Dortelweil-Adler
36886
Den Text habe ich nicht so richtig gelesen, die Überschrift hat mir schon gereicht: Wer so verblendet ist seinen geistigen Dünnpfiff als wegweisend zu bezeichnen ist keiner Aufregung wert. Was bedeutet "der FANS"? Ihr seiT also mindestens zwei Blödmannsgehilfen. Oder ist das mit dem "wegweisend" gar so schlimm, dass Du allein bist aber glaubst für alle zu sprechen?
Sei versichert, für mich nicht.
DA
PS: Geschafft!
DA
Den Text habe ich nicht so richtig gelesen, die Überschrift hat mir schon gereicht: Wer so verblendet ist seinen geistigen Dünnpfiff als wegweisend zu bezeichnen ist keiner Aufregung wert. Was bedeutet "der FANS"? Ihr seiT also mindestens zwei Blödmannsgehilfen. Oder ist das mit dem "wegweisend" gar so schlimm, dass Du allein bist aber glaubst für alle zu sprechen?
DA
DA
simima schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Nö, geht nicht. Wen soll ich denn da markieren?
Alle die bei "gespeichert von" stehen sind entweder verlinkt oder verboten.
Und die die bei "eigene Freunde" stehen habe ich doch schon bestätigt.
???
DA
Hast du denn eine neue Anfrage ?
Ja. Stell Dir vor. Ich verstehe es auch nicht.
DA
Nö, geht nicht. Wen soll ich denn da markieren?
???
DA
???
DA
Das Schlimme ist nicht dass Du "Bist Du bescheuert" für eine Beleidigung hältst, die Meinung steht Dir frei und die lasse ich Dir.
Schlimm ist dass Du nicht erkennst dass "Bist Du schwul" eine Beleidigung ist und zwar nicht nur für Endless sondern für alle Männer die reiten, einschließlich mir. Zufällig kenne ich unter den mir bekannten reitenden Männern keinen einzigen Schwulen.
DA
Schlimm ist dass Du nicht erkennst dass "Bist Du schwul" eine Beleidigung ist und zwar nicht nur für Endless sondern für alle Männer die reiten, einschließlich mir. Zufällig kenne ich unter den mir bekannten reitenden Männern keinen einzigen Schwulen.
DA
sgefan@hamid schrieb:
... ein bisschen zivil-courage eingefordert...........eigentlich müsste ich sowas gar net von einem normalen menschen fordern, aber leider gibt es ein paar voll-deppen, die es immer noch nicht raffen und ich will das nicht wahr haben.Aber wem sage ich das............solange es solche leute wie timewarp gibt, die das thema verharmlosen, müssen wir uns mit dieser sache leider gottes rumschlagen..........
Ja müssen wir. Damit die die den Mund nicht aufkriegen wissen dass sie nicht allein sind.
DA
pat1704 schrieb:Da stimme ich Dir eigentlich zu, wer sich in Gefahr begibt...
werde mal jetzt hier auch meinen senf dazugeben.
meine meinung zu der sache ist folgende,wenn man jemanden oder etwas (person/verein ect) beleidigt,dass man zu 100% liebt,MUSS man damit rechnen eine verpasst zu bekommen.
pat1704 schrieb:
egal ob man NUR singt!!!mann wird beleidigt und manchmal helfen einfach keine worte mehr.das ist genauso als wenn man auf dem oktoberfest versucht ne horde besoffene mit worten ruhigzustellen die ein paar leute von dir anpöbeln.
manchmal hilft keine vernunft!!!
Hier dann nicht mehr. Außer Worte und Schläge gibt es keine dritte Möglichkeit? Ignorieren?
Art und Weise sowie Ort und Zeit spielen aber dennoch eine Rolle.
Rostocker die am Fancontainer Schmählieder singen betteln um Schläge. Da hat glaube ich auch niemand ernstlich wiedersprochen.
Aber jemand der im falschen Trikot in die falsche Kurve gelaufen ist? Mit oder ohne Kind?
DA
Dr.Ball schrieb:Juve-Adler schrieb:
jaja......
und dann heult jeder wieder über willkürliche Stadionverbote....
kennste den spruch mit der ahnung und der fresse ?
Komm, sag schon, ich halt die Spannung nicht mehr aus.
DA
sgefan@hamid schrieb:
@59:
du "weißer"!
bist du jetzt beleidigt?
Du tust Deinem hehren Anliegen gerade keinen Gefallen.
Mit Betroffenheit ist übrigens auch keinem geholfen. Engagierst Du Dich in einem Antirassismusprojekt oder irgendeiner antirechten Gruppe? Mit welchem Recht hälst Du den Eintrachtfans den rassistischen Spiegel vor?
DA
Wenn der Zugvogel sich nicht per E-Mail bei Dir gemeldet hat, will er das evtl. nicht. Schick es ihm doch per PN.
DA
DA
ein_hesse_in_franken schrieb:
Mal ne doofe Frage: Welche Zeitzone ist eigentlich ausschlaggebend für das Schließen der Transferliste? GMT? MEZ? Weiß das jemand?
