Dortelweil-Adler
36886
Habe eine Frage zu obigem Thema.
Nehmen wir an einer unserer Ex-Dienstleister veröffentlich ungefragt unseren Namen und unser Logo als Referenz auf seiner Homepage. Und nehmen wir weiter an, das das kein Vertragspartner ist, mit dem wir weiter Geschäfte machen wollen.
Wie agiert man am geschicktesten? Also jetzt abgesehen davon, einfach einen Brief zu schreiben und höflich zu bitten, das zurückzunehmen. Konkret will ich eigentlich wissen ob man etwas rausholen oder wenigstens ein bisschen Druck machen kann.
DA
Nehmen wir an einer unserer Ex-Dienstleister veröffentlich ungefragt unseren Namen und unser Logo als Referenz auf seiner Homepage. Und nehmen wir weiter an, das das kein Vertragspartner ist, mit dem wir weiter Geschäfte machen wollen.
Wie agiert man am geschicktesten? Also jetzt abgesehen davon, einfach einen Brief zu schreiben und höflich zu bitten, das zurückzunehmen. Konkret will ich eigentlich wissen ob man etwas rausholen oder wenigstens ein bisschen Druck machen kann.
DA
Das trifft auf jedes Spiel zu, da es sich in den letzten Jahren gezeigt hat dass nur wenige Punkte zwischen UEFA-Pokal und Abstieg trennen.
Wo ist die message?
DA
PS: Geschafft!
Wo ist die message?
DA
PS: Geschafft!
DER_SCHLICHTER schrieb:
... Spieler ... die bei anderen Vereinen nur 2. Wahl waren!
Naja, dem können wir Forumsuser entgegensetzen, die bei anderen Vereinen nur zweite Wahl wären. Schönen Tag noch.
DA
Schranz76 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe mich nicht im Geringsten zu Moscheen geäußert sondern lediglich zu FAs reflexhaftem Ausländerbashing. Lies Dir lieber mal die Beiträge der letzten Tage des FA durch damit Du weißt wovon Du hier mitschwätzt.
Erwartest Du im Ernst dass ich einen Rassisten toleriere, Moscheen aber nicht? Was für eine Art Toleranz soll das sein? In jedem Fall leicht bräunlich ... nicht meine Farbe.
DA
Wozu ich mich äußere, ist immer noch mein Ding. Wenn ich hier was antworte, überprüfe ich leider nicht jeden User, was er im letzten halben Jahr geschrieben hat.
Du hast aber eine schlimme Augenkrankheit. Oder nur eine Leseschwäche? Wo genau habe ich bemängelt dass Du Dich äußerst? Ich habe Dir geraten, dass es wenn man sich wo reinhängt, immer schön ist, wenn man weiß worum es geht.
Und es geht hier nicht um Moscheenbau. Sondern um Nazis. Und darum dass FA deren Ideologie und Argumente unterstützt. Und Du m.E. ebenfalls.
DA
Schranz76 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Eben und man sollte denen Deppen auch nicht noch Nährboden geben und die Moschee auch nicht genehmigen. Es sind nämlich ein Großteil der Bürger gegen diesen Trend, dass überall Moscheen gebaut werden sollen. Erst neulich habe ich ein Interview gehört von einem Islam Experten, der meinte der Islam versucht den Westen immer mehr zu islamisieren. Dadurch dass sie immer mehr Forderungen stellen bekommen sie auch immer mehr Rechte. Er führte dann an, dass zb. in Frankreich die Polizisten aus Respekt vor den Moslems während des Ramadans in der Öffentlichkeit nicht mehr rauchen und essen sollten! Was ich auch erstaunlich finde ist, dass in London der häufigste Geburtenname "Mohamed" ist...
Mein Post soll kein Islam Bashing sein, nur finde ich würde es den westlichen Staaten nicht schaden sich öfters mal durchzusetzen. Dann hätten die ganzen Nazis auch noch weniger Nährboden und würden in der Bedeutungslosikeit versinken.
Schweizer, Österreicher, Moslems ...
Du machst auch vor gar nichts halt, oder? Hauptsache die Deutsche Leitkultur lebt? Die ganze Argumentation ist, ach, ich sag lieber nichts mehr.
@ Mods
Wie lange muss man diese Ergüsse hier noch ertragen?
