Dortelweil-Adler
36886
Filmriss
Dortelweil-Arena.
Dazu müsste man es allerdings am Besten auch noch komplett ausbuddeln und nach Dortelweil schaffen. Da ist auch die Verkehrsanbindung viel besser. Für mich jedenfalls.
DA
Dazu müsste man es allerdings am Besten auch noch komplett ausbuddeln und nach Dortelweil schaffen. Da ist auch die Verkehrsanbindung viel besser. Für mich jedenfalls.
DA
FLH_RULEZ schrieb:
Jedes Mal nach einem Spiel das gleiche rumgehäule hier. Was kümmern uns die Rostocker. Die und alle anderen Gästefans haben nix vor der Heimkurve zu suchen
DU bist also konsequenterweise der Ansicht dass ich zu Recht aufs Maul kriege wenn ich nicht am GD sondern P8, P9 oder Waldparkplatz parke und dann am Gästeblock vorbeilaufen muss?
DA
PS: Rumgeheule
Jadefalke schrieb:
Mal von ganz abgesehen, das ich eh keine identifikation mehr mit unserer Nationalmannschaft habe solange da immer häufiger Ausländische Namen auftauchen! Das hat nichts mit rechten Gedankengut zu tun, aber eine Nationalmannschaft soll sich immerhin mit dem Land und seiner Kultur identifizieren, und solange eingebürgerte Ausländer Vorzug zu deutschen bekommen, ist das eh nur noch eine Farce da wieder ein Stück identität verloren geht.
Für mich ganz klar der dümmste Beitrag hier. Und nicht, weil übersehen wurde dass Streit selbst nicht hier geboren wurde. Insbesondere würde mich interessieren welcher aktuelle Nationalspieler "eingebürgert" ist.
DA
quantum-music.de schrieb:Jekay schrieb:
Von der Leistung her gehört er auf jeden Fall in die NM.
Sein Vorstoss bzw. Rücktritt war denoch wiedermal nicht besonders klug, wie ich finde.
Der Bundesjogi hatte ja bereits schon mal engedeutet, dass für ihn auch das Auftreten neben dem Platz massgebend ist. Wäre imho schlauer gewesen einfach nochn paar Wochen Leistung zu bringen und die Klappe zu halten.
Wahrscheinchlich hat der Journalist wieder seine ehrliche Ader getroffen
Das sehe ich absolut ähnlich, erinnert an Wörns vor der WM, Ungedild ist ein schlechter Ratgeber. Nationalspieler ist kein Recht sondern eine Ehre....
Weder noch. Es ist ein Privileg. Und das verdient man sich. Ob Streit es sich verdient hat kann ebenso diskutiert werden wie seine höheren Qualitäten anderen Spielern gegenüber. Beides, Verdienst und Qualität dürfen aber bei Wörns angezweifelt werden, der zumindest mir nie positiv aufgefallen ist. Der Fall liegt bei Streit völlig anders. Es ist durchaus an der Zeit, einen Arbeitsnachweis in der Nati abliefern zu dürfen, verglichen mit manch Anderem.
DA
59 schrieb:
solang er nimmer selbst postet
Ja, das wär's. Aber damit ist wohl nicht zu rechnen. Es bleibt einem in diesem Forum nix erspart. Endlich läuft's und dann so was.
DA
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Problem ist nämlich, dass der Vermieter im Zweifelsfalle am längeren Hebel sitzt.
Die Meinung dürftest Du exklusiv haben. Die Rechtsprechung in Deutschland ist strikt mieterfreundlich. Wer sich natürlich ohne Not in die Opferrolle begibt so wie Du es vorschlägst, der brauchst sich hinterher nicht zu wundern.
DA
Schobberobber72 schrieb:
Und der Schal sieht numal extem schwul aus!
Wie sieht "schwul" denn aus? Ich finde er sieht tuntig aus. Oder heißt es tuckig? Der Bäppi würde sagen er sieht fuddisch aus.
DA
Beverungen schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Jungs die die Zettlscher ausstellen, sind geistig meist irgendwo zwischen den Ordner und den Aramak-Servicekräften im Waldstadion anzusiedeln.
na, da muss ich mal die ordner in schutz nehmen. sicherlich gibts vollspaten - aber auch wirklich nette, auch eintrachtfans sind dabei.
naaaaataaaale ohohoh ...
Hmmm, da fällt mir nur einer ein. Und der schreibt auch kaum noch was hier.
DA
Das ist vollkommener Blödsinn. Man kann sich sicherlich bei einem Türscharnier oder einem Fensterrolladengurt drüber unterhalten.
Die Kloschüssel gehört nun aber mal zur Wohnung und muss funktionieren und zwar auf Kosten des Vermieters.
Abgesehen dachte ich eigentlich die "verschuldensunabhängig"-Formulierung wäre vom BGH gekippt worden?
Ich rate Dir entweder a) lass den StefanNossek oder den Petrogranata einen schönen Brief schreiben oder b) zahle es und ziehe es von der nächsten Miete ab. Beides natürlich nur wenn Du entweder rechtschutzversichert bist oder es Dir leisten kannst.
DA
Die Kloschüssel gehört nun aber mal zur Wohnung und muss funktionieren und zwar auf Kosten des Vermieters.
Abgesehen dachte ich eigentlich die "verschuldensunabhängig"-Formulierung wäre vom BGH gekippt worden?
Ich rate Dir entweder a) lass den StefanNossek oder den Petrogranata einen schönen Brief schreiben oder b) zahle es und ziehe es von der nächsten Miete ab. Beides natürlich nur wenn Du entweder rechtschutzversichert bist oder es Dir leisten kannst.
DA
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
DA
DA
Stimmt!
Alles Gute zum Geburtstag Du süßes Honigbrötchen (jetzt auch noch mit Füllung, lol). Und vor allem auch alles Gute für die nächsten Wochen.
DA
DA
Geschafft!.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Nee, falscher Fred, Moment
.
.
.
.
Och nö, net der!.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Auch nicht, Sekunde noch
.
.
.
.
.
.
.
Aber jetzt
DA
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Nee, falscher Fred, Moment
.
.
.
.
Och nö, net der!.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Auch nicht, Sekunde noch
.
.
.
.
.
.
.
Aber jetzt
DA
Offenbar kennt er ja niemanden. Wer will schon einen Mod kennen?
DA
DA
Caipi73 schrieb:
ps: es ist 5 min vor abreise/spielbeginn
es soll viele männer geben, die nicht länger als 5 minuten können ,-)
gruß
caipi
"duckundweg"
Du arme Frau
DA
Hurra! Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die kleine Familie!
DA
DA
Afrigaaner schrieb:
Schon seit mehreren Spielen stelle ich aber fest, dass die Bewertung bei 3-4 Spieler (z.B. Meier) extrem auseinander geht.
Echt? Du liest den Sch***? Zugegeben, das habe ich am Anfang auch gemacht, aber, ganz im Ernst, das kann doch schon deswegen nicht stimmen weil da nur Lederhüte benoten.
Wenn Du eine objektive Meinung zum Spiel haben willst, frage mich. Ich bin die personifizierte Objektivität. Ich würde auch dem Mayer nie eine 1 geben weil er mein Lieblingsspieler ist. Er bekommt nur eine eins wenn er toll spielt. Fukel bekommt nur dann eine 1 wenn er mit Taktik spielt und vor der 80. Minute wechselt. Und Vasovski nur dann wenn er vom Platz fliegt, oder nicht.
DA
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich dachte es läge daran dass ich verheiratet bin.
DA
Ich dachte es läge daran dass ich verheiratet bin.
DA
DA