Dortelweil-Adler
36887
Feigling schrieb:sgevolker schrieb:
Und um das herauszufinden braucht man 3 Tage
Tolle Leistung
Es ist ja jetzt gefixt und die Ursache benannt. Handwerkliches werden hier wohl die wenigsten beurteilen können.
Man braucht keinerlei Ahnung von der Materie insgesamt oder der Plattform, Software oder Programmierung im Einzelnen zu haben um sagen zu können, das das vom Prozessablauf her Dilettanten sind.
In diesem speziellen Fall, wie auch in schon vielen vorherigen Fällen, ist es eindeutig, dass etwas live gestellt wurde, was nicht vernünftig getestet wurde. Das macht man in einer Testumgebung unter realen Bedingungen. Dann lässt man den Kunden testen, also hier die IT der Eintracht. Und wenn die es abnimmt, geht es live. Ganz offensichtlich ist das hier nicht der Fall. Und den Schuh muss sich auch unsere IT hier anziehen, Jan. Die User als Betatester zu missbrauchen ohne es ihnen zu sagen, keinerlei Feedback zu geben und auch keines zu vertragen ist im Übrigen auch kein Stil.
Ich verweise auf meinen Beitrag gleichen Tenors von vor gefühlten 100 Jahren.
SeiD froh, dass es bei Euch keine Interne Revision gibt.
DA
Tschuggi schrieb:
Naja, ich weiß nicht ob das so ein super Tranfer wäre...
Der Mann ist schon 32 Jahre alt und ich denke im defensiven Mittelfeld haben wir schon ein paar recht gute die es zu verdrängen gilt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9821/angelosbasinas/profil.html
Das haben bei Galasek vor 2 Jahren auch alle gesagt. Ich wollte er wäre zu uns gekommen.
DA
Bonner23 schrieb:niemiec schrieb:Maxfanatic schrieb:Bigbamboo schrieb:
Dies wäre ein großer Verlust für die Eintracht, zumal wenn man sich die Erfolge dieses Forums nochmal vor Augen hält (z.B. SV-Richtlinien, Stärkung der U23,...).
Mag zwar am Thema vorbei sein, aber: hä?!
Das erklär mir bitte mal, wie das Forum daran so großartig mitgewirkt hat...
Zumindest wurde hier dafür geworben. Bzw darüber Informiert.
Ein nicht unwesentlicher Teil der Fanszene tauscht sich hier aus.
Von angeboten zu Auswärtsfahrten bis zu Infos der Fsg /Fufa/Ultras usw. gibts hier alles was die Fanseele braucht.
Richtig ist, das hier für besagte Themen geworben wurde.
Zu behaupten dass das Forum für die Erfolge verantwortlich ist finde ich nicht korrekt und sogar fast schon dreist. Ein Faustschlag für diejenigen, die sich wirklich aktiv daran beteiligt haben, und das nicht daheim bequem vorm PC. Den meisten hier geht sowas doch am ***** vorbei, darüber müssen wir nicht groß diskutieren. Fast 80.000 Mitglieder, wieviele davon haben sich aktiv beteiligt an Diskussionen zum Thema? Vielleicht gibts hier ja Statistiker die Zeit haben und das mal ausrechnen, mein Tipp liegt bei unter 5%.
Möchte niemandem auf die Füsse treten, der Thread Eröffner hat eigentlich meinen Respekt, aber bei der Einleitung denkt man an einen Junkie der auf Entzug ist. Man sollte sich bewusst werden das sich die Realität da draussen abspielt. Ich persönlich finde es hammer wie "abhängig" hier einige vom Forum sind
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft..."
Oscar Wilde
Danke, jetzt habt ihr mich komplett verwirrt.
DA
DA
CR1104 schrieb:andihembes schrieb:
Sollte halt gut decken, die Farbe. "Alpina weiß" kann ich da empfehlen, wenn du Glück hast, reicht einmal streichen, zweimal (zwischendrin über Nacht trocknen lassen) sollte sicher reichen.
Ein Fachmann....
Geh in einen Fachmarkt, nicht in einen Baumarkt! Hol Dir richtige Farbe (Caparol oder Brillux) dann wirst du auch ein gutes Ergebnis bekommen!!
Alpina ist zusammengepantschter Mist!!
Rischdisch.
Dennoch ist Alpina das beste was Du im Baumarkt bekommst, egal, was auf den anderen immer an Testurteilen draufsteht.
Lieber einmal mit ordentlicher Farbe gestrichen als zweimal mit Alpina oder dreimal mit Billischfarbe ... die dann letzten Endes doch nicht mehr so billig ist...
UNd nimm eine Rolle mit ner ordentlichen Langhaarfrisur.
DA
schlusskonferenz schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und die anderen feiern im Stadion
schon besser
PS: Irgendwann musst Du mir mal zeigen, wie Du zu Deinem Titel "Url-König" gekommen bist. Ich habe jetzt 5 Minuten gebraucht, Deinen Post so zu zitieren, dass keine Steuerzeichen drin stehen.
Naja eben. Deswegen.
DA
Done
kreuzbuerger schrieb:
da ich schon vor langer zeit die ehre hatte, das manuskript lesen zu dürfen, kann ich nur sagen:
sehr lesenswert!
Dann schlage ich dass Du das bei Amazon reinschreibst als erster Rezensor, äh Rezensist, äh, Rezitator, ach was weiss ich ...
Ich sehe nicht, wo man das da bestellen kann?
