Dortelweil-Adler
36886
#
Dortelweil-Adler
Thurn und Taxis
Brady schrieb:Audrey schrieb:Nein...aberi ch mit seiner Frau....
Wieso? Hattest Du schon mal Sex mit Brady?
Du hattest Sex mit Bradys Frau? Das überrascht mich.
Das Kind sieht Dir auch kein bisschen ähnlich.
DA
Audrey schrieb:
Tja, von mir kriegste Respekt!
Das ist vermutlich der Grund, warum so viel Fußball dem Sex vorziehen....
Ich würde jedenfalls verstehen, wenn Bradys Frau Fußball dem Sex vorziehen würde.
DA
Frisches Bauernbrot
Knueller schrieb:
schreib doch am besten wieder unter jeden beitrag:
peter
Ich kann den Brady von Tag zu Tag besser verstehen...
DA
yeboahszeuge schrieb:SGE_Werner schrieb:
Oder bei Iris Berben in der Bude
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/05/30/iris-berben/ihr-neuer-spitzelte-fuer-die-stasi,geo=4688180.html
EFC Klatschpresse
Hat da nicht neulich jemand die moralische Latte ziemlich hoch gelegt? klick
Zum Thema: Es ist doch begrüßenswert, dass diese Fachkräfte ihr Know-how auf dem Arbeitsmarkt anbieten, statt dem Beitragszahler auf der Tasche zu liegen.
Hier kann man es halt nicht jedem Recht machen
DA
Henk schrieb:
es wird unter funkel kein kapitän gewählt. den bestimmt der trainer. das ist mittlerweile, glaub ich, auch bei fast allen bundesligisten so, wennn ich mich nicht irre.
es gibt keine grund ama als kapitän abzusetzen, ihn hat dieses amt vom einzelkämpfer ("die eintracht muss...") zum teamplayer ("wir müssen...") gemacht, das ist ein sehr wertvoller effekt, ebenso ist seine bindung an die eintracht damit sehr gestärkt worden, was ihn gegen abwerbungsversuche resistenter macht.
chris vorzuschlagen halte ich für einen schlechten witz. "liebe zur eintracht", ich lach mich kaputt. ich erinnere mich an einige eskapaden, doppelt unterschriedene verträge, zwei mal nun schon transfertheater mit dem jeweiligen erfolg einer saftigen gehaltserhöhung und wiederholte male über die presse den beleidigten rauszukehren wenn er nicht spielte (meist weil er noch nicht recht fit war).
spielerisch einer unserer besten, keine frage, aber kapitän? keine eignung meiner meinung nach.
gruß von
henk
Ich bewundere Dich für Deine Gabe immer sachlich zu antworten, egal wie sinnfrei die Frage ist.
DA
Knueller schrieb:
Speter vielleicht!
Du kannst Dich ja mal als Blödmannsgehilfe bewerben
Als Gehilfe vom Blödy
DA
Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Immerhin bist Du mir nach wie vor, genau wie der Kollege Florentius, der aus jedem Fred verschwindet, wenn es ernst wird, einen ernsthaften Vorschlag für einen besseren Trainer schuldig. Von den Argumenten gegen Funkel ganz zu schweigen.
Ach Schätzilein, wenn du GLAUBST, dass es ernst wird, ist der Fred längst ausgelutscht.
Und außerdem antwortet man doch nicht mit Gegenfragen, oder?
Argument gegen Funkel kamen hier genug. Wo sind die für ihn??
(BTW hatte ich schon etliche Namen genannt, warum soll ich die für dich alle wiederholen. Ach, weil ich so nett bin: Nimm den Slowenen aus Cottbus.)
Nein, es kamen keine gegen ihn. Keine Werthaltigen, irgendwie drehen wir uns im Kreis. Für ihn brauchen wir keine, wie gesagt, er ist ja bereits Trainer.
OK, der "Slowene aus Cottbus". Da bleibt mit jetzt echt die Spucke weg. Unter anderem, weil der bereits einen Job hat, aber das ist wahrscheinlich jetzt auch wieder keine Argument nehme ich an. Weitere kann ich derzeit nicht finden, weil seine Erfolge als Trainer mich so blenden. Der Mann ist jetzt 24 Jahre Trainer. In der Zeit wurde er dreimal Nationaltrainer, wovon er zweimal gefeuert wurde. Außerdem hat er noch 13 Vereinsengagements. Sechzehn Stellen in 24 Jahren. Allesamt bei Topclubs in Topligen.
Ich frage mal ganz doof: Bei welchen der sogenannten Argumente, die Deiner Ansicht nach gegen FF sprechen, liegt der Mann vorne?
DA
Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:EdiG schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Auf die Argumente PRO-Funkel warte ich immer noch.
Kannst Du haben.
1.) Heynckes
2.) Toppmöller
3.) Steppi
4.) Neururer
5.) Rangnick
6.) Magath
7.) Mathäus
Reicht das fürs erste ?
