>

Dortelweil-Adler

36886

#
liesel_sge schrieb:
Wir würden einen Handwerker beauftragen bzw. nach seinen Kosten fragen. Wenn diese 75 € übersteigt, müsste der Vermieter die Kosten tragen, und zwar komplett, weil es dann keine "kleinere Instandhaltungsarbeit mehr ist - sehe ich das richtig?
Könnte natürlich passieren, dass der Vermieter dann nen Handwerker findet, der es für 74,99 € macht ...

Es wäre günstig den Vermieter den Auftrag erteilen zu lassen. Und zwar nicht nur aus dem genannten Grund sondern weil es ganz einfach sein kann dass Dein Vermieter Dich drauf sitzen lässt (auf den Kosten, nicht auf der Schüssel, also auf der auch, aber das tut nichts zur Sache). Der Handwerker holt sich sein Geld nämlich beim Auftraggeber.

DA
#
sgeguy schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Rostock

Na Du Schlafmütz!!!  

Dein Tipp zählt leider net, da Du in der 2. Runde "gepennt" hast.
Einfach ne Ruinde aussetzen geht bei MauMau, aber net hier...!!!  

Greetz, Stephan

Wieso? Ich habe nicht falsch getippt. Von Aussetzen steht in Deinen Regeln nichts drin. Und jetzt komm nicht von wegen "Is doch logisch".

Du willst ja nur nicht verlieren

DA
#
Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!!

DA
#
Alles Gute zum Geburtstag!

DA
#
Ähem, von mir auch nachträglich alles Gute.

DA
#
Rostock
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
pipapo schrieb:
Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, den Gedanken zu haben: "Ich trete einem EFC bei"    

aber wenn man am ***** der welt wohnt is das auch nich möglich...

Warum?

DA

PS: Knueller  
#
nee, ne?
#
KronbergerAdler schrieb:

auf diesem wege wünschen wir dir alles gute zu deinem 50igsten geburtstag!!

Echt? Wie 50 sieht er gar nicht aus, höchstens wie 53, 54 ... naja, sei's drum, nachdem man Dir schon die GD-Party versauen will

DA
#
Jetzt hätte es natürlich *klick* machen können, wenn sie ein Ü16 Bändchen trägt und sagt sie ist 15 ... aber was soll's

DA
#
******** --> ********

Warum gibt es eigentlich keinen striketrough Button?

SeiD wann kann man eigentlich wieder ******** schreiben?

DA
#
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Luzbert schrieb:
59 schrieb:
@nicole: sorry für meine wortwahl, aber du weisst nicht wie es in mir kocht...

um meine meinung mal auf einen satz zu reduzieren:

es gibt keinen "Fall" !

Ich finde Deine Meinung doof.
Nur weil die Mutter mal Schläge verdient hat, und ggf. auch die Tochter hat der Junge nicht an was rumzufummeln was nicht im fummelbaren Alter ist.
Vielleciht ist meine Meinung dadurch verklärt dass ich im Gegensatz zu Dir Töchter habe.

DA

Das ist gewissermaßen die Gretchenfrage:
Wusste er, dass sie nicht im fummelbaren Alter ist?
Hat sie gesagt sie sei im fummelbaren Alter?
War es ihm scheißegal?

Falls der zweite Punkt zutrifft ist das eine ganz schwierige Sache. Ich wüsste nicht, inwieweit man ihm das zum Verhängnis machen kann und soll.
In den anderen Fällen muss er mit den Konsequenzen leben, auch wenn es ihn härter trifft als dies der Fall sein sollte.

Ob ich das mit eigenen Töchtern anders sehen würde? Mit Sicherheit!
Aber möglicherweise wäre ich dann auch für ein Sexverbot vor der Ehe  ,-)  

Deine Grätchenfrage kann ich wie der Rest hier auch nicht beantworten, aber ich denke die Tatsache, dass die heutigen Jugendlichen die 13 sind sehr oft schon so reif sind und sich auch noch so alt schminken wie 16 jährige, lässt zumindest sehr stark vermuten, dass er gedacht hat sie sei älter. Die Eltern gehören in den Knast, nicht der Bub.

es scheint niemand einen beleg dafür zu finde, dass das mädel alkoholisiert war. wieso wird es dann behauptet und als schuldzuweisung formuliert?

peter

Weil alle Frauen (außer Mutti) und die Engländerinnen sowieso Schlampen sind?

Ich finde auch zwei andere "Tatsachen" "lustig": Alle sind sich einig dass die ******** Engländerin älter aussieht (weil das ja bei allen 13-Jährigen so ist). Man kann mithin davon ausgehen, dass alle die wie 16-18 aussehen in Wirklichkeit 12-15 sind. Nur der Inhaftierte, der hat scheinbar noch nie davon gehört. Schon komisch.

DA
#
Schobberobber72 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
59 schrieb:
Stefan, da muss ein nest sein...    

Immer dieses Event-Publikum, gell...

Zurück zum Thema:

Tendenz steigend...

Und was sagen die Nippel??   :P

Lenk nicht ab, jetzt bin ich ganz irritiert auf was ich mich mehr freuen soll.