DA
Logo, wenn dir die Meinung von FA net in den Kram passt, sollte er gefälligst gesperrt werden, ist klar.
Ich zum Beispiel bin auch gegen den Bau von Moscheen, und da bin ich gewiss nicht der Einzige in D., obwohl ich keine NPD wähle.
Ich habe mich nicht im Geringsten zu Moscheen geäußert sondern lediglich zu FAs reflexhaftem Ausländerbashing. Lies Dir lieber mal die Beiträge der letzten Tage des FA durch damit Du weißt wovon Du hier mitschwätzt.
Erwartest Du im Ernst dass ich einen Rassisten toleriere, Moscheen aber nicht? Was für eine Art Toleranz soll das sein? In jedem Fall leicht bräunlich ... nicht meine Farbe.
DA
Nachdem der Initiator dieses Freds nun auf der dunklen Seite der Macht arbeitet und die Darth Vaders von damals in Rente sind habe ich mich gefragt ob man mal wieder eine Runde spielen könnte. Oder ob es wenigstens salonfähig ist hin und wieder mal geschafft zu schreiben.
DA
DA
Nachdem der Initiator dieses Freds nun auf der dunklen Seite der Macht arbeitet und die Darth Vaders von damals in Rente sind habe ich mich gefragt ob man mal wieder eine Runde spielen könnte. Oder ob es wenigstens salonfähig ist hin und wieder mal geschafft zu schreiben.
DA
DA
Freecastle_Adler schrieb:Wedge schrieb:
Egal wie man nun zu einem Moschee Neubau stehen mag, gerade unter dem Eindruck des sogenannten islamistischen Terros, sollte man den Braunen die Gelegenheit zur Selbstdarstellung möglichst vermasseln.
Wedge
Eben und man sollte denen Deppen auch nicht noch Nährboden geben und die Moschee auch nicht genehmigen. Es sind nämlich ein Großteil der Bürger gegen diesen Trend, dass überall Moscheen gebaut werden sollen. Erst neulich habe ich ein Interview gehört von einem Islam Experten, der meinte der Islam versucht den Westen immer mehr zu islamisieren. Dadurch dass sie immer mehr Forderungen stellen bekommen sie auch immer mehr Rechte. Er führte dann an, dass zb. in Frankreich die Polizisten aus Respekt vor den Moslems während des Ramadans in der Öffentlichkeit nicht mehr rauchen und essen sollten! Was ich auch erstaunlich finde ist, dass in London der häufigste Geburtenname "Mohamed" ist...
Mein Post soll kein Islam Bashing sein, nur finde ich würde es den westlichen Staaten nicht schaden sich öfters mal durchzusetzen. Dann hätten die ganzen Nazis auch noch weniger Nährboden und würden in der Bedeutungslosikeit versinken.
Schweizer, Österreicher, Moslems ...
Du machst auch vor gar nichts halt, oder? Hauptsache die Deutsche Leitkultur lebt? Die ganze Argumentation ist, ach, ich sag lieber nichts mehr.
@ Mods
Wie lange muss man diese Ergüsse hier noch ertragen?
DA
Andersherum, Wedge: Der Terror ist durchaus hier und da von Islamisten gesteuert und durchgeführt. Nur hat der gemeine Moslem und Moscheegänger mit Islamisten nichts am Hut, im Gegenteil. Und auch wenn Deine Absicht zweifellos das Gegenteil war, wirfst Du alle in einen Topf anstatt sauber abzugrenzen.
Es klingt halt leider so, als ob Du Verständnis für den Protest der Nazis hättest ...
DA
Es klingt halt leider so, als ob Du Verständnis für den Protest der Nazis hättest ...
DA
Wedge schrieb:
Egal wie man nun zu einem Moschee Neubau stehen mag, gerade unter dem Eindruck des sogenannten islamistischen Terrors, sollte man den Braunen die Gelegenheit zur Selbstdarstellung möglichst vermasseln.
Der Satz gefällt mir nicht. Der gefällt mir sogar überhaupt nicht.
DA
Das Land heißt momentan zur Abwechslung wieder mal, aber schon seiD geraumer Zeit, Myanmar. Oder lehnst Du die Umbenennung ab, weil sie unter der Militärjunta erfolgt ist? Ehrenwert, trotzdem sollte man das den jüngeren Lesern nicht unterschlagen, damit sie die Fernsehnachrichten und den Fred in Verbindung bringen können.
