Dortelweil-Adler
36886
So wie mir nie mhr was von iesy ins Haus kommt, kommt mir auch nix mehr von Sony ins Haus. Aber ich verstehe Dich sowieso nicht. Das ist, wie wenn man ein Auto nach der Form oder Farbe aussucht statt nach der Leistung und dem Verbrauch.
Trotzdem viel Spaß damit.
DA
Trotzdem viel Spaß damit.
DA
Enigma schrieb:
Wer meine Beiträge der Reihe nach verfolgt hat, kann doch ernsthaft nicht zu dem Schluß kommen, dass ich jemanden verarschen will.
Eigentlich kann man als unvoreingenommener Leser nur zu dem Schluss kommen, dass Du starrköpfig und/ oder dumm bist. Da wir aber nicht unvoreingenommen sind sondern Dich schon lange lesen und wissen, dass Du ersteres bist, letzteres aber nicht, kann man nur von einer Provokation ausgehen.
Enigma schrieb:
Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass die "Gewalttäter-Datei" schon die richtigen Leute erfasst haben wird - auch war ich mir bisher über die Konsequenzen, wie zB Ausreiseprobleme, nicht im Klaren.
Nehme ich Dir nicht ab. Dazu bist Du schon zu lange hier.
DA
Takana schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
War außer mir noch wer so blöd und hat auch Telefon und Internet über Kabel? Okay, die Gründe dafür (6000 kb im Gegensatz zu 384 kb sowie der Preis) sind valide, aber bei der Telekom hatte ich nie Ausfälle des Telefons oder Internets zu beklagen. Liegt's an meinem Wohnort oder haben noch mehr das Verbindungsproblem?
DA
das ganze liegt einzig an den Verbindungskabeln ,sind sogenannte Koaxialkabel, die meist überlastet sind ,und fast keine Parallellnutzung möglich machen, Telekom nutzt andere Kabel (Glasfaser oder Kupferkabel)hast du mal bei Telekom wegen Reichweitenerhöhung angefragt, lässt sich meist was machen um schnelleren Zugang zu erhalten
Bei uns im Dorf liegt Glasfaser und der letzte (Kupfer?)-Knoten ist zu weit weg. Auch wenn vermutlich noch keiner das Wort Reichweitenerhöhung benutzt hat, Du kannst sicher sein, dass da schon alles gefragt wurde. Das ist ja überhaupt der Grund, warum iesy überhaupt bei uns auf dem Dorf verfügbar ist.
DA
Update.
Habe heute endlich mal Zeit gehabt mich in die Warteschleife einzureihen. Es stellte sich heraus, dass meine Störungsmeldung (per E-Mail-Formular) vom letzten Mittwoch noch nicht als Störung aufgenommen worden geschweige denn bearbeitet worden ist.
Gratulation.
Das toppt noch die Performance vom letzten Mal, wo sich der Kundendienst dann brieflich bei mir meldete, weil er mich unter meiner Festnetztelefonnummer mehrmals nicht habe erreichen können. Ach, jetzt hätte ich fast die Pointe vergessen. Logischerweise ist meine hinterlegte Telefonnummer bei iesy meine Handynummer...
DA
Habe heute endlich mal Zeit gehabt mich in die Warteschleife einzureihen. Es stellte sich heraus, dass meine Störungsmeldung (per E-Mail-Formular) vom letzten Mittwoch noch nicht als Störung aufgenommen worden geschweige denn bearbeitet worden ist.
Gratulation.
Das toppt noch die Performance vom letzten Mal, wo sich der Kundendienst dann brieflich bei mir meldete, weil er mich unter meiner Festnetztelefonnummer mehrmals nicht habe erreichen können. Ach, jetzt hätte ich fast die Pointe vergessen. Logischerweise ist meine hinterlegte Telefonnummer bei iesy meine Handynummer...
DA
Das ist jetzt aber nicht tendenziell das gleiche Problem wie damals http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11108132/?page=5
?
DA
?
DA
propain schrieb:Bonner23 schrieb:pipapo schrieb:
Irgendwann ist es mal gut, Bonner. Wenn du so vorurteilsfrei bist wie du es von anderen verlangst solltest du wirklich mal durchatmen. Denn das driftet jetzt sehr stark ins Unverschämte ab. Zudem noch völlig unnötig.
Hast du wenigstens mal gegoogelt?
hab durchgeatmet, sollte aber trotzdem klar sein das ich mir einen Spaß erlaubt habe?!
Googlen werd ich wenn ich die Zeit habe, mich mit dem Thema auch ausreichend beschäftigen zu können, ggf. heute abend
Auch wenn ich jetzt den Tauchsieder spiele, als Aussenstehender habe ich das nicht als Spass aufgefasst und war auch nicht als solcher erkenntlich.
dito.
Nein, Du bist mir hier auch noch nie durch Humor aufgefallen sondern immer nur durch übertriebene PC.
Es ist auch billig und auf die Dauer ermüdend diese Rechtfertigung zu hören, wenn einem die Argumente ausgehen und man keine Fehler zugeben kann.
Hier ist eine Entschuldigung fällig.
DA
War außer mir noch wer so blöd und hat auch Telefon und Internet über Kabel? Okay, die Gründe dafür (6000 kb im Gegensatz zu 384 kb sowie der Preis) sind valide, aber bei der Telekom hatte ich nie Ausfälle des Telefons oder Internets zu beklagen. Liegt's an meinem Wohnort oder haben noch mehr das Verbindungsproblem?
DA
DA
Sischer
HeinzGründel schrieb:
Nach den mir vorliegenden Infos, findet die allwöchentliche Krisensitzung
heute bereits am Mittwoch statt. Beginn so ca 16 Uhr. Örtlichkeit unverändert.
