>

Dortelweil-Adler

36886

#
Jetzt musst Du das Ganze nur noch mit den Klicks auf den Steckbrief verdaddeln, eine innere Stimme sagt mit, dass das dann irgendwas über den Wertgehalt der Beiträge aussagt.

Beispiele:

ZoLo  145798 / 22721 = 6,42

Beverungen 18994 / 3492 = 5,44

CE  8309 / 2305 = 3,60

HeinzGründel  26161 / 8737 = 2,99

DA  12242 / 4792 = 2,55

Knueller  14841 / 8112 = 1,83

Brady  25908 / 18852 = 1,37

Basaltkopp  21631 / 22111 = 0,98

Propain 16074 / 24199 = 0,66

Zwerg_Nase 7136 / 11530 = 0,62

Hmmm, stimmt vielleicht doch nicht so ganz, meine Theorie. Obwohl, tendenziell, vielleciht wieder doch ... der Zwerg versaut es sich selbst durch das inflationäre Gebabbelgeschreibsel ... und Knueller PNt ja jede Frau an, die sich hier anmeldet, da werden wohl einige sein Profil anklicken ... Ausnahmen bestätigen die Regel.

DA
#
Dschalalabad schrieb:
Könnt Ihr euern Privatkrieg nicht per PN austragen???    

Können wir nicht einfach Stänkerer und Vollhonks wie MerkDirDas aus dem Forum schmeißen?

DA
#
Ich glaube #698 war so ungefähr der einzige Beitrag hier, den ich nicht gesperrt hätte. Zum Glück habe ich nix zu sagen.

DA
#
Einzelfahrt schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Calavero schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Nicht, weil der funkel'sche Catenacchio ihnen nicht erfolgreich genug ist - schließlich hat er uns bis zum Nürnbergspiel - der taktischen Kehrtwende Funkels zum Offensivfußball, den die Mannschaft - zumindest noch - nicht drauf hat, 42 Punkte eingebracht -

Diese "Kehrtwende" muß ich verpasst haben.
...
Ich habs nochmal seit Leverkusen revue passieren lassen.
Wir haben in jedem Spiel mit einer 4er Kette und davor mit 2 6er gespielt.
War Inamoto verletzt nahm Russ seinen Platz ein.
8 Spiele seit Leverkusen.
5 mal lief dabei das Pärchen Ina und Fink auf den 6ern auf.
1 mal (gegen Nürnberg) Fink und Köhler.
2 mal (gegen Leverkusen und gegen den VFB) Russ und Fink.
...
Das heist hinten hat sich vom System nicht viel geändert

Ach so, und ich dachte schon, Fink spielte die ganze Zeit im rechten Mittelfeld.

Es ist schon en Kreuz, da soll man mit Leuten die zukünftige Taktik diskutieren, die nicht mal die offensichtliche der Vergangenheit verstehen oder wahrnehmen (wollen?).

DA

Wie bereits erwähnt: Diese Umstellung fand allerdings bereits Ende der Hinrunde statt und nicht erst seit 7 Spielen. Insofern ist die Annahme, die offensivere (?) Ausrichtung sei ursächlich für die kleine Formkrise falsch.

Funkel selbst hat eben diese Umstellung damals auch als einen Grund für den erfolgreichen Rückrundenstart ausgemacht.

Das wollte ich auch nicht kommentieren. Sondern dass Fink keine 6 mehr spielt, und wenn dann keine doppelte, und ganz sicher nicht in den aufgezählten Spielen und erst Recht nicht erst seitdem.
Mein Kommentar galt daher irgendwie beiden Vorrednern.

DA
#
321-meins schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Was Dein Wutzi ist klein        

Mein Sparwutzi ja, das andere geht hier keinen was an!    Achso und echt danke für die zahlreichen Spenden, aber ich werde kein Cent mehr ausgeben gegen Duisburg als gestern drin war, sorry!    

Es ist meine unmaßgebliche Meinung, dass es einen direkten Zusammenhang gibt zwischen diesen Organisationsfreds, der anonymen und inflationären Popularität des Treffens und der Leere der Sau ...

DA
#
Calavero schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Nicht, weil der funkel'sche Catenacchio ihnen nicht erfolgreich genug ist - schließlich hat er uns bis zum Nürnbergspiel - der taktischen Kehrtwende Funkels zum Offensivfußball, den die Mannschaft - zumindest noch - nicht drauf hat, 42 Punkte eingebracht -

Diese "Kehrtwende" muß ich verpasst haben.
...
Ich habs nochmal seit Leverkusen revue passieren lassen.
Wir haben in jedem Spiel mit einer 4er Kette und davor mit 2 6er gespielt.
War Inamoto verletzt nahm Russ seinen Platz ein.
8 Spiele seit Leverkusen.
5 mal lief dabei das Pärchen Ina und Fink auf den 6ern auf.
1 mal (gegen Nürnberg) Fink und Köhler.
2 mal (gegen Leverkusen und gegen den VFB) Russ und Fink.
...
Das heist hinten hat sich vom System nicht viel geändert

Ach so, und ich dachte schon, Fink spielte die ganze Zeit im rechten Mittelfeld.