DA
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Freut mich, dass meine Oberweite hier für so viel Diskussionsstoff sorgen  ,-)

Sexismus rulez.
Bis es Zolo sieht.

Willkommen in der AGG-freien Zone. Bitte lassen sie ihren Gedanken und Phantasien freien Lauf. Es ist noch kein Forumsteilnehmer wegen Erregung öffentlicher Erregung am GD bloßgestellt worden.

DA
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
ich bin mir sicher gelesen zu haben, dass das mädchen nicht alkoholisiert war. gibt es zu "besoffen" eine quelle?

peter

Ich hatte es so in Erinnerung, dass sie in diesem Club das Bändchen hatte, welches zum Alkoholkonsum berechtig. Ob sie alkoholisiert war?! Ich dachte, es gelesen zu haben. Hab aber jetzt zugegebenermaßen nicht nochmal nachgelesen. Jedoch alleine das Bändchen, welches sie ja nur mit Einwilligung ihrer Eltern bekommen haben kann, signalisiert doch ganz klar "Ich bin mindestens 16" ....eher 18.  

Einspruch. Hörensagen. Wie alles andere hier auch.

DA
#
PS: Ach so, DU kannst und darfst die Meilen nicht handeln (es sei denn Du bist Vielflieger, dann kannst Du evtl. was mauscheln), d.h. für Dich sind die 20000 nicht 2/3 der 505 Euro wert.

DA
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

So kann man das nicht rechnen. Für 20000 Meilen kannst Du im Shop nur für vielleciht 100 Euro einkaufen oder Du bekommst einen Inlandsflug im Sonderangebot. Zieh mal lieber nur 99 ab.  

Wiese werden dann z.B. 30000 Meilen bei ebay für über 500,- Euro gehandelt?
Siehe: http://cgi.ebay.de/30-000-Lufthansa-Meilen-blanko-Miles-More_W0QQitemZ170130085853

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, guckst Du hier
http://www.miles-and-more.com/cdautils/mediapool/media_459525.pdf
oder hier
http://www.worldshop.eu/search/advanced_search.jsp?SEARCH_INPUT%3C%3Eeuro_end=&SEARCH_INPUT%3C%3Eeuro_start=&SEARCH_INPUT%3C%3Emiles_end=20.000%2C00&SEARCH_INPUT%3C%3Emiles_start=20.000%2C00&SEARCH_INPUT%3C%3EsearchFor=*&SEARCH_INPUT%3C%3EmaxRows_cd=10&SEARCH_INPUT%3C%3EobjectTypes=PRODUCT&SEARCH_INPUT%3C%3Epath=%2FAssortments%2FMerchandise%2FSSC_Primary&SEARCH_INPUT%3C%3EcurrencyCode=MIL&SEARCH_INPUT%3C%3EPRC_SSC_MIL_List_Price=2.000.000%2C00&SEARCH_INPUT%3C%3EPRC_SSC_MIL_List_Price=2.000.000%2C00&SEARCH_INPUT%3C%3EfirstRow=10&ASSORTMENT%3C%3East_id=1408474395181218&DESIGN_ASSORTMENT%3C%3East_id=1408474395181278&bmForm=search_standard&bmFormID=1186732961650&bmUID=1186732961650&bmLocale=de_DE
Ich kann mir höchstens vorstellen das die Leute keine Ahnung haben oder ihnen gerade der Betrag noch fehlt für z.B. ein around-the-world Ticket oder einen Flug nach Australien.

DA
#
59 schrieb:
@nicole: sorry für meine wortwahl, aber du weisst nicht wie es in mir kocht...

um meine meinung mal auf einen satz zu reduzieren:

es gibt keinen "Fall" !

Ich finde Deine Meinung doof.
Nur weil die Mutter mal Schläge verdient hat, und ggf. auch die Tochter hat der Junge nicht an was rumzufummeln was nicht im fummelbaren Alter ist.
Vielleciht ist meine Meinung dadurch verklärt dass ich im Gegensatz zu Dir Töchter habe.

DA
#
KidKlappergass schrieb:
@DA
Adolf Bechtold?
Der
ist doch aber schon Ehrenspielführer...  
Und ein besonders würdiger dazu, wie wir ja im letzten Dezember bei der Präsentation von Franks und Docs wunderbaren Bildband "Im Herzen von Europa" in Bad Vilbel feststellen konnten:

(Danke an Gerd für das Foto!)

Äh ja, natürlich. Und zwar mit Recht. Hatte mich dummerweise auf des Meenzers Aufzählung verlassen und wähnte sie komplett. Bescheuert nur, dass ich mir meinen eigenen link nicht genauer angeschaut habe  
Hoffentlich ist bald Samstag, wo man mal wieder so richtig alles andere vergessen kann und den Kopp freibekommt.

DA
#
stefank schrieb:
@Afrigaaner: Das Gerücht mit der Äpplerfreien Zone haben wir doch selbst verbreitet. Wir stehen dann mit unseren Kanistern in den dunklen Ecken des GD und fixen junge Menschen an: "Hier, probier doch mal, der erste ist umsonst..."    

Hmmm, ich frage mich ob ich da als jung durchgehen könnte  

DA