchfunktion finde ich schon ziemlich fatal. Schon bei relativ üblichen Threads mit 200-400 Beiträgen ist es fast unmöglich, etwas im Thread wiederzufinden, da man in der zerstückelten Darstellung nicht mal die Suchfunktion des Browsers sinnvoll einsetzen kann.
*unterschreib*
Ich schlage eine Funktion vor, dass jeder soviele Beiträge auf einer Seite sehen kann, wie er selbst schon im Forum geschrieben hat.
Scherz beiseite, 20 fand ich auch schon immer e bissi wenig. Habe aber nichts gesagt weil ich dachte wir seien in einer Transformationsphase. Wenn das so bleiben soll, nein danke.
DA
Richtige Männer tragen Hut. Du Feigling.
DA
DA
Hat keiner einen Radlader den er mir am Samstag mal leihen kann?
DA
DA
Alles alles alles Gute lieber Lars und komm bald mal wieder mit drei Punkten im Gepäck vorbei
Micha
Micha
Oh, die funktioniert ja mal ... Danke
DA
DA
Edith:
Dann geht's auch auf dem Berg schätze ich. DAnke für die Info.
DA
Dann geht's auch auf dem Berg schätze ich. DAnke für die Info.
DA
Dann geht's auch auf dem Berg schätze ich.
DA
DA
Mensch Maggo. Hättest Du es mal gleich so erklärt.
Inhaltlich habe ich leider grad keine Zeit mich detailliert damit auseinander zu setzen aber ich wollte mich für den sehr lesens- und diskussionwürdigen Ansatz bedanken. Im Wesentlichen neige ich dazu zuzustimmen.
DA
Inhaltlich habe ich leider grad keine Zeit mich detailliert damit auseinander zu setzen aber ich wollte mich für den sehr lesens- und diskussionwürdigen Ansatz bedanken. Im Wesentlichen neige ich dazu zuzustimmen.
DA
Jetzt gebt mal Ruhe, der pipapo verkümmert uns ja noch
DA
DA
Hallo, das Fernsehbild bei meiner Oma ist sagen wir mal suboptimal. Ich überlege sie auf DVB-T umzurüsten. Wie ist denn da der Empfang, mache ich da überhaupt einen Fortschritt?
DA
DA
Echt? Fünfundvierzig? Sieht man Dir gar nicht an, höchstens wie fünfzig oder so. Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, bleib gesund und glücklich, bleib wie ich bin und halt' Dich fit (lange Spaziergänge von kurz hinter Mainz bis nach Mannheim ins Stadion sind schon ein guter Anfang). Dann kommst Du auch nicht außer Puste.
Liebe Grüße
Micha
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, bleib gesund und glücklich, bleib wie ich bin und halt' Dich fit (lange Spaziergänge von kurz hinter Mainz bis nach Mannheim ins Stadion sind schon ein guter Anfang). Dann kommst Du auch nicht außer Puste.
Liebe Grüße
Micha
adlerkadabra schrieb:Senfgurkekochen schrieb:
...Ecken und Standarts gesperrt.
Ja sicher es wird viel Diskutiert. Aber muss man vorher den alle Beiträge durch gesucht haben um seine Meinung kund zu tun? Ich begrüße es wenn Beiträge aufgrund von verbalen Ausschreitungen gesperrt werden aber nicht bei sowas.
Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht.
Genervte Grüße
A.Doll
Mich wundert sehr, dass es Dich wundert ...
Was mich wiederum sehr wundert, denn mich wundert es kein bisschen.
DA
Für das was Du da machen willst reicht sogar der PC meiner Kinder (PIII 600 Katmai, 512 MB, 2-fach DVD LW, 15GB HDD ...)
DA