Dortelweil-Adler
36886
Libero1975™ schrieb:Das meine ich natürlich auch.Dortelweil-Adler schrieb:
Ganz allgemein frage ich mich ob das jemals ein native speaker oder besser ein Fachübersetzer zu Gesicht bekommen hat. Das heißt, nein, ich frage mich das nicht, es ist ja offensichtlich nicht der Fall. Das ist mit dem Wörterbuch gemacht. Und ich meine nicht nur das Fax.
Business Conditions?
DA
It provides information on the monthly results and gives you more backgraund on every to do with Eintracht. Go the end of this screen for the latest newsletters.
Ich glaube, er meint das hier
Da fällt mir spontan die Werbung vom Wallstreet Institute in U-Bahnen ein:
Andergraund, that’s falsch ... improve your english
Manche Dinge sind, da bin ich sicher, vollkommen unverständlich für Ausländer.
Nichts für Ungut.
DA
Schobberobber72 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Nö, geht nicht. Wen soll ich denn da markieren?
Alle die bei "gespeichert von" stehen sind entweder verlinkt oder verboten.
Und die die bei "eigene Freunde" stehen habe ich doch schon bestätigt.
???
DA
Du gehst einfach oben neben "Meine Eintracht" auf das kleine Männchen neben dem Posteingang (Gespeicherte Community-Freunde verwalten), dann links auf "gespeichert von" und dann weiter wie gehabt. Sprich, Häkchen dran und unten auf "akzeptieren". Sollte funzen!
Oder war das gar nicht die Frage?
Ok, am frühen Morgen schon klugzuscheißen, ist nicht gut. Bei Dir gibt es nicht den Status "Angefragt"? Merkwürdig, bei mir funktioniert das einwandfrei. Auch wenn das natürlich sehr unwahrscheinlich ist, aber vielleicht hast Du einfach keine neuen Freunde, die Dich verlinken wollen?! Einsame, ältere Menschen bilden sich sowas ja ganz gerne mal ein *duck*
Der einsame ältere Mensch hat schon wieder eine Anfrage mit der er nix anfangen kann...
DA
pipapo schrieb:
Sobald die meisten Bugs behoben sind werden die FAQ ausgebaut.
Wolltest Du da eigentlich nur die user verhöhnen oder glaubst Du auch an den Weihnachtsmann?
DA
Haddekuche schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Offtopic, aber keinen extra Thread wert....also sry Threaderöffner:
Habe auch eine Frage an die Juristen hier:
Ich bin neulich in der Scheiss Schweiz geblitzt worden. Anstatt 80 bin ich 102 gefahren. Jetzt soll ich 116 Euro zahlen. Gibt es mittlerweile ein Abkommen zwischen den Schweizer Affen und uns oder kann ich den Strafzettel in den Mülleimer werfen? Eine Frage ist die sich anschließt: wenn ich die Strafe nicht zahle, bekomme ich dann dort am Zoll künftig warhscheinlich Probleme oder? Und wenn ja wie lange? Kann ja sein, dass das nach 3 Jahren oder so verjährt?
Wenn Du den tatsächlich nicht bezahlst, stecken die Dich ins Gefängnis, wenn sie merken, dass Du nochmal einreist. Das ist kein Scherz. Ich kenne eine Person, die einen Berner Knast wegen solch eines Vergehens mehrere Tage lang von innen besichtigen durfte.
Ich kenne mich mit den Details nicht aus, aber gerade bei den Schweizern würde ich nicht empfehlen, mal abzuwarten, was passiert, auch wenn es weh tut.
Zu dem Thema nicht bezahlen hatte ich jüngst ja schon mal meine Meinung abgegeben, halte mich also hier zurück.
Nur soviel: Schweizer und Spaß geht nicht zusammen. Die haben mal einen Freund von mir ins Gefängnis gesteckt weil er Messer dabei hatte.
Er wollte als Koch in der Schweiz arbeiten ... Arbeitsvertrag hatte er dabei. Außerdem ist das sehr preiswert, ich habe mal von einem gehört der auf der Landstraße über einen durchgezogenen Strich gewendet hat ... 1000 Franken ...