Es ist schon en Kreuz, da soll man mit Leuten die zukünftige Taktik diskutieren, die nicht mal die offensichtliche der Vergangenheit verstehen oder wahrnehmen (wollen?).

DA
#
Die allerallerbesten Wünsche zum Geburtstag auch aus der Wetterau.
Bleib so jung und lass Dir den Spaß an der Eintracht nicht versauen indem Du zu oft ins Forum guckst. Feier lieber schön, mit Torte...

Liebe Grüße
Micha
#
Fingerfertig schrieb:
Eigentlich sollte meine Überschrift drastischer ausfallen, aber warum sich auf dieses Niveau herablassen? Amanatidis ist schon immer ein arroganter Schnösel der sich sonst was einbildet, aber das heute war dünn.

Die Mannschaft nach so einer Leistung in die Kabine zu schicken, ohne den Anstand zu haben sich zu verabschieden, ist eine Frechheit! Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen und ist dann noch sauer wenn die Fans pfeifen.

Klar war heute in der ein oder anderen Situation Einsatz und Spielfreude zu sehen, aber das war eben nicht genug - weder für Wolfsburg, noch um die zuletzt gezeigten Leistungen zu rehabilitieren.

Ein zweites FCK-Martyrium wollte hier sicher auch keiner sehen. Aber dass der KAPITÄN sich nach so einer Leistung erdreistet, die Mannschaft a la "Lass doch die Penner pfeifen, wir gehen rein!" in die die Kabine zu dirigieren, ist eine Sauerei. Soll er doch lieber endlich mal anfangen Bälle zu stoppen und sie nicht wie ein gottverdammter Flipper durch die Gegend springen zu lassen.

Der teilweise sarkastische Support heute Abend war auch nicht so schmerzhaft, als dass man diese Reaktion verstehen könnte. So nicht, Herr KAPITÄN!!!

Tut das was Du am Kopf hast eigentlich sehr weh?

DA
#
...mir auch...
#
isostar11 schrieb:
Das ein Spieler wie Caio mal ein Ball verstolpert ist doch ganz klar. Lächerlich das so eine Szene dann hier negativ bewertet wird. Der Junge traut sich wenigstens was zu, riskiert was und wenn es über ihn nach vorne geht, hat man oft, ich will nicht sagen immer, das Gefühl es wird brandgefährlich.

Das man mal einen Ball verstolpert ist klar, deshalb braucht der Junge auch Spielpraxis, nur das steigert das Selbstbewusstsein und kann noch sicherer machen!
Einen Ball? Einen?
isostar11 schrieb:
Caio wird Ende des Monats 22 Jahre alt. Wielange soll er noch warten? Andere "Talente" sind da schon seit Jahren Stammspieler...

Die verstolpern evtl. nicht so viele Bälle.
isostar11 schrieb:

...und haben keine bessere Qualität als unser Brasilianer.

Stimmt, wenn man das Bälle verstolpern mal außen vor lässt.

DA
#
concordia-eagle schrieb:
Ach Schusch, das klingt so weichgespült.

Was ich heute im Stadion erlebt habe, ist definitiv das widerlichste gewesen, was ich seit 95 gehört habe. Einer Mannschaft, die 2 Rückstände aufholt, die sich bei allen offensichtlichen Mängeln echt bemüht, so runterzuziehen ist echt unter aller Sau. Nach Zico zu rufen oder ihn zu feiern, halte ich noch eingeschränkt für legitim, die Sch.... Caio-Rufer sollten sich bitte mal kurz hinterfragen, ob das einer Mannschaft hilft. Unabhängig davon, dass Caio außer einen Konter zu verstolpern nicht wirklich viel gebracht hat, ist das den Eintracht-Spielern gegenüber wirklich das Allerletzte.

Zum ersten mal in meiner mittlerweile rund 34jährigen Eintrachtgeschichte habe ich mich geschämt und zwar nicht für die Mannschaft, sondern für die vorgeblichen Fans im Stadion.

Nicht die Mannschaft, sondern Ihr seid die Enttäuschung gewesen.

Widerlich!
Gruß
concordia-eagle

1000% Deiner Meinung. Auch in der Wortwahl.

DA
#
Afrigaaner schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FanTomas schrieb:
...ich will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist......    

Du wirst es nicht glauben, aber in Kneipen liegen Werbeflyer dafür rum, auf denen mir der Name ZoLo sogleich ins Auge gesprungen ist.

...ich will gar nicht wissen, in welche Kneipen Du so gehst......

DA

Natürlich möchtest du es wissen ,-)  

Erwischt

DA
#
Bigbamboo schrieb:
speckberger schrieb:
Leider gibt es da kein Öl......

