Dortelweil-Adler
36886
bernie schrieb:
WHO IS WHO?
Jetzt hoffentlich mit System
Stehend: 1. v.r. Yeboah1981
3vr Strahli alias Seraphina
Stehend: 5. v. r. AYeboah
Stehend 6. v.r Bernie
Stehend 7. vr. Fandel
Stehend 8. vr. sogenannter Fan
Stehend 9. v.r sladdy
Stehend 10.v.r fingerfertig
Stehend 11.v.r. Fandel
Stehend 12. v.r BlackDeath
Stehend 13. v.R. 59
Stehend 14. v.R. streitbar
Stehend 15.v .R. Lizzard King
Stehend 16. v.R. Tübinger
Stehend 17. v.R. Vael (halb verdeckt)
Stehend 18. v.R. Miep
Sitzend 2.v.r Scaramanga
3vr Grinch
Sitzend 4.v.r. Kleiner
Sitzend 5. v. r. SGE4Ever-girl
6vr Finsterling
7
8
9
10 mdlsktrnvbunsrn
11 SGE77
Sitzend 12. v.R. Dortelweil-Adler
Sitzend 13.v.R. Rheinadler
Bitte noch ergänzen bzw. Fehler berichtigen
So viele Worte, wo zwei genügt hätten.
DA
DA
Ca-Jo schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Ca-Jo schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Lenny5Aces schrieb:
blabla ... Ich muss dann also auch damit rechnen, dass ich von Leuten (egal ob Kids, Teens oder Erwachsene) beschimpft werde, weil ich nicht im Eintracht - Dress sondern im modischen Freizeit Look ohne Fanutensil komme? ... blabla
Es ist mir ein Rätsel, wie Du den PC eingeschaltet bekommst.
Es ist völlig wurscht, ob Du im Taucheranzug oder nackisch ins Stadion kommst. Aber nicht mit einem rosa Fanutensil. Es gibt keine rosa Fanutensilien. Rose oder Fanutensil. Jetzt geschnackelt?
DA
Und wer bestimmt das? Du???
Nein. Die Fans.
DA
Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Ich bin auch ein Fan, aber mich regen andere Sachen im Stadion viel mehr auf.
Mich auch. Caio-Rufer zum Beispiel. Oder Leute, die sich hier neu anmelden, einen Nick geben wie ein Spieler, der noch rein gar nichts gerissen hat, meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und Argumentationsketten eröffnen, die keiner gesagt hat und außerdem ... ach, zieh doch an was Du willst. Hauptsache, der Kram wird nicht mehr produziert und verkauft
DA
Beverungen schrieb:
vielleicht sollten wir die dinger doch verkaufen. dann weiß man wenigstens gleich, wer doof ist - und muss es nicht mühsam durch gespräche rausfinden ,-)
Gewissermaßen die Ignorefunktion die es hier nicht gibt im real life implementiert - genial.
DA
Ca-Jo schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Lenny5Aces schrieb:
blabla ... Ich muss dann also auch damit rechnen, dass ich von Leuten (egal ob Kids, Teens oder Erwachsene) beschimpft werde, weil ich nicht im Eintracht - Dress sondern im modischen Freizeit Look ohne Fanutensil komme? ... blabla
Es ist völlig wurscht, ob Du im Taucheranzug oder nackisch ins Stadion kommst. Aber nicht mit einem rosa Fanutensil. Es gibt keine rosa Fanutensilien. Rose oder Fanutensil. Jetzt geschnackelt?
DA
Und wer bestimmt das? Du???
Nein. Die Fans.
DA
Die Stiftung ist übrigens mit 28 Millionen SAP Aktien ausgestattet, was im Moment einen Wert von 929.040.000 € darstellt.
Da sich eine Stiftung aber normalerweise nicht von Ihrem Vermögen sondern von ihren Erträgen bedient, standen dieses Jahr "nur" 14 Millionen € zur Verfügung. Und die müssen nicht nur für Fussball, sondern auch noch für andere Dinge reichen. Erstens, damit kommt man im Fußball nicht weit, und zweitens ist der Verein damit ganz stark von der Performance der SAP abhängig. Man wird sehen. Es ist m.E. nicht aller Tage Abend.
DA
Da sich eine Stiftung aber normalerweise nicht von Ihrem Vermögen sondern von ihren Erträgen bedient, standen dieses Jahr "nur" 14 Millionen € zur Verfügung. Und die müssen nicht nur für Fussball, sondern auch noch für andere Dinge reichen. Erstens, damit kommt man im Fußball nicht weit, und zweitens ist der Verein damit ganz stark von der Performance der SAP abhängig. Man wird sehen. Es ist m.E. nicht aller Tage Abend.