Möge der Äpo mit euch sein.
Derf der des ohne Uhrheberrecht vereffendlische?
DA
PS: @Uli: Ach komm, escht jetz? Erschendwann lernsde aach nochema, wie mer e Bild so eneistelle duud, dass mers aach zidiern kann ohne den html zu ännern Du Dabbes.
Sonne
Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Von den Funkelhasserdeppen will das doch eh keiner hören! Scheiß Fakten!
Das wäre auch anders gegangen. Dann wäre die Aussage vielleicht sogar wertvoll gewesen.
DA
Genau so war sie aber gemeint, weil der angesprochene Personenkreis auf noch niedrigerem Niveau gegen unseren Trainer hetzt! Die verstehen gar nichts anderes und da sehe ich es auch nicht ein, noch wohlformulierte Umschreibungen zu suchen!
So wie er dasteht hat Dein Beitrag aber nicht mal Bildzeitungsniveau. Und ändern tut er auch nix. Egal wie Du ihn formulierst. Und es nützt auch nichts, wenn Du ihnen Dummheit unterstellst. Jene, die Du meinst, sind nicht dumm. Sonst könnten sie sich nicht so lange hier behaupten. Und auch so geschickt taktieren. Und "argumentieren" dass es Dich zur Weißglut treibt. Greife nicht die Personen an, sondern das Geschriebene.
DA
Hallo DA.
Bist du es wirklich? OK, akzeptiert.
Dann entschuldige ich mich hiermit für jedwede blöde Anmache dir gegenüber.
Sorry.
SDB.
Um es mal in Deinen Worten zu sagen:
,-)
DA
Feninist schrieb:
Nur noch mal zum Verständnis:
Ich gehe mal davon aus, dass es eine Trennung zwischen Privatvermögen von Hopp und seiner Stiftung gibt. Dann stellt sich die Frage, mit welchem Geld "bedient" er 1899. Ich gehe davon aus: Mit seinem Privatvermögen. Liege ich da jetzt falsch?
Ich gehe davon aus: Mit dem Stiftungsvermögen. Kann es aber im Moment nicht finden. Die 3 Millionen für Mannheim kamen jedenfalls aus der Stiftung, dafür gibt es mehrere Quellen.
Falsch lag ich aber bei der Größe des Vermögens: Er hat zwar seinerzeit 28 Millionen Aktien eingebracht, die wurden aber mittlerweile mindestens zweimal (2000 in 1:3 und 2006 in 1:4) gesplittet, so dass es € 11.350.080.000 sind und die Dividende dieses Jahr € 168.000.000 betragen haben dürfte. Gute Nacht.
DA
Basaltkopp schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Von den Funkelhasserdeppen will das doch eh keiner hören! Scheiß Fakten!
Das wäre auch anders gegangen. Dann wäre die Aussage vielleicht sogar wertvoll gewesen.
DA
Genau so war sie aber gemeint, weil der angesprochene Personenkreis auf noch niedrigerem Niveau gegen unseren Trainer hetzt! Die verstehen gar nichts anderes und da sehe ich es auch nicht ein, noch wohlformulierte Umschreibungen zu suchen!
So wie er dasteht hat Dein Beitrag aber nicht mal Bildzeitungsniveau. Und ändern tut er auch nix. Egal wie Du ihn formulierst. Und es nützt auch nichts, wenn Du ihnen Dummheit unterstellst. Jene, die Du meinst, sind nicht dumm. Sonst könnten sie sich nicht so lange hier behaupten. Und auch so geschickt taktieren. Und "argumentieren" dass es Dich zur Weißglut treibt. Greife nicht die Personen an, sondern das Geschriebene.
DA
Dem Forum wäre mit einer Qualitätskontrolle bei den Beiträgen der User mehr geholfen. Komischerweise ist das dann aber angeblich Zensur. Dabei können sie ihren Sermon doch auch gerne woanders ablassen. Beispielsweise in einem Blog. An Meinungen anderer Leute sind sie ja sowieso nicht interessiert. Von Fakten ganz zu schweigen.
DA
DA
Wieso? Ich find's gut!!!
Musstest Du den Schei*fred wieder hochholen?
Gestorben wird immer
Du hast doch am Samstag eine aufgehabt? Un der andere der bei uns im Sturm gekickt hat und dessen Namen ich nicht kenne und der ihn auch partout nicht einträgt auch?!?
DA
DA
Domin schrieb:
War nicht sachlich und sollte es auch nicht sein. Ansonsten geht mir das "Geseiere" um die Person Caio nicht auf den Sack, hier geht es allerdings schon zu lang, deshalb gute nacht Freunde, es ist zeit......
Eine innere Stimme sagt mir, dass das hier nicht mehr lange gut geht. Es kann an sich gar nicht mehr lange dauern, da haben Leute wie pipapo und Feigling die Nase voll davon sich von Leuten wie Dir beleidigen und anpöbeln zu lassen ohne zurückpöbeln zu können. Wobei pöbeln ohnehin nicht ihre Art ist. Das macht sie ja so angreifbar für Leute wie Dich. Und es werden sich auch irgendwann mal keine so netten "Gutmenschen" mehr finden, die diesen Job unentgeltlich und freiwillig in ihrer Freizeit machen. Und kurz danach ist das Forum dicht oder es wird so restriktiv sein, wie Du es Dir nicht wünschen kannst.
Dafür sage ich Dir als dem Stellvertreter für alle anderen, die im RL nichts zu melden haben und sich hier aufspielen, bereits jetzt schon mal DaZke.
DA
Ich sehe es schon vor mir: Aufsichtsrat nicht bundesligatauglich?
DA