DA
UltrasJuniorWestend
Jugger schrieb:
Für den Preis eines Wohnwagens oder Wohnmobils: wieviel Nächte in einem günstigen Hotel mit gutem Service kann man sich da leisten?
Verstehe den Sinn eines Wohnwagens da ehrlich gesagt nicht so. Beim Wohnmobil schon eher (siehe Beispiele von SGEjobra27). Man muß wohl die bestimmte Atmosphäre auf Campingplätzen mögen um dort Urlaub zu machen. Mein Ding wäre es jedenfalls nicht. Ein WoMo schon eher, allerdings würde mir da ein Bulli o.ä. reichen. Oder natürlich ein alter AL28, aber das wäre dann ja schon Abenteuerurlaub.
Der Vorteil ist schlicht, dass Du weiterfährst, wenn es DIr nicht gefällt oder das Wetter schlecht ist. Und dass Du i.d.R. nicht groß planen musst, ist immer was frei. Oder Du bleibst einfach mal unterwegs da, wo es Dir gefällt (z.B. Legoland) stehen und fährst erst am nächsten Tag weiter. Der Geschmack von freiheit und Abenteuer. Und dann sind da noch die Auswärtsspiele.
DA
Den Wohnwagen stellst Du ab und kannst Ausflüge auch mit dem Auto machen. DAs Wohnmobil musst Du mit allem drum und dran mitnehmen, auch wenn Du nur Brötchen holst (ok, das mache ich mit dem Rad). Es ist aber halt lästig, wenn Du in Italien oder so durch die engen Gässchen in der Innenstadt kurven willst. AUßerdem hast DU dann Dein ganzes Hab und Gut auf dem Präsentierteller wenn Du es irgendwo parkst. Da ist ein Campingplatz relativ sicher. Die Nachbarn wissen ganz genau wer wo wohnt und wer nicht und passen auf. Und DU kannst die wertvollen Sachen auf zwei Fahrzeuge verteilen. Das Wohnmobil ist natürlich vollkommen autark (u.a. Wassertank) und i.d.R. beheizt. Stichwort Wintercamping, da ist ein Wohnmobil sicher besser.
Sehr schwer, da einen Rat zu geben: Du musst beides probieren und dann definieren, was DU damit anfangen willst. Und dann kaufen.
Mein Rat: Miete beides ein oder mehrere Male. Dann weisst Du es.
DA
Sehr schwer, da einen Rat zu geben: Du musst beides probieren und dann definieren, was DU damit anfangen willst. Und dann kaufen.
Mein Rat: Miete beides ein oder mehrere Male. Dann weisst Du es.
DA
Sehr aktuell kann ich da nur sagen. Und irgendwie kommt es mir auch bekannt vor. Aber solange die Suchfunktion so sch.... ist ..... was will man mehr ...
DA
DA
Ist doch ein guter Anfang.
Jeder, den die Performanceprobleme oder die ständige Verschlimmbesserung von Funktionen nicht gut findet, sollte was in diesen Fred schreiben.
Jeder nur einen Beitrag. Zum Zählen der Unzufriedenen.
Und dann macht SGE-Werner in ein paar Tagen mal eine Statistik, in der er das gewichtet (wieviel Prozent der Forumsbeiträge insgesamt werden von den Unzufriedenen beigetragen) um festzustellen wie gewichtig das Anliegen ist bzw. was es bedeuten würde, wenn wir alle streiken würden (wozu wir Internetsüchtigen ja eh nicht in der Lage sind, aber pssst).
DA
Jeder, den die Performanceprobleme oder die ständige Verschlimmbesserung von Funktionen nicht gut findet, sollte was in diesen Fred schreiben.
Jeder nur einen Beitrag. Zum Zählen der Unzufriedenen.
Und dann macht SGE-Werner in ein paar Tagen mal eine Statistik, in der er das gewichtet (wieviel Prozent der Forumsbeiträge insgesamt werden von den Unzufriedenen beigetragen) um festzustellen wie gewichtig das Anliegen ist bzw. was es bedeuten würde, wenn wir alle streiken würden (wozu wir Internetsüchtigen ja eh nicht in der Lage sind, aber pssst).
DA
EIn Caravan und ein Wohnwagen ist genau das Gleiche, die Bezeichnung ist doch nur regional und geschmacklich verschieden.
Ihr verwechselt Caravan mit Wohnmobil.
DA
Ihr verwechselt Caravan mit Wohnmobil.
DA
Ich fürchte das ist tatsächlich Hamburg. Gleich nach Bad Vilbel natürlich. Da leben auch die attraktivsten Männer, stimmt's Oli?
DA
DA
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön.
Und grieß mer dei Fraa
DA
Und grieß mer dei Fraa
DA
MainTower schrieb:
Gut zu wissen.
DA (statt peter)
In der Tat
Benni
Arne bedeutet der Adler und hat seine Herkunft im Nordischen, wo er auch besonders beliebt ist. Am besten passt er auch zu einem ebenfalls nordischen Familienname. In Skandinavien ist Arne ein beliebter Name für Doppelnamen wie beispielweiße John-Arne oder Tor-Arne. Berühmte Personen mit diesem Namen sind unter anderem der deutsche Ägyptologe Arne Eggebrecht und der deutsche Schriftsteller Arne Hoffmann.
DA
DA
Das letzte Mal habe ich es einen Profi machen lassen und es war nach einem Auftrag einheitlich weiß. Und zwar viel schneller als ich es gekonnt hätte und ohne alles vollzukleckern was ich gemacht hätte.
DA