Frag mal die GEZ. Filiale ist im MTZ.
DA
Kallewirsch schrieb:
Aber vergiss bitte eins nicht, bei Deinen Drohgebärden mit AGB´s , Ausschluß ....... ,
der Bursche ist erst 14 Jahre alt !
Umso schlimmer
Kallewirsch schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Zweitens ist es völlig unerheblich wo wir sind.Dortelweil-Adler schrieb:
und zu guter Letzt, wir sind doch im Gebabbel.
Hääää ... ... welche Deiner 2 Begründungen ist denn jetzt, Deiner Meinung nach, die Richtige ?
Ist doch klar ... wenn ich das als Begründung benutze ist es gut, aber deswegen darfst Du es noch lange nicht ... oder eben genau das Gegentum: Wenn der 14-jährige R********* hier meint sich als homophob profilieren zu müssen und das wegen "Gebabbel" durchgeht kann man ja mal nach seiner geistigen Größe fragen ohne dass gleich ein Hilfsmod daherkommt.
DA
Kallewirsch schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Huggel_ist_ein_Held schrieb:Endless schrieb:
Ich reite übrigens auch.
bist du schwul?
Bist Du bescheuert?
Und abgesehen davon: Hättest Du ein Problem damit?
DA
@ DA
Meinst Du, daß man "Vorurteile" ( bedenke, wir sind hier im Gebabbel )
durch Beleidigungen aus der Welt schaffen kann ????
Oder bist Du heute mit dem falschen Bein aufgestanden ??
Erstens kann man das manchmal sehr wohl. Zweitens ist es völlig unerheblich wo wir sind. Drittens, das ist keine Beleidigung sondern eine Frage und von der Antwort hängt alles weitere ab. Wenn er nämlich mit "ja" antwortet lasse ich ihn in Ruhe. Bei "nein" könnte ein Fall von versuchter Diskriminierung gemäß AGG vorliegen der mindestens mit Ausschluss aus dem Forum geahndet werden müsste. Abgesehen davon ist Fußball kein Kaffeekränzchen, da ist der Ton manchmal rauer und zu guter Letzt, wir sind doch im Gebabbel.
DA
Huggel_ist_ein_Held schrieb:Endless schrieb:
Ich reite übrigens auch.
bist du schwul?
Bist Du bescheuert?
Und abgesehen davon: Hättest Du ein Problem damit?
DA
Bigbamboo schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Zug fahren. Fliegen geht aber oft schneller.
DA
Innerdeutsch nicht wirklich...
Rischdisch. Aber wer will da schon hin.
DA
Zug fahren. Fliegen geht aber oft schneller.
DA
DA
Platsch schrieb:NX01K schrieb:
Das Konterfei auf dem roten Hintergrund steht jedoch weltweit als prägnante Aussage, die jeder mit "Freiheitskampf" verbindet und nichts anderes soll doch geschehen. So klar erkennbar eine Message auf den Punkt bringen schafft kaum ein Symbol, da ist Che das eines der besten, die man haben kann.
Es war schon ein Schlechtes beispiel von mir, ich kann einfach nicht Argumentieren, deswegen Beende ich auch die Anteilnahme an dieser Diskussion. Aber NX beschreibt es meiner Meinung nach recht gut.
Und wenn es eben vielleicht doch nicht "jeder" so sieht? Was schon dadurch bewiesen ist, dass das hier wieder und wieder diskutiert wird? Ich könnte mir sogar vorstellen dass die Mehrheit der Menschheit gar nichts mit dem Bild anfangen kann, den Mann gar nicht kennt.
Solche Verallgemeinerungen gehen mir furchtbar auf den Sack. Sätze, die "jeder" und "alle" beinhalten sind sehr häufig falsch. Um nicht zu sagen "immer".
DA
Platsch schrieb:
Der Kerl der das Attentat auf Hitler ausgeführt hat, war auch ein Kriegsverbrecher[vllt. ein Schleches Beispiel].
"Vielleicht" ein schlechtes Beispiel? Vielleicht?
Und selbst wenn ... Ernesto Guevara war schlicht ein Mörder. Punkt. Wieso ausgerechnet der für freies Denken und Revolution steht werde ich nie verstehen. Es wird ja wohl auch Revolutionäre geben die für ihre Ideale gestorben sind ohne vorher Massenmörder zu werden.
DA
Eintracht-Laie schrieb:
*gelöscht* ; PNs sind (wie man aus der Bezeichnung unschwer erkennen kann) nicht dazu gedacht veröffentlicht zu werden! (pipapo)
Was soll das denn? Die PN ist seine und er kann damit machen was er will. Wer nicht will dass sein Sermon veröffentlicht wird sollte besser nicht schreiben. Wenn jemand seine Privatangelegenheiten ausbreiten will ist das doch seine Sache. Wenn ich an die schwulen oder alkoholischen Outings hier denke, sind die auch verboten weil privat?
Ratlos,
DA
DA