DA
Lenny5Aces schrieb:
DA
Babel
Luzbert schrieb:
Die Spieler die sich angeblich nicht angemessen bei den Fans verabschiedet/bedankt haben, sind das die gleichen die zwei Wochen zuvor im eigenen Stadion nach einer unglücklichen Heimniederlage schüchtern richtung Fans gepilgert sind und dann von diesen ausgepfiffen wurden?
Franky84 schrieb:
Naja die anderen Vereine machen da mehr stimmung und so die stellen sich vor den Block und Feiern halt...!
Also wenn ich die anderen Vereine sehe im Fernseh da geht mehr ab!
Es ist doch von der Stimmung her schöner im Station oder nich...???
Fehlt Dir die Galaxy so sehr?
DA
Wer ist eigentlich der junge Mann der sich da auf mir abstützen muss?
DA
DA
original-21 schrieb:
Moin,
griechische medien berichten auch, das Charisteas sich mit der Eintracht einig ist. 1,5 Mio Ablöse sind im Gespräch.
http://www.contra.gr/Soccer/Germany/Bundesliga/199249.html
Das steht da nicht.
Die Kernaussagen:
Es wird davon ausgegangen dass Sotirios Kyriakos gehen wird. Außerdem würde die Eintracht nicht von ihrem Vorkaufrecht oder das weitere Ausleihen von Evangelos Manzios Gebrauch machen.
Dafür wird über den Zugang zur Eintracht von Angelos Charisteas nach dem Abstieg der Nürnberger zu einem jetzt günstigeren Preis spekuliert.
Ich persönlich halte davon gar nichts. Ein Spieler dieser Spiel- und Preisklasse hilft uns nicht weiter.
DA
Adler-91 schrieb:juliasche schrieb:
Hallo!
Ich gehe immer über den Haupteingang mit meiner Dauerkarte ins Stadion.
Nun wollte ich letztes,als ich schon am Stadion war und noch viel Zeit hatte,nochmal an den Fancontainer gehen.
Also habe ich eine Ordnerin gefragt ob sie mich durch das Tor lässt.
Doch diese sagte mir,dass ich mit der Dauerkarte nicht ein zweites mal durch die Einlasskontrollen durchkäme,da ich schon durch einen anderen Eingang ins Stadion gegangen bin.
Nun wollte ich mal fragen,ob das stimmt oder die keine Ahnung hat?
Ja, das stimmt. Ist doch eigendlich auch Logisch. Wenn man öfers damit durchkommen würde, könnte man sie ja an einen 2 der drausen steht weitergeben und dieser könnte dann ebenfalls ins stadion.
Keine Ahnung, aber Hauptsache mal mitgebabbelt.
Man widerspricht Erwachsenen und Moderatoren nicht. Außerdem ist das was Du sagst falsch, kein bisschen logisch und schon gar nicht mit Rolleyes-Smiley.
Ich mache das ständig, und, oh Wunder, es funktioniert immer.
DA
Nein. Ich weigere mich, das in Betracht zu ziehen.
DA
DA
Xanthippe
immeradler schrieb:UNd Du willst Entrachtfan sein?
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut,
immeradler schrieb:
viele, und wirklich viele haben heute im Stadion gesagt
Um 17:57 am PC? Respekt!
immeradler schrieb:
FF verp... Dich
viele, wirklich viele werden mir beipflichten: Du auch
DA
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten. Wahre Eintrachtfans erkennen den Ernst der Lage.
Wie kannst Du als offenbar Außenstehender das ermessen?
Wahre Eintrachtfans habe heute einen Feiertag.
DA
zwölfzudrei zwölfzudrei zwölfzudrei
zwölfzudrei ja zwölfzudrei
Freu mich schon aufs nächste Mal wenn Fandel sagt: "Schwalbe".
DA
zwölfzudrei ja zwölfzudrei
Freu mich schon aufs nächste Mal wenn Fandel sagt: "Schwalbe".
DA
EdiG schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Auf die Argumente PRO-Funkel warte ich immer noch.
Kannst Du haben.
1.) Heynckes
2.) Toppmöller
3.) Steppi
4.) Neururer
5.) Rangnick
6.) Magath
7.) Mathäus
Reicht das fürs erste ?
8.) Fanz
9.) Klopp
10.) Heese
11.) Henke
12.) v. Heesen (heute abgestiegen)
...alles Leute, die hier waren oder diskutiert wurden ...
Das Problem hier ist nicht, dass die Leute zu hart angegangen werden, sondern dass manche Leute einfach keine Kritik vertragen und jede Kritik als persönlichen Angriff behandeln.
Ja, das ist bestimmt ein Zufall, wann Caio verpflichtet wurde und Du hier Deinen ersten Beitrag schriebst und wie Du heißt.
Schön, dass Du es merkst
Ich maße mir nicht an den Richter über die Klamotten anderer Leute zu spielen. Schade, dass Du meine Kritik an der Farbe rosa so interpretierst. Ich interpretiere das mal so, dass Du keine Kritik verträgst.
DA