DA
Ich saß in meinem Büro als ein Kollege reinkam und sagte es sei ein Flugzeug in WTC geflogen. Ich habe es ihm irgendwie nicht geglaubt und erst eine Stunde später ging ich zum TV und schaute nach. Und irgendwie konnte ich das Ganze auch dann immer noch nicht glauben obwohl ich es selbst sah. Die ganze Szenerie war einfach zu unwahrscheinlich und unwirklich. Dann kam die Mail der Kollegen aus Jersey City, die hier direkt am Hudson im 26. Stock sitzen und ungewollt Logenplätze hatten, in der sie schrieben, dass sie alle ok sind. Und da wurde mir bewusst wie nah ich eigentlich dem Schicksal war. Immerhin sitze ich genau jetzt hier in diesem Büro. Später werde ich mal rüberfahren, ist nur eine Station. Ein paar Monate danach habe ich erfahren dass einer meiner früheren Kollegen sogar drin war und geschafft hat rauszukommen.
Was ich sonst noch zu sagen hätte gehört tatsächlich in einen anderen Fred, danke für den Hinweis Klaus.
DA
Was ich sonst noch zu sagen hätte gehört tatsächlich in einen anderen Fred, danke für den Hinweis Klaus.
DA
Internet-Team schrieb:Brady schrieb:Internet-Team schrieb:
Sorry, das ist nur noch Gebabbel und wird verschoben.
Viele Grüße,
Alex
Damit ist das Problem trotzdem nicht gelöst....
Das weiß ich auch. Ich bin auch nicht da, um es zu lösen. Aber ich kann mit der Verschiebung dieses Threads Raum schaffen für eine ernsthafte Beschwerde im Kritik-Forum. Was die dann bewirkt, ist eine andere Frage...
Es war mal eine ernsthafte Beschwerde im Kritikforum, aber dann hat es 4 Tage gedauert bis sich mal einer gemeldet hat - und auch da nur zur Verschiebung - irgendwie muss man den Fred doch oben halten.
DA
Naja, zuzutrauen ist ihm ja so manches, aber er kann gar nicht:
"Streit war Mitglied des DFB-Perspektivteams Team 2006, das im November 2005 aufgelöst wurde. Er kam dort viermal zum Einsatz. Laut Angaben des Kölner EXPRESS nahm Streit bald darauf die rumänische Staatsbürgerschaft an, um für Rumänien zu spielen, da ihn Jürgen Klinsmann nicht für die deutsche Nationalmannschaft berücksichtigte. Mittlerweile stellte sich jedoch heraus, dass Streit nicht mehr für Rumänien auflaufen darf, weil er über 21 ist und Juniorennationalspiele für den DFB bestritt. Victor Piturca, der rumänische Nationaltrainer, hätte den Frankfurter gerne ins Team geholt."
DA
"Streit war Mitglied des DFB-Perspektivteams Team 2006, das im November 2005 aufgelöst wurde. Er kam dort viermal zum Einsatz. Laut Angaben des Kölner EXPRESS nahm Streit bald darauf die rumänische Staatsbürgerschaft an, um für Rumänien zu spielen, da ihn Jürgen Klinsmann nicht für die deutsche Nationalmannschaft berücksichtigte. Mittlerweile stellte sich jedoch heraus, dass Streit nicht mehr für Rumänien auflaufen darf, weil er über 21 ist und Juniorennationalspiele für den DFB bestritt. Victor Piturca, der rumänische Nationaltrainer, hätte den Frankfurter gerne ins Team geholt."
DA
KidKlappergass schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Ich wollte aber den mit den Lederhüten ... und da war dann sowohl im Namen als auch im Fredtitel ein Umlaut ... und soviel wie der Uli schreibt ... naja, habs dann irgendwann gefunden ...
DA
@DA
Suchfunktion?
Hättest du mal jemanden gefragt, der nicht sucht sondern findet.
Zum Beispiel mich.
Da hättest du den folgenden Link zu Heinzchens Standardwerk über die Lederhüte bekommen, wärst in Franks wunderbarem Eintracht-Archiv gelandet und als Bonus noch zwei schöne Bilder gehabt, die den Gründelschen Erinnerungen einen angemessenen Rahmen geben:
http://eintracht-archiv.de/fanhistorie/heinzgruendel-lederhuete.html
Na ja, den Link kannst du nun unter deinen Favoriten abspeichern und beim nächsten Mal fragst du einfach den freundlichen Kid von nebenan.
Danke.
Ich hatte es dann mir "manchmal kommen sie wieder" probiert. Dumm derf mer sei, mer muss sisch nur zu helfe wisse...
DA
Man muss sich wirklich fragen ob manche das Hirn ausschalten sobald sie den PC einschalten
Hallo, die Liste schreibt sich doch nicht selbst! Zitieren, in die Reihenfolge eintragen, kann doch nicht so schwer sein.
DA
Hallo, die Liste schreibt sich doch nicht selbst! Zitieren, in die Reihenfolge eintragen, kann doch nicht so schwer sein.
