Dortelweil-Adler
36886
... in die Forumsgeburtstagsliste eingetragen, hätte Dir am Montag vielleicht auch jemand gratuliert. Aber so ... nää.
Oder doch, ausnahmsweise, alles Gute, lieber Flo ...
DA
Oder doch, ausnahmsweise, alles Gute, lieber Flo ...
DA
Monsieur sprechen von der Antennensteckdose, dem Teil, das auf Putz oder unter Putz an der Wand befestigt wird und in das vorne das Antennenkabel gesteckt wird? Also nicht von den verwendeten Steckern? Danke Dir, das kann ich einfach lösen
DA
DA
Auf dem einen Arm steht "Linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß..."
Und auf dem anderen Arm steht "Einatmen, ausatmen, einatmen..."
Ach nein, da verwechsle ich was, das ist bei NadW so. Bei Benny habe ich keine Ahnung.
DA
Und auf dem anderen Arm steht "Einatmen, ausatmen, einatmen..."
Ach nein, da verwechsle ich was, das ist bei NadW so. Bei Benny habe ich keine Ahnung.
DA
An der Wortwahl sollst Du sie erkennen ...
DA
DA
Sportfrei2006 schrieb:
du willst doch diese tatsache nicht ernsthaft bestreiten oder?
Ob mehr Deutsche Haue von Ausländern bekommen als umgekehrt kann ich nicht beurteilen. Ich bestreite aber, dass die genannten eventuellen Übergriffe von Ausländern auf Deutsche rassistisch motiviert sind.
DA
Danke, aber das habe ich schon ca. 10mal probiert.
Der Nächste bitte.
DA
Der Nächste bitte.
DA
Ich bin jüngst bei iesy (jetzt unitymedia) von 2-play 2000 zu € 39,55 auf 3-play 6000 zu € 30 umgestiegen. Receiver kam auch prompt per Post, gleich angeschlossen, prima Bild, aber Hallo!
Leider fehlen mir einige Sender, und zwar eigentlich alle "wichtigen" privaten wie RTL, SAT1, VOX, PRO7. Dachte erst das Signal sei zu schwach aber das das Bild so hervorragend ist kann es das eigentlich nicht sein. Kommt das Signal nicht durch meinen Hausgeräteanschlussverstärker? Brauche ich da ein spezielles Gerät? Woran könnte es liegen?
Danke im Voraus,
DA
Leider fehlen mir einige Sender, und zwar eigentlich alle "wichtigen" privaten wie RTL, SAT1, VOX, PRO7. Dachte erst das Signal sei zu schwach aber das das Bild so hervorragend ist kann es das eigentlich nicht sein. Kommt das Signal nicht durch meinen Hausgeräteanschlussverstärker? Brauche ich da ein spezielles Gerät? Woran könnte es liegen?
Danke im Voraus,
DA
Koi schrieb:
Lohnsteuer
691.75€
Er wollte die % wissen
DA
propain schrieb:
wenn es nach mir ginge müsste ein Spieler erstmal 2-3 Jahre konstant gut gespielt haben.
Wer soll denn das sein? Du willst also die Nationalmannschaft abschaffen? Warum verklausulierst Du das denn so?
DA
Schobberobber72 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Nö, geht nicht. Wen soll ich denn da markieren?
Alle die bei "gespeichert von" stehen sind entweder verlinkt oder verboten.
Und die die bei "eigene Freunde" stehen habe ich doch schon bestätigt.
???
DA
Du gehst einfach oben neben "Meine Eintracht" auf das kleine Männchen neben dem Posteingang (Gespeicherte Community-Freunde verwalten), dann links auf "gespeichert von" und dann weiter wie gehabt. Sprich, Häkchen dran und unten auf "akzeptieren". Sollte funzen!
Oder war das gar nicht die Frage?
Ok, am frühen Morgen schon klugzuscheißen, ist nicht gut. Bei Dir gibt es nicht den Status "Angefragt"? Merkwürdig, bei mir funktioniert das einwandfrei. Auch wenn das natürlich sehr unwahrscheinlich ist, aber vielleicht hast Du einfach keine neuen Freunde, die Dich verlinken wollen?! Einsame, ältere Menschen bilden sich sowas ja ganz gerne mal ein *duck*
Ja, genau wie die Tatsche, dass ich vorgestern noch was im Steckbrief stehen hatte...
DA
HeinzGründel schrieb:
... versuchen bei Kündigung der Wohnung den Betrag von der Kaution abzuziehen.
