>

Dortelweil-Adler

36886

#
Ich kann Neue nicht leiden

DA
#
Nicht wenn alle die es haben ihr Vorkaufsrecht nutzen

DA
#
Und ich erst! War noch unterwegs, was ist das für ne scheiss Uhrzeit...

DA
#
Ich habe ihn live gesehen, 120 Minuten lang, in Toronto gegen Österreich im U20 WM-Spiel. Hoffnungslos überschätzt, der Junge. EIne gute Aktion. In zwei Stunden. Gegen Österreich. Auf Kunstrasen, auf dem die Ösis rumgerutscht sind wie auf einer Eisbahn. Macht Euch mal locker.

DA
#
Tickets fuer dieses Spiel konnte man letzten Oktober bestellen. Das Suchwort "Wales" in der Suchfunktion haette alle diesbezueglichen Fragen geklaert.

DA
#
Ich glaube ja Du hast nen Dubben. Es ist Ferien- und Urlaubszeit. Und wenn es so unglaublich dringend ist haettest Du das ja schon frueher beantragen koennen.

DA
#
Puppe
#
Kann mir mal jemand bei der Steuerdiskussion helfen? Worum geht"s dabei? Das Geld das auf dem Festgeldkonto liegt ist ja wohl bereits versteuert daher sind die Erguesse doch wohl rein akademisch.
Wenn schon , interessanter ist doch die Frage ob man nicht mal wieder einen Verlust machen muesste um diesen dann zurueckzutragen und die auf die 10 Mio gezahlten Steuern zurueckzubekommen.
Ich denke nein.
Schoen auf ein Schnaeppchen warten. So wie die Bayern. Es dann am Ende doch nicht getan haben.

DA
#
Hier im Forum?
#
Lutscher
#
Mauer
#
Analverkehr
#
GoodButcher schrieb:
Rechtsexperten gibt es hier net
duckundwech

Das kannst Du jetzt so nicht sagen, schau mal hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11122209/

DA
#
Zufaeelig weile ich gerade in Kanada und habe am Sonntag live im Stadion (BMO-Field, Toronto, home of the Toronto FC) die Oesterreicher gesehen die dann gestern auch noch Gambia rausgeschmissen haben.

Ich haette lieber den Hoffer (9) oder den Junuzovic (10). Die sind zumindest jung und deutschsprachig. Also fast jedenfalls. Der Torwart Zaglmayer hat mir auch einen guten Eindruck gemacht.

DA
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß, ich weiß (nein, das ist versteckter Rassismus)....

Dass Du kein Rassist bist musst Du nicht extra erwaehnen - wenn ich Dich sehe bist Du naemlich meistens eher blau

DA
#
zwerg_nase schrieb:
beckip schrieb:

Keiner ist gezwungen, sich ihren Argumenten anzuschließen. Aber wenn Kritik, dann sollte man sie schon inhaltlich begründen.

beckip

aber so stehen lassen kann man die aussagen nunmal nicht. das hat schon einen sehr faden beigeschmack. beleidigungen sollten aber wirklich nicht sein.  

Arschgeige  

DA
#
Wir haben seit 2 Jahren keine Vorbereitungsspiel mehr verloren (oder?) und Du siesht ja was draus geworden ist. Lieber jetzt als spaeter.

Wo ist die Tuete zum reinatmen?

DA
#
Nicht dass ich wuesste welchen Tarif ich habe, aber das Handy hat einen Menuepunkt web'n'walk und ich kann auch alle Internetseiten abrufen.

DAs Tempo ist so rasant dass man blind wird  

Ich nehme es daher nur wenn ich es wirklich brauche (wenn ich eine Auktion bei ebay nicht verpassen will oder ein Fussballergebnis wissen will) und werde trotzdem jedesmal enttaeuscht.

DA
#
Genau! Und warum steht das nicht in "Unsere Eintracht"? Das nimmt echt ueberhand mit der Zensur!

DA