DA
Wehrheimer_Adler schrieb:
a) suchen ist out, finden ist in
b) haltet vorher ordnung, dann braucht ihr hinterher nicht zu suchen
c) such doch einfach nach grabowski oder Kör.... äh Karger, erspart die echten
Frust
Übrigens: HeinzGründels beiträge findest Du wesentlich schneller in seinem Steckbrief und da ja kurze Worte nicht suchbar sind, müßte der gesuchte Film evtl. 30000 heißen, statt 300.
Ich wollte aber den mit den Lederhüten ... und da war dann sowohl im Namen als auch im Fredtitel ein Umlaut ... und soviel wie der Uli schreibt ... naja, habs dann irgendwann gefunden ...
DA
Tustle schrieb:Auf der Position spielte aber auch gestern wieder ein gewisser Friedrich, mit dem kann er allemal mithalten
Nicht falsch verstehen, das sind gute Spieler, aber gegen einen Fritz oder Lahm hat Ochs nichts entgegenzusetzen, zudem fehlt ihm die internationale Erfahrung.
Tustle schrieb:Trochowski? Konstant? *loool* Was der gestern gespielt hat war doch auch wieder eine Frechheit.
Und Meier hatte ne schlechte Saison. Jetzt spielt er groß auf, aber zu nem Schweini oder Trochowski fehlt noch die Konstanz.
DA
Brady schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Eigentlich interessiere ich mich ja sowieso nicht für HeinzGründel, Benni Köhler oder Fußball.
DA
Und wenn du alles Drei jetzt in der Suchfunktion eingibst...dann gelangst du zu deinem eigenen Fred.....
Eben nicht
DA
LangnerAdler schrieb:
Schönen Guten Tag. Genau dieses Problem hatte ich. Das liegt an deiner Antennenbuchse, die musst du wechseln. Hatte dort bei denen angerufen und die haben es mir so erklärt. Die Standartbuchsen unterstützen das nicht. Habe das Problem im Saturn geschildert. Konnten mir auch sofort helfen. Habe die Buchsen ausgetauscht und schon ging es. Probier es aucs, hilft wirklich.
MFG
Hat funktioniert.
Mein Held!
Ich danke Dir.
DA
@Fantomas
... aber nicht in der Reihe ... klar hätte ich besser gucken können, aber so ists lustiger ...
DA
... aber nicht in der Reihe ... klar hätte ich besser gucken können, aber so ists lustiger ...
DA
Und wer ist "Laberglatzkopf" bzw. "Killerglatze"?
DA
DA
Eigentlich interessiere ich mich ja sowieso nicht für HeinzGründel, Benni Köhler oder Fußball.
DA
DA
Ich möchte heute mal über was neues jammern, und zwar kann man nicht (mehr, ich bin sicher das ging jüngst noch) nach Umlauten suchen. Ich kann jedem nur empfehlen, mal nach "Köhler" zu suchen und zu staunen, wieviel da kommt. Oder einen Beitrag von "HeinzGründel" (okay, wer will das schon, aber laut seinem Profil hat er schonmal was geschrieben). Blöd wird's allerdings, wenn man was über "Fußball" wissen will. Neun Treffer sind wohl nicht der Weisheit letzter Schluss.
Nebenbei bemerkt, dass man noch immer nicht nach Worten mit weniger als 4 Buchstaben suchen kann war ja irgendwie auch zu erwarten (RMV oder USA oder HSV sind ja Buchstaben die hier nie vorkommen, gell).
Ich will gar nicht wissen was der Obi schon wieder alles für Bugs zu dem Thema hat...
DA
Nebenbei bemerkt, dass man noch immer nicht nach Worten mit weniger als 4 Buchstaben suchen kann war ja irgendwie auch zu erwarten (RMV oder USA oder HSV sind ja Buchstaben die hier nie vorkommen, gell).
Ich will gar nicht wissen was der Obi schon wieder alles für Bugs zu dem Thema hat...
DA
Ganz allgemein frage ich mich ob das jemals ein native speaker oder besser ein Fachübersetzer zu Gesicht bekommen hat. Das heißt, nein, ich frage mich das nicht, es ist ja offensichtlich nicht der Fall. Das ist mit dem Wörterbuch gemacht. Und ich meine nicht nur das Fax.
Business Conditions?
DA
Business Conditions?
DA
Dazu nimmt man kein Freeware Programm, die machen das jetzt aus Quallen.
http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Medizinische-Forschung-Quallen-Gelenkschmiere/597805.html
DA