Dortelweil-Adler
36886
Luzbert schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
PS: Im Laden haben die alle ein gleich gutes Bild, was den Kauf unnötig erschwert.
Findest Du?
Egal ob ich jetzt bei Bekannten, in der Kneipe oder im Saturn LCD-Fernseher hab laufen sehen, das Bild war meienr Meinung nach jedes mal unterirdisch schlecht. Insbesondere bei Fußballübertragungen ist LCD meiner Meinung nach unter aller Sau. Besonders fällt das auf wenn man bei sich bewegender Kamera versucht mal die Bandenwerbung zu lesen.
Das liegt doch aber am schlechten Bildsignal und nicht am LCD. Bei einer DVD und imho bei zukünftigem HDTV dürften die Unterschiede nurmehr im meßbaren denn im sichtbaren Bereich liegen.
RedZone schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was würdet ihr machen?
Ganz klar ein Plasma.
http://www.areadvd.de/hardware/2007/flatscreen_konzepte.shtml
http://www.areadvd.de/hardware/2006/flatscreen_kaufberatung_fruehling_2007_1.shtml
Ich weiß nicht ... auch der Artikel lässt mir das LCD als die bessere Wahl erscheinen.
DA
Pissnelke schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Container-Willi schrieb:
Wir haben ihn bei T-Online Shop für 1.169 Euros bestellt,mit Aufbau,dass nichts passiert.
Ja, bin auch am Überlegen mir den zu holen.
Der Vorteil im T-Online Shop ist, dass es satte 20.000 Miles&More
als Prämie dazu gibt. Die kosten normalerweise, wenn man sie auf
der Lufthansa Seite kaufen würde 490,- Euro!!!
Das ist schon ne fette Prämie.
Die Antwort hast Du Dir schon mit o.g. Post gegeben.
1.169EUR - 490EUR = 679 EUR für ein neues Marken LCD-Gerät mit Garantie.
Dagegen rechnen sich die 270EUR für die Reperatur des Altgeräts nicht.
Würde es als defekt bei eBay verkloppt, kriegst vielleicht noch nen Fuffi dafür.
So kann man das nicht rechnen. Für 20000 Meilen kannst Du im Shop nur für vielleciht 100 Euro einkaufen oder Du bekommst einen Inlandsflug im Sonderangebot. Zieh mal lieber nur 99 ab. Bleiben 1070 also 800 Unterschied.
DA
Ach so und plane eine Stunde bis zur Abfahrt ein, das Verlassen des GD mit dem Auto ist eine Crux.
DA
DA
snowboard-adler schrieb:
ja genau aber wenn man gerade aus weiter kommt man zum haupteingang und wenn man von der A3 auf Süd abfährt MUSS man, um am GD zu pakren, am Haupteingang vorbei...
Nein. Es gibt nur den einen Weg und der führt von Kreisel in die alte Flughafenstraße. Egal von wo man kommt. Vom Haupteingang links ums Stadion rum zum GD geht's nur zu Fuß. Oder mit Durchfahrtschein für das Parkhaus des DFB/ die Tiefgarage o.ä.
DA
ElStefano schrieb:
...was sollte das Notebook unbedingt haben?
eINE gRO?STELLTASTE
einen Bildschirm (unbedingt!)
evtl. Festplatte
DA
Ich glaube es gibt 9 Unentschieden. Aber irgendwas kann man ja mal sagen.
Hertha
DA
Hertha
DA
tutzt schrieb:
Es soll Menschen geben, die zu ihrer Erwerbsfähigkeit auf das Auto angewiesen sind.
Solche soll es vereinzelt geben.
In der Mehrheit handelt es sich jedoch um Menschen, die der Ansicht sind, dass es hübsch ist im Grünen zu wohnen, die aber trotzdem nicht Land- oder Waldarbeiter sein wollen, sondern in der großen Stadt arbeiten. Obwohl diese Leute also eine ländlich-schöne Lebensqualität haben (die in aller Regel auch mit deutlich niedrigeren Miet- und Kaufpreisen verbunden ist) wollen sie zu allem Überfluss auch noch ständig verbesserten ÖPNV oder werden (nach wie vor und absurderweise) alternativ mit Steuererleichterung (Kilometerpauschalen) belohnt. Und haben dann noch die Stirn sich über volle Züge/ Straßen zu beschweren.