8.) Fanz
9.) Klopp
10.) Heese
11.) Henke
12.) v. Heesen (heute abgestiegen)
...alles Leute, die hier waren oder diskutiert wurden ...
Wollt ihr mir damit sagen, dass Friedhelm wirklich GAR KEINE eigenen positiven Eigenschaften hat? Dass er wirklich NUR Trainer bei uns ist, weil einige andere noch schlimmer wären?
So hart würde noch nicht mal ich ihn beurteilen. Aber wenn ihr meint.
Nein, Schnucki. Aber das ist ein wichtiges Argument, dass selbst Du nicht ignorieren kannst. Und allein das reicht schon, warum also die Finger wund schreiben?
Immerhin bist Du mir nach wie vor, genau wie der Kollege Florentius, der aus jedem Fred verschwindet, wenn es ernst wird, einen ernsthaften Vorschlag für einen besseren Trainer schuldig. Von den Argumenten gegen Funkel ganz zu schweigen.
Es ist geradezu süß, wie ihr Argumente für etwas hören wollt, das es schon gibt. Tatsächlich sind aber die mit Argumenten gefordert, die etwas ändern wollen.
DA
Was meint sie denn?
peter
peter
Jetzt, wo da auch moderiert wird, wer will da noch hin?
DA
DA
Bigbamboo schrieb:
Es wäre nun aber wirklich mal ganz nett zu wissen, was mit mit unserem Quoten Manneheimer passiert ist.
Warum fragst Du ihn denn nicht selbst?
DA
Was ein richtiger Depp ist weiß ja warum ich heute nicht komme
DA
DA
Griechenland und Kroatien
DA
DA
propain schrieb:FFMBasser schrieb:
Was mag da wohl drin sein?
Neue Schulden wegen der Leichtathletikveranstaltung die keinen interessiert.
Ich dachte da wäre der Fukelschrein drin?
DA
Mit dem Wort Zensur wird hier ähnlich leichtfertig umgegangen wie mit dem Wort Denunziant.
Wer einen Blöd-Artikel verlinkt klassifiziert sich selbst, genauso, wie jemand, der ihn anklickt.
DA
Wer einen Blöd-Artikel verlinkt klassifiziert sich selbst, genauso, wie jemand, der ihn anklickt.
DA
@Peter
Stoppdenbus schrieb:
Dass zum Beispiel der Biosprit jetzt derart verteufelt wird, ist doch auch nur "Mache", kommt den Ölmultis sehr gelegen. Selbstverständlich sollte dieser Sprit aus nachhaltigem Anbau gewonnen werden, was auch nicht wirklich ein Problem sein sollte.
Ja, es ist reine Propaganda, dass die Anbauflächen leider für den Anbau von Nahrungsmittel entfallen, wodurch Du zwar länger Auto fahren kannst, aber 6 Kinder pro hundert Kilometer verhungern müssen.
Am besten, wir holzen die Regenwälder ab, damit wir mehr anbauen können.
Es ist mir eh ein Rätsel, wieso eigentlich die Energieproduzenten immer die bösen sind. Und nicht die, die die Technik bauen, mal abgesehen vom Dreiliterauto, auch die ganzen Elektrogeräte müssten doch eigentlich wesentlich weniger verbrauchen können, oder?
DA
Vielleciht könnte man über ausländische schwule Drogenabhängige reden, érst da kommt der Freiburger doch so richtig auf Touren.
Die Frage ist doch nicht, ob es weniger Abhängige gibt wegen des Verbots, sondern warum es überhaupt verboten ist. Oder wieviele Alkoholtote es jedes Jahr gibt und wieviele "Drogen"tote. Und wieviel von denen sterben müssten, wären die Drogen nicht illegal (tendenziell gegen Null) - das ist beim Alkohol nicht so, von Zigaretten ganz zu schweigen.
Wenn Daum der Meinung ist, dass Kinder vor Kinderschändern geschützt werden müssen, und zwar vor hetero- wie von homosexuellen gleichmaßen, bin ich völlig bei ihm. Sollte er tatsächlich gemeint haben Homsexuelle und Päderasten gleichsetzen zu müssen, ist er ein bemitleidenswert dummer Mensch.
DA
Die Frage ist doch nicht, ob es weniger Abhängige gibt wegen des Verbots, sondern warum es überhaupt verboten ist. Oder wieviele Alkoholtote es jedes Jahr gibt und wieviele "Drogen"tote. Und wieviel von denen sterben müssten, wären die Drogen nicht illegal (tendenziell gegen Null) - das ist beim Alkohol nicht so, von Zigaretten ganz zu schweigen.
Wenn Daum der Meinung ist, dass Kinder vor Kinderschändern geschützt werden müssen, und zwar vor hetero- wie von homosexuellen gleichmaßen, bin ich völlig bei ihm. Sollte er tatsächlich gemeint haben Homsexuelle und Päderasten gleichsetzen zu müssen, ist er ein bemitleidenswert dummer Mensch.
DA