Dortelweil-Adler
36886
pipapo schrieb:
Führt die weitere Diskussion bitte ohne gegenseitige Beschimpfungen.
Danke!
Für meinen Teil kann ich Dich beruhigen. Manche Leute sind es gar nicht wert von mir beschimpft zu werden.
Wie lange muss ein Krug eigentlich zum Brunnen gehen bis er bricht? Zumal er ja das Ganze nicht nur gutheißt sondern dem Anschein nach auch dabei war und es toll fand?
DA
Der letzte Fred zu diesem Thema ist ins Gebabbel verschoben worden. OK, es war en wenig albern am Schluss, aber eine Antwort wäre halt nett gewesen.
DA
DA
Eintrachttrikot schrieb:
Hast du nicht schon vor 18 Monaten einen großen Fehler begangen?
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Internet-Team schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Das Zitate-Archiv ist aber nicht der Grund, warum die Zitatesammlung in meinem Profil verschwunden ist - und mit ihr alle anderen Steckbriefangaben auch?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Naja dann, und da man ja jeden Tag ein Backup macht, dürfte es ja kein Problem sein mein Profil von vorgestern zu restoren.
DA
Ist wieder da!!!
Danke an YUM
DA
Alle? Welche genau? Warum?
DA
DA
Ist aber schon witzig wie Du immer abgehst wenn einer auf den Ösis rumhackt
DA
DA
Tube schrieb:Container-Willi schrieb:
Wir ham doch Schobbe 72 bekommen für ZoLo.Das reicht doch.
Ausserdem ham mer noch Tube und Tani,reicht doch wenn uns 3.Mods auf die Finger hauen.
mfg
Container-Willi. ,-)
In der Aufzählung fehlt der gute und vor allem alte pipapo. Da ihr ja nicht seht, wer wieviel intern arbeitet, möchte ich das ganz einfach mal so in den Raum werfen. Ohne den bibabö würde es hier oft ziemlich duster aussehen. Nur mal so.
Gebbale hin, Gebabbel her. Das ist übrigens mal ernst gemeint.
Hat a.saftsack auch gekündigt?
DA
Er muss mich gemeint haben. Alle die intelligenter sind als ich sind entweder bereits Moderator oder geschminkt.
DA
DA
Ähm, hab grade gelesen dass Du zum Tschechienspiel fährst.
Wie nennst Du denn die Tschechen, sind ja auch Nachbarn und daher in Deinem Universum designierte Verunglimpfungsempfänger? Du bist doch hoffentlich nicht einer von denen die uns bei jedem Auswärtsspiel blamieren, oder?
DA
Wie nennst Du denn die Tschechen, sind ja auch Nachbarn und daher in Deinem Universum designierte Verunglimpfungsempfänger? Du bist doch hoffentlich nicht einer von denen die uns bei jedem Auswärtsspiel blamieren, oder?
DA
Ich auch, aber Henk hatte es so bestellt und Du musstest ihn ja unbedingt unterstützen
DA
DA
Hmm, wenn ich da an letztes Jahr denke....
Aber vielleicht haben wir Glück und es wird nach 20 Minuten abgepfiffen.
DA
Aber vielleicht haben wir Glück und es wird nach 20 Minuten abgepfiffen.
DA
Aber doch nur weil ich es übersetzt habe, dann haben sie es verstanden
DA
DA
Ich weiß. Aber vielleicht freut es ihn wenigstens ein bisschen dass man es sich wünscht
DA
DA
Mein Wunschmod. Immer da wenn man ihn brauchst, immer sachlich und kompetent, immer geduldig, selbst mit mir seinerzeit ... und wo er doch den Gerüchten nach so viel Zeit hat ... übrigens gute Besserung, schreibst Du eigentlich im Liegen?
DA
DA
Suchfunktion? Das ist doch alle paar Wochen Thema hier...
DA
DA
Internet-Team schrieb:Internet-Team schrieb:
Ich gebe die Fehlermeldung natürlich weiter...
Ist geändert.
Und der Rest soll so bleiben wie er ist?
DA
stefank schrieb:
Niedriger hängen!
Ja, aber dann kommt er doch mit den Füßen auf den Boden, was hat das für einen Sinn?
PsychoAdler schrieb:
Nur eins weiß ich: Wenn ich mit meinem Sohn im Stadion bin, und er von einem getretenen Stuhl getroffen wird, dann nehme ich gerne lebenslang Stadionverbot in Kauf und hau dem Typ auf die Fresse. Und ich werde mich danach nicht hier dafür entschuldigen.
PA
Ich ersetze Sohn durch Tochter und unterschreibe.
DA
frankfurt-mein schrieb:Henk schrieb:
hallo! so kann das hier doch keinesfalls stehenbleiben!?
henk!
das ist eine langwierige und tiefgreifende änderung! das geht mal nicht so eben schnell husch-husch.
nein, es bedarf erst mal einer langen planungsphase. es wird spezifiziert, wie man's ändert, erst dann kommt die umsetzungsphase, die sicher auch eine gewisse zeit in anspruch nehmen wird. wahrscheinlich muss das forum für die änderung dann am wochenende 1, 2 tage abgeschaltet werden - am besten nach einem bl-spiel.
@f-m
Also solange Du das unterstützt werde ich Dich nur noch frankfurt mein schreiben.
@henk
Vielleicht hat man Deinen Beitrag nicht verstanden. Du hättest im Topic schreiben müssen Schreib Weise Unter Forum Fans und Fan Clubs
und dann im Text Rentner Dasein ... Schreib Weisen ... Unter Foren ... Kauf Männische ... Binde Strich ...
DA
So, habe jetzt auch erstmals seit Freitag wieder Zugang und konnte endlich den Liveticker lesen ... und diesen Fred.
Alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie Du bist!
Micha
Alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie Du bist!
Micha
http://www. stayfriends.de
DA