Ich glaube dass ich nur sehr wenige Menschen kenne, die auf das Auto angewiesen sind. Es handelt sich vielmehr meist um eine Abhängigkeit, genau wie beim Rauchen. Und gegen die kann man was tun. Die meisten die behaupten ein Auto zu brauchen wollen letzten Endes nur Zeit sparen.
DA
Larruso schrieb:
Die gleichen Diskussionen gab es in England auch und haben sich als komplett unbegründet herausgestellt. Die Pubs wurden weiterhin besucht, sei es von Nichtraucher oder von Rauchern, die es schaffen, für 3 Stunden ohne Kippe auszukommen.
Umsatzeinbrüche, wie groß angekündigt und befürchtet, gab es nicht.
???
Warum auch? Ich habe diesen Sommer in mindestens einem Pub in London geraucht, z.B. während des CL-Endspiels. Die anderen auch. Abgesehen davon: "In" einem Pub steht man sowieso meist draußen. Ich jedenfalls.
???
DA
Jetzt will ich auch mal ... der hat mir sehr sehr gut gefallen gegen Chile und USA ... preiswert, recht unbekannt und deutschsprachig. Blitzschnell und gute Ballbehandlung soweit ich das sehen konnte.
DA
DA
Schon mal überlegt, dass die Nachfrage den Preis bestimmt? Wenn ihn keiner will, bzw. nur für 1,5 Mio, was könnte das dann bedeuten? *denküberleggrübel*
DA
DA
Kine_EFC_Frieda schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Kein Bonigesicht von mir?
Das lässt sich ändern...
Ja, ich freu mich auch Dich wiederzusehen
DA
Vielleicht sind durch VilbelAdlerMainTowerBennis Fred so einige nachdenklich geworden, haben festgestellt, dass sie eigentlich gar keinen Fussball mögen (sondern nur gern mit Männern duschen) und ziehen es daher vor, nicht mehr zum Spiel zu kommen, geschweige denn zum GD.
Vielleicht hat aber auch der Äpo-Skandal so manchen verschreckt.
DA
Vielleicht hat aber auch der Äpo-Skandal so manchen verschreckt.
DA
Kein Bonigesicht von mir? Komme trotzdem am Samstag, habe aber wie immer keine Ahnung, wann.
DA
DA
singender_adler schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Nicht wenn alle die es haben ihr Vorkaufsrecht nutzen
DA
wer hat denn alles ein vorkaufsrecht? glaube kaum, dass der fanclub nationalmannschaft 40.000 tickets bekommt (wenn man grosszügig mit 5.000 für wales und 5.000 schon verkauften rechnet).
Ich erinnere mich nur dunkel, irgendwie alle, die bei irgend so einem bekloppten Freundschaftsspiel direkt vor oder nach der WM waren haben ein VR für dieses Spiel bekommen, und natürlich der FCN sowieso.
Da kommt was zusammen.
DA
Prinzipiell würde mich mal interessieren ob denn nun Plasma oder LCD besser ist und warum. Als ich mich vor Jahren mal dafür interessierte hieß es ich soll auf LCD warten, Plasma sei noch nicht ausgereift und LCD wird eh besser sein, weil schnellere Reaktionszeiten und auch nur einzelne Dioden kaputtgehen. Hat sich das geändert? Warum gibt es überhaupt immer noch beides wenn das eine dem anderen unterlegen ist? Oder kommt es auf die Anwendung an? Warum sind LCD dann teurer (oder kommt mir das nur so vor?)? Ist der Kauf denn überhaupt sinnvoll wo man doch kaum (oder gar kein) hochauflösendes Fernsehen empfängt? Ist digitales TV denn hochauflösend? Schaffen LCD evtl. höhere Auflösungen?
DA
PS: Im Laden haben die alle ein gleich gutes Bild, was den Kauf unnötig erschwert.
DA
Pissnelke schrieb:
Die Tests von www.areadvd.de (unter "Reviews") sind sehr empfehlenswert und durchaus auch für Normalsterbliche verständlich.
... und, auch im Bereich Projektoren oder Dolby Surround Receiver, absolut verlässlich ...
... stimme im Übrigen Schobbe zu, es ist absurd, was die "Fachleute" so für Anforderungen haben ... über mein Setup würden die sich auch totlachen, aber es ist noch jeder mit offenen Mund dagestanden wenn ich es einschalte ...
Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen dass ich keine Ahnung habe
DA
... meine Frau.
DA
DA
Ich kann vorstellen nicht leiden
DA
DA
DA