Nein, du kannst nicht einfach so gekündigt werden. Schon gar nicht wegen der Kloschüssel.
Vergeblich versuchen wolltest Du schreiben, Heinz, nehme ich an.
Und im zweiten Satz kann man das "einfach so" fast schon streichen. Um (gerichtlich durchsetzbar) gekündigt zu werden musst Du Deinen Vermieter schon umbringen, und naja, dann hast Du ja auch gewonnen.
59 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Die Rechtsprechung in Deutschland ist strikt mieterfreundlich.
selten einen größeren Unsinn gelesen
Interessant. Das geht mir in letzter Zeit bei fast allen Deinem Beiträgen auch so. Bei dem hier ganz speziell. Vielleicht solltest Du nur über Sachen schreiben von denen Du was verstehst, und auch dann nur nüchtern.
DA
Bassema uff dass isch nett nach Wehrheim komm unn disch verfolsch
DA
DA
Internet-Team schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Das Zitate-Archiv ist aber nicht der Grund, warum die Zitatesammlung in meinem Profil verschwunden ist - und mit ihr alle anderen Steckbriefangaben auch?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Naja dann, und da man ja jeden Tag ein Backup macht, dürfte es ja kein Problem sein mein Profil von vorgestern zu restoren.
DA
Internet-Team schrieb:
Hi Haddekuche,
wir haben jetzt endlich ein Zitate-Archiv: http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/zitate/
Dreimal wöchentlich wechselt zudem das auf der Startseite ganz rechts angezeigte "Zitat des Tages", über welches man per Link auch bequem ins Archiv kommt. Das Archiv befindet sich noch im Aufbau, aber es enthält bereits jetzt Zitate von 50 Personen rund um die Eintracht. Viel Spaß beim Stöbern!
Viele Grüße,
Alex
Das Zitate-Archiv ist aber nicht der Grund, warum die Zitatesammlung in meinem Profil verschwunden ist - und mit ihr alle anderen Steckbriefangaben auch?
An alle, ändert nichts an eurem Profil, bevor hier bestätigt wird dass eine Änderung (wie die meine gestern) nicht die Löschung aller Daten nach sich zieht.
DA
Funzen Mieps Bilder eigentlich nur bei mir nicht mehr?
DA
DA
Liebe Michi,
ich wünsche Dir gute Besserung und alles alles Gute. Werd bloß wieder gesund!
Viele Grüße,
Micha
ich wünsche Dir gute Besserung und alles alles Gute. Werd bloß wieder gesund!
Viele Grüße,
Micha
Ich versteh die Welt nicht mehr.
@stefank
Jetzt war doch der Fred so schön nach unten gerutscht...
@propain
Doch. Aber dann hat ein Erwachsener was gesagt und dann war's gut. Ohne das das dann zerredet wurde.
Kann man dann wieder zum Topic zurückkommen, oder besser, Endless, mach doch noch einen Fred auf nachdem den hier hoffentlich endlich bald mal einer zugemacht hat.
DA
@stefank
Jetzt war doch der Fred so schön nach unten gerutscht...
@propain
Doch. Aber dann hat ein Erwachsener was gesagt und dann war's gut. Ohne das das dann zerredet wurde.
Kann man dann wieder zum Topic zurückkommen, oder besser, Endless, mach doch noch einen Fred auf nachdem den hier hoffentlich endlich bald mal einer zugemacht hat.
DA
Basaltkopp schrieb:norwegerr schrieb:
Fandel lieferte in meinen Augen gestern eine gute Leistung ab, dass bei den zig Entscheidungen, die er treffen muss, ein paar falsche dabei sind, lässt sich wohl kaum vermeiden und liegt in der Natur der Sache.
Ich habe ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass eigentlich nur Leute Kritik an den Schiris üben dürfen, die selber schonmal gepfiffen haben.
Daher meine Frage:
Wer hier in diesem Forum hat oder hatte einen Schirischein?
1. Basalti
Wer hier in diesem Forum hat auch ohne Schein schon mal das eine oder anderre Spiel gepfiffen?
1. DA (der deswegen außer in Rage unmittelbar nach dem Spiel gerne mal die Fresse zu dem Thema hält, weil die Wahrkeit liegt auf dem Platz - und da sieht man leider sehr viel schlechter als von der Tribüne und vom Sessel). (Ich bin im Übrigen der Ansicht das beide Tore trotzdem nicht hätten fallen müssen. Hätte Oka so ne Mauer gestellt hätte es mindestens 5 Oka-raus-Freds gegeben....)
DA
DA