Aber Jade, Opium und Glücksspiel, alles Dinge die den Chinesen sehr wichtig sind. Leider sch.. die auf Menschenrechte.

Ach ja, Erdgas gibt's dort auch in nicht unbedeutenden Mengen.  

Ich dachte immer, wo Gas ist, ist auch Öl. Oder war das umgekehrt?

DA
#
Florentius schrieb:
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?

Das kannst Du nicht wissen, da das Interview aus Zeiten stammt, in denen es nichts zu meckern gab und Du ergo nicht da warst, aber:

http://www.anstoss-gw.de/index.php/2008/02/07/hendrik-nachtsheim-interviewt-heribert-bruchhagen/3/

Bruchhagen: [...] Als ich Trainer war im ersten Jahr in Gütersloh, ich sitze im Heidewaldstadion auf der Bank, wir liegen zurück. Plötzlich steht der Präsident am Zaun und ruft: "Heribert, auswechseln!" Ich hab gesagt: "Hau ab und lass mich in Ruhe". Das war mir immer eine Lehre. Ich gehe nie in den Innenraum, außer zu Interviews. Da hab ich nichts verloren. Das ist der Bereich des Trainers. Wir trinken morgens um neun in meinem Büro Kaffee mit Bernd Hölzenbein. Dann erfahre ich die Dinge. Aber sonst hab ich viel zu viel Respekt vor dem Traineramt, als dass ich da rumturne. Funkel ist in entscheidenden Momenten sowieso extrem nervenstark.«

Nachtsheim: »Sie reden ihm also gar nicht rein? Ich wünsche mir, er soll eine Spur innovativer werden, was die jungen Spieler angeht.«

Bruchhagen: »Ich denke auch manchmal, warum wechselt er nicht. Aber damit darf man nicht anfangen. Man gibt sein Vertrauen und die Verantwortung in Gänze. Ich lieg auch nicht immer richtig. In Stuttgart hätte ich Meier ausgewechselt - und dann schießt der das 2:2. Entweder hat man eine blonde Frau oder eine schwarzhaarige. Alles kann nicht erfüllt werden. Bei einer Trainerentscheidung muss man mit allem leben - auch dass man vielfach anders denkt, als er unten handelt.«

Zum Glück ist Bruchhagen nicht der Chef bei der Eintracht (das Diktatoren System hat sich ja schon des öfteren als falsch herausgestellt). Operativ ja, aber das bedeutet immer nur kurzfristig. Die Zügel in der Hand hält der AR. Und auch die werden sich so ihre Gedanken zu Caio machen.

Was für ein Glück, dass sie nicht so dumm sind, sich von Spacken wie Dir Krisen herbeireden und Vorschriften machen zu lassen.

Was genau an der Tatsache, das Caio für die Zeit ab nächster Saison geholt wurde (und er auch noch so weit ist zu spielen) kannst Du Blödmannsgehilfe nicht verstehen?

DA
#
Südattila schrieb:
Isi schrieb:
Wenn  ich hier so manchen Mist durchlese, wünschte ich mir die Nürnberger Verhältnisse herbei!

Hauptsache auch was gesagt, oder?    

Hat mehr Inhalt, als alles zusammen was Du in all der Zeit hier zusammengerotzt hast.

DA
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FanTomas schrieb:
...ich will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist......    

Du wirst es nicht glauben, aber in Kneipen liegen Werbeflyer dafür rum, auf denen mir der Name ZoLo sogleich ins Auge gesprungen ist.

...ich will gar nicht wissen, in welche Kneipen Du so gehst......

DA
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach Bub, wenn man seit Wochen in hunderten von Beiträgen von immer den gleichen Leuten immer das Gleiche liest, dann hat man keine Lust mehr, darauf einzugehen. Das sind mittlerweile keine Meinungen mehr, sondern mantra-artig runtergebetete Jammereien.

Tja, das ist immer das Ende vom Lied. Wenn man gar keine Argumente mehr, stempelt man die Aussagen des Gegenüber als "Gejammer", "Genöhle" oder "Gewimmere" ab. So hat man immer Recht, und die anderen sind feige Idioten.

Und was genau macht in speziell diesem Punkt Deine feige-Idioten-Fraktion anders als die, die Du für feige Idioten hälst?

DA
#
bitibytie schrieb:
Hustinetten

Hustinettenbär
Susi Sunkist
HB-Männchen
#
kreuzbuerger schrieb:
Grabi65 schrieb:
@ kreuzbuerger
Oh, je, wie hasten das geschafft? Gute Besserung von mir.

beim training mit dem handschuhen im kunstrasen hängen geblieben, bis sich der kleine finger durch den handschuh gebohrt hat  :neutral-face  

Gute Besserung.

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Scheint ja wieder heftig gewesen zu sein.

Um halb eins war er noch halbwegs nüchtern. Der Bolle.

DA