@ Mods, kann man den Fredtitel erweitern?
DA
Edit: Titel ergänzt. Falls jemand noch mehr Namen/Schreibweisen weiß, immer her damit (pipapo)
@ Mods, kann man den Fredtitel erweitern?
DA
Edit: Titel ergänzt. Falls jemand noch mehr Namen/Schreibweisen weiß, immer her damit (pipapo)
BerlinerAdler2 schrieb:
Ja, ja, wenn ich zwei mal hintereinander für 10 Cent in einem Laden etwas klaue, dann sitze ich im Knast !
Nur wenn Du Dich erwischen lässt.
DA
Wehrheimer_Adler schrieb:
Du musst aber echt früh da sein. Dder Waldparkplatz ist ratz-fatz voll
Sonst wirst Du umgleitet. rate mal wo hin (ich sag nur 20 Minuten Fußweg...).
Gleisdreieck habe ich schon die Erfahrung gemacht, dasss es mitunter mal ne dreiviertelstunde dauert, bis man nach dem sspiel runter kommt.
"Mitunter" ist ja wohl der Witz des Tages.
Bis eineinhalb Stunden vor Spielbeginn ist der Waldparkplatz aber eigentlich kein Problem.
DA
anpi schrieb:
würde ma drauf tippen das eure it abteilung keine ahnung hat ^^
Könnte aber auch sein dass Du keine Ahnung hast.
Offenbar hast Du auch gar nicht verstanden wofür SafeGuard gut ist.
DA
KidKlappergass schrieb:
Da muss ich mir wohl ein anderes Thema suchen...
Ich schlage vor Du setzt Dich an Dein Bewerbungsschreiben als Mod
DA
Jetzt geht es wieder, danke.
DA
DA
Naja, wenn es eh nicht geht (und meiner bescheidenen Meinung nach ist das auch nicht zu priorisieren, nach der Anzahl der Klicks und Beiträge zu urteilen) schlage ich vor es b.a.w. abzuschalten.
DA
DA
Bigdog71 schrieb:Breitsgen schrieb:
Vergess das mit dem Bios mal ganz schnell!!!
SafeGuard Easy verschlüsselt Dein Dateisystem.
Allgemeine Infos dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/SafeGuard_Easy
vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.infinigate.de/produkte/utimaco/Challenge_Response_Uebersicht_Technik.pdf
Genau das hab ich auch gedacht. Wenn du das Passwort nrt mehr weißt musste wohl alles platt machen
Bei uns in de Firma geht auch alles verloren, wenn einer sein Passwort net mehr weiß...
Aus diesem Grund könne wir die Passwörter der Firmennotebooks nicht ändern. Andererseits sollen wir sowieso keine Daten auf der Festplatte speichern bzw. sofort synchronisieren wenn wir "daheim" sind.
Ich würde auch annehmen: Pech gahebt
DA
@pipapo
Also von mir zum Feigling sind es 390,2 km und ich habe die richtige PLZ 61118 angegeben. Ich gehe davon aus dass Feigling das auch gemacht hat bevor er den Fred eröffnet hat.
Weitere Beispiele: Die Distanz zu ZoLos wohl jedem bekannten Wohnort sind 383,5 km. Das stimmt ebensowenig wie die 0 km bis zu Dir oder die 371,7 km zum Schobberobber72, zumal ihr im gleichen Dorf wohnt.
Es funktioniert nicht, bums, aus.
DA
Also von mir zum Feigling sind es 390,2 km und ich habe die richtige PLZ 61118 angegeben. Ich gehe davon aus dass Feigling das auch gemacht hat bevor er den Fred eröffnet hat.
Weitere Beispiele: Die Distanz zu ZoLos wohl jedem bekannten Wohnort sind 383,5 km. Das stimmt ebensowenig wie die 0 km bis zu Dir oder die 371,7 km zum Schobberobber72, zumal ihr im gleichen Dorf wohnt.
Es funktioniert nicht, bums, aus.
DA
Und wieso kommt das Wort Moschee nicht im Namen des Freds vor?
Und was ist der Unterschied zwischen einem Grund und einem Vorwand?
DA